>

X-Gründe warum wir in Bremen gewinnen

#
wir gewinnen weil...

... ich schon die kneipe reserviert und durst habe!
#
Wir gewinnen, weil ich nach dem Leverknusen-Spiel ein Eintracht-Quitsche-Entchen auf meiner Motorhaube installiert habe...und die Eintracht seitdem jedes Spiel gewonnen hat

Also: Hände weg von meinem Quitsche-Entchen!!!!
#
Wir brauchen ja noch nicht mal zu gewinnen. Mein Tipp: 0:0
#
Habe bisher immer irgend wo auf meiner Couch gesessen und in die Fernbedienung gebissen bei den Spielen. Gegen Mainz unbewusst auf einem bestimmten Platz gesessen, gegen SVD zufällig wieder auf diesem Platz gesessen ohne drüber nachzudenken und gegen den BVB, dieses Mal ganz bewusst dort hingesetzt. Die Ergebnisse bei diesen Spielen sind ja bekannt. Ergo, klar wo ich am Samstag wieder sitzen werde. Trotzdem wird die Fernbedienung weiter leiden müssen.
#
Alle sog. "Experten" sehen uns in der Relegation.
Wir zeigen denen, das wir mehr rennen, mehr kämpfen und die noch bessere Moral haben als die Fischköppe und deshalb gewinnen.
#
Genau die gleichen Experten haben uns vor Wochen schon abgeschrieben. Haben sie halt wieder unrecht!
#
Genau die gleichen Experten haben uns vor Wochen schon abgeschrieben. Haben sie halt wieder unrecht!
#
Zumal jeder vermeintliche Experte sich auf die Stimmung stützt . Das ist für mich kein Kriterium , ob man gewinnt oder verliert . Gegen D98 hat es keine Auswärtsfans von uns gebraucht um zu gewinnen , im Gegensatz zu Stuttgart werden von uns geschätzte 4500 - 5000 Zuschauer da sein , da wird ein ganz anderer Support sein . Aber gut man lasse die Experten ihre Meinung und uns die 3 Punkte .
#
Weil die Mannschaft endlich kapiert hat ,dass in dieser Situation keine Schönspielerei was nutzt sondern nur kämpfen und den Glauben und das Selbstbewusstsein nach den letzten 3,Spielen vorhanden sein müsste und Bremen auch nicht so mir nichts dir nichts ins Verderben stürzen kann und wird.

Bei einer Stuttgarter Niederlage reicht denen ein Punkt für die Relegation.
Weil wir den Willen haben durch einen Sieg in der Tabelle höher klettern zu können und ich das Gefühl habe,dass Bremen vielleicht zu übermotiviert ins Spiel geht,bei dem Schiedsrichtergespann,gefährliche Angelegenheit.
#
Habe bisher immer irgend wo auf meiner Couch gesessen und in die Fernbedienung gebissen bei den Spielen. Gegen Mainz unbewusst auf einem bestimmten Platz gesessen, gegen SVD zufällig wieder auf diesem Platz gesessen ohne drüber nachzudenken und gegen den BVB, dieses Mal ganz bewusst dort hingesetzt. Die Ergebnisse bei diesen Spielen sind ja bekannt. Ergo, klar wo ich am Samstag wieder sitzen werde. Trotzdem wird die Fernbedienung weiter leiden müssen.
#
luckyfan schrieb:

Habe bisher immer irgend wo auf meiner Couch gesessen und in die Fernbedienung gebissen bei den Spielen. Gegen Mainz unbewusst auf einem bestimmten Platz gesessen, gegen SVD zufällig wieder auf diesem Platz gesessen ohne drüber nachzudenken und gegen den BVB, dieses Mal ganz bewusst dort hingesetzt. Die Ergebnisse bei diesen Spielen sind ja bekannt. Ergo, klar wo ich am Samstag wieder sitzen werde. Trotzdem wird die Fernbedienung weiter leiden müssen.

So wie NK drauf ist wird er zusätzlich in einem Fischkühlhaus trainieren lassen, damit sich die Spieler an die zu Pfingsten zu erwartenden fallenenden Temperaturen gewöhnen und das Team mit den dann hanseatischen Wetterverhältnissen besser klar kommt.
Aus Solidarität mit der Mannschaft solltest Du die Fernbedienung vorher gefriertrocknen!
#
Wir gewinnen, weil ich nach dem Leverknusen-Spiel ein Eintracht-Quitsche-Entchen auf meiner Motorhaube installiert habe...und die Eintracht seitdem jedes Spiel gewonnen hat

Also: Hände weg von meinem Quitsche-Entchen!!!!
#
Lass das Quitsche Entchen bloß auf der Motorhaube !!!!!
#
Weil wir N. Kovac haben
#
Weil ich auch morgen wieder mein 1999er Jubiläumstrikot tragen werde. Das hatte ich diese Saison das erste mal beim Mainz-Spiel an,  als letzten Versuch... und bei den anderen Spielen hats dann ja auch funktioniert.
Außerdem  befinde ich mich mit meinem Sohn morgen bei einem Jugendturnier in Schleswig-Holstein wo sicherlich sehr viele Werderaner rumlaufen und habe keinen Bock deren strahlende Gesichter zu sehen (auch wenn ich den Verein eigentlich gar nicht so unsympathisch finde...., können sich gerne über die Relegation retten). Auf jetzt! Nur die SGE
#
weil ich seit montag mein Eintracht Trikot trage sobald ich die Haustür aufgeschlossen habe und fertig bin mit schaffe. einkaufen, Sport, spazieren gehen, alles im Eintracht Trikot. meine Nachbarn freuen sich schon mich immer zu sehen und unten an der straße hängt die Bremen flagge im vorgarten... da geh ich imme rgerne vorbei und hoffe das ich das auch nach samstag kann.

