>

SaW 11.05.2016 - Robin Hood Gebabbel

#
Werde HB irgendwie vermissen. Über Erfolg und Misserfolg lässt sich ja bekanntlich streiten...
#
Werde HB irgendwie vermissen. Über Erfolg und Misserfolg lässt sich ja bekanntlich streiten...
#
Bei mir verhällt sich das wie bei Trapp. Da dachte ich auch, dass ich den vermissen würde. Und dann kam König Hrady. Kommt also stark darauf an, wer nachfolgt. Bei der aktuellen Gerüchtelage könntest du aber durchaus recht haben.
#
der logische nachfolger von robin hood wäre robin dutt.
#
Er war auf jeden Fall über Jahre das seriöse Aushängeschild und Gesicht unseres Vereins.
Sicher hat er auch nicht alles richtig gemacht und war innovativen Ideen nicht unbedingt aufgeschlossen.
Was die finanzielle Stabilität und Konsolidierung des Vereins anbelangt, hat er unbestrittene Verdienste. Ob ich ihn vermissen werde, wird die Zukunft zeigen, kann sein oder auch nicht.
Er hat ja selbst immer gesagt, wenn einer geht, kommt eben ein anderer.
Ich hoffe für meine Eintracht, das ein adäquater Nachfolger gefunden wird.
#
Naja, wenn es so kommt mit Bobic, dann sind ja alle wieder im Geiste verbunden. Ich kann es nicht ändern, aber mir gefällt das überhaupt nicht. Kann den Namen Stuttgart schon nicht mehr hören.
#
Naja, wenn es so kommt mit Bobic, dann sind ja alle wieder im Geiste verbunden. Ich kann es nicht ändern, aber mir gefällt das überhaupt nicht. Kann den Namen Stuttgart schon nicht mehr hören.
#
LeBrone schrieb:

Naja, wenn es so kommt mit Bobic, dann sind ja alle wieder im Geiste verbunden. Ich kann es nicht ändern, aber mir gefällt das überhaupt nicht. Kann den Namen Stuttgart schon nicht mehr hören.

Ich hab auch kein gutes Gefühl mit Bobic, obwohl ich es sachlich nicht begründen kann.
Irgendetwas muß damals in Stuttgart passiert sein, daß der bei deren Fans komplett untendurch ist, übrigens Heldt genauso.
Wieso immer Gescheiterte aus dem Schwabenland, wir sind kein Gnadenhof.
#
Ich mag den Bobic auch nicht.Aber er ist zumindest einer der nach außen sagt was er denkt.Ich kann mich an ein Interview erinnern wo er meinte das er als Sportvorstand beim VfB dem Kramny die 1. Liga nicht zugetraut hat. Und das zu einem Zeitpunkt wo die Schwaben 4 von 5 spielen gewonnen hatten.
#
Ich mag den Bobic auch nicht.Aber er ist zumindest einer der nach außen sagt was er denkt.Ich kann mich an ein Interview erinnern wo er meinte das er als Sportvorstand beim VfB dem Kramny die 1. Liga nicht zugetraut hat. Und das zu einem Zeitpunkt wo die Schwaben 4 von 5 spielen gewonnen hatten.
#
Caaioo schrieb:

Ich mag den Bobic auch nicht.Aber er ist zumindest einer der nach außen sagt was er denkt.Ich kann mich an ein Interview erinnern wo er meinte das er als Sportvorstand beim VfB dem Kramny die 1. Liga nicht zugetraut hat. Und das zu einem Zeitpunkt wo die Schwaben 4 von 5 spielen gewonnen hatten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644347/artikel_bobic-zweifelt-an-kramnys-bundesliga-tauglichkeit.html
#
Koan Bobic
#
HB hat Eintracht Frankfurt zurück in die Medienlandschaft geführt und dabei meistens sehr seriös abgeliefert. Inhaltlich gefiel der Zement auch nicht jedem Adlerträger, dennoch hat Bruchhagen stets sachlich argumentiert und auch durch seine Präsenz in den Medien zu einer seriösen Außendarstellung der SGE beigetragen. Sportlich lässt sich über seine Kompetenz streiten. Aber auch als er einen Teil seiner Macht verlor, wurde es nur kurzfristig besser.

