>

Aufstellung und Tipps zum Endspiel an der Weser

#
Ich würde darauf wetten, dass wir mit 11 Spielern auflaufen
#
fabisgeffm schrieb:

Ich würde darauf wetten, dass wir mit 11 Spielern auflaufen

Da mus ich Dir Recht geben. Stendera neben Hase habe ich vergessen.
Der war aber auch so unauffällig in letzter Zeit!
#
fabisgeffm schrieb:

Ich würde darauf wetten, dass wir mit 11 Spielern auflaufen

Da mus ich Dir Recht geben. Stendera neben Hase habe ich vergessen.
Der war aber auch so unauffällig in letzter Zeit!
#
Ich hoffe, es wird nur entweder Stendera oder Fabian eingesetzt und dann bitte auf der 10 und nicht als 6er!! Die 5 Minuten gegen Dortmund haben mir schon wieder den Rest gegeben.

Alternativ könnte man auch Kittel auf die 10 setzen und in der 2. HZ evtl. Meier, je nach Spielstand.
#
Ich hoffe, es wird nur entweder Stendera oder Fabian eingesetzt und dann bitte auf der 10 und nicht als 6er!! Die 5 Minuten gegen Dortmund haben mir schon wieder den Rest gegeben.

Alternativ könnte man auch Kittel auf die 10 setzen und in der 2. HZ evtl. Meier, je nach Spielstand.
#
Und wen willst du dann auf die 6 stellen? Iggy? der seit nem knappen halben Jahr kein Spiel mehr gemacht hat?
#
Iggy ist ein Kämpfer und ein schneller Spieler. Der braucht nicht viel Spielpraxis.
Aber ob er der richtige ist, muß sich im Training andeuten.

Von dem was ich von Ihm kenne, fände ich es gut, wenn er spielen würde.
Wäre der beste Partner für Hasebe. Aber ich kenne seine aktuelle Form nicht.
Keine Ahnung warum er so aussortiert ist. Das kann der Trainer besser beurteilen.

Wenn Meier 1-2 Wochen weiter mit dem Training wäre, würde ich ihn glatt auf die 6er Position stellen.
Aber man muß anerkennen, das er noch lange nicht bei 100% sein kann und man sollte keine Wunderdinge von Ihm erwarten. In der Offensive kann man ihn vielleicht mal für 5 Minuten oder so bringen.
#
Iggy ist ein Kämpfer und ein schneller Spieler. Der braucht nicht viel Spielpraxis.
Aber ob er der richtige ist, muß sich im Training andeuten.

Von dem was ich von Ihm kenne, fände ich es gut, wenn er spielen würde.
Wäre der beste Partner für Hasebe. Aber ich kenne seine aktuelle Form nicht.
Keine Ahnung warum er so aussortiert ist. Das kann der Trainer besser beurteilen.

Wenn Meier 1-2 Wochen weiter mit dem Training wäre, würde ich ihn glatt auf die 6er Position stellen.
Aber man muß anerkennen, das er noch lange nicht bei 100% sein kann und man sollte keine Wunderdinge von Ihm erwarten. In der Offensive kann man ihn vielleicht mal für 5 Minuten oder so bringen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Iggy ist ein Kämpfer und ein schneller Spieler. Der braucht nicht viel Spielpraxis.

Ne stimmt, auf der komplexesten Position im Fußball brauch man ja überhaupt keine Spielpraxis. Rennen und grätschen reicht da vollkommen.

Sag nicht das Niko nicht mit dem Gedanken spielt und eventuell kann er ihn in den Trainingseinheiten diese Woche einigermaßen hinbekommen, das die Abstimmung in defensive und Offensive dann funktioniert. Mir persönlich wäre es in diesem Spiel allerdings zu riskant Iggy starten zu lassen.
#
Iggy ist ein Kämpfer und ein schneller Spieler. Der braucht nicht viel Spielpraxis.
Aber ob er der richtige ist, muß sich im Training andeuten.

Von dem was ich von Ihm kenne, fände ich es gut, wenn er spielen würde.
Wäre der beste Partner für Hasebe. Aber ich kenne seine aktuelle Form nicht.
Keine Ahnung warum er so aussortiert ist. Das kann der Trainer besser beurteilen.

