>

SaW 11.05.2016 - Robin Hood Gebabbel

#
anno-nym schrieb:

Auch wenn ich Bobic hier nicht sehen will.
Der Artikel von dieser Fanseite ist (mal wieder) unter aller Kanone. Die undifferenzierte Darstellung ist, wenn überhaupt, ein mieser und schlecht recherchierter Kommentar.


Haben die Autoren denn einen journalistischen Background? Ich hoffe nicht. Dies wäre dann eine Bankrotterklärung.

Einer soll einen Presseausweis haben oder so...
#
@Reggae: Man sollte einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat und nicht irgendeinen Unfug schreiben - es gibt die Möglichkeit einer E-mail, in der wir gerne gefragt werden können.

@Anno-nym: Jedes mal gegen uns zu schießen macht Kritik nicht richtiger. Dieser Text ist alles, nur nicht schlecht recherchiert. Die undifferenzierte Darstellung ist eine subjektive Einschätzung, die hatte ich auch bei den letzten anbiedernden Artikel der FAZ in Richtung Bobic. Da war hier von dir glaube ich wenig zu lesen, dass dies eine Bankrotterkläurng war.

Lass deine Wut über die Seite bitte nicht so undifferenziert hier im Forum aus und hab mal den Mumm, uns anzuschreiben und nicht hier wieder mit der handvoll Krakeeler ein Faß aufzumachen - das würde mal für Klasse und nicht für eine Bankrotterklärung stehen. Aber sich hier jedesmal unter dem Deckmantel der Anno-nymität zu verstecken ist schon am Rande der Erbärmlichkeit.

VG
#
Robin Hood Selten so was dämliches gehört. Ich danke HB absolut nichts. Hat sich nie für Fans interessiert. Dazu kommt noch das Seuchenjahr 2011. Wenn man die Presse liest könnte man denken er war der Heilsbringer schlecht hin. Auf eine bessere Zukunft mit Bobic
#
Wer sich dafür interessiert:

Bei Werder standen gestern viele intensive Zweikämpfe auf den Programm und viel Torschusstraining. (Sky News)
#
ja die Aussage ist mir auch noch in Erinnerung - die war sehr sehr mutig und völiig richtig..

und immerhin hat Bobic es fertig gebracht, immer rechtzeitig Hub zu installieren,  bevor der Karren völlig im Dreck war.

Natürlich muss man die Aussage, dass der Cader eigentlich viel zu gut ist um da unten drin zu stehen nach 2-3 Abstiegskämpfen in Folge relativieren , dennoch glaube ich,  dass Stuttgart ohne Zorniger und Kramny (die beide Dut zu verantworten hat )weit besser stehen würde als sie es derzeit tun...

Das heisst der Cader war eigentlich immer gut für Platz 8-12 trotz der Sparzwänge die Bobic in Stuttgart auch hatte.

Er hat natürlich Fehler gemacht ( Veh ) aber er hat auch trotz der jetzigen Lage einiges richtig gemacht.
#
municadler schrieb:

und immerhin hat Bobic es fertig gebracht, immer rechtzeitig Hub zu installieren,  bevor der Karren völlig im Dreck war.

Dies ist finde ich eher ein Grund für Kritik, weil irgendwo kommt es ja her dass er dies machen musste.
Bzw. stellt sich die Frage wieso Keller so schnell wieder entlassen wurde?
Nach 9 Bundesliga Spielen wurde er wieder entlassen, dabei hatte er 3x Siege, 3x Unentschieden und 3x Niederlagen.
Groß hatte zuvor 6 von 7 Spielen verloren.
#
In Stuttgart hatte er mit der Inkompetenz der Vereinsführung zu kämpfen, insbesondere ahnungslosen Präsidenten.
Der Wahler faselt immer noch von Ausgliederung, befeuert von Daimler, obwohl der Klub am Abgrund zur 2. Liga steht.
Das Inkompetenzproblem hat er hier aber auch, ohne Daimler-und Adidas Marketingspezialisten.
Und ich werde es einfach nicht los: Mir fehlt bei ihm (wie bei fast allen anderen auch) der Identifikationsfaktor mit der Region, der Stadt und dem Verein.
Das mache ich ihm nicht zum Vorwurf, aber einen, der ein VfB-Herz hat, in eine maßgebliche Position bei Eintracht Frankfurt zu hieven, verursacht mir erhebliche Bauchschmerzen.
Ich weiß, eine Chance soll jeder kriegen, aber anfreunden kann ich mich damit (zumindest jetzt) nicht.......
#
cm47 schrieb:

Mir fehlt bei ihm (wie bei fast allen anderen auch) der Identifikationsfaktor mit der Region, der Stadt und dem Verein.
Das mache ich ihm nicht zum Vorwurf, aber einen, der ein VfB-Herz hat, in eine maßgebliche Position bei Eintracht Frankfurt zu hieven, verursacht mir erhebliche Bauchschmerzen.

Das geht mir (bis jetzt noch) ganz genau so. Für mich "gehört" Bobic nach Stuttgart. Ihn in einem Hemd mit Adler auf dem Kragen zu sehen, daran werde ich mich erst gewöhnen müssen. Und ihn in guter Zusammenarbeit mit Bruno zu sehen, fällt mir ebenfalls noch schwer.
#
sehr gute nachricht. mir ist deutlich wohler, wenn zambrano als alternative auf der bank sitzt.

+++ Zambrano vor Rückkehr +++

Eintracht-Abwehrchef Carlos Zambrano steht widererwartend vor der Rückkehr in die Mannschaft. Der Peruaner hatte in den vergangenen Wochen mit muskulären Problemen zu kämpfen und absolvierte auch am Mittwoch nur Reha-Training. Für das wichtige letzte Saisonspiel bei Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr) soll Zambrano aber wieder zur Verfügung stehen. Der Plan der Verantwortlichen sieht vor, dass der Innenverteidiger am Donnerstag wieder am Mannschaftstraining teilnimmt. In Bremen soll er nach Informationen des hr-sport zumindest zum Kader gehören.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
#
@Reggae: Man sollte einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat und nicht irgendeinen Unfug schreiben - es gibt die Möglichkeit einer E-mail, in der wir gerne gefragt werden können.

@Anno-nym: Jedes mal gegen uns zu schießen macht Kritik nicht richtiger. Dieser Text ist alles, nur nicht schlecht recherchiert. Die undifferenzierte Darstellung ist eine subjektive Einschätzung, die hatte ich auch bei den letzten anbiedernden Artikel der FAZ in Richtung Bobic. Da war hier von dir glaube ich wenig zu lesen, dass dies eine Bankrotterkläurng war.

Lass deine Wut über die Seite bitte nicht so undifferenziert hier im Forum aus und hab mal den Mumm, uns anzuschreiben und nicht hier wieder mit der handvoll Krakeeler ein Faß aufzumachen - das würde mal für Klasse und nicht für eine Bankrotterklärung stehen. Aber sich hier jedesmal unter dem Deckmantel der Anno-nymität zu verstecken ist schon am Rande der Erbärmlichkeit.

VG
#
SGEStoffel schrieb:

@Reggae: Man sollte einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat und nicht irgendeinen Unfug schreiben - es gibt die Möglichkeit einer E-mail, in der wir gerne gefragt werden können.


@Anno-nym: Jedes mal gegen uns zu schießen macht Kritik nicht richtiger. Dieser Text ist alles, nur nicht schlecht recherchiert. Die undifferenzierte Darstellung ist eine subjektive Einschätzung, die hatte ich auch bei den letzten anbiedernden Artikel der FAZ in Richtung Bobic. Da war hier von dir glaube ich wenig zu lesen, dass dies eine Bankrotterkläurng war.