Als Nachfolger möchte ich keinen Fredi Bobic sehen. Auf dem Trainerposten hat der Verein eine riskante aber sehr gute Entscheidung getroffen. Dies wünsche ich mir auch für die Nachfolge von HB. Wobei Bobic natürlich auch ein sehr sehr großes Risiko wäre, aufgrund seiner fehlenden Kompetenz.

Ich würde mir wünschen, dass man sich um einen Kandidaten wie Sebastian Kehl bemüht. Der scheint etwas in der Birne zu haben, kennt die Strukturen eines Topklubs und passt, meiner Meinung nach, sehr gut zu unserem Trainergespann. Außerdem wäre er unverbraucht und würde dementsprechend weder überschwängliche Euphorie entfachen, noch würde ihm größere Ablehnung entgegenkommen.
#
Caaioo schrieb:

Ich mag den Bobic auch nicht.Aber er ist zumindest einer der nach außen sagt was er denkt.Ich kann mich an ein Interview erinnern wo er meinte das er als Sportvorstand beim VfB dem Kramny die 1. Liga nicht zugetraut hat. Und das zu einem Zeitpunkt wo die Schwaben 4 von 5 spielen gewonnen hatten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644347/artikel_bobic-zweifelt-an-kramnys-bundesliga-tauglichkeit.html
#
ja die Aussage ist mir auch noch in Erinnerung - die war sehr sehr mutig und völiig richtig..

und immerhin hat Bobic es fertig gebracht, immer rechtzeitig Hub zu installieren,  bevor der Karren völlig im Dreck war.

Natürlich muss man die Aussage, dass der Cader eigentlich viel zu gut ist um da unten drin zu stehen nach 2-3 Abstiegskämpfen in Folge relativieren , dennoch glaube ich,  dass Stuttgart ohne Zorniger und Kramny (die beide Dut zu verantworten hat )weit besser stehen würde als sie es derzeit tun...

Das heisst der Cader war eigentlich immer gut für Platz 8-12 trotz der Sparzwänge die Bobic in Stuttgart auch hatte.

Er hat natürlich Fehler gemacht ( Veh ) aber er hat auch trotz der jetzigen Lage einiges richtig gemacht.
#
HB hat Eintracht Frankfurt zurück in die Medienlandschaft geführt und dabei meistens sehr seriös abgeliefert. Inhaltlich gefiel der Zement auch nicht jedem Adlerträger, dennoch hat Bruchhagen stets sachlich argumentiert und auch durch seine Präsenz in den Medien zu einer seriösen Außendarstellung der SGE beigetragen. Sportlich lässt sich über seine Kompetenz streiten. Aber auch als er einen Teil seiner Macht verlor, wurde es nur kurzfristig besser.

Als Nachfolger möchte ich keinen Fredi Bobic sehen. Auf dem Trainerposten hat der Verein eine riskante aber sehr gute Entscheidung getroffen. Dies wünsche ich mir auch für die Nachfolge von HB. Wobei Bobic natürlich auch ein sehr sehr großes Risiko wäre, aufgrund seiner fehlenden Kompetenz.