Wenn Meier 1-2 Wochen weiter mit dem Training wäre, würde ich ihn glatt auf die 6er Position stellen.
Aber man muß anerkennen, das er noch lange nicht bei 100% sein kann und man sollte keine Wunderdinge von Ihm erwarten. In der Offensive kann man ihn vielleicht mal für 5 Minuten oder so bringen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Meier 1-2 Wochen weiter mit dem Training wäre, würde ich ihn glatt auf die 6er Position stellen.

Meier als 6er? Da hast Du Dich sicher verschrieben. AM spielt am besten auf der zehn oder als zentraler Stürmer, aber sicher nicht auf der 6.
Ob fit oder nicht. AM braucht keine Eingewöhnungszeit, das wissen wir ja. Wenn Not am Mann ist - rein mit ihm. Er braucht nur zwanzig Minuten für ein bis zwei Buden.
#
Iggy ist ein Kämpfer und ein schneller Spieler. Der braucht nicht viel Spielpraxis.
Aber ob er der richtige ist, muß sich im Training andeuten.

Von dem was ich von Ihm kenne, fände ich es gut, wenn er spielen würde.
Wäre der beste Partner für Hasebe. Aber ich kenne seine aktuelle Form nicht.
Keine Ahnung warum er so aussortiert ist. Das kann der Trainer besser beurteilen.

Wenn Meier 1-2 Wochen weiter mit dem Training wäre, würde ich ihn glatt auf die 6er Position stellen.
Aber man muß anerkennen, das er noch lange nicht bei 100% sein kann und man sollte keine Wunderdinge von Ihm erwarten. In der Offensive kann man ihn vielleicht mal für 5 Minuten oder so bringen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Meier 1-2 Wochen weiter mit dem Training wäre, würde ich ihn glatt auf die 6er Position stellen.

Das hatten wir schon mal, und ich glaube mich zu erinnern, dass Meier da so verschenkt war wie sonst nirgends. Zweifellos hat er auch schon gut nach hinten gearbeitet und kann, wenn er in Form ist, auch gute Vorlagen geben. Aber seine eigentliche Stärke erreicht er doch erst in geringem Abstand zum gegnerischen Tor.
#
Fünfeins für uns. Der Tip hat sich bewährt.
#
Meier auf der 6 geht gar nicht. Er ist eh nicht der geborene Zweikämpfer, erst recht nicht wenn er nur halb fit ist. Das gilt natürlich auch für die Laufarbeit. Und der große Ballverteiler ist er schon zweimal nicht. Mit Meier auf der 6 spielen wir zu zehnt. Und haben außerdem noch eine Lücke im Defensivverbund.
#
Meier auf der 6 geht gar nicht. Er ist eh nicht der geborene Zweikämpfer, erst recht nicht wenn er nur halb fit ist. Das gilt natürlich auch für die Laufarbeit. Und der große Ballverteiler ist er schon zweimal nicht. Mit Meier auf der 6 spielen wir zu zehnt. Und haben außerdem noch eine Lücke im Defensivverbund.
#
Ich gehe davon aus, daß Zambrano zurückkommt, dann würde Russ nach vorne gezogen und den defensiven Part einer Doppelsechs mit Hasebe spielen. Wenn man will, kann man den Rest lassen, wie gegen Dortmund, wenn man offensiver spielen will, könnte DJ raus und Kittel/ Meier/ Stendera/ Fabian auf die 10. Ich würde allerdings gerne auch Chandler als RV sehen, Regäsel war doch etwas unsicher gegen Schmelzer und wenn ich mich recht erinnere, kommt Bremen auch gerne über links.
#
Ich gehe davon aus, daß Zambrano zurückkommt, dann würde Russ nach vorne gezogen und den defensiven Part einer Doppelsechs mit Hasebe spielen. Wenn man will, kann man den Rest lassen, wie gegen Dortmund, wenn man offensiver spielen will, könnte DJ raus und Kittel/ Meier/ Stendera/ Fabian auf die 10. Ich würde allerdings gerne auch Chandler als RV sehen, Regäsel war doch etwas unsicher gegen Schmelzer und wenn ich mich recht erinnere, kommt Bremen auch gerne über links.
#
Eisdiele schrieb:

Ich gehe davon aus, daß Zambrano zurückkommt

gestern habe ich was anderes gelesen, Quelle vergessen, sorry
#
Fünfeins für uns. Der Tip hat sich bewährt.
#
Basaltkopp schrieb:

Fünfeins für uns. Der Tip hat sich bewährt.

