Achja: ich bin mir nciht mehr sicher aber ich meine im Formular gelesen zu haben, das der Expressversand 16€ kosten soll. Kommt mir zu hoch vor?
Doch, dort waren 16€ vermerkt. Das kommt schon hin, DHL Express kostet 10,90€ Grundpreis für Versandstücke bis 500g. Dazu kommen +4,90€ für Lieferung bis 12 Uhr, das sind runde 16€.
Okay, wenn man das hier so liest, dann klingt das eher so, als ob da wieder viel IT-Seitig schief gelaufen ist, und die deshalb das Fenster erstmal wieder geschlossen haben... War ja auch gegen den Bremer SV so, dass nachher alle nochmal bestellen mussten, weil da alles schief gelaufen ist...
Okay, wenn man das hier so liest, dann klingt das eher so, als ob da wieder viel IT-Seitig schief gelaufen ist, und die deshalb das Fenster erstmal wieder geschlossen haben... War ja auch gegen den Bremer SV so, dass nachher alle nochmal bestellen mussten, weil da alles schief gelaufen ist...**
Nö, laut Ticket-Hotline (hört, hört, sind heute besetzt) sind schon in 15 Minuten mehr Bestellungen eingegangen als Karten zur Verfügung stehen... Wird also gelost gem. Angabe (EFC, Vielfahrer etc.)
Okay, wenn man das hier so liest, dann klingt das eher so, als ob da wieder viel IT-Seitig schief gelaufen ist, und die deshalb das Fenster erstmal wieder geschlossen haben... War ja auch gegen den Bremer SV so, dass nachher alle nochmal bestellen mussten, weil da alles schief gelaufen ist...**
Nö, laut Ticket-Hotline (hört, hört, sind heute besetzt) sind schon in 15 Minuten mehr Bestellungen eingegangen als Karten zur Verfügung stehen... Wird also gelost gem. Angabe (EFC, Vielfahrer etc.)
Das problem ist, dass man diese daten alle nicht angeben konnte.
Okay, wenn man das hier so liest, dann klingt das eher so, als ob da wieder viel IT-Seitig schief gelaufen ist, und die deshalb das Fenster erstmal wieder geschlossen haben... War ja auch gegen den Bremer SV so, dass nachher alle nochmal bestellen mussten, weil da alles schief gelaufen ist...**
Nö, laut Ticket-Hotline (hört, hört, sind heute besetzt) sind schon in 15 Minuten mehr Bestellungen eingegangen als Karten zur Verfügung stehen... Wird also gelost gem. Angabe (EFC, Vielfahrer etc.)
Okay, wenn man das hier so liest, dann klingt das eher so, als ob da wieder viel IT-Seitig schief gelaufen ist, und die deshalb das Fenster erstmal wieder geschlossen haben... War ja auch gegen den Bremer SV so, dass nachher alle nochmal bestellen mussten, weil da alles schief gelaufen ist...**
Nö, laut Ticket-Hotline (hört, hört, sind heute besetzt) sind schon in 15 Minuten mehr Bestellungen eingegangen als Karten zur Verfügung stehen... Wird also gelost gem. Angabe (EFC, Vielfahrer etc.)
Das problem ist, dass man diese daten alle nicht angeben konnte.
Okay, wenn man das hier so liest, dann klingt das eher so, als ob da wieder viel IT-Seitig schief gelaufen ist, und die deshalb das Fenster erstmal wieder geschlossen haben... War ja auch gegen den Bremer SV so, dass nachher alle nochmal bestellen mussten, weil da alles schief gelaufen ist...**
Nö, laut Ticket-Hotline (hört, hört, sind heute besetzt) sind schon in 15 Minuten mehr Bestellungen eingegangen als Karten zur Verfügung stehen... Wird also gelost gem. Angabe (EFC, Vielfahrer etc.)
Und das ist der Punkt, welche Angabe? Eben diese Punkte konnten ja nicht ausgewählt werden!
Laut Ticket-Hotline ist das nicht schlimm, weil das a) niemand angeben konnte und b) die das trotzdem Anhand der Bestellerdaten nachvollziehen können. Aufgrund der Masse der Bestellungen werden sowieso Vielbesteller bevorzugt abgewickelt, sodass dann die Mitgliedschaft oder die Heim-DK nicht mehr sonderlich ins Gewicht fallen werden. Heißt jetzt wohl abwarten und Tee trinken.
Und das ist der Punkt, welche Angabe? Eben diese Punkte konnten ja nicht ausgewählt werden!
Laut Ticket-Hotline ist das nicht schlimm, weil das a) niemand angeben konnte und b) die das trotzdem Anhand der Bestellerdaten nachvollziehen können. Aufgrund der Masse der Bestellungen werden sowieso Vielbesteller bevorzugt abgewickelt, sodass dann die Mitgliedschaft oder die Heim-DK nicht mehr sonderlich ins Gewicht fallen werden. Heißt jetzt wohl abwarten und Tee trinken.
lawyerbob schrieb: Und das ist der Punkt, welche Angabe? Eben diese Punkte konnten ja nicht ausgewählt werden!
