Für alle bei denen der Bestellprozess irgendwann abbricht und man sich danach nicht mehr einloggen kann: Nach 15 Min. soll die EF Nummer laut Tickethotline wieder für eine Bestellung freigeschaltet sein...Mal sehen ob es stimmt....
Für alle bei denen der Bestellprozess irgendwann abbricht und man sich danach nicht mehr einloggen kann: Nach 15 Min. soll die EF Nummer laut Tickethotline wieder für eine Bestellung freigeschaltet sein...Mal sehen ob es stimmt....
Wenns denn so wäre. Vor 70 Minuten beim Bezahlvorgang rausgeschmissen worden und seit dem gesperrt.
ich habe tickets reserviert, aber die überleitung zum bezahlen hat nicht funktioniert, wie kann ich denn jetzt bezahlen ? jemand nen tipp für mich ? tickets sind reserviert, aber ich finde keine option um zu bezahlen ...
Bei Auswahl von giropay kommt: "Leider konnten wir anhand Ihrer Eingabe kein Kreditinstitut identifizieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."
==> Die BLZ, die ich eingegeben habe, ist die 51380040 (CoBa also, eure Hausbank). Die wird nicht erkannt.
Die Karten sind bei mir als "reserviert" gekennzeichnet. Da ich nachträglich keine Kreditkarteninformationen eingeben kann, bitte ich, diese Karten am Dienstag gegen Barzahlung unter Angabe der Reservierungsnummer an einem Shop abholen zu dürfen.
Muss man dafür Mitglied sein?
VVK für Nicht-Mitglieder erst am Montag ab 10 Uhr.
VVK für Nicht-Mitglieder erst am Montag ab 10 Uhr.
Nicht aufgeben irgendwann klappt es.
Auf das wir Nürnberg weghauen
darüber klappts oft besser..
darüber klappts oft besser..
So war es vor 20 Minuten sorry mein Link ist weg
So war es vor 20 Minuten sorry mein Link ist weg
Dann waren zu dem Zeitpunkt 5300 Tickets verkauft,da 20300 Karten angeboten werden,wenn man die DK Besitzer und Gästekontigent abzieht.
Sehe jetzt in meinem Account die Bestellung, kann aber nichts mehr ändern, um die Zahlung noch nachträglich auszuführen
Es ist doch nicht zu viel gelangt, die Kreditkarteninformationen nachträglich einzugeben.
Bei Auswahl von giropay kommt:
"Leider konnten wir anhand Ihrer Eingabe kein Kreditinstitut identifizieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."
==> Die BLZ, die ich eingegeben habe, ist die 51380040 (CoBa also, eure Hausbank). Die wird nicht erkannt.
Die Karten sind bei mir als "reserviert" gekennzeichnet.
Da ich nachträglich keine Kreditkarteninformationen eingeben kann, bitte ich, diese Karten am Dienstag gegen Barzahlung unter Angabe der Reservierungsnummer an einem Shop abholen zu dürfen.