>

Nachbetrachtungsthread 33. Spieltag

#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Scheisse ich hab Tränen in de Auge!
#
Klasse Leistung.

Jetzt nächste Woche auch wirklich den einen Punkt noch holen.
Auf Relegation hab ich jetzt auch keine Lust mehr.
#
EINTRAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=M-98CppwLCY
#
Ich kann net mehr. Was das Nerven kostet. Aber einfach nur geil.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Was soll man sagen.....

GEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Nach Leverkusen hatte ich keine Hoffnung mehr und jetzt das!!
Danke der Mannschaft und vor allem den Kovac Brüdern!!!!
#
Also mir hat es insgesamt auch ganz gut gefallen.
#
Rele fast sicher....
#
Klasse Leistung.

Jetzt nächste Woche auch wirklich den einen Punkt noch holen.
Auf Relegation hab ich jetzt auch keine Lust mehr.
#
Ich auch net , das Rückspiel findet genau bei unserer Anreise in den Urlaub statt
#
Die Eintracht macht mich einfach fertig. Aber so ist wahre Liebe!!
Hradecky ist eine solch coole Socke! Super !!!
#
Glückwunsch an Euch!
Echt des Wahnsinn.
Leider reichte es nur zu einem 0:0 gg. Werder.
Das hält die immerhin einen Punkt hinter Euch und der SGE reicht ein Remis nächste Woche.
#
Paddy59 schrieb:

Glückwunsch an Euch!
Echt des Wahnsinn.
Leider reichte es nur zu einem 0:0 gg. Werder.
Das hält die immerhin einen Punkt hinter Euch und der SGE reicht ein Remis nächste Woche.

stimmt, für uns isses Hupe, ob Werder einen oder gar keinen Punkt holt. So oder so reicht uns ein Unentschieden.
Aber der Moral wegen hättet ihr sie ruhig abschießen können
#
Ich zitter noch an Händ un Fieß, aber ich bin überglücklich.....niemals hätte ich gedacht, das wir ein 1:0 gegen Dortmund über die Zeit bringen, aber mit Kampf, Willen und bedingungslosem Einsatz kann das gelingen.....Bravo an unsere Eintracht.....mit der Mentalität nach Bremen, dann ist mir nicht bange........Jungs, ihr schafft das neue Wunder wieder........
#
Klasse Leistung.

Jetzt nächste Woche auch wirklich den einen Punkt noch holen.
Auf Relegation hab ich jetzt auch keine Lust mehr.
#
Eintracht_19991 schrieb:

Klasse Leistung.


Jetzt nächste Woche auch wirklich den einen Punkt noch holen.
Auf Relegation hab ich jetzt auch keine Lust mehr.

Kann ich auch darauf verzichten. Zumal Nbg. ja auch eher über Kampf kommt. In der nächsten Saison diese Tuzgenden, gepaart mit der individuellen Stärke, nutzen und eher wieder oben angreifen. Nominell ist die MAnnschaft ja gut besetzt. Und man sieht ja was aus der Mannschaft raus zu holen ist.
#
Ja!!!
Aber, lieber Heribert, Bowling hilft doch! Nächstes Jahr wieder gegen die Lilien, ich freu mich drauf!
#
So viele Hüte habe ich gar nicht, wie ich vor dieser Kampfleistung ziehen möchte.
KOVAC BROTHERS RULE!
#
Die Werte sind unfassbar schlecht...16% Ballbesitz...Passquote 49%...40% Zweikampf...wenn das Ergebnis stimmt und die Jungs so rennen geht das. Aber da steckt eine Mörderarbeit drin daraus nächste Saison was zu machen...
#
Klasse Leistung.

Jetzt nächste Woche auch wirklich den einen Punkt noch holen.
Auf Relegation hab ich jetzt auch keine Lust mehr.
#
Unglaublich. Eine mannschaft, die individuell so unterlegen ist, führt so einen Kampf. Hut ab. Ich habe es nicht geglaubt.

Der englische Kommentator: beautiful defensive work, Russ is an colossus defensively, und so weiter. Die Abwehrleistung wurde in den höchsten Tönen gefeiert, natürlich besonders Hradecky und Russ, aber auch Abraham und andere. Dahingegen steht im Bundesliga Ticker: "Beton angerührt ohne Ende". Herrschaften! Diese Abwehrleistung war sozusagen alternativlos, grandios, kolossal!!!

Jetzt schaffen wir auch noch Europa!!!!! Oirobbabogaaal!  Hipp hipp hurra zicke zacke Hühnerkacke lass mer doch mei Ruh!
#
Eintracht_19991 schrieb:

Klasse Leistung.


Jetzt nächste Woche auch wirklich den einen Punkt noch holen.
Auf Relegation hab ich jetzt auch keine Lust mehr.

Kann ich auch darauf verzichten. Zumal Nbg. ja auch eher über Kampf kommt. In der nächsten Saison diese Tuzgenden, gepaart mit der individuellen Stärke, nutzen und eher wieder oben angreifen. Nominell ist die MAnnschaft ja gut besetzt. Und man sieht ja was aus der Mannschaft raus zu holen ist.
#
Ich kann net mehr mir zittern immer noch die Hände! Ich brauch en Schnaps....Besser Zwei!!!

EINTRAAAAAACHT!!!!!!!! Ich Liebe diesen Verein
#
Konnte nicht gucken, nur Ticker. Mein Puls ist immer noch weit über 200. Gut, dass Mainz das noch gedreht hat. Hertha wie erwartet kacke. Köln war ok, an der Ausgangssituation ändert sich nix. Forza SGE
#
Paddy59 schrieb:

Glückwunsch an Euch!
Echt des Wahnsinn.
Leider reichte es nur zu einem 0:0 gg. Werder.
Das hält die immerhin einen Punkt hinter Euch und der SGE reicht ein Remis nächste Woche.

stimmt, für uns isses Hupe, ob Werder einen oder gar keinen Punkt holt. So oder so reicht uns ein Unentschieden.
Aber der Moral wegen hättet ihr sie ruhig abschießen können
#
Liebend gerne....
Leider liess Modeste 2 ganz gute Dinger liegen; kurz vor Schluss war -ich glaube Hartel-der über die Latte semmelt.
Ich habe den FC allerdings nicht komplett gesehen, da ich ständig bei Euch und dem Herthaspiel war.
#
Nach em Schlußpfiff ausm Fenster geschaut. Meine Nachbarn leicht amüsiert im Garten.
Haben direkt nachgefragt, wie die Befindlichkeit ist.
Konnte nicht anworten. War zu heiser!


Teilen