>

Nachbetrachtungsthread 33. Spieltag

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fischers "verbale Breitbeinigkeit" (SZ).
Ist klar: so etwas gibt es nur in Frankfurt. Gab es vorher nie, nirgendwo, wird es auch künftig nie geben, höchstens in Frankfurt.


Kann der einfach mal still sein?

Das habe ich mir auch gedacht, Würzburger!
Schon sein Reden im "heimspiel!"! Dieser Mann lebt von seinen populistischen Sprüchen!
#
ismirdochegal! schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Fischers "verbale Breitbeinigkeit" (SZ).
Ist klar: so etwas gibt es nur in Frankfurt. Gab es vorher nie, nirgendwo, wird es auch künftig nie geben, höchstens in Frankfurt.


Kann der einfach mal still sein?


Das habe ich mir auch gedacht, Würzburger!
Schon sein Reden im "heimspiel!"! Dieser Mann lebt von seinen populistischen Sprüchen!

Scheint halt leider ganz gut anzukommen
#
Fischer ist echt nur zum fremdschämen.
Peinlich der Kerl.
So gibt er sich so Fan und Volksnah,und vor nicht mal so langer Zeit waren wir hier die Deppen.
Ausserdem hat er auch rumposaunt das wir weg vom Fenster sind wenn wir gegen Hoffenheim nicht gewinnen.
Jetzt wieder so.
Wenn es nach den hohen Herren gegangen wäre,würden wir immer noch mit Veh rumwurschteln.
Haben ja zugegeben das Veh entlassen wurde weil er selbst nicht mehr überzeugt war und der öffentliche Druck zu hoch war.
Mag gar nicht dran denken das diese Saison noch gut geht und sich da oben nichts ändert.
Eher noch schlimmer wird.
Jetzt soll Bobic kommen.
Naja,man muss es ja spannend machen.
#
Ich fand das Fischer-Interview das einzige wirklich nervige gestern rund um das Spiel. Wie kann man in unserer Situation und nach allem was dieses Saison vorgefallen ist  so die Fresse aufreißen?
Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass niemand gebückt durchs Leben rennen muss, aber manchen Leuten würde ich dringend mal einen Grundkurs in Demut empfehlen.
#
Ich fand das Fischer-Interview das einzige wirklich nervige gestern rund um das Spiel. Wie kann man in unserer Situation und nach allem was dieses Saison vorgefallen ist  so die Fresse aufreißen?
Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass niemand gebückt durchs Leben rennen muss, aber manchen Leuten würde ich dringend mal einen Grundkurs in Demut empfehlen.
#
Da bist Du mit Sicherheit nicht der Einzige! Das dürften die allermeisten Eintracht-Anhänger so empfunden haben. Peinlich trifft es ganz gut.
#
Gerade bei kacker online gesehen das wir in den letzten 11 Spielen 1 mal gegen Bremen verloren haben.
Nicht gerade unser Angstgegner.
Wird schon.
Wir packen uns mindestens den Punkt.
Bei Kovac kann man sicher sein das diese Woche gut gearbeitet wird.
Und dann wird man sehen.
#
Gerade bei kacker online gesehen das wir in den letzten 11 Spielen 1 mal gegen Bremen verloren haben.
Nicht gerade unser Angstgegner.
Wird schon.
Wir packen uns mindestens den Punkt.
Bei Kovac kann man sicher sein das diese Woche gut gearbeitet wird.
Und dann wird man sehen.
#
Reden ist silber, schweigen ist Gold. Bei Fischer ist reden Scheiße und schweigen Gold hoch unendlich.
#
Fischer ist echt nur zum fremdschämen.
Peinlich der Kerl.
So gibt er sich so Fan und Volksnah,und vor nicht mal so langer Zeit waren wir hier die Deppen.
Ausserdem hat er auch rumposaunt das wir weg vom Fenster sind wenn wir gegen Hoffenheim nicht gewinnen.
Jetzt wieder so.
Wenn es nach den hohen Herren gegangen wäre,würden wir immer noch mit Veh rumwurschteln.
Haben ja zugegeben das Veh entlassen wurde weil er selbst nicht mehr überzeugt war und der öffentliche Druck zu hoch war.
Mag gar nicht dran denken das diese Saison noch gut geht und sich da oben nichts ändert.
Eher noch schlimmer wird.
Jetzt soll Bobic kommen.
Naja,man muss es ja spannend machen.
#
grossaadla schrieb:

So gibt er sich so Fan und Volksnah,und vor nicht mal so langer Zeit waren wir hier die Deppen

