>

Dann halt Nürnberg!!!

#
Ich bin mir sicher, dass wir am Donnerstag zu Hause mindestens 2:0, wenn nicht sogar 3:0 gewinnen werden. Ich Nürnberg können wir uns DIESES MAL dann über 90 Minuten ein 0:0 ermauern.

Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen. Kämpfen werden und können sie - aber das wird nicht reichen. Ich erwarte von den Kovacs eine Offensive Aufstellung Zuhause. Wir müssen da von Anfang an klar machen, dass wir der Herr im Hause sind. Die haben in einer schwachen 2. Liga 48!!!!! Gegentore als sog. Spitzenteam bekommen. Da sind sie definitiv anfällig.

Wenn alles normal läuft ist die Messe schon am Donnerstag gelesen. Wir müssen und können es jetzt einfach erzwingen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ich bin mir sicher, dass wir am Donnerstag zu Hause mindestens 2:0, wenn nicht sogar 3:0 gewinnen werden. Ich Nürnberg können wir uns DIESES MAL dann über 90 Minuten ein 0:0 ermauern.


Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen. Kämpfen werden und können sie - aber das wird nicht reichen. Ich erwarte von den Kovacs eine Offensive Aufstellung Zuhause. Wir müssen da von Anfang an klar machen, dass wir der Herr im Hause sind. Die haben in einer schwachen 2. Liga 48!!!!! Gegentore als sog. Spitzenteam bekommen. Da sind sie definitiv anfällig.


Wenn alles normal läuft ist die Messe schon am Donnerstag gelesen. Wir müssen und können es jetzt einfach erzwingen.

diese Überheblichkeit ist mir ein Rätsel
#
Wir schreiben uns Donnerstag wieder.
#
Wir schreiben uns Donnerstag wieder.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Wir schreiben uns Donnerstag wieder.

vor oder nach dem Spiel? Und warum dann? Was ändert das Datum an der monierten überheblichen, undifferenzierten Art?
#
ich wünsche den ebay kartenverkäufern a.rschjucken und zu kurze arme zum kratzen.
#
mickmuck schrieb:

ich wünsche den ebay kartenverkäufern a.rschjucken und zu kurze arme zum kratzen.

Nachdem sich viele unserer 'sehr geschätzten Mitglieder' mit 6 Karten eingedeckt und diese gleich wieder bei eBay angeboten haben, habe ich eher die Angst, dass viele Plätze leer bleiben, weil diese Wucherer Ihre Tickets bei eBay nicht loswerden.

Eine Schande ist das!!! Diese Leute haben nichts verstanden!
#
Ich bin froh wenn Meier wieder dabei ist und in den Rele.-Spielen wieder die gegnerische Bude attackieren kann. Die einzige Gefahr die ich nur darin sehe ist, dass alle anderen wieder nur Meier suchen, selber aufhören auf's Tor zu schießen (was ja in den letzten Spielen wieder gut funktioniert hat), wir uns so wieder abhängig von einem Spieler machen und sich Nürnberg so wunderbar auf uns einstellen kann.
Keine Frage, Meier ist MIT bzw., wahrscheinlich sogar DER wichtigste Spieler für unsere SGE. Hoffe nur dass die Kovac's diese mögliche Gefahr erkennen und etwas ggf. dagegen unternehmen.
#
mickmuck schrieb:

ich wünsche den ebay kartenverkäufern a.rschjucken und zu kurze arme zum kratzen.

Nachdem sich viele unserer 'sehr geschätzten Mitglieder' mit 6 Karten eingedeckt und diese gleich wieder bei eBay angeboten haben, habe ich eher die Angst, dass viele Plätze leer bleiben, weil diese Wucherer Ihre Tickets bei eBay nicht loswerden.

Eine Schande ist das!!! Diese Leute haben nichts verstanden!
#
Ich glaube das sind nicht so viele, derzeit 55 Angebote, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Die Bude wird schon voll werden, keine Sorge.
#
Ich glaube das sind nicht so viele, derzeit 55 Angebote, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Die Bude wird schon voll werden, keine Sorge.
#
SGE_1 schrieb:

Ich glaube das sind nicht so viele, derzeit 55 Angebote, wenn ich mich nicht verguckt habe.


