>

SaW 13.05.2016 Rückhalt Gebabbel

#
Aus der FR, Thomas Kilchenstein:
"Dessen ungeachtet wird Bobic dicke Bretter bohren und liefern müssen."

Nein, Herr Kilchenstein, genau das muss er eben nicht.

Er muss lediglich ein paar Dinge erledigen, die bei uns überfällig sind:

  • Kontrolle der sportlichen Leitung (Verhindern von Schlendrianphasen wie unter Skibbe und Veh, Augenmerk auf Weiterentwicklung von Mannschaft und Einzelspielern, Integration von Neuen, namentlich aus dem Ausland etc.
  • Verzahnung von Jugend- und Profimannschaften
  • Planung von Transferstrategien
  • Vertreten der sportlichen Belange bei Vorstand und AR (Stadionmiete, Gelder für Transfers etc.)
  • Weiterentwicklung und Förderung von Scouting und ggf. med. Abteilung
Solche Sachen. Das ist kein einziges "dickes Brett" dabei, Herr Kilchenstein. Wenn Sie jedoch denken, man erwarte in Frankfurt, Bobic müsste uns schnurstracks Richtung Top 3 der Tabelle führen oder das Fußballspiel neu erfinden, ist das ein Irrtum.
#
Denke Meier wird im Normalfall auf der Bank Platz nehmen und sollten wir nicht ins Hintertreffen geraten, dort auch sitzen bleiben oder höchstens zum Zeitschinden kurz vor Schluß nochmal den Comeback-Applaus genießen dürfen
.
Sollten wir aber in der 70.Minute noch zurückliegen und wir finden kein Mittel, könnte Meier durchaus eine wichtige Rolle spielen.
Wird er eingewechselt geht vielleicht nochmal ein Ruck durch die gesamte Mannschaft, der nochmal Kräfte freisetzt, die Werder-Abwehr wird sich neu einstellen müssen und sich darauf konzentrieren den Langen nicht aus den Augen zu verlieren, was unseren anderen Spielern evtl. Chancen ermöglicht,
und wer weiß, vielleicht steht er ja doch wieder goldrichtig, der Ball fällt ihm vor das Sahnefüßchen uuuuuund..................AlexMeierFußballgott!!!!
#
Ich frag mich echt warum die Eintracht diese Nulpe aus Kroatien als Trainer geholt hat.wo doch der beste Trainer im Forum zu finden ist
#
Ich frag mich echt warum die Eintracht diese Nulpe aus Kroatien als Trainer geholt hat.wo doch der beste Trainer im Forum zu finden ist

Ganz einfach, Weil dessen Busfahrplan leider mit den Trainingszeiten kollidiert!
#
Aus der FR, Thomas Kilchenstein:
"Dessen ungeachtet wird Bobic dicke Bretter bohren und liefern müssen."

Nein, Herr Kilchenstein, genau das muss er eben nicht.

Er muss lediglich ein paar Dinge erledigen, die bei uns überfällig sind:

  • Kontrolle der sportlichen Leitung (Verhindern von Schlendrianphasen wie unter Skibbe und Veh, Augenmerk auf Weiterentwicklung von Mannschaft und Einzelspielern, Integration von Neuen, namentlich aus dem Ausland etc.
  • Verzahnung von Jugend- und Profimannschaften
  • Planung von Transferstrategien
  • Vertreten der sportlichen Belange bei Vorstand und AR (Stadionmiete, Gelder für Transfers etc.)
  • Weiterentwicklung und Förderung von Scouting und ggf. med. Abteilung
Solche Sachen. Das ist kein einziges "dickes Brett" dabei, Herr Kilchenstein. Wenn Sie jedoch denken, man erwarte in Frankfurt, Bobic müsste uns schnurstracks Richtung Top 3 der Tabelle führen oder das Fußballspiel neu erfinden, ist das ein Irrtum.
#
Ich denke es geht dabei eher um die Bretter bezüglich der Vorurteile die hier bereits die Runde machen.  Ein vollkommen Fremder müsste nicht erstes die vorhandenen Widerstände abbauen. Bobic muss also liefern um die Fanseele vieler zu beruhigen.  Daher pro EC im nächsten Jahr .
#
Ich frag mich echt warum die Eintracht diese Nulpe aus Kroatien als Trainer geholt hat.wo doch der beste Trainer im Forum zu finden ist
#
Konnte in dem von Dir beantworteten Beitrag jetzt nichts finden, was nicht mindestens vertretbar wäre
#
Aus der FR, Thomas Kilchenstein:
"Dessen ungeachtet wird Bobic dicke Bretter bohren und liefern müssen."

