>

2.BL - 33.Spieltag

#
Beim FSV ist es wie bei so vielen Vereine: Siehe Duisburg (Finanznot der zum Abstieg geführt hat), dem HSV, VfB und in diesem Jahr H96. Da haben sich einige wenige beschissen Verhalten und die Strafe folgt nach Jahren. Auch 1860 zählt dazu wobei sie immer noch am Ende Glück hatten.
Ich bin gespannt wie es mit der Eintracht nach HB weitergeht. Er hatte über ein Jahrzehnt Ruhe im Verein reingebracht. Mal sehen wie nach ihm das Management funktioniert.
Jedenfalls finde ich das sich der MSV aus der Schuldenkrise mehr oder weniger gut herausgearbeitet hat. Sie haben es viel mehr verdient als der FSV: diese hatten über Jahre zwar immer wenig Geld: das liegt vor allem daran das sie sich mit der Eintracht was die Identifikation betrifft einfach nicht messen können. Andere Städte die zwei BL-Vereine in den Profi Ligen vertreten haben (St. Pauli als Beispiel, 1860 München) schaffen es viel besser herauszustechen. Und aus meiner Sicht kann es nicht nur an der Tradition liegen.
#
Kuckuck schrieb:

Beim FSV ist es wie bei so vielen Vereine: Siehe Duisburg (Finanznot der zum Abstieg geführt hat), dem HSV, VfB und in diesem Jahr H96. Da haben sich einige wenige beschissen Verhalten und die Strafe folgt nach Jahren. Auch 1860 zählt dazu wobei sie immer noch am Ende Glück hatten.
Ich bin gespannt wie es mit der Eintracht nach HB weitergeht. Er hatte über ein Jahrzehnt Ruhe im Verein reingebracht. Mal sehen wie nach ihm das Management funktioniert.
Jedenfalls finde ich das sich der MSV aus der Schuldenkrise mehr oder weniger gut herausgearbeitet hat. Sie haben es viel mehr verdient als der FSV: diese hatten über Jahre zwar immer wenig Geld: das liegt vor allem daran das sie sich mit der Eintracht was die Identifikation betrifft einfach nicht messen können. Andere Städte die zwei BL-Vereine in den Profi Ligen vertreten haben (St. Pauli als Beispiel, 1860 München) schaffen es viel besser herauszustechen. Und aus meiner Sicht kann es nicht nur an der Tradition liegen.

Die Strafe folgt beim FSV nicht auf Jahre, sondern nach 12 Monaten.
Die Entlassung von Stöver ohne Ersatz, mit der Übernahme durch Oral und Krüger brachte den Tot.
#
Ich versteh nicht, wieso so viele zum FSV halten?
Ein FCBler ist ja auch nicht für die Sechzger.
Ich seh die eher als Lokalrivale, von daher ist es mir egal, ob die absteigen.
#
am letzten Spieltag

MSV - Leipzig
Paderborn- Nürnberg
FSV - 1860

Kommt jetzt darauf an,ob sich die Aufsteiger u. der Club noch anstrengen,nachdem für sie alles für sie alles klar ist.

Meine Prognose : Der FSV Schafft den Relegationsplatz. Das Spiel gegen die Löwen endet Unentschieden.
#
am letzten Spieltag

MSV - Leipzig
Paderborn- Nürnberg
FSV - 1860

Kommt jetzt darauf an,ob sich die Aufsteiger u. der Club noch anstrengen,nachdem für sie alles für sie alles klar ist.

Meine Prognose : Der FSV Schafft den Relegationsplatz. Das Spiel gegen die Löwen endet Unentschieden.
#
Paderborn ist meiner Meinung nach weg. Dem MSV ist allerdings mittlerweile auch alles zuzutrauen. Ein abermaliger Sieg gegen den Club ist möglich. Das wärs dann für den FSV.