Lass deine Wut über die Seite bitte nicht so undifferenziert hier im Forum aus und hab mal den Mumm, uns anzuschreiben und nicht hier wieder mit der handvoll Krakeeler ein Faß aufzumachen - das würde mal für Klasse und nicht für eine Bankrotterklärung stehen. Aber sich hier jedesmal unter dem Deckmantel der Anno-nymität zu verstecken ist schon am Rande der Erbärmlichkeit.


VG

Da siehst du mal... ich finde eure Artikel scheiße und du meine Posts. Passt doch.
#
SGEStoffel schrieb:

@Reggae: Man sollte einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat und nicht irgendeinen Unfug schreiben - es gibt die Möglichkeit einer E-mail, in der wir gerne gefragt werden können.


@Anno-nym: Jedes mal gegen uns zu schießen macht Kritik nicht richtiger. Dieser Text ist alles, nur nicht schlecht recherchiert. Die undifferenzierte Darstellung ist eine subjektive Einschätzung, die hatte ich auch bei den letzten anbiedernden Artikel der FAZ in Richtung Bobic. Da war hier von dir glaube ich wenig zu lesen, dass dies eine Bankrotterkläurng war.


Lass deine Wut über die Seite bitte nicht so undifferenziert hier im Forum aus und hab mal den Mumm, uns anzuschreiben und nicht hier wieder mit der handvoll Krakeeler ein Faß aufzumachen - das würde mal für Klasse und nicht für eine Bankrotterklärung stehen. Aber sich hier jedesmal unter dem Deckmantel der Anno-nymität zu verstecken ist schon am Rande der Erbärmlichkeit.


VG

Da siehst du mal... ich finde eure Artikel scheiße und du meine Posts. Passt doch.
#
anno-nym schrieb:

Da siehst du mal... ich finde eure Artikel scheiße und du meine Posts. Passt doch.

Wenigstens sind Sie volksnah, wann wurdest Du denn schon mal oder irgend jemand hier von FR, FNP oder FAZ angeschrieben?!
#
Wer von euch Bobic-Pessimisten kennt die die aktuelle Stellenbeschreibung?
Wer von euch Bobic-Pessimisten kennt das Anforderungsprofil?
Wer von euch Bobic-Perssimisten kennt seine Antworten auf die ihm vorgelegten Fragen?
Wer von euch Bobic-Pessimisten kennt das von ihm vorgelegte Konzept?

Ich behaupte mal KEINER!

P.S.: An dieser Stelle kann "Bobic-" durch jeden beliebigen Namen ersetzt werden!

Ich selbst natürlich auch nicht, aber ich sag mal so:
Die Böcke die Bobic in Stuttgart geschossen hat, und die Fehler die er da gemacht hat, wird er sicherlich nicht nochmals machen. Er hat sich die Hörner dort abgestoßen und das würde unser "Risiko" doch schon mal ganz erheblich reduzieren.

Also, lasst - für wen auch immer - die berühmten ersten 100 Tage mal verstreichen, um dann ein erste Zwischenfazit zu ziehen.
#
HB hat Eintracht Frankfurt zurück in die Medienlandschaft geführt und dabei meistens sehr seriös abgeliefert. Inhaltlich gefiel der Zement auch nicht jedem Adlerträger, dennoch hat Bruchhagen stets sachlich argumentiert und auch durch seine Präsenz in den Medien zu einer seriösen Außendarstellung der SGE beigetragen. Sportlich lässt sich über seine Kompetenz streiten. Aber auch als er einen Teil seiner Macht verlor, wurde es nur kurzfristig besser.

Als Nachfolger möchte ich keinen Fredi Bobic sehen. Auf dem Trainerposten hat der Verein eine riskante aber sehr gute Entscheidung getroffen. Dies wünsche ich mir auch für die Nachfolge von HB. Wobei Bobic natürlich auch ein sehr sehr großes Risiko wäre, aufgrund seiner fehlenden Kompetenz.