Damals mußten wir aber, diesmal nicht.....aber das Ergebnis würde ich nur zu gerne nehmen.....
#
Basaltkopp schrieb:

Fünfeins für uns. Der Tip hat sich bewährt.

Damals mußten wir aber, diesmal nicht.....aber das Ergebnis würde ich nur zu gerne nehmen.....
#
------------------  Seferovic -----------------
Ben-Hatira ------  Fabian --------- Aigner
------------- Stendera - Hasebe ----------
Oczipka -- Abraham -- Russ -- Regäsel
-------------------Hradecky------------------

1:1 (Klassenerhalt!)
#
Eisdiele schrieb:

Ich gehe davon aus, daß Zambrano zurückkommt

gestern habe ich was anderes gelesen, Quelle vergessen, sorry
#
Tafelberg schrieb:  


Eisdiele schrieb:
Ich gehe davon aus, daß Zambrano zurückkommt


gestern habe ich was anderes gelesen, Quelle vergessen, sorry

Das war bei der hessenschau:

Definitiv keine Option ist zudem Abwehrchef Carlos Zambrano. "Die Verletzung bricht immer wieder auf. Er kann nicht ins Training einsteigen", so Hübner

#
Tafelberg schrieb:  


Eisdiele schrieb:
Ich gehe davon aus, daß Zambrano zurückkommt


gestern habe ich was anderes gelesen, Quelle vergessen, sorry

Das war bei der hessenschau:

Definitiv keine Option ist zudem Abwehrchef Carlos Zambrano. "Die Verletzung bricht immer wieder auf. Er kann nicht ins Training einsteigen", so Hübner

#
Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Zu Hasebe / Stendera sehe ich keine Alternative auf der Sechs. Vorne lieber Gacinovic als Fabian auf der 10. Der Rest ist eh klar. Kittel hat zuletzt als Joker mehr gebracht als in der Startelf, lieber also später bringen für Gacinovic.

Erstaunlich übrigens, dass die Wettquoten für einen Sieg des VfB in Wolfsburg niedriger sind als für einen Sieg der Eintracht in Bremen. Merkwürdig wie wenig der EIntracht zugetraut wird.
#
Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Zu Hasebe / Stendera sehe ich keine Alternative auf der Sechs. Vorne lieber Gacinovic als Fabian auf der 10. Der Rest ist eh klar. Kittel hat zuletzt als Joker mehr gebracht als in der Startelf, lieber also später bringen für Gacinovic.

Erstaunlich übrigens, dass die Wettquoten für einen Sieg des VfB in Wolfsburg niedriger sind als für einen Sieg der Eintracht in Bremen. Merkwürdig wie wenig der EIntracht zugetraut wird.
#
Das hat weniger mit uns als mit VW zu tun.
#
Das hat weniger mit uns als mit VW zu tun.
#
@steps82: Sicher. Aber ich glaube, Wolfsburg will einen guten Saisonausklang, nach der Niederlagenserie. Für Hecking geht es vielleicht sogar um den Job. DIe Saisonbilanz ist miserabel. Da ist ein versöhnlicher Saisonabschluss Pflicht.
#
@steps82: Sicher. Aber ich glaube, Wolfsburg will einen guten Saisonausklang, nach der Niederlagenserie. Für Hecking geht es vielleicht sogar um den Job. DIe Saisonbilanz ist miserabel. Da ist ein versöhnlicher Saisonabschluss Pflicht.
#
Ja das denke ich auch, aber das interessiert ja die Buchmacher herzlich wenig, und das war es ja was du angesprochen hattest.
#
Ja das denke ich auch, aber das interessiert ja die Buchmacher herzlich wenig, und das war es ja was du angesprochen hattest.
#
Jein, das sind schon Erwägungen, die die mit einbeziehen (Motivation, Form, ...)
#
Nach ein wenig Gestöber im Forum der Bremer bin ich sehr überrascht, dass man dort anscheinend der Meinung ist, man wäre zu Hause irgendwie eine Macht. Soweit ich weiß, hat das diese Saison in den seltensten Fällen geklappt. Ich bezweifel auch ernsthaft, dass wir da mit einer Mauertaktik auflaufen. Sogar die völlig desolaten Stuttgarter haben denen zwei Dinger reingemacht. Da wird sicher nicht von vorneherein auf Unentschieden gespielt.

Ich hab es so im Gefühl, dass Seferovic uns zum Klassenerhalt schießt.


Teilen