>

Spieltagsthread - 33. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 07. Mai 2016, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125014 weiterfeiern Schobbe sin kaltgestellt
#
Hradecky ersetzt Trapp fast 1:1. Super Typ.
#
Hunter181 schrieb:

Hradecky ersetzt Trapp fast 1:1. Super Typ.

Das fast kannste streichen.
#
Schade das jetzt wieder die selbstfeierei der Kurve wieder los geht
#
Was ein brutaler druck von den Majas. Is ja ekelhaft
#
Jetzt pfeif ab, Stuttgart hinten
#
Hunter181 schrieb:

Hradecky ersetzt Trapp fast 1:1. Super Typ.

Das fast kannste streichen.
#
JJ_79 schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Hradecky ersetzt Trapp fast 1:1. Super Typ.


Das fast kannste streichen.

Und viele haben sich gewundert wieso man einen Finnen aus Dänemark holt.
#
bitte sofortiger abpfiff aller partien.
#
Nach vorne geht nichts mehr, die Bälle werden viel zu schnell wieder hergegeben!! Das kann NUR in die Hose gehen!
#
Ich halte das Zuschauen nervlich nicht mehr aus und lese schon "nur" noch im Liveticker mit...
#
Ich halte das Zuschauen nervlich nicht mehr aus und lese schon "nur" noch im Liveticker mit...
#
Ja das ist schon brutal , zumal immer noch 32 Minuten zu spielen sind
#
Chandler für Ben-Hatira?
#
Jetzt wird Beton angerührt. Das - fürchte ich - geht schief!
#
Hoffe HB hat recht mit dem ganzen Zement und Beton...
#
Ich halte das Zuschauen nervlich nicht mehr aus und lese schon "nur" noch im Liveticker mit...
#
Jens18091978 schrieb:

Ich halte das Zuschauen nervlich nicht mehr aus und lese schon "nur" noch im Liveticker mit...

ich renn immer raus in Garten,weil ichs nicht aushalte...Dortmud mit soviel Druck.....wir brauchen man den Konter!!!
#
Ich trau mich gar nicht mehr, von der Konfi zum Einzelspiel zurück. Ich will auch lieber kein "Tor in Frankfurt" mehr hören. Sicher ist sicher.
#
Chandler für Ben-Hatira?
#
Kovac sieht das die rechte Seite zu offen ist, da Aiges sich zu sehr in die Mitte orifentiert. Ich gehe davon aus, das Aiges auf dei Position hinter Castaignos rückt und Timmy RM spielt.
#
Chandler für Ben-Hatira?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Chandler für Ben-Hatira?

Geht mir auch nicht ganz ein...... Jetzt schon verwalten?
#
Jetzt wird Beton angerührt. Das - fürchte ich - geht schief!
#
Im Moment kommen wir hinten eh nicht mehr so wirklich raus. Von daher ist das kein wirklicher Nachteil. Aber ich hoffe, dass in ein paar Minuten auch mal ein frischer Offensivspieler eingewechselt wird.
#
Noch über 30 Minuten!

Ich weiß net wie ich des aushalten soll

#
KANN man auch mal Gelb geben.
#
Im Moment kommen wir hinten eh nicht mehr so wirklich raus. Von daher ist das kein wirklicher Nachteil. Aber ich hoffe, dass in ein paar Minuten auch mal ein frischer Offensivspieler eingewechselt wird.
#
ÄBH ist überhaupt nicht auf die freien Bälle gegangen und nur mitgetrabt. Hätte ich auch rausgenommen. Und eine richtige Alternative haben wir für so ein Spiel ja nicht.


Teilen