Ich würde mir wünschen, dass man sich um einen Kandidaten wie Sebastian Kehl bemüht. Der scheint etwas in der Birne zu haben, kennt die Strukturen eines Topklubs und passt, meiner Meinung nach, sehr gut zu unserem Trainergespann. Außerdem wäre er unverbraucht und würde dementsprechend weder überschwängliche Euphorie entfachen, noch würde ihm größere Ablehnung entgegenkommen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass man sich um einen Kandidaten wie Sebastian Kehl bemüht.

viel von dem, was Du sagtest, kann man unterschreiben. Aber Kehl will ich nicht. Blöd isser nicht, aber wie Kehl immer wieder protegiert und ermutigt durch die Schiedsrichter, Zorc und Watzke übelste Tätlichkeiten an Zambrano begangen hat und dann nachher noch in den Medien zum Sturm auf den vorgeblich unfairen Peruaner blies, ist dann doch sehr negativ hängen geblieben. Kehl brauche ich eher nicht.
#
In Stuttgart hatte er mit der Inkompetenz der Vereinsführung zu kämpfen, insbesondere ahnungslosen Präsidenten.
Der Wahler faselt immer noch von Ausgliederung, befeuert von Daimler, obwohl der Klub am Abgrund zur 2. Liga steht.
Das Inkompetenzproblem hat er hier aber auch, ohne Daimler-und Adidas Marketingspezialisten.
Und ich werde es einfach nicht los: Mir fehlt bei ihm (wie bei fast allen anderen auch) der Identifikationsfaktor mit der Region, der Stadt und dem Verein.
Das mache ich ihm nicht zum Vorwurf, aber einen, der ein VfB-Herz hat, in eine maßgebliche Position bei Eintracht Frankfurt zu hieven, verursacht mir erhebliche Bauchschmerzen.
Ich weiß, eine Chance soll jeder kriegen, aber anfreunden kann ich mich damit (zumindest jetzt) nicht.......
#
cm47 schrieb:

In Stuttgart hatte er mit der Inkompetenz der Vereinsführung zu kämpfen, insbesondere ahnungslosen Präsidenten.

Na, dann wird er sich bei uns ja wie zuhause fühlen...
#
municadler schrieb:

und immerhin hat Bobic es fertig gebracht, immer rechtzeitig Hub zu installieren,  bevor der Karren völlig im Dreck war.

Dies ist finde ich eher ein Grund für Kritik, weil irgendwo kommt es ja her dass er dies machen musste.
Bzw. stellt sich die Frage wieso Keller so schnell wieder entlassen wurde?
Nach 9 Bundesliga Spielen wurde er wieder entlassen, dabei hatte er 3x Siege, 3x Unentschieden und 3x Niederlagen.
Groß hatte zuvor 6 von 7 Spielen verloren.
#
War das damals nicht mit Keller eh so, das er nur als Interim gedacht war?
Ist glaub ich mit ner Siegesserie gestartet und dann die letzten 6 Spiele alle verloren oder so.

Das er als Ersatz dann Labbadia geholt hat, war jetzt nicht die aller schlechteste Lösung.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass man sich um einen Kandidaten wie Sebastian Kehl bemüht.

viel von dem, was Du sagtest, kann man unterschreiben. Aber Kehl will ich nicht. Blöd isser nicht, aber wie Kehl immer wieder protegiert und ermutigt durch die Schiedsrichter, Zorc und Watzke übelste Tätlichkeiten an Zambrano begangen hat und dann nachher noch in den Medien zum Sturm auf den vorgeblich unfairen Peruaner blies, ist dann doch sehr negativ hängen geblieben. Kehl brauche ich eher nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

viel von dem, was Du sagtest, kann man unterschreiben. Aber Kehl will ich nicht. Blöd isser nicht, aber wie Kehl immer wieder protegiert und ermutigt durch die Schiedsrichter, Zorc und Watzke übelste Tätlichkeiten an Zambrano begangen hat und dann nachher noch in den Medien zum Sturm auf den vorgeblich unfairen Peruaner blies, ist dann doch sehr negativ hängen geblieben. Kehl brauche ich eher nicht.

