>

Aufstellung und Tipps für das Relegationspiel gegen Nürnberg

#
lego57 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Wir spielen leider nicht gg. die dritte Mannschaft von Nürnberg oder gegen irgendeinen A-Klasse Verein.


Öööhm...Sorry, wer Nürnberg nicht vom Platz fegt der hat leider in der 1. Bundesliga nichts, aber auch gar nichts verloren.

So, wie  damals Aue?! Und die waren nicht mal Zweitligist....
#
EintrachtimHerzen schrieb:

So, wie  damals Aue?! Und die waren nicht mal Zweitligist....

Da hatten wir aber auch noch keinen Trainer, vom Platz fegen Gerede halte ich aber auch nichts.
#
hradecky
chandler abraham russ oczipka
hasebe huszti
aigner gacinovic ben-hatira
meier
#
hradecky
chandler abraham russ oczipka
hasebe huszti
aigner gacinovic ben-hatira
meier
#
Hauptsache AMFG ist von Anfang an im Sturm dabei, kann von mir aus im letzten Viertel des Spielfelds liegenbleiben. Rest der Aufstellung ist irrelevant.
#
Wurde hier schon darüber diskutiert, dass Nürnberg seit Wiedereinführung der Relegation zweimal erfolgreich und null mal nicht erfolgreich war? Die haben also positive Erfahrungen. Unsere liegen diesbezüglich ja über ein viertel Jahrhundert zurück.
#
Wurde hier schon darüber diskutiert, dass Nürnberg seit Wiedereinführung der Relegation zweimal erfolgreich und null mal nicht erfolgreich war? Die haben also positive Erfahrungen. Unsere liegen diesbezüglich ja über ein viertel Jahrhundert zurück.
#
#
Vor allem ab 1990...
#
Vor allem ab 1990...
#
3:0 und 0:1 - reicht! und dann bitte ausmisten!!!
#
Keine Ahnung , wer sich für ein Spiel eignen würde, in dem wir iiiirgendwie zwei, drei Tore machen sollten, um im Rückspiel nicht wieder von der ersten Minute an nur hinten reingedrückt zu werden. Ich lege mich fest - Wir steigen ab, wenn im Hinspiel nicht mindestens ein 2:0 rausspringt. Für koordinierte, sachliche Offensive, sicheres Ballhalten und  klaren Spielaufbau fehlt uns halt leider noch ne Portion.

Pro Fabian, Meier, Waldschmitt.
Contra: Sefe. Sicher ein netter Kerl, aber im Moment gleichzusetzen mit ner roten Karte und Spiel mit 10 Mann.
#
Wurde hier schon darüber diskutiert, dass Nürnberg seit Wiedereinführung der Relegation zweimal erfolgreich und null mal nicht erfolgreich war? Die haben also positive Erfahrungen. Unsere liegen diesbezüglich ja über ein viertel Jahrhundert zurück.
#
Und da spielen immer noch ausnahmslos die gleichen Spieler wie damals. Das wird schwer.
#
Keine Ahnung , wer sich für ein Spiel eignen würde, in dem wir iiiirgendwie zwei, drei Tore machen sollten, um im Rückspiel nicht wieder von der ersten Minute an nur hinten reingedrückt zu werden. Ich lege mich fest - Wir steigen ab, wenn im Hinspiel nicht mindestens ein 2:0 rausspringt. Für koordinierte, sachliche Offensive, sicheres Ballhalten und  klaren Spielaufbau fehlt uns halt leider noch ne Portion.

Pro Fabian, Meier, Waldschmitt.
Contra: Sefe. Sicher ein netter Kerl, aber im Moment gleichzusetzen mit ner roten Karte und Spiel mit 10 Mann.
#
Ozzy schrieb:

Ich lege mich fest - Wir steigen ab, wenn im Hinspiel nicht mindestens ein 2:0 rausspringt.

Ich halte dagegen, dass Nürnberg bei acht von elf Heimsiegen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) mit nur einem Tor Unterschied gewonnen hat.
#
Denke auch das wir das Hinspiel min. mit 2 Toren, am besten 2:0, gewinnen sollten.
Dies alleine schon aus dem Grund damit ich nächsten Montag mein Herz ausnahmsweise mal ein bisschen schonen kann. Wobei, selbst 2 Tore Vorsprung im Rückspiel wahrscheinlich noch eine enge Kiste würden......

So ein Quatsch mit Meier schonen kann ich hier auch nicht mehr lesen, Nach diesen 2 Spielen ist Zeit genug sich zu schonen. Selbst ein nicht fitter AMFG14 ist besser als der Arbeitsverweigerer letzten Samstag, der vorne im Sturm rumgestanden ist!
#
Ozzy schrieb:

Ich lege mich fest - Wir steigen ab, wenn im Hinspiel nicht mindestens ein 2:0 rausspringt.