auf jetzt Eintracht!!!
#
weil ich seit montag mein Eintracht Trikot trage sobald ich die Haustür aufgeschlossen habe und fertig bin mit schaffe. einkaufen, Sport, spazieren gehen, alles im Eintracht Trikot. meine Nachbarn freuen sich schon mich immer zu sehen und unten an der straße hängt die Bremen flagge im vorgarten... da geh ich imme rgerne vorbei und hoffe das ich das auch nach samstag kann.

auf jetzt Eintracht!!!
#
Weil ich in der Hinsicht sehr abergläubisch bin und die letzten 3 Wochen zur Anstosszeiten entweder einkaufen gefahren bin oder was Anderes getan habe, als es mir live anzuschauen.
Gegen Dortmund hatte ich seit langem so ein komisches Bauchgefühl, da niemand mit einem Sieg gerechnet hat und nicht selten hat gerade dann unsere SGE in der Vergangenheit alle überrascht.
Ich habe sogar zum ersten mal seit über 10 Jahren auf einen Sieg 20EUR gewettet
Für morgen habe ich irgendwie starke Bauchschmerzen, weil es ja fast schon zu gut auschaut von der Tabellenkonstellation und rechne mit einem VFB Sieg in Wolfsburg. Für VW ist die Saison ja schon gelaufen..
Ich glaube, ich fahre morgen trotzdem um 15Uhr einkaufen und schaue erst um 17:15 die Spielstände an.
Das halten sonst meine Nerven gar nicht mehr aus..
#
Weil ich in der Hinsicht sehr abergläubisch bin und die letzten 3 Wochen zur Anstosszeiten entweder einkaufen gefahren bin oder was Anderes getan habe, als es mir live anzuschauen.
Gegen Dortmund hatte ich seit langem so ein komisches Bauchgefühl, da niemand mit einem Sieg gerechnet hat und nicht selten hat gerade dann unsere SGE in der Vergangenheit alle überrascht.
Ich habe sogar zum ersten mal seit über 10 Jahren auf einen Sieg 20EUR gewettet
Für morgen habe ich irgendwie starke Bauchschmerzen, weil es ja fast schon zu gut auschaut von der Tabellenkonstellation und rechne mit einem VFB Sieg in Wolfsburg. Für VW ist die Saison ja schon gelaufen..
Ich glaube, ich fahre morgen trotzdem um 15Uhr einkaufen und schaue erst um 17:15 die Spielstände an.
Das halten sonst meine Nerven gar nicht mehr aus..
#
Gutealtezeit schrieb:

Weil ich in der Hinsicht sehr abergläubisch bin und die letzten 3 Wochen zur Anstosszeiten entweder einkaufen gefahren bin oder was Anderes getan habe, als es mir live anzuschauen.
Gegen Dortmund hatte ich seit langem so ein komisches Bauchgefühl, da niemand mit einem Sieg gerechnet hat und nicht selten hat gerade dann unsere SGE in der Vergangenheit alle überrascht.
Ich habe sogar zum ersten mal seit über 10 Jahren auf einen Sieg 20EUR gewettet
Für morgen habe ich irgendwie starke Bauchschmerzen, weil es ja fast schon zu gut auschaut von der Tabellenkonstellation und rechne mit einem VFB Sieg in Wolfsburg. Für VW ist die Saison ja schon gelaufen..
Ich glaube, ich fahre morgen trotzdem um 15Uhr einkaufen und schaue erst um 17:15 die Spielstände an.
Das halten sonst meine Nerven gar nicht mehr aus..

Die kriegst du die 20 EUR. Auf gehts!
#
Weil ich aus jüngerer Vergangenheit einen persönlichen Grund habe. Ein Bremer hat sich mirgegenüber charakterlich derart mies und niederträchtig verhalten, dass ich ihm zunächst einen Autounfall an den Hals wünschte. Das fand ich doch etwas zu heftig. Also hab das abgemildert und ihm den Abstieg von Werder an den Hals gewünscht. Das passierte Anfang März, also wo Werder sich zu fangen schien und bei uns die Talfahrt so richtig los ging. Dass es jetzt zu diesem Showdown kommt, betrachte ich als Karma

Eigentlich müsste es klappen!

Vor zwei Jahren hat mich in Bielefeld jemand erzürnt, da ging es nur um eine Lappalie  und es zischte aus mir raus: ich wünsch euch den Abstieg... Mein Fluch hat gewirkt und tat mir im Nachhinein leid- diesmal mit Sicherheit nicht!
#
Kannst du unsere Eintracht nicht mal den Fluch auferlegen Dauermeister in der Buli zu werden?!
#
Kannst du unsere Eintracht nicht mal den Fluch auferlegen Dauermeister in der Buli zu werden?!
#
grossaadla schrieb:

Kannst du unsere Eintracht nicht mal den Fluch auferlegen Dauermeister in der Buli zu werden?!

#
Weil wir mindestens ein Tor mehr schieße und die Eintracht mir alles bedeutet ...


Teilen