Nein, Herr Kilchenstein, genau das muss er eben nicht.

Er muss lediglich ein paar Dinge erledigen, die bei uns überfällig sind:

  • Kontrolle der sportlichen Leitung (Verhindern von Schlendrianphasen wie unter Skibbe und Veh, Augenmerk auf Weiterentwicklung von Mannschaft und Einzelspielern, Integration von Neuen, namentlich aus dem Ausland etc.
  • Verzahnung von Jugend- und Profimannschaften
  • Planung von Transferstrategien
  • Vertreten der sportlichen Belange bei Vorstand und AR (Stadionmiete, Gelder für Transfers etc.)
  • Weiterentwicklung und Förderung von Scouting und ggf. med. Abteilung
Solche Sachen. Das ist kein einziges "dickes Brett" dabei, Herr Kilchenstein. Wenn Sie jedoch denken, man erwarte in Frankfurt, Bobic müsste uns schnurstracks Richtung Top 3 der Tabelle führen oder das Fußballspiel neu erfinden, ist das ein Irrtum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aus der FR, Thomas Kilchenstein:
"Dessen ungeachtet wird Bobic dicke Bretter bohren und liefern müssen."


Nein, Herr Kilchenstein, genau das muss er eben nicht.


Er muss lediglich ein paar Dinge erledigen, die bei uns überfällig sind:


Kontrolle der sportlichen Leitung (Verhindern von Schlendrianphasen wie unter Skibbe und Veh, Augenmerk auf Weiterentwicklung von Mannschaft und Einzelspielern, Integration von Neuen, namentlich aus dem Ausland etc.
Verzahnung von Jugend- und Profimannschaften
Planung von Transferstrategien
Vertreten der sportlichen Belange bei Vorstand und AR (Stadionmiete, Gelder für Transfers etc.)
Weiterentwicklung und Förderung von Scouting und ggf. med. Abteilung
Solche Sachen. Das ist kein einziges "dickes Brett" dabei, Herr Kilchenstein. Wenn Sie jedoch denken, man erwarte in Frankfurt, Bobic müsste uns schnurstracks Richtung Top 3 der Tabelle führen oder das Fußballspiel neu erfinden, ist das ein Irrtum.

Also für diese Tätigkeiten ohne Weitblick, bräuchte es wirklich keinen besonderen Typen als Sportvorstand. Ob Bobic all das gut machen wird? Ich glaube es nicht. Und bei mir hat er auch 0,0 Kredit. Ich mag ihn als Typ nicht und der Eindruck, den ich in Stuttgart von ihm hatte, war auch schlecht. Wenn er hier tolle Arbeit macht, werde ich meine Meinung ändern. Gerade anfangs habe ich mich noch von jedem überzeugen lassen, den ich hier nicht sehen wollte: Bruchhagen, Funkel, Skibbe, Veh. Im Endeffekt waren sie dann leider doch alle so, wie ich sie vorher eingeschätzt habe.
#
Haliaeetus schrieb:

merkwürdiger Artikel in der FR. Einerseits ja erfreulich, dass man offenbar mehr als nur einen Kandidaten tatsächlich angehört und Bobic letzten Endes überzeugt hat. Andererseits soll er dann erst ein Konzept vorstellen? Habe ich das richtig verstanden? Wäre es nicht opportun mal ein Konzept, eine grundsätzliche Ausrichtung vorzugeben und dann die entsprechenden Leute zu holen?
Wie vielfach gesagt: ich kann zu Bobic herzlich wenig sagen. Aber irgendwie scheint mir das dann doch wieder zusammengewurstelt zu sein, auch wenn Bobic die Verantwortlichen überzeugt hat, zumal ich nicht mal weiß wovon er sie überzeugt haben soll. In dem Fall, und das will ich klarstellen, hat das aber nichts mit Bobic zu tun. Ohne erkennbares Konzept könnte ich niemandem attestieren, die Stelle perfekt zu bekleiden

Das sehe ich genauso. Und außerdem verstehe ich es nicht, wie ein Verein wie die Eintracht nicht auf Grundlage ihrer Tradition ein Konzept entwickelt, sondern sich in diesen Fragen Führungspersonen wie Bruchhagen oder jetzt Bobic holt, die Eintracht Frankfurt nicht verstehen. Selbst wenn sie gut arbeiten, machen sie aus dem Verein etwas anderes. Mein Geschmack ist das nicht.
#
JohanCruyff schrieb:

Und außerdem verstehe ich es nicht, wie ein Verein wie die Eintracht nicht auf Grundlage ihrer Tradition ein Konzept entwickelt, sondern sich in diesen Fragen Führungspersonen wie Bruchhagen oder jetzt Bobic holt, die Eintracht Frankfurt nicht verstehen. Selbst wenn sie gut arbeiten, machen sie aus dem Verein etwas anderes. Mein Geschmack ist das nicht.

Muss man das nicht ein bisschen im Kontext der Zeiten sehen?
Hie die Chronik aus meiner Sicht:

Unter Funkel lautete das "Konzept": Drinbleiben, etablieren, koste es, was es wolle und schaue es aus, wie es will. Was blieb auch anderes übrig?

Dann Skibbe. Konzept: spielerische Weiterentwicklung, langsames Herantasten an die alten spielererischen Glanzzeiten. Ließ sich mit schnellem Kombinationsspiel ganz gut an, endete nach Belek dann im Fiasko.

Veh1: Wiederaufstieg, koste es, was es wolle und schaue es aus, wie es will. Geklappt.

Dann der Siegeszug der Aufstiegsmannschaft in der HR und ein Jahr später in Europa. Blendete wohl so manchen und das Konzept lautete nun, möglichst schnell die unter Skibbe begonnene Entwicklung fortzusetzen. Dumm nur, dass der Trainer derjenige war, der am meisten geblendet wurde. Die gesamte 2. BL-Saison verlief enttäuschend. Und vor lauter "Konzept" vergaß man wieder einmal die Hausaufgaben: Kontrolle der sportlichen Leitung, Verhinderung von Schlendrian und Austrudeln, Arbeits- statt Wohlfühlatmosphäre.

Schaaf. Konzept: mit den vorhandenen Spielern das Maximale erreichen. Hat gut geklappt, sah aber oft nicht gut aus. Wieder mal ein "Konzept", das nach namhaften Spielerabgängen aus der Not geboren war. Immerhin wurde gearbeitet, gekämpft, schnell nach vorne gespielt und das alljährliche Austrudeln verhindert. Fußball 2000 sah allerdings anders aus.

Veh2: Der GAU. Nicht nur, dass man den Wohlfühlmann wieder zurückholte, nein, man ließ ihn auch ungehindert machen. Das Ergebnis ist bekannt.

Jetzt Kovac. Konzept: zurück zu den basics, Defensive stärken, rennen bis zum Umfallen und dreckige Siege einfahren. Abstiegskampf halt.

Welches Konzept hätten die Verantwortlichen - neben all ihren anderen Fehlern - denn jetzt parat halten sollen?
#
Aus der FR, Thomas Kilchenstein:
"Dessen ungeachtet wird Bobic dicke Bretter bohren und liefern müssen."

