>

Spieltagsthread - 33. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 07. Mai 2016, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125014 weiterfeiern Schobbe sin kaltgestellt
#
ABPFIFF IN ALLEN STADIEN
#
AdlerWien schrieb:

ABPFIFF IN ALLEN STADIEN

Ruf mal rum.... Spielabbruch in allen Stadien...
#
Karl mei Troppe! Ich hoffe das Glück bleibt uns hold und wir stehen in HZ 2 nicht mehr ganz so tief. HZ 1 war super Jungs!!
#
so unfassbar.....wieso is noch nich schluss?
#
@Pistazien- und Kesselchipsfutterer: Scheint Glück zu bringen. Weitermachen!
#
Falscher smiley! Der sollts sein :  
#
ich piss mir in die hose...3x
#
Nach dem 1:0 lief nur wenig bei uns ok man kann gegen eine starke Mannschaft nicht 90 Minuten so ein Spiel mache. Aber nach der Halbzeitpause sollte man zusehen auf das 2:0 zu gehen vielleicht erwischen wir die Dortmunder am falschen Fuß
#
Blick auf die Blitztabelle, o.k., ich denke mir meinen Teil, vorallem eine Kleinigkeit die noch anders sein könnte, aber leider sind da noch 45 Minuten die alles auf den Kopf stellen können..
#
Also ich glaube über fehlendes Glück dürfen wir uns nicht mehr beschweren.
#
Jetzt bitte ganz schnell ein zweites Tor. Und wenn es ein Eigentor ist. Mir egal.
Aber es würde meinen Puls enorm beruhigen.
Muss nämlich mehr kommen, sonst gehen wir unter...
#
Sehe ich auch so. Chandler für Regäsel. Sonst passt alles.
#
Regäsel fand ich bisher, zumal in der Offensive, echt gut. gegen Ende schwimmt die komplette Mannschaft. Presing ab Mittellinie und die Majas können ihr Spiel nicht aufziehen. Hat 20 min. gut funktioniert. Dann hat man sich hinten rein drängen lassen. Die haben in den ersten 20 min. ja nicht gewusst wohin mit dem Ball. Dann einmal den Ball abgefangen und sofort den konter gefahren. Nur so kommst zu was bei denen.
#
Blick auf die Blitztabelle, o.k., ich denke mir meinen Teil, vorallem eine Kleinigkeit die noch anders sein könnte, aber leider sind da noch 45 Minuten die alles auf den Kopf stellen können..
#
Mainhattener schrieb:

Blick auf die Blitztabelle, o.k., ich denke mir meinen Teil, vorallem eine Kleinigkeit die noch anders sein könnte, aber leider sind da noch 45 Minuten die alles auf den Kopf stellen können..

Höherer Sieg SGE, Niederlage Darmstadt, Niederlage Stuttgart, Niederlage Bremen

Alles noch drin
#
Mainhattener schrieb:

Blick auf die Blitztabelle, o.k., ich denke mir meinen Teil, vorallem eine Kleinigkeit die noch anders sein könnte, aber leider sind da noch 45 Minuten die alles auf den Kopf stellen können..

Höherer Sieg SGE, Niederlage Darmstadt, Niederlage Stuttgart, Niederlage Bremen

Alles noch drin
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Blick auf die Blitztabelle, o.k., ich denke mir meinen Teil, vorallem eine Kleinigkeit die noch anders sein könnte, aber leider sind da noch 45 Minuten die alles auf den Kopf stellen können..


Höherer Sieg SGE, Niederlage Darmstadt, Niederlage Stuttgart, Niederlage Bremen


Alles noch drin

Ruhe, sobald sowas geschrieben wird geht alles schief.
#
Ich denke die Jungs merken das die es ja DOCH können. Die letzten 2 Spieltage haben unheimlich Aufwind gegeben.  AUF JETZT!!
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Blick auf die Blitztabelle, o.k., ich denke mir meinen Teil, vorallem eine Kleinigkeit die noch anders sein könnte, aber leider sind da noch 45 Minuten die alles auf den Kopf stellen können..


Höherer Sieg SGE, Niederlage Darmstadt, Niederlage Stuttgart, Niederlage Bremen


Alles noch drin

Ruhe, sobald sowas geschrieben wird geht alles schief.
#
Mainhattener schrieb:

Ruhe, sobald sowas geschrieben wird geht alles schief.

Darf mal nicht mal dran denken....
#
Eigentlich könnte Kovac die Halbzeitpause dazu nutzen, unseren Jungs die ersten 15 Minuten nochmal zu zeigen...Denn dieses hinten reinstellen und die Führung verwalten ging zwar 30 Minuten gut...Klappt aber defintiv nicht nochmal 45 Minuten gegen die Bienen ...Denn es wäre ja schon schief gegangen, wenn uns der Schiri nicht geholfen hätte
#
Je länger wir jetzt die Null halten desto mehr werden die Gelben resignieren. Abwehrriegel beibehalten und Bälle hinten raus hauen - und dann ab der 75. nochmal versuchen mit den letzten Reserven den Mayas den Todesstoß zu versetzen. Wir müssen hart drauf gehen ohne Rücksichti auf Verluste bei den Mays. Ich will jetzt 45 Minuten bei unseren Adlern Schaum vor dem Mund sehen

Oczipka und Djakpa auf links gefallen mir sehr gut. Regäsel auf Rechts steht mir zu weit zu weit vorne. Und diese blöden Standards vor dem Tor sollten sie sein lassen.
#
Alter der Lukas ...
#
Super Lukas!
#
meine Herren, wie der Hradecky den wieder gehalten hat ... vollkommen unabhängig davon, dass abgepfiffen war
#
Uff.....
#
Hradecky ersetzt Trapp fast 1:1. Super Typ.


Teilen