Aufstellung und Tipps zum Endspiel an der Weser

#
Voraussichtliche Aufstellung:
Hradecky - Regäsel, Abraham, Russ, Oczipka - Hasse, Kittel - Aigner, Gacinovic, Ben Hatira - Seferovic

Tipp: Bremen wird anrennen und versuchen zu viele Chancen zu kommen. Hoffentlich erwischen die mal einen schlechten Tag.
#
Der Hasse ist kein neuer Spieler - nein - Autokorrektur ist schuld. Hasebe natürlich.
#
Hmmm die Sperrung von Huszti nach der deutlichen Steigerung kommt zur Unzeit. Bin weder von Gacinovic noch von Kittel bislang sonderlich überzeugt. Zwar ist Fabian auch für mich jetzt kein adäquater Ersatz. Wegen seinen Standards und seinem Einsatz würde ich ihn trotzdem bringen.

Das sind meine 11 Helden für Samstag:

Hradecky
Chandler Abaham Russ Ocze
Hasebe Stendera
Aigner Fabian Ben-Hatira
Seferovic

Meier auf der Bank
Tipp: 1:1
0:1 (34.) Abraham
1:1 (83.) Pizarro

Es folgen die längsten 10 Minuten in diesem Jahrtausend einschl. einer Wahnsinnsparade von Hradecky in der 90. + 2.

Auf jetzt!
Vollendet das Wunder
#
Du stellst Stendera, Hasebe und Fabian auf. 3 langsame Spieler!

Nichts gegen die spielerische Qualität dieser Spieler. Aber wenn wir eins in den letzten Wochen gelernt haben, dann dass das Spiel der Eintracht mehr Tempo braucht. Kovac hat das erkannt.
#
Du stellst Stendera, Hasebe und Fabian auf. 3 langsame Spieler!

Nichts gegen die spielerische Qualität dieser Spieler. Aber wenn wir eins in den letzten Wochen gelernt haben, dann dass das Spiel der Eintracht mehr Tempo braucht. Kovac hat das erkannt.
#
Gegen D98 haben mit Huszti, Hasebe und Fabian 3 langsame gespielt. Und Kittel ist mir einfach zu torungefährlich und Gacinovic in so einem Spiel körperlich zu schwach. Ferner waren die letzten Tore allesamt jetzt nicht unbedingt die Folge von Turbofußball, sondern Standards.

Würde aber denke ich doch lieber Castaignos sehen. Also doch kein Seferovic.
#
Du stellst Stendera, Hasebe und Fabian auf. 3 langsame Spieler!

Nichts gegen die spielerische Qualität dieser Spieler. Aber wenn wir eins in den letzten Wochen gelernt haben, dann dass das Spiel der Eintracht mehr Tempo braucht. Kovac hat das erkannt.
#
hat er das? Mir wäre jetzt neu das Huszti dermaßen schneller ist als Stendera.
Und gegen Darmstadt spielten wir mit Huszti, Hasebe und Fabian

Denke auch das es die Aufstellung von Owen es sein wird.
Pizzi wird von unseren beiden IVs aus dem Spiel genommen und Hasebe legt Junuzovic an die Kette, das wäre schon mal die halbe Miete.
#
Seferovic

Ben Hatira - Fabian - Aigner

Stendera - Hasebe

Oczipka - Abraham - Russ - Regäsel

Hradecky

Finde zwar auch das Hasebe und Stendera zusammen im ZM nicht wirklich optimal ist, aber andererseits ist es auch nicht so das man viele Optionen zur Auswahl hat ohne das Spielsystem zu stark zu ändern was am Ende vllt. nur noch kontraproduktiver wäre.
#
ich würde mit iggy auf der sechs und stendera auf der zehn spielen.

Seferovic
Ben Hatira - Stendera - Aigner
Ignjovski - Hasebe
Oczipka - Abraham - Russ - Chandler
Hradecky
#
ich würde mit iggy auf der sechs und stendera auf der zehn spielen.

Seferovic
Ben Hatira - Stendera - Aigner
Ignjovski - Hasebe
Oczipka - Abraham - Russ - Chandler
Hradecky
#
Seferovic
Ben Hatira - Stendera - Aigner
Russ - Hasebe
Oczipka - Abraham - Zambrano- Chandler
Hradecky


Tip: 2:2
#
So da haben wir unser Endspiel!

Aufstellungstechnisch gebe ich keine Prognose ab, der Trainer macht das schon sehr gut! Nur hätte ich nicht gedacht das ich in meinem Leben nochmal Huszti  nachtrauere, momentan macht er seine Sache einfach gut, sein Auge und seine Standards helfen uns enorm. Stendera ist mir da manchmal noch zu grün hinter den Ohren und zu ungestüm.

Angst habe ich vor Bremen nicht wirklich, wir sollten auf Standarts von Junuzovic aufpassen und auf die Kopfballstarken Vestergaard und Co.! Pizarro das Phantom natürlich nicht aus den Augen lassen!