Nein, Herr Kilchenstein, genau das muss er eben nicht.

Er muss lediglich ein paar Dinge erledigen, die bei uns überfällig sind:

  • Kontrolle der sportlichen Leitung (Verhindern von Schlendrianphasen wie unter Skibbe und Veh, Augenmerk auf Weiterentwicklung von Mannschaft und Einzelspielern, Integration von Neuen, namentlich aus dem Ausland etc.
  • Verzahnung von Jugend- und Profimannschaften
  • Planung von Transferstrategien
  • Vertreten der sportlichen Belange bei Vorstand und AR (Stadionmiete, Gelder für Transfers etc.)
  • Weiterentwicklung und Förderung von Scouting und ggf. med. Abteilung
Solche Sachen. Das ist kein einziges "dickes Brett" dabei, Herr Kilchenstein. Wenn Sie jedoch denken, man erwarte in Frankfurt, Bobic müsste uns schnurstracks Richtung Top 3 der Tabelle führen oder das Fußballspiel neu erfinden, ist das ein Irrtum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn Sie jedoch denken, man erwarte in Frankfurt, Bobic müsste uns schnurstracks Richtung Top 3 der Tabelle führen oder das Fußballspiel neu erfinden, ist das ein Irrtum.

egal ob bobic oder wer auch immer: ich sehe das ganz große problem darin, dass es wahrscheinlich in den meisten köpfen überhaupt nicht verankert ist, dass der job den bobic übernimmt keiner ist der von heute auf morgen früchte trägt. wenn ich schon lese, dass ein dreijahresvertrag kopfschüttelen hervor ruft, dann wird mir ganz anders.
#
JohanCruyff schrieb:

Und außerdem verstehe ich es nicht, wie ein Verein wie die Eintracht nicht auf Grundlage ihrer Tradition ein Konzept entwickelt, sondern sich in diesen Fragen Führungspersonen wie Bruchhagen oder jetzt Bobic holt, die Eintracht Frankfurt nicht verstehen. Selbst wenn sie gut arbeiten, machen sie aus dem Verein etwas anderes. Mein Geschmack ist das nicht.

Muss man das nicht ein bisschen im Kontext der Zeiten sehen?
Hie die Chronik aus meiner Sicht:

Unter Funkel lautete das "Konzept": Drinbleiben, etablieren, koste es, was es wolle und schaue es aus, wie es will. Was blieb auch anderes übrig?

Dann Skibbe. Konzept: spielerische Weiterentwicklung, langsames Herantasten an die alten spielererischen Glanzzeiten. Ließ sich mit schnellem Kombinationsspiel ganz gut an, endete nach Belek dann im Fiasko.

Veh1: Wiederaufstieg, koste es, was es wolle und schaue es aus, wie es will. Geklappt.

Dann der Siegeszug der Aufstiegsmannschaft in der HR und ein Jahr später in Europa. Blendete wohl so manchen und das Konzept lautete nun, möglichst schnell die unter Skibbe begonnene Entwicklung fortzusetzen. Dumm nur, dass der Trainer derjenige war, der am meisten geblendet wurde. Die gesamte 2. BL-Saison verlief enttäuschend. Und vor lauter "Konzept" vergaß man wieder einmal die Hausaufgaben: Kontrolle der sportlichen Leitung, Verhinderung von Schlendrian und Austrudeln, Arbeits- statt Wohlfühlatmosphäre.

Schaaf. Konzept: mit den vorhandenen Spielern das Maximale erreichen. Hat gut geklappt, sah aber oft nicht gut aus. Wieder mal ein "Konzept", das nach namhaften Spielerabgängen aus der Not geboren war. Immerhin wurde gearbeitet, gekämpft, schnell nach vorne gespielt und das alljährliche Austrudeln verhindert. Fußball 2000 sah allerdings anders aus.

Veh2: Der GAU. Nicht nur, dass man den Wohlfühlmann wieder zurückholte, nein, man ließ ihn auch ungehindert machen. Das Ergebnis ist bekannt.