Dabei ist der alles andere an fannah. Überheblich, arrogant und unsympathisch.
#
Fischer ist echt nur zum fremdschämen.
Peinlich der Kerl.
So gibt er sich so Fan und Volksnah,und vor nicht mal so langer Zeit waren wir hier die Deppen.
Ausserdem hat er auch rumposaunt das wir weg vom Fenster sind wenn wir gegen Hoffenheim nicht gewinnen.
Jetzt wieder so.
Wenn es nach den hohen Herren gegangen wäre,würden wir immer noch mit Veh rumwurschteln.
Haben ja zugegeben das Veh entlassen wurde weil er selbst nicht mehr überzeugt war und der öffentliche Druck zu hoch war.
Mag gar nicht dran denken das diese Saison noch gut geht und sich da oben nichts ändert.
Eher noch schlimmer wird.
Jetzt soll Bobic kommen.
Naja,man muss es ja spannend machen.
#
grossaadla schrieb:

Jetzt soll Bobic kommen.
Naja,man muss es ja spannend machen.

Ich bin darüber zwar auch nicht am jubeln, aber ich sehe in Bobic trotzdem nicht den Sensenmann der den Untergang der Eintracht einleitet. Er mag zu Stuttgarter Zeiten nicht immer die glücklichsten Entscheidungen getroffen haben, das heißt aber nicht das sich das hier wiederholt.
#
grossaadla schrieb:

So gibt er sich so Fan und Volksnah,und vor nicht mal so langer Zeit waren wir hier die Deppen

Dabei ist der alles andere an fannah. Überheblich, arrogant und unsympathisch.
#
Basaltkopp schrieb:  


grossaadla schrieb:
So gibt er sich so Fan und Volksnah,und vor nicht mal so langer Zeit waren wir hier die Deppen


Dabei ist der alles andere an fannah. Überheblich, arrogant und unsympathisch.

Naja bis vor kurz vor seiner erneuten Wahl täuschte er mich auch.
Doch mittlerweile habe ich auch kapiert, das er ...... ist.
#
Liebe Fangemeinde, den Beiträgen zu Urteilen sind wir schon gerettet und alles ist gut.
Will hier nicht zur Spaß -und Euphorie-Bremse werden, ABER:
Darf ich bei dieser Gelegenheit warnend den Zeigefinger heben? Die Spiele gegen Mainz und Darmstadt haben wir glücklich gewonnen, solche Tore schießt man nicht alle Tage. Der Sieg gestern gegen den BVB war an Glück nicht zu überbieten, da hat alles gepasst!
Nächsten Samstag gastiert der VFB beim VFL, wir in Bremen.
Falls der VFB hoch gewinnen sollte und wir in Bremen verlieren, kann das zum Ende sehr bitter werden. Wolfsburg ist für mich DIE Enttäuschung der Saison. Eine echte Wundertüte. Gut denkbar, dass Stuttgart dort 2:0 oder 3:0 gewinnt. Falls Bremen nochmal zu solch einer Leistung wie geg. Stuttgart fähig ist, sind wir schnell mal 17.!! Und Bremen hat sicher auch keinen Bock auf Relegation.
Passt mir bloß auf den Pizarro auf!!

Ich erinnere mich, dass wir vor dem letzten Spiel damals in Rostock (die waren bereits abgestiegen) auch schon Meister waren. Das Spiel ging bekanntlich verloren und wir rutschten 2 Plätze ab. Wer wurde damals Meister? Richtig - der VfB.......
#
Liebe Fangemeinde, den Beiträgen zu Urteilen sind wir schon gerettet und alles ist gut.
Will hier nicht zur Spaß -und Euphorie-Bremse werden, ABER:
Darf ich bei dieser Gelegenheit warnend den Zeigefinger heben? Die Spiele gegen Mainz und Darmstadt haben wir glücklich gewonnen, solche Tore schießt man nicht alle Tage. Der Sieg gestern gegen den BVB war an Glück nicht zu überbieten, da hat alles gepasst!
Nächsten Samstag gastiert der VFB beim VFL, wir in Bremen.
Falls der VFB hoch gewinnen sollte und wir in Bremen verlieren, kann das zum Ende sehr bitter werden. Wolfsburg ist für mich DIE Enttäuschung der Saison. Eine echte Wundertüte. Gut denkbar, dass Stuttgart dort 2:0 oder 3:0 gewinnt. Falls Bremen nochmal zu solch einer Leistung wie geg. Stuttgart fähig ist, sind wir schnell mal 17.!! Und Bremen hat sicher auch keinen Bock auf Relegation.
Passt mir bloß auf den Pizarro auf!!

