>

Ticket Relegation

#
Was ist da los.....??? Hat meine Karte im Warenkorb ... und jetzt geht nix mehr....
#
Was ist da los.....??? Hat meine Karte im Warenkorb ... und jetzt geht nix mehr....
#
Sei froh, bei mir hat es schon an der Grafik gehangen zur Kurvenauswahl.
#
Ich komm net mal so weit
#
Wie bekommt man diese EF-Nummer?
Muss man dafür Mitglied sein?
#
Wie bekommt man diese EF-Nummer?
Muss man dafür Mitglied sein?
#
Ja. der Vorverkauf für das Relegation-Heimspiel ist zur Zeit nur für Mitglieder.
#
Ja. der Vorverkauf für das Relegation-Heimspiel ist zur Zeit nur für Mitglieder.
#
ich bin mitglied komm aber nicht mal rein
#
Wie bekommt man diese EF-Nummer?
Muss man dafür Mitglied sein?
#
Ja, muss man.
VVK für Nicht-Mitglieder erst am Montag ab 10 Uhr.
#
Sio nach ner Stunde hat es geklappt TOP Gegentribüne Mitte fürn 30ziger bekommt man auch nicht immer mir wäre das 0:0 aber lieber gewesen

Nicht aufgeben irgendwann klappt es.

Auf das wir Nürnberg weghauen
#
Sio nach ner Stunde hat es geklappt TOP Gegentribüne Mitte fürn 30ziger bekommt man auch nicht immer mir wäre das 0:0 aber lieber gewesen

Nicht aufgeben irgendwann klappt es.

Auf das wir Nürnberg weghauen
#
glückwunsch, ich hock schon 1 1/2 stunden und nichts geht
#
Gibts noch was gutes?
#
Sio nach ner Stunde hat es geklappt TOP Gegentribüne Mitte fürn 30ziger bekommt man auch nicht immer mir wäre das 0:0 aber lieber gewesen

Nicht aufgeben irgendwann klappt es.

Auf das wir Nürnberg weghauen
#
Ist denn noch viel Platz?
#
kannst du oder wer anderes einen Link schicken?
darüber klappts oft besser..
#
kannst du oder wer anderes einen Link schicken?
darüber klappts oft besser..
#
wenn es klappt mir bitte auch link schicken
#
400 West 5000 Ostkurve 4500 Haupt und 5500 Gegen Tribüne.
So war es vor 20 Minuten sorry mein Link ist weg  
#
Für alle bei denen der Bestellprozess irgendwann abbricht und man sich danach nicht mehr einloggen kann: Nach 15 Min. soll die EF Nummer laut Tickethotline wieder für eine Bestellung freigeschaltet sein...Mal sehen ob es stimmt....
#
ich habe tickets reserviert, aber die überleitung zum bezahlen hat nicht funktioniert, wie kann ich denn jetzt bezahlen ? jemand nen tipp für mich ? tickets sind reserviert, aber ich finde keine option um zu bezahlen ...
#
Das Problem habe ich auch. Tickets sind reserviert - bezahlvorgang konnte aber nicht ausgeführt werden.

Sehe jetzt in meinem Account die Bestellung, kann aber nichts mehr ändern, um die Zahlung noch nachträglich auszuführen
#
Dann wird in der Regel die Bestellung storniert. Da bekommst du eine Mail. Fragt sich nur wann...
#
Ja toll... Danke dafür -.-
#
Das ist doch nicht denen ihr ernst. Warum wird eine Bestellung, welche reserviert ist, storniert.

Es ist doch nicht zu viel gelangt, die Kreditkarteninformationen nachträglich einzugeben.


Teilen