Jetzt Kovac. Konzept: zurück zu den basics, Defensive stärken, rennen bis zum Umfallen und dreckige Siege einfahren. Abstiegskampf halt.

Welches Konzept hätten die Verantwortlichen - neben all ihren anderen Fehlern - denn jetzt parat halten sollen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Welches Konzept hätten die Verantwortlichen - neben all ihren anderen Fehlern - denn jetzt parat halten sollen?

Auf jetzt!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Welches Konzept hätten die Verantwortlichen - neben all ihren anderen Fehlern - denn jetzt parat halten sollen?

Auf jetzt!
#
Das isses.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn Sie jedoch denken, man erwarte in Frankfurt, Bobic müsste uns schnurstracks Richtung Top 3 der Tabelle führen oder das Fußballspiel neu erfinden, ist das ein Irrtum.

egal ob bobic oder wer auch immer: ich sehe das ganz große problem darin, dass es wahrscheinlich in den meisten köpfen überhaupt nicht verankert ist, dass der job den bobic übernimmt keiner ist der von heute auf morgen früchte trägt. wenn ich schon lese, dass ein dreijahresvertrag kopfschüttelen hervor ruft, dann wird mir ganz anders.
#
peter schrieb:

wenn ich schon lese, dass ein dreijahresvertrag kopfschüttelen hervor ruft, dann wird mir ganz anders.

So ging es mir auch. Das ist kein Trainer, der nach ein paar verlorenen Spielen geschasst wird, das ist der, der schasst!
(Ums mal etwas überspitzt zu formulieren)
#
Laut der PK gabs nur 3500 Karten als offizielles Gästekontigent. Normal müssten es aber 4250 sein (Kapazität 42500)

Ca 750 Karten weniger, zur Sicherheit?
#
Aus der FR, Thomas Kilchenstein:
"Dessen ungeachtet wird Bobic dicke Bretter bohren und liefern müssen."

Nein, Herr Kilchenstein, genau das muss er eben nicht.

Er muss lediglich ein paar Dinge erledigen, die bei uns überfällig sind:

  • Kontrolle der sportlichen Leitung (Verhindern von Schlendrianphasen wie unter Skibbe und Veh, Augenmerk auf Weiterentwicklung von Mannschaft und Einzelspielern, Integration von Neuen, namentlich aus dem Ausland etc.
  • Verzahnung von Jugend- und Profimannschaften
  • Planung von Transferstrategien
  • Vertreten der sportlichen Belange bei Vorstand und AR (Stadionmiete, Gelder für Transfers etc.)
  • Weiterentwicklung und Förderung von Scouting und ggf. med. Abteilung
Solche Sachen. Das ist kein einziges "dickes Brett" dabei, Herr Kilchenstein. Wenn Sie jedoch denken, man erwarte in Frankfurt, Bobic müsste uns schnurstracks Richtung Top 3 der Tabelle führen oder das Fußballspiel neu erfinden, ist das ein Irrtum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aus der FR, Thomas Kilchenstein:
"Dessen ungeachtet wird Bobic dicke Bretter bohren und liefern müssen."


Nein, Herr Kilchenstein, genau das muss er eben nicht.


Er muss lediglich ein paar Dinge erledigen, die bei uns überfällig sind:


Kontrolle der sportlichen Leitung (Verhindern von Schlendrianphasen wie unter Skibbe und Veh, Augenmerk auf Weiterentwicklung von Mannschaft und Einzelspielern, Integration von Neuen, namentlich aus dem Ausland etc.
Verzahnung von Jugend- und Profimannschaften
Planung von Transferstrategien
Vertreten der sportlichen Belange bei Vorstand und AR (Stadionmiete, Gelder für Transfers etc.)
Weiterentwicklung und Förderung von Scouting und ggf. med. Abteilung
Solche Sachen. Das ist kein einziges "dickes Brett" dabei, Herr Kilchenstein. Wenn Sie jedoch denken, man erwarte in Frankfurt, Bobic müsste uns schnurstracks Richtung Top 3 der Tabelle führen oder das Fußballspiel neu erfinden, ist das ein Irrtum.