Ich erinnere mich, dass wir vor dem letzten Spiel damals in Rostock (die waren bereits abgestiegen) auch schon Meister waren. Das Spiel ging bekanntlich verloren und wir rutschten 2 Plätze ab. Wer wurde damals Meister? Richtig - der VfB.......
#
tornado schrieb:

Passt mir bloß auf den Pizarro auf!!

Vor dem habe ich auch irgendwie schiss.
Trotz hohen Alters, stellt der viele in den Schatten.Ähnlich wie Klose in Italien.
Selbst eine Relegation würde kein Selbstläufer werden.
#
Ich finde den Beitrag aktuell nicht mehr; ein User hier schrieb das den Fischköppen ein Tor versagt wurde.Ich habe mir heute die Szene nochmal in diversen Einstellungen angesehen und kam zu dem Schluß:

Beim nicht gegebenen Tor hat Vestergaard doch Foul gespielt: mit dem Rücken schob er zwei Kölner rückwärts unter Horn, so dass dieser den Ball nicht wegfausten konnte. Der blinde Kommentator bei sky hat sich früh festgelegt auch der depperte Merck wollte das nicht sehen. Für mich war das mehr als diskutabel - natürlich pfeift das nicht jeder Schiri. Zwyer lag hier mMn ausnahmsweise richtig.

Aber im nachhinein für die Eintracht egal, ob Werder 1Pkt oder keinen mitnimmt. Für uns jedoch ärgerlich, da ein klarer Elfer an Maroh nicht gegeben wurde.

Gute Woche Euch und auf einen Sieg bei Werder!
#
Pizza wird von Abraham und/oder Zambrano abgekocht
#
Von mir aus darf Pizza sein Tor machen. Beim letzten Angriff in der Nachspielzeit- zum 1:1 Ausgleichstreffer und natürlich gleichzeitig Endstand.

Passt schooo
#
Liebe Fangemeinde, den Beiträgen zu Urteilen sind wir schon gerettet und alles ist gut.
Will hier nicht zur Spaß -und Euphorie-Bremse werden, ABER:
Darf ich bei dieser Gelegenheit warnend den Zeigefinger heben? Die Spiele gegen Mainz und Darmstadt haben wir glücklich gewonnen, solche Tore schießt man nicht alle Tage. Der Sieg gestern gegen den BVB war an Glück nicht zu überbieten, da hat alles gepasst!
Nächsten Samstag gastiert der VFB beim VFL, wir in Bremen.
Falls der VFB hoch gewinnen sollte und wir in Bremen verlieren, kann das zum Ende sehr bitter werden. Wolfsburg ist für mich DIE Enttäuschung der Saison. Eine echte Wundertüte. Gut denkbar, dass Stuttgart dort 2:0 oder 3:0 gewinnt. Falls Bremen nochmal zu solch einer Leistung wie geg. Stuttgart fähig ist, sind wir schnell mal 17.!! Und Bremen hat sicher auch keinen Bock auf Relegation.
Passt mir bloß auf den Pizarro auf!!

Ich erinnere mich, dass wir vor dem letzten Spiel damals in Rostock (die waren bereits abgestiegen) auch schon Meister waren. Das Spiel ging bekanntlich verloren und wir rutschten 2 Plätze ab. Wer wurde damals Meister? Richtig - der VfB.......
#
tornado schrieb:

Liebe Fangemeinde, den Beiträgen zu Urteilen sind wir schon gerettet und alles ist gut.
Will hier nicht zur Spaß -und Euphorie-Bremse werden, ABER:
Darf ich bei dieser Gelegenheit warnend den Zeigefinger heben? Die Spiele gegen Mainz und Darmstadt haben wir glücklich gewonnen, solche Tore schießt man nicht alle Tage. Der Sieg gestern gegen den BVB war an Glück nicht zu überbieten, da hat alles gepasst!
Nächsten Samstag gastiert der VFB beim VFL, wir in Bremen.
Falls der VFB hoch gewinnen sollte und wir in Bremen verlieren, kann das zum Ende sehr bitter werden. Wolfsburg ist für mich DIE Enttäuschung der Saison. Eine echte Wundertüte. Gut denkbar, dass Stuttgart dort 2:0 oder 3:0 gewinnt. Falls Bremen nochmal zu solch einer Leistung wie geg. Stuttgart fähig ist, sind wir schnell mal 17.!! Und Bremen hat sicher auch keinen Bock auf Relegation.
Passt mir bloß auf den Pizarro auf!!
Ich erinnere mich, dass wir vor dem letzten Spiel damals in Rostock (die waren bereits abgestiegen) auch schon Meister waren. Das Spiel ging bekanntlich verloren und wir rutschten 2 Plätze ab. Wer wurde damals Meister? Richtig - der VfB.......