Die Bude wird schon voll werden, keine Sorge.

Trotzdem sollten diese Schweine....  such Dir was aus.
#
SGE_1 schrieb:

Ich glaube das sind nicht so viele, derzeit 55 Angebote, wenn ich mich nicht verguckt habe.


Die Bude wird schon voll werden, keine Sorge.

Trotzdem sollten diese Schweine....  such Dir was aus.
#
Basaltkopp schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Ich glaube das sind nicht so viele, derzeit 55 Angebote, wenn ich mich nicht verguckt habe.


Die Bude wird schon voll werden, keine Sorge.


Trotzdem sollten diese Schweine....  such Dir was aus.

Ich finde das auch nicht gut, aber sind das nicht doch eher arme Schweine, die paar Euro, die dabei rausspringen. Sie werden das wohl nötig haben...

Ist dachte auch eigentlich, dass der Weiterverkauf gar nicht erlaubt ist, und wenn es halt doch mal sein muss, nur in der Ticketbörse. Liege ich da falsch?
#
Basaltkopp schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Ich glaube das sind nicht so viele, derzeit 55 Angebote, wenn ich mich nicht verguckt habe.


Die Bude wird schon voll werden, keine Sorge.


Trotzdem sollten diese Schweine....  such Dir was aus.

Ich finde das auch nicht gut, aber sind das nicht doch eher arme Schweine, die paar Euro, die dabei rausspringen. Sie werden das wohl nötig haben...

Ist dachte auch eigentlich, dass der Weiterverkauf gar nicht erlaubt ist, und wenn es halt doch mal sein muss, nur in der Ticketbörse. Liege ich da falsch?
#
SGE_1 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Ich glaube das sind nicht so viele, derzeit 55 Angebote, wenn ich mich nicht verguckt habe.


Die Bude wird schon voll werden, keine Sorge.


Trotzdem sollten diese Schweine....  such Dir was aus.


Ich finde das auch nicht gut, aber sind das nicht doch eher arme Schweine, die paar Euro, die dabei rausspringen. Sie werden das wohl nötig haben...


Ist dachte auch eigentlich, dass der Weiterverkauf gar nicht erlaubt ist, und wenn es halt doch mal sein muss, nur in der Ticketbörse. Liege ich da falsch?

In der Tat, wer in so einer Situation es nötig hat, Geld verdienen zu müssen, muss schon arg Probleme haben, in jeder Hinsicht...
#
Der Gegner und das comeback von meier sprechen hier schonmal klar für uns.
Gegen uns spricht der eventuelle knacks,so kurz vor schluss allles aus der hand gegeben zu haben.Ich hoffe die mannschaft lässt sich davon nicht runter ziehen.
Wichtig wird sein,zuhause nicht in rückstand zu geraten und trotzdem offensiven fußball zu zeigen.
#
Bin erstaunt über den Optimismus gg. Nürnberg.
Klar haben due nicht die beste Abwehr.

Nur Bremen hatte noch mehr Gegentore und wir haben
ganze 0 Tore erzielt.

Und da wir vor Bremen auch bei vielen gesichert waren,
befürchte ich das es genau wg. dieser Selbstüberschätzung nicht gg. Nürnberg reichen wird.
Und das Argument Meier kann ich nicht mehr hören.

Klar schlechter geht momentan kaum noch, als die aktuellen Stürmer.
Aber wir sind schon mit einem jüngeren Meier mal abgestiegen und er kann uns nicht immer retten.
#
Ich bin mir sicher, dass wir am Donnerstag zu Hause mindestens 2:0, wenn nicht sogar 3:0 gewinnen werden. Ich Nürnberg können wir uns DIESES MAL dann über 90 Minuten ein 0:0 ermauern.

Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen. Kämpfen werden und können sie - aber das wird nicht reichen. Ich erwarte von den Kovacs eine Offensive Aufstellung Zuhause. Wir müssen da von Anfang an klar machen, dass wir der Herr im Hause sind. Die haben in einer schwachen 2. Liga 48!!!!! Gegentore als sog. Spitzenteam bekommen. Da sind sie definitiv anfällig.

Wenn alles normal läuft ist die Messe schon am Donnerstag gelesen. Wir müssen und können es jetzt einfach erzwingen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen.

ja, das kann man einfach nur unterstreichen - bei den ganzen spielerischen hochgenüssen die hier diese saison regelmäßig von uns zelebriert wurden, hat man ganz klar unsere überragende spielerische klasse gesehen und dass das unsere absolute stärke ist.

wenn nach den ganzen furiosen ballstaffetten im mittelfeld unser bekanntermaßen überragender sturm  gekonnt per uwe-bein-gedächtnis pass oder massflanke von der grundlinie bedient wird und nur noch lässig vollstrecken muss, in dieser qualität, wie wir es gewohnt sind, da kann einem dieser armselige zweitligist aus dem frankenland echt leid tun. fakt. aber sowas von.
#
Ich behaupte einfach mal,dass wir auf jeder position klar besser besetzt sind als nürnberg.
Und kovac wird nicht wieder so ein scheiß spielen lassen und vor allem nicht so wechseln,als wenn man gegen die weltauswahl spielen würde.
#
Bin erstaunt über den Optimismus gg. Nürnberg.
Klar haben due nicht die beste Abwehr.

Nur Bremen hatte noch mehr Gegentore und wir haben
ganze 0 Tore erzielt.

Und da wir vor Bremen auch bei vielen gesichert waren,
befürchte ich das es genau wg. dieser Selbstüberschätzung nicht gg. Nürnberg reichen wird.
Und das Argument Meier kann ich nicht mehr hören.

Klar schlechter geht momentan kaum noch, als die aktuellen Stürmer.
Aber wir sind schon mit einem jüngeren Meier mal abgestiegen und er kann uns nicht immer retten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und da wir vor Bremen auch bei vielen gesichert waren,
befürchte ich das es genau wg. dieser Selbstüberschätzung nicht gg. Nürnberg reichen wird.

ich denke eher, das bremen der letzte warnschuss zur rechten zeit war, dass es eben mit halbem a.r.sch und reiner mauertaktik nicht geht.

man kommt gegen den fcn nur weiter, wenn man tore schiesst und auch so auftritt, dass man diese schießen möchte. darüber wird sich diesmal jeder klar sein, ein luschiges 0:0 hilft (erstmal)keinem, wenn man donnerstag nicht ordentlich vorlegt, ist man u.u. fast schon weg - wir sind nicht umsonst auswärts schwach wie flasche leer, was auch jeder weiss.

ich erwarte daher zuhause einen konzentrierten auftritt mit dem ziel, derartig vorzulegen, dass man im rückspiel wieder auf defensivstärke, 5er-kette und kompaktheit bauen kann, um das ding heimzubringen.
#
Ich behaupte einfach mal,dass wir auf jeder position klar besser besetzt sind als nürnberg.
Und kovac wird nicht wieder so ein scheiß spielen lassen und vor allem nicht so wechseln,als wenn man gegen die weltauswahl spielen würde.
#
Yoannmiguel schrieb:

Ich behaupte einfach mal,dass wir auf jeder position klar besser besetzt sind als nürnberg.

wir sind auch auf jeder position besser besetzt als darmstadt - was auch für den vfb oder hanoi gilt... .
#
Das schlimmste ist, das momentan der einzige dem ich zutraue das Ding für uns sicher zu entscheiden, der gerade erst wieder gesunde 33 Jahre alte Meier ist, auf den ich nicht
Hoffen kann/möchte, weil er gerade erst wieder fit wurde.
Was ein Armutszeugnis für die anderen Stürmer.