Wow, das nenne ich mal eine Stellenbeschreibung - und einen wirklich guten Beitrag ! ! !

(y)
#
peter schrieb:

wenn ich schon lese, dass ein dreijahresvertrag kopfschüttelen hervor ruft, dann wird mir ganz anders.

So ging es mir auch. Das ist kein Trainer, der nach ein paar verlorenen Spielen geschasst wird, das ist der, der schasst!
(Ums mal etwas überspitzt zu formulieren)
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


peter schrieb:
wenn ich schon lese, dass ein dreijahresvertrag kopfschüttelen hervor ruft, dann wird mir ganz anders.


So ging es mir auch. Das ist kein Trainer, der nach ein paar verlorenen Spielen geschasst wird, das ist der, der schasst!
(Ums mal etwas überspitzt zu formulieren)

Ja, Bitte gebt Bobic (oder Mr. X) ein wenig Zeit und vergrault ihn nicht gleich beim ersten Auftritt! Anders kommen wir nie an ein Konzept. Ich fordere von ihm, dass er das Konzept uns vermittelt. Denn das ist bei der Eintracht in den letzten Jahren wirklich schlecht gelaufen. Wir werden sicher auch mit dem Konzept nicht hundertprozentig übereinstimmen, aber ich denke alle Verantwortlichen, auch Fischer und Steubing, haben nur Gutes für die SGE im Kopf! Mit Verstand (Kovac und hoffentlich Bobic), Herz (Fischer und Steibung) und Glück (bzw. AMFG) kann dann was dabei rauskommen. Ich drücke die Daumen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


peter schrieb:
wenn ich schon lese, dass ein dreijahresvertrag kopfschüttelen hervor ruft, dann wird mir ganz anders.


So ging es mir auch. Das ist kein Trainer, der nach ein paar verlorenen Spielen geschasst wird, das ist der, der schasst!
(Ums mal etwas überspitzt zu formulieren)

Ja, Bitte gebt Bobic (oder Mr. X) ein wenig Zeit und vergrault ihn nicht gleich beim ersten Auftritt! Anders kommen wir nie an ein Konzept. Ich fordere von ihm, dass er das Konzept uns vermittelt. Denn das ist bei der Eintracht in den letzten Jahren wirklich schlecht gelaufen. Wir werden sicher auch mit dem Konzept nicht hundertprozentig übereinstimmen, aber ich denke alle Verantwortlichen, auch Fischer und Steubing, haben nur Gutes für die SGE im Kopf! Mit Verstand (Kovac und hoffentlich Bobic), Herz (Fischer und Steibung) und Glück (bzw. AMFG) kann dann was dabei rauskommen. Ich drücke die Daumen!
#
JayPeg schrieb:

Mit Verstand (Kovac und hoffentlich Bobic), Herz (Fischer und Steibung) und Glück (bzw. AMFG) kann dann was dabei rauskommen.

was nützt Herz wenn Verstand fehlt? Sorry, musste einfach sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aus der FR, Thomas Kilchenstein:
"Dessen ungeachtet wird Bobic dicke Bretter bohren und liefern müssen."


Nein, Herr Kilchenstein, genau das muss er eben nicht.


Er muss lediglich ein paar Dinge erledigen, die bei uns überfällig sind:


Kontrolle der sportlichen Leitung (Verhindern von Schlendrianphasen wie unter Skibbe und Veh, Augenmerk auf Weiterentwicklung von Mannschaft und Einzelspielern, Integration von Neuen, namentlich aus dem Ausland etc.
Verzahnung von Jugend- und Profimannschaften
Planung von Transferstrategien
Vertreten der sportlichen Belange bei Vorstand und AR (Stadionmiete, Gelder für Transfers etc.)
Weiterentwicklung und Förderung von Scouting und ggf. med. Abteilung
Solche Sachen. Das ist kein einziges "dickes Brett" dabei, Herr Kilchenstein. Wenn Sie jedoch denken, man erwarte in Frankfurt, Bobic müsste uns schnurstracks Richtung Top 3 der Tabelle führen oder das Fußballspiel neu erfinden, ist das ein Irrtum.