Du glaubst nicht wirklich, dass Stuttgart gegen VW gewinnt und noch dazu hoch.

Und ansonsten: Wenn wir nicht daran glauben, wer dann? Wird sicher nicht einfach in Bremen, aber wir holen auch da was.
Ich sage mal, schlimmstenfalls gehen wir in die Relegation. Gegen Nürnberg. Da habe ich wenig Sorge. Unsere Mannschaft ist jetzt wieder eine und das Trainerteam weiß genau, was zu tun ist. Wir werden definitiv nicht absteigen.
#
tornado schrieb:

Liebe Fangemeinde, den Beiträgen zu Urteilen sind wir schon gerettet und alles ist gut.
Will hier nicht zur Spaß -und Euphorie-Bremse werden, ABER:
Darf ich bei dieser Gelegenheit warnend den Zeigefinger heben? Die Spiele gegen Mainz und Darmstadt haben wir glücklich gewonnen, solche Tore schießt man nicht alle Tage. Der Sieg gestern gegen den BVB war an Glück nicht zu überbieten, da hat alles gepasst!
Nächsten Samstag gastiert der VFB beim VFL, wir in Bremen.
Falls der VFB hoch gewinnen sollte und wir in Bremen verlieren, kann das zum Ende sehr bitter werden. Wolfsburg ist für mich DIE Enttäuschung der Saison. Eine echte Wundertüte. Gut denkbar, dass Stuttgart dort 2:0 oder 3:0 gewinnt. Falls Bremen nochmal zu solch einer Leistung wie geg. Stuttgart fähig ist, sind wir schnell mal 17.!! Und Bremen hat sicher auch keinen Bock auf Relegation.
Passt mir bloß auf den Pizarro auf!!
Ich erinnere mich, dass wir vor dem letzten Spiel damals in Rostock (die waren bereits abgestiegen) auch schon Meister waren. Das Spiel ging bekanntlich verloren und wir rutschten 2 Plätze ab. Wer wurde damals Meister? Richtig - der VfB.......

Du glaubst nicht wirklich, dass Stuttgart gegen VW gewinnt und noch dazu hoch.

Und ansonsten: Wenn wir nicht daran glauben, wer dann? Wird sicher nicht einfach in Bremen, aber wir holen auch da was.
Ich sage mal, schlimmstenfalls gehen wir in die Relegation. Gegen Nürnberg. Da habe ich wenig Sorge. Unsere Mannschaft ist jetzt wieder eine und das Trainerteam weiß genau, was zu tun ist. Wir werden definitiv nicht absteigen.
#
wir können 4:0 verlieren und die 2:0 gewinnen , das ist doch möglich !!!!!
#
wir können 4:0 verlieren und die 2:0 gewinnen , das ist doch möglich !!!!!
#
grabiforever schrieb:

wir können 4:0 verlieren und die 2:0 gewinnen , das ist doch möglich !!!!!

nach den letzten drei spielen..hälst du das wirklich für möglich? dass die mannschaft sich so abschlachten lässt?
gegen dortmund 75 minuten lang das 1:0 verteidigt und in bremen brechen dann alle dämme?nein..ich glaub,die mannschaft ist endlich eine einheit geworden..da kämpft jeder für jeden...und das ist mir am ersten tag unter kovac schon aufgefallen...die jungs gehen jetzt jedem ball/gegner hinterher...sind näher beim mann,als sonst...

also...nein,ich halte dieses Szenario nicht für möglich
#
wir können 4:0 verlieren und die 2:0 gewinnen , das ist doch möglich !!!!!
#
grabiforever schrieb:

wir können 4:0 verlieren und die 2:0 gewinnen , das ist doch möglich !!!!!

Nein, das ist nicht möglich.
#
Natürlich ist das möglich. Für dumme Gegentore sind wir immer zu haben. Auch unter Kovac...
#
Natürlich ist das möglich. Für dumme Gegentore sind wir immer zu haben. Auch unter Kovac...
#
etienneone schrieb:

Natürlich ist das möglich. Für dumme Gegentore sind wir immer zu haben. Auch unter Kovac...

ja..aber nicht bei einem gegner auf Augenhöhe...keine vier dummen gegentore...und wie gesagt...die mannschaft hat sich seit drei spieltagen selbst belohnt..da steigt das selbstbewusstsein...der glaube an die eigene stärke..setzt nochmal kräfte frei..deswegen sag ich defintiiv..wir lassen uns net abschlachten

hast du die spiele gegen mainz und darmstadt gesehen..grad mainz, war die mannschaft dermaßen unter druck..und hat sich nach dem 0:1 auch net nervös machen lassen....nein..da ist jetzt ne ganz andere mannschaft auf dem feld


Teilen