>

Ticket Relegation

#
Also das ist ja wohl ein Witz, dass Ihr keine "Biete-Thread" aufmachen wollt, obwohl die Ticketbörse nicht geht. Damit treibt Ihr doch die (paar) Ehrlichen zu Ebay.
#
verstehe ich auch nicht, warum in diesem fall keine biete thread eröffnet wird.
#
Mal zur Abwechslung ein großes Danke an alle die da seit Samstag Nachmittag schufften um uns die Tickets zukommen zu lassen. Samstagabend bestellt und heute schon in der Post und das obwohl gestern auch noch Feiertag war!! Daumen hoch
#
Schließe ich mich gerne an.!!!
#
Mal zur Abwechslung ein großes Danke an alle die da seit Samstag Nachmittag schufften um uns die Tickets zukommen zu lassen. Samstagabend bestellt und heute schon in der Post und das obwohl gestern auch noch Feiertag war!! Daumen hoch
#
Eintracht23 schrieb:

Mal zur Abwechslung ein großes Danke an alle die da seit Samstag Nachmittag schufften um uns die Tickets zukommen zu lassen. Samstagabend bestellt und heute schon in der Post und das obwohl gestern auch noch Feiertag war!! Daumen hoch

Schließe ich mich gerne an!!!
#
Mein Ticket war heute noch immer nicht in der Post.
#
Gude,

habe am Sonntag Auswärtsticketd bestellt. Die Seite ist immer wieder abgestürzt. Am Ende ging die Bestellung laut Webseite durch. Leider habe ich keine Mail bekommen. Wisst ihr wann die Karten IN Nürnberg ca. rausgeschickt werden, bzw. wann ich mit einer Zu- Absage rechnen kann?

Viele Grüße
#
Liebe Eintracht IT. Ich möcht ja hier keinen beleidigen; deshalb denkt euch doch einfach mal, wie die vielen Leute, die gerne die Ticketbörse oder wenigstens einen Suche/Biete Thread genutzt hätten, eure Einstellung hierzu finden.

Mit sportlichen Grüßen
#
Ja mich ärgert das auch. Würde eventuell 2 Tickets abgeben, aber nur an Eintrachtfans, sie stornieren lasse ich nicht, am Ende landen die noch auf ebay.
#
Gude,

habe am Sonntag Auswärtsticketd bestellt. Die Seite ist immer wieder abgestürzt. Am Ende ging die Bestellung laut Webseite durch. Leider habe ich keine Mail bekommen. Wisst ihr wann die Karten IN Nürnberg ca. rausgeschickt werden, bzw. wann ich mit einer Zu- Absage rechnen kann?

Viele Grüße
#
Haben heute die Zusage für Karten erhalten!
#
Haben heute die Zusage für Karten erhalten!
#
Welche Option hattest Du gewählt gehabt ? - Abholung oder Express-Lieferung per DHL ?

Habe nämlich die letzte Option gewählt, aber noch nicht's gehört.
#
Hattet ihr auch eine Bestätigungsmail erhalten nach der Bestellung ?

Ich habe nämlich keine erhalten.
Aber laut Webseite ist meine Bestellung durchgegangen.

Hoffe da kommt noch was...
#
Ja ich suche auch noch Karten für das Hinspiel und weiß gar nicht wie ich an Tickets kommen soll, ohne Ebay und co.

das kommt nämlich definitiv nicht in Frage!
#
Ich habe eine Frage zu morgen bzw. generell kann man Kinder Tickets Upgraden auf Vollzahler?
#
Mein Ticket war heute noch immer nicht in der Post.
#
meine auch nicht Man hat mir meine Tickets am Telefon auch manuell bestellt, ich habe keine Mail bekommen und hoffe die kommen noch Am Telefon konnte ich leider gerade auch keinen mehr erreichen.
#
meine auch nicht Man hat mir meine Tickets am Telefon auch manuell bestellt, ich habe keine Mail bekommen und hoffe die kommen noch Am Telefon konnte ich leider gerade auch keinen mehr erreichen.
#
Gehts um die Heim oder Auswärtskarten ?
Bei mir sind es die Auswärtskarten..
#
Gehts um die Heim oder Auswärtskarten ?
Bei mir sind es die Auswärtskarten..
#
Ne bei mir die Heim... Kreditkarte wurde aber vom Hotlinemitarbeiter belastet, also werden die wohl noch kommen hoffe ich.
#
Wichtige Frage:

Auf der Webseite steht:

"Alle Dauerkarten-Inhaber der Saison 2015/16 erhalten in Erweiterung ihres Abonnement-Vertrages Zutritt für das Relegations-Heimspiel 2015/16."

