>

2.BL - 33.Spieltag

#
Sonntag, 15.30 Uhr

SC Freiburg - FC Heidenheim
Kaiserslautern - Greuth.Fürth
RB Leipzig - Karlsruher SC


1.FC Nürnberg - FC St.Pauli
F.Düsseldorf - FSV Frankfurt
VfL Bochum - E.Braunschweig


1860 München - SC Paderborn
SV Sandhausen - MSV Duisburg
Arm.Bielefeld - Union Berlin
#
Eieiei, da sind ja auch wieder richtige Abstiegsendspiele dabei. Ich würde es ja FSV und MSV gönnen ... also den Klassenverbleib.
#
Der sich noch zum nächsten und letzten Spieltag hinziehen kann, da der FSV noch gegen 1860 spielt.
#
Der sich noch zum nächsten und letzten Spieltag hinziehen kann, da der FSV noch gegen 1860 spielt.
#
Rubbeldiekatz. War mir nicht bewusst. Na, da ist ja noch richtig Pfeffer drin
#
Funkel macht einen auf Spanien, bzw. Löw, Düsseldorf spielt ohne Sturmspitze.
Dafür ist Edi Kapllani wieder in der Startelf des FSV, genau wie Perdedaj, für Edi erst der zweite Einsatz in der Startelf, der erste war gegen Bielefeld am 2.Spieltag, unfassbar aber leider war.
#
Tor Düsseldorf....
#
FSV aktuell 18..
#
FSV aktuell 18..
#
Leipzig führt jetzt auch gegen den KSC

Bielefeld 1:0 gegen Union

Bochum 2:2 gegen Braunschweig
#
FSV aktuell 18..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FSV aktuell 18..

Und auch noch Perdedaj im *****.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FSV aktuell 18..

Und auch noch Perdedaj im *****.
#
1860 1.0 gegen Paderborn. Damit wären die Löwen  Stand jetzt gerettet.
#
Sandhausen 2:0 gegen Duisburg vorne.
Da würde es jetzt nur noch darum gehen wer auf Platz 15 landet, der FSV, Paderborn oder Duisburg.
Aber für die geht es dann gegen Würzburg.
#
Sandhausen 2:0 gegen Duisburg vorne.
Da würde es jetzt nur noch darum gehen wer auf Platz 15 landet, der FSV, Paderborn oder Duisburg.
Aber für die geht es dann gegen Würzburg.
#
mittlerweile aber 2:2 ....der MSV kämpft verzweifelt...
#
Sandhausen 2:0 gegen Duisburg vorne.
Da würde es jetzt nur noch darum gehen wer auf Platz 15 landet, der FSV, Paderborn oder Duisburg.
Aber für die geht es dann gegen Würzburg.
#
2:2
Ich sehe lieber MSV als den FSV in Liga 2. Weiß auch nicht warum aber der FSV hatte nie so zu 100% meine Sympathien. Geht doch sowieso keiner hin zu denen. Der MSV bringt wenigstens noch ein paar Fans mit.
#
RBL steigt auf...ein trauriger Tag für die Bundesliga.

Es hätte alles so gut laufen könne, aber der FCN war die letzten Spieltage einfach zu blöd. Hätten sie verdient, wenn sie dafür in der Rele verkacken.

Auch wir hatten es in der Hand, HOF abzuschießen. Seit Jahren retten die sich auf den letzten Zentimetern. Damals, als Großkreutz im Tor stand und schon abgestiegen waren, drehten die nochmal auf und der BVB versemmelt es.
Unser 0:2 war eine Katastrophe. Wenn wir dieses Spiel gewonnen hätten, dann wären wir heute durch und HOF kurz vor dem Abstieg.

