bei mir wurden sie auch manuell vom kundendienst bestellt und ich habe die kreditkarten durchgegeben. jemand schon ne email bestätigung dazu bekommen? ich nämlich bisher noch nicht. sollen aber per post geschickt werden
Weiß jemand, ob es Probleme bzw. Verzögerungen beim Versand der Print@Home Tickets per E-Mail gibt? Hab meine Tickets mit PayPal bezahlt, aber erst nach 1 Stunde die Reservierungsbestätigung per E-Mail bekommen. Bei PayPal ist die Zahlung noch offen und wartet auf die Autorisierung von EF. In der Bestellübersicht steht nur, dass die Karten reserviert sind...
habe die Karten bestellt und auch per Kreditkarte bezahlt.
Versandart ist Print@home jedoch habe ich in der bestätigungs Mail keinen Link bekommen um die Ticketes auszudrucken. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder ist das Normal.
Ja, kommt verzögert. Um halb acht hat die Bestellung funktioniert und vor zwei Minuten hat sich dann endlich der Status geändert und die Mail zum Ausdrucken kam an.
Außer das der Server gestern abend zunächst mal überlastet war, hat eigentlich alles funktioniert, nachdem ich dann endlich mal "reinkam". Reservierungsbestätigung usw. kamen dann in der Nacht.
Kann das Gemecker insofern nicht verstehen! Ich finde, das lief angesichts der engen Fristen ziemlich gut.
Außer das der Server gestern abend zunächst mal überlastet war, hat eigentlich alles funktioniert, nachdem ich dann endlich mal "reinkam". Reservierungsbestätigung usw. kamen dann in der Nacht.
Kann das Gemecker insofern nicht verstehen! Ich finde, das lief angesichts der engen Fristen ziemlich gut.
Laut Hotline wurden meine Tickets von PayPal auf Rechnung umgestellt und sollen morgen per Post rausgehen Leider habe ich dennoch gar keine keine Bestätigungs-Mail oder ähnliches bekommen, was mich doch etwas zweifeln lässt
Laut Hotline wurden meine Tickets von PayPal auf Rechnung umgestellt und sollen morgen per Post rausgehen Leider habe ich dennoch gar keine keine Bestätigungs-Mail oder ähnliches bekommen, was mich doch etwas zweifeln lässt
Bei mir wurde der Zahlungsweg gestern Abend auch auf Rechnung umgestellt (telefonisch). Die Bestätigung kam allerdings erst heute per Mail.
Dauert wahrscheinlich diesmal alles etwas länger, aber es funktioniert wohl trotzdem
Was mich viel mehr zweifeln lässt, das an einem Feiertag die Karten rausgehen sollen. Denke vor Dienstag passiert da garnix. Ich bete auch schon das die Karten bis Donnerstag da sind. Habe nämlich auch versenden angeklickt. Doof wie ich im nachhineinein feststellen musste.
Bei mir wurde der Zahlungsweg gestern Abend auch auf Rechnung umgestellt (telefonisch). Die Bestätigung kam allerdings erst heute per Mail.
Dauert wahrscheinlich diesmal alles etwas länger, aber es funktioniert wohl trotzdem
Bei Auswahl von giropay kommt: "Leider konnten wir anhand Ihrer Eingabe kein Kreditinstitut identifizieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."
==> Die BLZ, die ich eingegeben habe, ist die 51380040 (CoBa also, eure Hausbank). Die wird nicht erkannt.
Die Karten sind bei mir als "reserviert" gekennzeichnet. Da ich nachträglich keine Kreditkarteninformationen eingeben kann, bitte ich, diese Karten am Dienstag gegen Barzahlung unter Angabe der Reservierungsnummer an einem Shop abholen zu dürfen.
Was mich viel mehr zweifeln lässt, das an einem Feiertag die Karten rausgehen sollen. Denke vor Dienstag passiert da garnix. Ich bete auch schon das die Karten bis Donnerstag da sind. Habe nämlich auch versenden angeklickt. Doof wie ich im nachhineinein feststellen musste.
Die Karten können wohl DI erst verschickt werden. Die Hotline meinte, dass Mittwoch die Zustellung schon erfolgt sein dürfte. Falls nicht, kämen sie Donnerstag an, was mir allerdings nichts nützen würde, da ich DO ab früh morgens unterwegs bin und die Karten zu Hause nicht mehr abholen könnte. Unter Angabe der Reservierungsnummer müsste dann an den Abendkassen ein Ersatzausdruck vorgenommen werden. Diese sind 3 Std. vor Spielbeginn geöffnet.
-Direktlink zur Eingabe der EF-Nummer-
Sind aber korrekte Daten eingeben
Wann soll ich tun ?
Grüße aus dem Bus
Wann soll ich tun ?
Grüße aus dem Bus
habe die Karten bestellt und auch per Kreditkarte bezahlt.
Versandart ist Print@home jedoch habe ich in der bestätigungs Mail keinen Link bekommen um die Ticketes auszudrucken. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder ist das Normal.
Geduld und
AUF JETZT
-Direktlink zur Eingabe der EF-Nummer-
Einmal mehr nicht bundesligatauglich.....
Kann das Gemecker insofern nicht verstehen!
Ich finde, das lief angesichts der engen Fristen ziemlich gut.
Übrigens sind immer noch Karten verfügbar.
Kann das Gemecker insofern nicht verstehen!
Ich finde, das lief angesichts der engen Fristen ziemlich gut.
Übrigens sind immer noch Karten verfügbar.
Was soll da für den freien Verkauf noch übrig bleiben!!!!!
Ist ein Witz
Leider habe ich dennoch gar keine keine Bestätigungs-Mail oder ähnliches bekommen, was mich doch etwas zweifeln lässt
Leider habe ich dennoch gar keine keine Bestätigungs-Mail oder ähnliches bekommen, was mich doch etwas zweifeln lässt
Es ist doch nicht zu viel gelangt, die Kreditkarteninformationen nachträglich einzugeben.
Bei Auswahl von giropay kommt:
"Leider konnten wir anhand Ihrer Eingabe kein Kreditinstitut identifizieren. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."
==> Die BLZ, die ich eingegeben habe, ist die 51380040 (CoBa also, eure Hausbank). Die wird nicht erkannt.
Die Karten sind bei mir als "reserviert" gekennzeichnet.
Da ich nachträglich keine Kreditkarteninformationen eingeben kann, bitte ich, diese Karten am Dienstag gegen Barzahlung unter Angabe der Reservierungsnummer an einem Shop abholen zu dürfen.
Falls nicht, kämen sie Donnerstag an, was mir allerdings nichts nützen würde, da ich DO ab früh morgens unterwegs bin und die Karten zu Hause nicht mehr abholen könnte.
Unter Angabe der Reservierungsnummer müsste dann an den Abendkassen ein Ersatzausdruck vorgenommen werden. Diese sind 3 Std. vor Spielbeginn geöffnet.