Gelten morgen ganz normal die Dauerkarten für den Stamm-Sitzplatz? Oder hätten diese extra durch ein Upgrade bezahlt werden müssen?
Sprich: Hätte ich das 18. Spiel der Dauerkarte bezahlen müssen oder ist das für Dauerkarten-Inhaber quasi for free?

Bitte nur ernste Antworten, denn es gehen teilweise dumme Gerüchte rum, dass die Dauerkarten morgen nicht gelten. Zumindest hat mich vorhin jemand angerufen, dass ihm das gesagt wurde. Der will deswegen tatsächlich morgen zu Hause bleiben, weil er denkt, seine Karte gilt nicht.

Geht ihr morgen nur mit eurer normalen Dauerkarte hin oder habt ihr den Platz nochmal gesondert im Ticketverwaltungssystem bezahlt?
#
Wichtige Frage:

Auf der Webseite steht:

"Alle Dauerkarten-Inhaber der Saison 2015/16 erhalten in Erweiterung ihres Abonnement-Vertrages Zutritt für das Relegations-Heimspiel 2015/16."

Gelten morgen ganz normal die Dauerkarten für den Stamm-Sitzplatz? Oder hätten diese extra durch ein Upgrade bezahlt werden müssen?
Sprich: Hätte ich das 18. Spiel der Dauerkarte bezahlen müssen oder ist das für Dauerkarten-Inhaber quasi for free?

Bitte nur ernste Antworten, denn es gehen teilweise dumme Gerüchte rum, dass die Dauerkarten morgen nicht gelten. Zumindest hat mich vorhin jemand angerufen, dass ihm das gesagt wurde. Der will deswegen tatsächlich morgen zu Hause bleiben, weil er denkt, seine Karte gilt nicht.

Geht ihr morgen nur mit eurer normalen Dauerkarte hin oder habt ihr den Platz nochmal gesondert im Ticketverwaltungssystem bezahlt?
#
Dauerkarten gelten ohne Weiteres einfach so!
#
Wichtige Frage:

Auf der Webseite steht:

"Alle Dauerkarten-Inhaber der Saison 2015/16 erhalten in Erweiterung ihres Abonnement-Vertrages Zutritt für das Relegations-Heimspiel 2015/16."

Gelten morgen ganz normal die Dauerkarten für den Stamm-Sitzplatz? Oder hätten diese extra durch ein Upgrade bezahlt werden müssen?
Sprich: Hätte ich das 18. Spiel der Dauerkarte bezahlen müssen oder ist das für Dauerkarten-Inhaber quasi for free?

Bitte nur ernste Antworten, denn es gehen teilweise dumme Gerüchte rum, dass die Dauerkarten morgen nicht gelten. Zumindest hat mich vorhin jemand angerufen, dass ihm das gesagt wurde. Der will deswegen tatsächlich morgen zu Hause bleiben, weil er denkt, seine Karte gilt nicht.

Geht ihr morgen nur mit eurer normalen Dauerkarte hin oder habt ihr den Platz nochmal gesondert im Ticketverwaltungssystem bezahlt?
#
Die Dauerkarten sind gültig:

Sehr geehrte(r) Dauerkarten-Inhaber(in) der Saison 2015/16,
hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass, im Falle einer Teilnahme von Eintracht Frankfurt an der Relegation 2015/16, alle Dauerkarten-Inhaber der Saison 2015/16 in Erweiterung ihres Abonnement-Vertrages ebenfalls Zutritt für das Relegations-Heimspiel 2015/16 erhalten. Der Zutritt ist mit dem bereits geleisteten Dauerkarten-Entgelt abgegolten
(...)

aus einem Sondernewsletter der Eintracht vom 10/05/2016 betreffend die Relegation.
Eigentlich ist der von dir zitierte Satz doch klar verständlich
#
Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Leider steht's auf der Seite einer berüchtigten Zeitung klarer, als auf der Webseite:

"Frankfurt trainiert die nächsten drei Tage geheim. Lockt die Dauerkarten-Besitzer (rund 26 000) mit freiem Eintritt."

Dann sollte das ja geregelt sein. Ich frag mich, wer so Gerüchte in die Welt setzt, wahrscheinlich die Nürnberger.


Teilen