Die Retorten hätte man über die Klippe schmeißen können, aber in den entscheidenden Momenten haben die Traditionsvereine eben versagt, einschließlich uns.
Traurig.
#
2:2
Ich sehe lieber MSV als den FSV in Liga 2. Weiß auch nicht warum aber der FSV hatte nie so zu 100% meine Sympathien. Geht doch sowieso keiner hin zu denen. Der MSV bringt wenigstens noch ein paar Fans mit.
#
Düsseldorf gerettet. Wären nur noch theoretisch einzuholen. Torverhältnis aber zu gut.

FSV
Msv
Paderborn. Da geht's darum, wer die Reli noch schafft-
#
Schade, für den FSV geht es nur noch darum, ob sie direkt absteigen, oder in die Relegation gegen Würzburg müssen!
#
2:2
Ich sehe lieber MSV als den FSV in Liga 2. Weiß auch nicht warum aber der FSV hatte nie so zu 100% meine Sympathien. Geht doch sowieso keiner hin zu denen. Der MSV bringt wenigstens noch ein paar Fans mit.
#
Kuckuck schrieb:

2:2
Ich sehe lieber MSV als den FSV in Liga 2. Weiß auch nicht warum aber der FSV hatte nie so zu 100% meine Sympathien. Geht doch sowieso keiner hin zu denen. Der MSV bringt wenigstens noch ein paar Fans mit.

Für den FSV ist es aber auch das Ende im Profifussball, in der 3.Liga können sie sich nicht halten.
#
Ich versteh nicht, wieso so viele zum FSV halten?
Ein FCBler ist ja auch nicht für die Sechzger.
Ich seh die eher als Lokalrivale, von daher ist es mir egal, ob die absteigen.
#
Ich versteh nicht, wieso so viele zum FSV halten?
Ein FCBler ist ja auch nicht für die Sechzger.
Ich seh die eher als Lokalrivale, von daher ist es mir egal, ob die absteigen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich versteh nicht, wieso so viele zum FSV halten?
Ein FCBler ist ja auch nicht für die Sechzger.
Ich seh die eher als Lokalrivale, von daher ist es mir egal, ob die absteigen.

verstehen viele nicht. Ist ja auch nicht zwingend, dass die damalige Rivalität die Jahre der getrennten Wege nicht überlebt hat. Bei Darmstadt hat man ja durchaus gesehen, dass alleine temporär unterschiedliche Wege nicht alle Wunden heilen. Aber ich mag den FSV auch. Warum den und warum nicht andere? Keine Ahnung. Ist aber so
#
Kuckuck schrieb:

2:2
Ich sehe lieber MSV als den FSV in Liga 2. Weiß auch nicht warum aber der FSV hatte nie so zu 100% meine Sympathien. Geht doch sowieso keiner hin zu denen. Der MSV bringt wenigstens noch ein paar Fans mit.

Für den FSV ist es aber auch das Ende im Profifussball, in der 3.Liga können sie sich nicht halten.
#
Beim FSV ist es wie bei so vielen Vereine: Siehe Duisburg (Finanznot der zum Abstieg geführt hat), dem HSV, VfB und in diesem Jahr H96. Da haben sich einige wenige beschissen Verhalten und die Strafe folgt nach Jahren. Auch 1860 zählt dazu wobei sie immer noch am Ende Glück hatten.
Ich bin gespannt wie es mit der Eintracht nach HB weitergeht. Er hatte über ein Jahrzehnt Ruhe im Verein reingebracht. Mal sehen wie nach ihm das Management funktioniert.
Jedenfalls finde ich das sich der MSV aus der Schuldenkrise mehr oder weniger gut herausgearbeitet hat. Sie haben es viel mehr verdient als der FSV: diese hatten über Jahre zwar immer wenig Geld: das liegt vor allem daran das sie sich mit der Eintracht was die Identifikation betrifft einfach nicht messen können. Andere Städte die zwei BL-Vereine in den Profi Ligen vertreten haben (St. Pauli als Beispiel, 1860 München) schaffen es viel besser herauszustechen. Und aus meiner Sicht kann es nicht nur an der Tradition liegen.


Teilen