Ich finde auch, dass es nich zu viel verlangt sein sollte, nachträglich seinen scheiß anzugeben. Aber als es noch lief hab ich auch keine Option gefunden dazu. Das ist echt ein Witz...
Bestellung nur reserviert, da bei der Zahlung rausgekickt worden.. Was mache ich jetzt? Kann mich wie bei meinen Vorschreiben nicht nochmal anmelden...
Bestellung nur reserviert, da bei der Zahlung rausgekickt worden.. Was mache ich jetzt? Kann mich wie bei meinen Vorschreiben nicht nochmal anmelden...
Ist bei mir auch so. Hoffe dass die Karten nicht storniert werden. Ich muss zu diesem Spiel ?
Für alle bei denen der Bestellprozess irgendwann abbricht und man sich danach nicht mehr einloggen kann: Nach 15 Min. soll die EF Nummer laut Tickethotline wieder für eine Bestellung freigeschaltet sein...Mal sehen ob es stimmt....
Für alle bei denen der Bestellprozess irgendwann abbricht und man sich danach nicht mehr einloggen kann: Nach 15 Min. soll die EF Nummer laut Tickethotline wieder für eine Bestellung freigeschaltet sein...Mal sehen ob es stimmt....
Wenns denn so wäre. Vor 70 Minuten beim Bezahlvorgang rausgeschmissen worden und seit dem gesperrt.
Wenns denn so wäre. Vor 70 Minuten beim Bezahlvorgang rausgeschmissen worden und seit dem gesperrt.
Bei mir genauso. Bin vor etwa einer Stunde beim Bezahlvorgang rausgeflogen und seitdem gesperrt. Die 15 Minuten, die die Hotline sagte, stimmt wohl nicht. (O-Ton: "Es fliegen viele beim Bezahlen raus, weil das System überlastet ist. nach 15 Minuten wird die Bestellung storniert und Sie können von vorne anfangen"
Ist bei mir auch so. Hoffe dass die Karten nicht storniert werden. Ich muss zu diesem Spiel ?
Dasselbe hier... 4 Karten für uns reserviert, wenn das gelöscht wird rappelts !!! In der neuen Info steht eine Hotline, die ab morgen früh 9 Uhr geschaltet ist. Da werd ich direkt anrufen und hoffe, dass bis dahin nix gelöscht wird
Dasselbe hier... 4 Karten für uns reserviert, wenn das gelöscht wird rappelts !!! In der neuen Info steht eine Hotline, die ab morgen früh 9 Uhr geschaltet ist. Da werd ich direkt anrufen und hoffe, dass bis dahin nix gelöscht wird
Bei mir genauso. Bin vor etwa einer Stunde beim Bezahlvorgang rausgeflogen und seitdem gesperrt. Die 15 Minuten, die die Hotline sagte, stimmt wohl nicht. (O-Ton: "Es fliegen viele beim Bezahlen raus, weil das System überlastet ist. nach 15 Minuten wird die Bestellung storniert und Sie können von vorne anfangen"
Die 15 Min. haben bei mir bisher auch nicht funktioniert. Habe nun angerufen und man hat mir telf. Karten reserviert. Bezahlung dann per Kreditkarte. Die Daten habe ich per Mail an den Telefonkontakt geschickt. Super Service (wenn die Technik scheisse ist)...immerhin.
bei mir wurden sie auch manuell vom kundendienst bestellt und ich habe die kreditkarten durchgegeben. jemand schon ne email bestätigung dazu bekommen? ich nämlich bisher noch nicht. sollen aber per post geschickt werden
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich war net in bremen, habs inner kneipe verfolgt un bin jetz nachhause gekommen um festzustellen dass das ticket system überlastet is ... hammerhart
So war es vor 20 Minuten sorry mein Link ist weg
So war es vor 20 Minuten sorry mein Link ist weg
Dann waren zu dem Zeitpunkt 5300 Tickets verkauft,da 20300 Karten angeboten werden,wenn man die DK Besitzer und Gästekontigent abzieht.
auch schön wenn das kommt ...
Weiß jemand wie das mit den auswärtstickets aussieht?
Gibt es eine Chance als Mitglied ( 2mal auswärts Karten bestellt) Karten für das Rückspiel zu bekommen?
ich checks einfach net wie man en scheiß vvk 40min nach abpfiff starten kann
auch schön wenn das kommt ...
Was mache ich jetzt?
Kann mich wie bei meinen Vorschreiben nicht nochmal anmelden...
Was mache ich jetzt?
Kann mich wie bei meinen Vorschreiben nicht nochmal anmelden...
0800-7431899
0800-7431899
Das mit dem automatisch stornieren funktioniert nicht immer.
Bei mir wurden die Karten manuell bestellt.
Das mit dem automatisch stornieren funktioniert nicht immer.
Bei mir wurden die Karten manuell bestellt.