Ich bin immer wieder erstaunt darüber welche Namen es so gibt die als Favoriten gehandelt werden. Einmal stimme ich hier zu, Kehl war nie ein fairer Sportsmann. Viel wichtiger finde ich allerdings bei einigen Namen (so auch bei Kehl), dass die nicht einmal ansatzweise Erfahrung mitbringen die eine Bewerbung zum Sportvorstand als Voraussetzung hätte, zumindest in meiner Vorstellung. Ein Sportvorstand ist eine absolute Führungsrolle und die belegt niemand deshalb gut weil er ein guter Kicker war und ein "ein bischen was in der Birne hat", sondern weil er den Job kann.

Ob jetzt Bobic der richtige dafür ist oder nicht werden wir sehen, immerhin hat er das schon einmal woanders gelernt was er bei uns tun soll. Und aus seinen Fehlern kann er ja lernen.

Gruß
tobago
#
cm47 schrieb:

Mir fehlt bei ihm (wie bei fast allen anderen auch) der Identifikationsfaktor mit der Region, der Stadt und dem Verein.
Das mache ich ihm nicht zum Vorwurf, aber einen, der ein VfB-Herz hat, in eine maßgebliche Position bei Eintracht Frankfurt zu hieven, verursacht mir erhebliche Bauchschmerzen.

Das geht mir (bis jetzt noch) ganz genau so. Für mich "gehört" Bobic nach Stuttgart. Ihn in einem Hemd mit Adler auf dem Kragen zu sehen, daran werde ich mich erst gewöhnen müssen. Und ihn in guter Zusammenarbeit mit Bruno zu sehen, fällt mir ebenfalls noch schwer.
#
clakir schrieb:  


cm47 schrieb:
Mir fehlt bei ihm (wie bei fast allen anderen auch) der Identifikationsfaktor mit der Region, der Stadt und dem Verein.
Das mache ich ihm nicht zum Vorwurf, aber einen, der ein VfB-Herz hat, in eine maßgebliche Position bei Eintracht Frankfurt zu hieven, verursacht mir erhebliche Bauchschmerzen.


Das geht mir (bis jetzt noch) ganz genau so. Für mich "gehört" Bobic nach Stuttgart. Ihn in einem Hemd mit Adler auf dem Kragen zu sehen, daran werde ich mich erst gewöhnen müssen. Und ihn in guter Zusammenarbeit mit Bruno zu sehen, fällt mir ebenfalls noch schwer.

Ich frage mich wirklich, weil ich es auch nicht weiß, ob man sich wirklich mal für diese Position in der 2. Liga umgeschaut und konkret div. Leute angesprochen hat.
Die Managerkracher kriegen wir ohnehin nicht, aber in der 2. Liga (ich kenne dort nicht alle SD) wird`s doch sicher den einen oder anderen geben, der diese Aufgabe gerne angenommen und seine Kompetenz bei seinem jetzigen Verein schon nachgewiesen hat.
Sicherlich haben die auch alle einen gültigen Vertrag, aber wenigstens mal ansprechen, ob Interesse besteht.
Lieber geht man den Weg des geringsten Widerstandes und guckt sich bei den Vertragslosen um, ausgerechnet noch in Stuttgart, mit deren Figuren wir ja soviele "positive Erfahrungen" hatten......ich hätte mir als AR wenigstens mal die Mühe gemacht (ich unterstelle mal, das das nicht passiert ist)., sich auch in der 2. Liga mal umzugucken......
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich würde mir wünschen, dass man sich um einen Kandidaten wie Sebastian Kehl bemüht.