Ich halte dagegen, dass Nürnberg bei acht von elf Heimsiegen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) mit nur einem Tor Unterschied gewonnen hat.
#
Lasse mich gern überzeugen. Die größere Gefahr sehe ich auch eher in nem Nürnberger Tor bei uns. Dann brauchen die nur ein 1:0 im Rückspiel und genau diese Situation, nur auf Die Null zu spielen, noch dazu auswärts, halte ich bei uns für den Super Gau. Das geht zu 120% schief.

Naja, alles reine Theorie. Fakt ist, wir brauchen Tore für 2 Spiele. Vielleicht haben wir ja das Glück und bei einem unserer Stürmer platzt ausgerechnet jetzt nach nem halben Jahr der Knoten. Wenn nicht, wird's ganz schwer.
#
Es ist die Zeit für Fabian und Meier gekommen. Einfach mal Fusball spielen lassen....AUF JETZT!!!
#
Die Grundvoraussetzung muss lauten mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen und wenn möglich keines zu fangen.
Ein 2:0 wäre ein absolutes Wunschergebniss.
Nürnberg wird unsere Taktik der letzten beiden Spiele kopieren. Kompakt mit allen Mann hinten stehen und versuchen zu kontern, um dieses 1 so wichtige verdammte Auswärtstor zu schießen

Es wird ein ganz schwieriges Spiel, ein Ritt auf der Rasierklinge. Es liegt uns nicht das Spiel zu machen. Damit hatten wir die ganze Saison über Probleme. Gleichzeitig müssen wir aufpassen das wir keines fangen.

Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Stendera Gacinovic
Meier
#
Die Grundvoraussetzung muss lauten mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen und wenn möglich keines zu fangen.
Ein 2:0 wäre ein absolutes Wunschergebniss.
Nürnberg wird unsere Taktik der letzten beiden Spiele kopieren. Kompakt mit allen Mann hinten stehen und versuchen zu kontern, um dieses 1 so wichtige verdammte Auswärtstor zu schießen

Es wird ein ganz schwieriges Spiel, ein Ritt auf der Rasierklinge. Es liegt uns nicht das Spiel zu machen. Damit hatten wir die ganze Saison über Probleme. Gleichzeitig müssen wir aufpassen das wir keines fangen.

Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Stendera Gacinovic
Meier
#
Im Wiki Artikel  "Relegation zur deutschen Fußball-Bundesliga" steht, dass der Glubb bisher 3 mal erfolgreich an der Relegation teilgenommen HAT: Da war wohl einer sehr voreilig oder will es heraufbeschwören, denn egal wie oft ich nachsehe sind es bisher zwei Teilnahmen.
Wäre nett, wenn das jemand bei Wiki ändern würde, bevor das Team diese Serie auch auf dem Platz ändert.
#
Hradecky
Chandler - Russ - Abraham - Djakpa
Aigner - Hasebe - Huszti - Ben Hatira
Castaignos - Kittel

Tipp: 3:0 für unserer SGE

Aigner ab der 70. Minute bei entsprechendem Ergebnis auswechseln (er baut ab da immer enorm ab), Castaignos auf rechts ziehen, Zambrano bringen, Russ vor die Abwehr und in einem 4 - 1 - 4 - 1 weiter spielen lassen.

Tore:
1:0 12. Minute Kittel
2:0 44. Minute Russ
3:0 70. Minute Kittel
#
-------------------Meier
-----------Kittel - Fabian - Aigner
---------------Huszti - Hasebe
Oczipka - Zambrano - Abraham - Iggy
------------------Hradecky

Tipp 2:0
#
Die Ausfstellung ist mir egal. Nur bitte bitte bitte Seferovic höchstens auf der Tribüne.
#
---------------------Hradecky-----------------
--Iggy--------Russ------Abraham---Oczipka
----------------Hasebe----Huszti-----------------
-Aigner-------------------------------------Ben Hatira
-----------------Meier-------Castagnios-----------

Bank: Lindner, Regäsel, Zambrano, Gacinovic, Stendera, Fabian, Waldschmidt
#
Hradecky
Chandler - Russ - Abraham - Djakpa
Aigner - Hasebe - Huszti - Ben Hatira
Castaignos - Kittel

Tipp: 3:0 für unserer SGE

Aigner ab der 70. Minute bei entsprechendem Ergebnis auswechseln (er baut ab da immer enorm ab), Castaignos auf rechts ziehen, Zambrano bringen, Russ vor die Abwehr und in einem 4 - 1 - 4 - 1 weiter spielen lassen.

Tore:
1:0 12. Minute Kittel
2:0 44. Minute Russ
3:0 70. Minute Kittel
#
uniadler schrieb:

Hradecky
Chandler - Russ - Abraham - Djakpa
Aigner - Hasebe - Huszti - Ben Hatira
Castaignos - Kittel

Wie kommt man bitte darauf Djakpa nach seiner Leistung nochmal aufzustellen? Der hat gar keine Linie im Spiel und kann keinen vernünftigen Ball spielen.


Teilen