Ich gebe auch zu, meine Nerven liegen mehr als blank.
Denn steigen wir ab, bleiben wir wahrscheinlich länger in der 2. Liga.Tröste mich dann nur damit, das wir nicht gg. Plastikclubs spielen müssen.
#
Yoannmiguel schrieb:

Ich behaupte einfach mal,dass wir auf jeder position klar besser besetzt sind als nürnberg.

wir sind auch auf jeder position besser besetzt als darmstadt - was auch für den vfb oder hanoi gilt... .
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Ich behaupte einfach mal,dass wir auf jeder position klar besser besetzt sind als nürnberg.


wir sind auch auf jeder position besser besetzt als darmstadt - was auch für den vfb oder hanoi gilt... .

Naja lass mal hannover weg.
Ich wollte damit nur sagen,dass wir uns nicht wieder so zu verstecken brauchen.
Unsere offensive sollte nürnberg schon vor einige probleme stellen,wenn denn kovac vernünftig aufstellt.
#
Das schlimmste ist, das momentan der einzige dem ich zutraue das Ding für uns sicher zu entscheiden, der gerade erst wieder gesunde 33 Jahre alte Meier ist, auf den ich nicht
Hoffen kann/möchte, weil er gerade erst wieder fit wurde.
Was ein Armutszeugnis für die anderen Stürmer.

Ich gebe auch zu, meine Nerven liegen mehr als blank.
Denn steigen wir ab, bleiben wir wahrscheinlich länger in der 2. Liga.Tröste mich dann nur damit, das wir nicht gg. Plastikclubs spielen müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das schlimmste ist, das momentan der einzige dem ich zutraue das Ding für uns sicher zu entscheiden, der gerade erst wieder gesunde 33 Jahre alte Meier ist, auf den ich nicht
Hoffen kann/möchte, weil er gerade erst wieder fit wurde.
Was ein Armutszeugnis für die anderen Stürmer.


Ich gebe auch zu, meine Nerven liegen mehr als blank.
Denn steigen wir ab, bleiben wir wahrscheinlich länger in der 2. Liga.Tröste mich dann nur damit, das wir nicht gg. Plastikclubs spielen müssen.

Meier war doch auch vor dem köln spiel länger verletzt oder?Ergebnis bekannt.
#
Das schlimmste ist, das momentan der einzige dem ich zutraue das Ding für uns sicher zu entscheiden, der gerade erst wieder gesunde 33 Jahre alte Meier ist, auf den ich nicht
Hoffen kann/möchte, weil er gerade erst wieder fit wurde.
Was ein Armutszeugnis für die anderen Stürmer.

Ich gebe auch zu, meine Nerven liegen mehr als blank.
Denn steigen wir ab, bleiben wir wahrscheinlich länger in der 2. Liga.Tröste mich dann nur damit, das wir nicht gg. Plastikclubs spielen müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das schlimmste ist, das momentan der einzige dem ich zutraue das Ding für uns sicher zu entscheiden, der gerade erst wieder gesunde 33 Jahre alte Meier ist, auf den ich nicht
Hoffen kann/möchte, weil er gerade erst wieder fit wurde.

aber was nutzt es? meier ist der einzige offensivspieler bei uns, vor dem irgendein gegner im augenblick aufgrund seiner individuellen klasse respekt hat - egal, wie lange er vorher verletzt war. frag mal beim fc nach. denn meier ist der einzige, der immer für ein tor gut ist, gern auch einfach mal aus dem nichts. das ist ein psychologoscher faktor, den man nicht verschenken darf: der blosse name von meier in der startelf verbreitet schon vor dem anpfiff angst beim gegner. zumal wir hier von nem zweitligisten und dem bundesliga torschützenkönig der vorsaison reden.

sefe und castaignos sind in der augenblicklichen verfassung nicht mal für nen schlechten drittligisten bedrohlich, vor denen hat keiner respekt, die treffen keinen möbelwagen auf 3 meter und das weiss auch jeder.

oder kurz: meier muss donnerstag spielen. punkt. aus. ende.


Teilen