viel von dem, was Du sagtest, kann man unterschreiben. Aber Kehl will ich nicht. Blöd isser nicht, aber wie Kehl immer wieder protegiert und ermutigt durch die Schiedsrichter, Zorc und Watzke übelste Tätlichkeiten an Zambrano begangen hat und dann nachher noch in den Medien zum Sturm auf den vorgeblich unfairen Peruaner blies, ist dann doch sehr negativ hängen geblieben. Kehl brauche ich eher nicht.
#
Haliaeetus schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:
Ich würde mir wünschen, dass man sich um einen Kandidaten wie Sebastian Kehl bemüht.


viel von dem, was Du sagtest, kann man unterschreiben. Aber Kehl will ich nicht. Blöd isser nicht, aber wie Kehl immer wieder protegiert und ermutigt durch die Schiedsrichter, Zorc und Watzke übelste Tätlichkeiten an Zambrano begangen hat und dann nachher noch in den Medien zum Sturm auf den vorgeblich unfairen Peruaner blies, ist dann doch sehr negativ hängen geblieben. Kehl brauche ich eher nicht.

Das habe ich so nicht mehr in Erinnerung. Ich hätte nur gerne mal jemanden, der aus dem Business kommt, unverbraucht ist und eventuell in die Strukturen eines Topklubs schauen konnte.

Nochmal zu dem Bobic-Thema:
Ob ich jetzt was über Bobic Kompetenzen weiß oder nicht, ist mir egal. Er war einer von vielen, die in Stuttgart nix auf die Kette bekommen haben. Davon haben wir hier aber schon genug. Da hätte ich leiber mal einen einzelnen, der unter vielen, die nix auf die Kette kriegen, was bewegt.
#
Auch wenn ich Bobic hier nicht sehen will.
Der Artikel von dieser Fanseite ist (mal wieder) unter aller Kanone. Die undifferenzierte Darstellung ist, wenn überhaupt, ein mieser und schlecht recherchierter Kommentar.

Haben die Autoren denn einen journalistischen Background? Ich hoffe nicht. Dies wäre dann eine Bankrotterklärung.
#
anno-nym schrieb:

Auch wenn ich Bobic hier nicht sehen will.
Der Artikel von dieser Fanseite ist (mal wieder) unter aller Kanone. Die undifferenzierte Darstellung ist, wenn überhaupt, ein mieser und schlecht recherchierter Kommentar.


Haben die Autoren denn einen journalistischen Background? Ich hoffe nicht. Dies wäre dann eine Bankrotterklärung.

Ich finde den Artikel gut recherchiert. Ich habe die genannten Fakten nicht überprüft, aber so habe ich die Erfolgsgeschichte von Bobic in Erinnerung. Der Artikel ist auf jeden Fall besser, als die unbegründete Lobhudelei in der FAZ.
#
Kann es sein, dass die Stimmung bezüglich Bobic hier leicht am kippen ist? Noch vor zwei Wochen las man hier nur negative Aussagen zu Bobic. Jetzt mehren sich langsam die "Ach der kann das schon", "So schlecht war der gar nicht in Stuttgart", "Er konnte nichts dafür. Hatte mit der Führung zu kämpfen", "Gute Transferentscheidungen". Die Medien scheinen uns mürbe zu machen.
#
Finde auch den Artikel zu reißerisch.

Das man Khedira nicht ersetzen konnte, wow was für ein Vorwurf. Hier heulen manche noch Schwegler und Rode nach, und Fredi konnte einen Weltmeister nicht ersetzen, so was aber auch.
Alleine schon das man eine Aussage vom Auslaufmodell zitiert zum Thema Kaderqualität, bringt eigentlich das Faß zum überlaufen.

Ich bin auch kein großer Fan vom Fredi, aber fand seine Transfers die er gemacht hat eigentlich immer ganz ordentlich und sinnvoll. als er noch am Ruder war, wurde in jedem Sommer über dem VFB gesagt das die sich richtig gut verstärkt haben. Das es dann nicht läuft liegt dann aber nicht unbedingt am Sportvorstand.
#
steps82 schrieb:

Finde auch den Artikel zu reißerisch.