Mit schnellen Kontern  über die außen Nadelstiche setzen da halte ich die Bremer für am anfälligsten!
#
soll bremen ruhig denken, wir würden uns wie gegen dortmund hinter ner 6er-kette verschanzen, um verzweifelt einen punkt zu ermauern. denkste! das ist gegen eine derart abwehrschwache mannschaft wie bremen  der falsche weg. daher:

--------------------hradecky

chandler --- russ --- abraham --- oczipka

-------- hasebe ----------- stendera

aigner ------------------------------------- ben-hatira

---------- castaignos
------------------------------- seferovic

tipp:  2:4

1:0 ujah, 12. min.
1:1 russ, 38. min.
2:1 pizzarro, 54. min.
2:2 aigner, 77. min.
2:3 ben-hatira, 83. min.
2:4 castaignos, 90.min.
#
Für mich wäre eine Kontertaktik sinnvoll:

Radi
Regäsel - Russ - Abe - Otsche
Hase
Stender - ÄBH
Aiges --------- Sefe
Luc


Als 4-3-3 oder 4-4-1-1
#
weiß jemand was mit ignjovski ist?
#
Abstimmung:Abstiegskrimi Bremen gegen Frankfurt - wer rettet sich direkt?
http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/6f3fe779-0a4c-4f7f-aedf-f127fa27ecb2
#
Abstimmung:Abstiegskrimi Bremen gegen Frankfurt - wer rettet sich direkt?
http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/6f3fe779-0a4c-4f7f-aedf-f127fa27ecb2
#
hradecky
Chandler Abraham Russ oczipka djakpa
Hasebe Iggy
Aigner seferovic kittel


Lindner,  regäsel, Stendera, gacinovic, Fabian, Ben-hatira, castaignos

Ich würde hier auf volle defensive setzen.  Uns reicht ein unentschieden,  und defensiv können wir seit kovac.
#
Hradecky
Russ Abraham Oczipka
Regäsel Hasebe Ignjovski Djakpa
Aigner Seferovic Ben-Hatira

Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht dass der Ausfall von Huszti schwer zu kompensieren sein wird...
Im Prinzip wieder mit 5er Kette, aber die Außenverteidiger dürfen sich mehr in die Offensive einschalten.

Seferovic macht diesmal sein Tor.
Und Russ köpft nach einer Standard ein.
Wir gewinnen 2:1
#
Gegen D98 haben mit Huszti, Hasebe und Fabian 3 langsame gespielt. Und Kittel ist mir einfach zu torungefährlich und Gacinovic in so einem Spiel körperlich zu schwach. Ferner waren die letzten Tore allesamt jetzt nicht unbedingt die Folge von Turbofußball, sondern Standards.

Würde aber denke ich doch lieber Castaignos sehen. Also doch kein Seferovic.
#
Seit wann ist Huszti langsam? Das halte ich für ein Gerücht. Huszti ist um einiges schneller als Stendera.
#
Hauptsache  Seferovic spielt.
Bei dem platzt am Samstag der Knoten. Der macht nen Doppelpack.
#
Im Werder-Forum geht einer davon aus, dass wir wieder mit Fünfer-Abwehrkette spielen werden, weil wir sonst dem Bremer Sturm nicht gewachsen sind. Bremer Sturm, aha. Unserer inzwischen bewährten Vierer-Defense wird das Bremer Lüftchen allenfalls zur Kühlung dienen. Einiges spricht für diese Aufstellung:

Hradecky
Regäsel . . . Russ . . . Abraham . . . Oczipka
Hasebe
Aigner . . . Fabian . . . Ben-Hatira
Castaignos/Seferovic


Einzig vorne bin ich mir nicht sicher, ob anstelle von Luc besser Sefe eingesetzt werden sollte. Haris hat mehr körperliche Präsenz und könnte gegen die nicht sonderlich sattelfeste Bremer Abwehr (die zweitmeisten Gegentore der Liga) evtl. mehr ausrichten. Außerdem kann er vorne die Bälle besser halten. Im Zentrum dahinter würde ich erst 'mal Fabian vorziehen, weil der nach Husztis Ausfall die besten Standards drauf hat; an guten Tagen zumindest. Wenn es mit ihm nicht funktioniert, dann in der HZ gegen Stendera tauschen.

Ergebnis? Naja, unser Standard halt: Eins zu Zwo.
#
Im Werder-Forum geht einer davon aus, dass wir wieder mit Fünfer-Abwehrkette spielen werden, weil wir sonst dem Bremer Sturm nicht gewachsen sind. Bremer Sturm, aha. Unserer inzwischen bewährten Vierer-Defense wird das Bremer Lüftchen allenfalls zur Kühlung dienen. Einiges spricht für diese Aufstellung:

Hradecky
Regäsel . . . Russ . . . Abraham . . . Oczipka
Hasebe
Aigner . . . Fabian . . . Ben-Hatira
Castaignos/Seferovic


Einzig vorne bin ich mir nicht sicher, ob anstelle von Luc besser Sefe eingesetzt werden sollte. Haris hat mehr körperliche Präsenz und könnte gegen die nicht sonderlich sattelfeste Bremer Abwehr (die zweitmeisten Gegentore der Liga) evtl. mehr ausrichten. Außerdem kann er vorne die Bälle besser halten. Im Zentrum dahinter würde ich erst 'mal Fabian vorziehen, weil der nach Husztis Ausfall die besten Standards drauf hat; an guten Tagen zumindest. Wenn es mit ihm nicht funktioniert, dann in der HZ gegen Stendera tauschen.

Ergebnis? Naja, unser Standard halt: Eins zu Zwo.
#
Ich würde darauf wetten, dass wir mit 11 Spielern auflaufen


Teilen