Ich würde mir wünschen, dass man sich um einen Kandidaten wie Sebastian Kehl bemüht. Der scheint etwas in der Birne zu haben, kennt die Strukturen eines Topklubs und passt, meiner Meinung nach, sehr gut zu unserem Trainergespann. Außerdem wäre er unverbraucht und würde dementsprechend weder überschwängliche Euphorie entfachen, noch würde ihm größere Ablehnung entgegenkommen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

HB hat Eintracht Frankfurt zurück in die Medienlandschaft geführt und dabei meistens sehr seriös abgeliefert. Inhaltlich gefiel der Zement auch nicht jedem Adlerträger, dennoch hat Bruchhagen stets sachlich argumentiert und auch durch seine Präsenz in den Medien zu einer seriösen Außendarstellung der SGE beigetragen. Sportlich lässt sich über seine Kompetenz streiten. Aber auch als er einen Teil seiner Macht verlor, wurde es nur kurzfristig besser.


Als Nachfolger möchte ich keinen Fredi Bobic sehen. Auf dem Trainerposten hat der Verein eine riskante aber sehr gute Entscheidung getroffen. Dies wünsche ich mir auch für die Nachfolge von HB. Wobei Bobic natürlich auch ein sehr sehr großes Risiko wäre, aufgrund seiner fehlenden Kompetenz.


Ich würde mir wünschen, dass man sich um einen Kandidaten wie Sebastian Kehl bemüht. Der scheint etwas in der Birne zu haben, kennt die Strukturen eines Topklubs und passt, meiner Meinung nach, sehr gut zu unserem Trainergespann. Außerdem wäre er unverbraucht und würde dementsprechend weder überschwängliche Euphorie entfachen, noch würde ihm größere Ablehnung entgegenkommen.

So sehe ich das auch.
Aber der Vorschreiber hat auch recht, so langsam muß man denken, dass wir als Gnadenhof angesehen werden. Immer und immer wieder Stuttgart.
#
HB hat Eintracht Frankfurt zurück in die Medienlandschaft geführt und dabei meistens sehr seriös abgeliefert. Inhaltlich gefiel der Zement auch nicht jedem Adlerträger, dennoch hat Bruchhagen stets sachlich argumentiert und auch durch seine Präsenz in den Medien zu einer seriösen Außendarstellung der SGE beigetragen. Sportlich lässt sich über seine Kompetenz streiten. Aber auch als er einen Teil seiner Macht verlor, wurde es nur kurzfristig besser.

Als Nachfolger möchte ich keinen Fredi Bobic sehen. Auf dem Trainerposten hat der Verein eine riskante aber sehr gute Entscheidung getroffen. Dies wünsche ich mir auch für die Nachfolge von HB. Wobei Bobic natürlich auch ein sehr sehr großes Risiko wäre, aufgrund seiner fehlenden Kompetenz.

Ich würde mir wünschen, dass man sich um einen Kandidaten wie Sebastian Kehl bemüht. Der scheint etwas in der Birne zu haben, kennt die Strukturen eines Topklubs und passt, meiner Meinung nach, sehr gut zu unserem Trainergespann. Außerdem wäre er unverbraucht und würde dementsprechend weder überschwängliche Euphorie entfachen, noch würde ihm größere Ablehnung entgegenkommen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass man sich um einen Kandidaten wie Sebastian Kehl bemüht

zu spät, alle Medien sagen "Bobic wird es"
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass man sich um einen Kandidaten wie Sebastian Kehl bemüht

zu spät, alle Medien sagen "Bobic wird es"
#
Tafelberg schrieb:

zu spät, alle Medien sagen "Bobic wird es"

Dann wird es wohl ein anderer zum Glück.
#
Auch wenn ich Bobic hier nicht sehen will.
Der Artikel von dieser Fanseite ist (mal wieder) unter aller Kanone. Die undifferenzierte Darstellung ist, wenn überhaupt, ein mieser und schlecht recherchierter Kommentar.

Haben die Autoren denn einen journalistischen Background? Ich hoffe nicht. Dies wäre dann eine Bankrotterklärung.
#
Auch wenn ich Bobic hier nicht sehen will.
Der Artikel von dieser Fanseite ist (mal wieder) unter aller Kanone. Die undifferenzierte Darstellung ist, wenn überhaupt, ein mieser und schlecht recherchierter Kommentar.