Als Würzburger wünschte ich mir aber in der Relegation den FSV. Den MSV halte ich für stärker.
#
Kuckuck schrieb:

Beim FSV ist es wie bei so vielen Vereine: Siehe Duisburg (Finanznot der zum Abstieg geführt hat), dem HSV, VfB und in diesem Jahr H96. Da haben sich einige wenige beschissen Verhalten und die Strafe folgt nach Jahren. Auch 1860 zählt dazu wobei sie immer noch am Ende Glück hatten.
Ich bin gespannt wie es mit der Eintracht nach HB weitergeht. Er hatte über ein Jahrzehnt Ruhe im Verein reingebracht. Mal sehen wie nach ihm das Management funktioniert.
Jedenfalls finde ich das sich der MSV aus der Schuldenkrise mehr oder weniger gut herausgearbeitet hat. Sie haben es viel mehr verdient als der FSV: diese hatten über Jahre zwar immer wenig Geld: das liegt vor allem daran das sie sich mit der Eintracht was die Identifikation betrifft einfach nicht messen können. Andere Städte die zwei BL-Vereine in den Profi Ligen vertreten haben (St. Pauli als Beispiel, 1860 München) schaffen es viel besser herauszustechen. Und aus meiner Sicht kann es nicht nur an der Tradition liegen.

Die Strafe folgt beim FSV nicht auf Jahre, sondern nach 12 Monaten.
Die Entlassung von Stöver ohne Ersatz, mit der Übernahme durch Oral und Krüger brachte den Tot.
#
Dennoch ist es ein Tod nach Jahren: der FSV hatte genug Zeit sich nach oben zu etablieren. Jedoch hatte man es nie geschafft in und außerhalb von Frankfurt eine Identifikation mit dem Verein aufzubauen. Das hätte dem Verein geholfen von 8 Jahren zweite Liga gefühlte 6 Jahren gegen den Abstieg zu spielen.
Warum geholfen? Weil Fans eben Unterstützer eines Vereins sind. Jeder Verein braucht solche Unterstützer, bis auf die Retortenvereine RB, VW, abyer, Audi und SAP.
#
Ich versteh nicht, wieso so viele zum FSV halten?
Ein FCBler ist ja auch nicht für die Sechzger.
Ich seh die eher als Lokalrivale, von daher ist es mir egal, ob die absteigen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich versteh nicht, wieso so viele zum FSV halten?

Musst Du nicht verstehen. Ich verstehe ja auch nicht, wie man Darmstadt sympathisch finden kann.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich versteh nicht, wieso so viele zum FSV halten?

Musst Du nicht verstehen. Ich verstehe ja auch nicht, wie man Darmstadt sympathisch finden kann.
#
Wenigstens sind sich alle im Umkreis einig, dass sie den OFC hassen

Rasenschach in der Bundesliga. Dagegen ist die Hoffenheim-Geschichte ("Milliadär pushed ex-Club&quot ja geradezu sympathisch. Ich gönne dem Osten nen Bundesligisten, wirklich, aber das? Ich bin mir mitlerweile nicht mehr so sicher, ob es erstrebenswert ist in einer Liga mit solchen Vereinen zu spielen. Dann doch lieber Betze und Wildpark ...
#
Nächste Saison Top-Spiele in der 2. Liga:
VfB - Lautern
Bremen - Hannover
Dresden - St. Pauli

und in der Bundesliga (Achtung Ironie):
Ingolstadt - Freiburg
Augsburg - Darmstadt
Hoffenheim - Wolfsburg  

Ich klammere sogar Leipzig mal aus, weil die - wenn auch für die meisten - zumindest in negativer Hinsicht interessant sind und viele Zuschauer anlocken dürften - auch wegen des Standortes im Osten.

Fairerweise muß ich aber auch die Knüller der 2. Liga wie z.B. Sandhausen - Würzburg oder Heidenheim - Aue erwähnen
#
Nächste Saison Top-Spiele in der 2. Liga:
VfB - Lautern
Bremen - Hannover
Dresden - St. Pauli

und in der Bundesliga (Achtung Ironie):
Ingolstadt - Freiburg
Augsburg - Darmstadt
Hoffenheim - Wolfsburg  

Ich klammere sogar Leipzig mal aus, weil die - wenn auch für die meisten - zumindest in negativer Hinsicht interessant sind und viele Zuschauer anlocken dürften - auch wegen des Standortes im Osten.

Fairerweise muß ich aber auch die Knüller der 2. Liga wie z.B. Sandhausen - Würzburg oder Heidenheim - Aue erwähnen
#
amananana schrieb:

Fairerweise muß ich aber auch die Knüller der 2. Liga wie z.B. Sandhausen - Würzburg oder Heidenheim - Aue erwähnen

wenn Würzburg aufsteigt....hätte schlimmer kommen können.. denk mal an Großaspach.


Teilen