Also für diese Tätigkeiten ohne Weitblick, bräuchte es wirklich keinen besonderen Typen als Sportvorstand. Ob Bobic all das gut machen wird? Ich glaube es nicht. Und bei mir hat er auch 0,0 Kredit. Ich mag ihn als Typ nicht und der Eindruck, den ich in Stuttgart von ihm hatte, war auch schlecht. Wenn er hier tolle Arbeit macht, werde ich meine Meinung ändern. Gerade anfangs habe ich mich noch von jedem überzeugen lassen, den ich hier nicht sehen wollte: Bruchhagen, Funkel, Skibbe, Veh. Im Endeffekt waren sie dann leider doch alle so, wie ich sie vorher eingeschätzt habe.
#
JohanCruyff schrieb:

Ob Bobic all das gut machen wird? Ich glaube es nicht. Und bei mir hat er auch 0,0 Kredit. Ich mag ihn als Typ nicht und der Eindruck, den ich in Stuttgart von ihm hatte, war auch schlecht. Wenn er hier tolle Arbeit macht, werde ich meine Meinung ändern.

Genau so sieht es bei mir auch aus. Ich frage mich, was man positives an Bobic finden kann (das er mit uns in die 2. Liga gehen würde macht Ihn für mich nicht sympathischer) und warum einige Ihn nicht als so übel ansehen. Eine Frage an die Leute, die nicht so ein Problem mit Bobic haben.

Würdet Ihr es genau so sehen, wenn wir den Berthold als Sportvorstand nehmen würden oder den Dutt?! Von der Person her, ist nämlich Bobic für mich genau dort anzusiedeln. Das einzige was mir momentan Hoffnung auf ne bessere Zukunft macht ist, das wir anscheinend einen Trainer haben und wir mit BH jemand haben, der zumindest was Spieler Verpflichtungen angeht einen ganz guten Job macht.
#
Bin ich zu Banane es zu finden,oder gibt es keine neue AUF JETZT Kampagne?
#
Bin ich zu Banane es zu finden,oder gibt es keine neue AUF JETZT Kampagne?
#
grossaadla schrieb:

Bin ich zu Banane es zu finden,oder gibt es keine neue AUF JETZT Kampagne?

AUF JETZT !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

. . . aber Meier braucht schon mehr Zeit um in Form zu kommen.

Genau. Das haben wir ja gesehen, wie er gegen Köln zurückgekommen ist.
Da hat er nur lächerliche drei Törchen gemacht, diese Pfeife.
#
clakir schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
. . . aber Meier braucht schon mehr Zeit um in Form zu kommen.


Genau. Das haben wir ja gesehen, wie er gegen Köln zurückgekommen ist.
Da hat er nur lächerliche drei Törchen gemacht, diese Pfeife.

A) Heimspiel
B) War er davor länger im Training.
c) Ich habe nicht behauptet, das er eine Pfeiffe ist, nur das ich Ihn niemals von Anfang an bringen würde und genau dieses einmalige Wunder jetzt von den meisten anscheinend erwartet wird.
Dafür trifft Meier in anderen Spielen eben auch mal gar nicht.
#
Meine Fresse, erst dieser coole Hund auf dem Platz 99 und jetzt Kovac, genauso cool, neben den Platz. Wie kann man vor so einem Spiel so eine entspannte und lockere PK halten. Der Typ is super. Es muss einfach klappen. Mit Kovac als Trainer haben wir nächste Saison Entspannung pur oder zumindest eine angenehme Nervosität.


Teilen