Haben die Autoren denn einen journalistischen Background? Ich hoffe nicht. Dies wäre dann eine Bankrotterklärung.
#
anno-nym schrieb:

Auch wenn ich Bobic hier nicht sehen will.
Der Artikel von dieser Fanseite ist (mal wieder) unter aller Kanone. Die undifferenzierte Darstellung ist, wenn überhaupt, ein mieser und schlecht recherchierter Kommentar.


Haben die Autoren denn einen journalistischen Background? Ich hoffe nicht. Dies wäre dann eine Bankrotterklärung.

Einer soll einen Presseausweis haben oder so...
#
Ich mag den Bobic auch nicht.Aber er ist zumindest einer der nach außen sagt was er denkt.Ich kann mich an ein Interview erinnern wo er meinte das er als Sportvorstand beim VfB dem Kramny die 1. Liga nicht zugetraut hat. Und das zu einem Zeitpunkt wo die Schwaben 4 von 5 spielen gewonnen hatten.
#
Immerhin scheint er da sogar recht zu behalten.
#
Werde HB irgendwie vermissen. Über Erfolg und Misserfolg lässt sich ja bekanntlich streiten...
#
Adler78 schrieb:  >Werde HB irgendwie vermissen. Über Erfolg und Misserfolg lässt sich ja bekanntlich streiten

Erfolg = Wirtschaftlich gut-sehr gut aufgestellt. Kein "Verschwinden" von "Detari/Octagon-Millionen"

Misserfolg = Sportlich einmal Frankreich ansonsten kaum Veränderung. Und leider auch Millionen-Spieler-Flopps

Hoffnung = (vorausgesetzt Klassenerhalt) Kovac, neuer Sportvorstand, neue hungrige junge Spieler
#
Auch wenn ich Bobic hier nicht sehen will.
Der Artikel von dieser Fanseite ist (mal wieder) unter aller Kanone. Die undifferenzierte Darstellung ist, wenn überhaupt, ein mieser und schlecht recherchierter Kommentar.

Haben die Autoren denn einen journalistischen Background? Ich hoffe nicht. Dies wäre dann eine Bankrotterklärung.
#
Finde auch den Artikel zu reißerisch.

Das man Khedira nicht ersetzen konnte, wow was für ein Vorwurf. Hier heulen manche noch Schwegler und Rode nach, und Fredi konnte einen Weltmeister nicht ersetzen, so was aber auch.
Alleine schon das man eine Aussage vom Auslaufmodell zitiert zum Thema Kaderqualität, bringt eigentlich das Faß zum überlaufen.

Ich bin auch kein großer Fan vom Fredi, aber fand seine Transfers die er gemacht hat eigentlich immer ganz ordentlich und sinnvoll. als er noch am Ruder war, wurde in jedem Sommer über dem VFB gesagt das die sich richtig gut verstärkt haben. Das es dann nicht läuft liegt dann aber nicht unbedingt am Sportvorstand.
#
In Stuttgart hatte er mit der Inkompetenz der Vereinsführung zu kämpfen, insbesondere ahnungslosen Präsidenten.
Der Wahler faselt immer noch von Ausgliederung, befeuert von Daimler, obwohl der Klub am Abgrund zur 2. Liga steht.
Das Inkompetenzproblem hat er hier aber auch, ohne Daimler-und Adidas Marketingspezialisten.
Und ich werde es einfach nicht los: Mir fehlt bei ihm (wie bei fast allen anderen auch) der Identifikationsfaktor mit der Region, der Stadt und dem Verein.
Das mache ich ihm nicht zum Vorwurf, aber einen, der ein VfB-Herz hat, in eine maßgebliche Position bei Eintracht Frankfurt zu hieven, verursacht mir erhebliche Bauchschmerzen.
Ich weiß, eine Chance soll jeder kriegen, aber anfreunden kann ich mich damit (zumindest jetzt) nicht.......


Teilen