Das man Khedira nicht ersetzen konnte, wow was für ein Vorwurf. Hier heulen manche noch Schwegler und Rode nach, und Fredi konnte einen Weltmeister nicht ersetzen, so was aber auch.
Alleine schon das man eine Aussage vom Auslaufmodell zitiert zum Thema Kaderqualität, bringt eigentlich das Faß zum überlaufen.


Ich bin auch kein großer Fan vom Fredi, aber fand seine Transfers die er gemacht hat eigentlich immer ganz ordentlich und sinnvoll. als er noch am Ruder war, wurde in jedem Sommer über dem VFB gesagt das die sich richtig gut verstärkt haben. Das es dann nicht läuft liegt dann aber nicht unbedingt am Sportvorstand.

Wie viel Millionen Ablöse haben wir denn für Schwegler und Rode kassiert, um sie adäquat zu ersetzen? Der Vergleich zu dem Khedira-Transfer hinkt gewaltig, zumal Bobic mit diesem Transfer wohl nix zu tun hatte.
#
Kann es sein, dass die Stimmung bezüglich Bobic hier leicht am kippen ist? Noch vor zwei Wochen las man hier nur negative Aussagen zu Bobic. Jetzt mehren sich langsam die "Ach der kann das schon", "So schlecht war der gar nicht in Stuttgart", "Er konnte nichts dafür. Hatte mit der Führung zu kämpfen", "Gute Transferentscheidungen". Die Medien scheinen uns mürbe zu machen.
#
Eschbonne schrieb:

Kann es sein, dass die Stimmung bezüglich Bobic hier leicht am kippen ist? Noch vor zwei Wochen las man hier nur negative Aussagen zu Bobic. Jetzt mehren sich langsam die "Ach der kann das schon", "So schlecht war der gar nicht in Stuttgart", "Er konnte nichts dafür. Hatte mit der Führung zu kämpfen", "Gute Transferentscheidungen". Die Medien scheinen uns mürbe zu machen.

Na ja, bis jetzt findet nur die FAZ ein Engagement von Bobic gut. Der Rest hält sich noch bedeckt.
#
steps82 schrieb:

Finde auch den Artikel zu reißerisch.


Das man Khedira nicht ersetzen konnte, wow was für ein Vorwurf. Hier heulen manche noch Schwegler und Rode nach, und Fredi konnte einen Weltmeister nicht ersetzen, so was aber auch.
Alleine schon das man eine Aussage vom Auslaufmodell zitiert zum Thema Kaderqualität, bringt eigentlich das Faß zum überlaufen.


Ich bin auch kein großer Fan vom Fredi, aber fand seine Transfers die er gemacht hat eigentlich immer ganz ordentlich und sinnvoll. als er noch am Ruder war, wurde in jedem Sommer über dem VFB gesagt das die sich richtig gut verstärkt haben. Das es dann nicht läuft liegt dann aber nicht unbedingt am Sportvorstand.

Wie viel Millionen Ablöse haben wir denn für Schwegler und Rode kassiert, um sie adäquat zu ersetzen? Der Vergleich zu dem Khedira-Transfer hinkt gewaltig, zumal Bobic mit diesem Transfer wohl nix zu tun hatte.
#
Es wird Bobic in dem Artikel vorgeworfen das er kein adäquaten Ersatz für Khedira geholt hat. Was in meinem Augen völliger Blödsinn bzw. einfach billiges Bobic-Bashing ist.
Den Schwegler-Rode Vergleich habe ich nur gebracht, weil wir es, laute einigen "Experten", ja auch nicht geschafft haben diese Abgänge zu kompensieren.
Und die sind 3 Klassen schlechter als Sammy, von daher sehe ich das nicht als Fehlleistung von Bobic?


Teilen