Laut Ticket-Hotline ist das nicht schlimm, weil das a) niemand angeben konnte und b) die das trotzdem Anhand der Bestellerdaten nachvollziehen können. Aufgrund der Masse der Bestellungen werden sowieso Vielbesteller bevorzugt abgewickelt, sodass dann die Mitgliedschaft oder die Heim-DK nicht mehr sonderlich ins Gewicht fallen werden. Heißt jetzt wohl abwarten und Tee trinken.
Ja, das hatte ich auch im Hinterkopf, dass sie das einfach über die Bestellerdaten regeln. Wäre wohl aber warscheinlich auch zu viel verlangt wenn man einfach mal in der Bestellbestätigung darauf hinweist und nicht so widersprüchliche angaben in die e-Mail reinhaut.
Wird wirklich gelost zwischen allen Bestellern (außer Vielfahrer etc.) oder gilt first come first serve nach zeitpunkt zu dem die BEstellung eingegangen ist?
Und das ist der Punkt, welche Angabe? Eben diese Punkte konnten ja nicht ausgewählt werden!
Laut Ticket-Hotline ist das nicht schlimm, weil das a) niemand angeben konnte und b) die das trotzdem Anhand der Bestellerdaten nachvollziehen können. Aufgrund der Masse der Bestellungen werden sowieso Vielbesteller bevorzugt abgewickelt, sodass dann die Mitgliedschaft oder die Heim-DK nicht mehr sonderlich ins Gewicht fallen werden. Heißt jetzt wohl abwarten und Tee trinken.
lawyerbob schrieb: Und das ist der Punkt, welche Angabe? Eben diese Punkte konnten ja nicht ausgewählt werden!
Laut Ticket-Hotline ist das nicht schlimm, weil das a) niemand angeben konnte und b) die das trotzdem Anhand der Bestellerdaten nachvollziehen können. Aufgrund der Masse der Bestellungen werden sowieso Vielbesteller bevorzugt abgewickelt, sodass dann die Mitgliedschaft oder die Heim-DK nicht mehr sonderlich ins Gewicht fallen werden. Heißt jetzt wohl abwarten und Tee trinken.
Ja, das hatte ich auch im Hinterkopf, dass sie das einfach über die Bestellerdaten regeln. Wäre wohl aber warscheinlich auch zu viel verlangt wenn man einfach mal in der Bestellbestätigung darauf hinweist und nicht so widersprüchliche angaben in die e-Mail reinhaut.
Wird wirklich gelost zwischen allen Bestellern (außer Vielfahrer etc.) oder gilt first come first serve nach zeitpunkt zu dem die BEstellung eingegangen ist?
Aber ich muss doch eine Antwort bekommen ob ich die Karten Donnerstag abholen kann?
Es ist nicht ganz klar rauszulesen, ob die leute die abholung angebeben haben nochmal extra eine email bekommen, dass sie karten bekommen haben. Oder ob auch diese leute nur eine absage erhalten würden für den fall das sie keine bekommen. Wenn du also bis donnerstag vormittag keine absage hast wirst du wohl die karten am nachmittag abholen können...
Aber ich muss doch eine Antwort bekommen ob ich die Karten Donnerstag abholen kann?
Es ist nicht ganz klar rauszulesen, ob die leute die abholung angebeben haben nochmal extra eine email bekommen, dass sie karten bekommen haben. Oder ob auch diese leute nur eine absage erhalten würden für den fall das sie keine bekommen. Wenn du also bis donnerstag vormittag keine absage hast wirst du wohl die karten am nachmittag abholen können...
Achja: ich bin mir nciht mehr sicher aber ich meine im Formular gelesen zu haben, das der Expressversand 16€ kosten soll. Kommt mir zu hoch vor?
War ja auch gegen den Bremer SV so, dass nachher alle nochmal bestellen mussten, weil da alles schief gelaufen ist...
Nö, laut Ticket-Hotline (hört, hört, sind heute besetzt) sind schon in 15 Minuten mehr Bestellungen eingegangen als Karten zur Verfügung stehen... Wird also gelost gem. Angabe (EFC, Vielfahrer etc.)
Nö, laut Ticket-Hotline (hört, hört, sind heute besetzt) sind schon in 15 Minuten mehr Bestellungen eingegangen als Karten zur Verfügung stehen... Wird also gelost gem. Angabe (EFC, Vielfahrer etc.)
Nö, laut Ticket-Hotline (hört, hört, sind heute besetzt) sind schon in 15 Minuten mehr Bestellungen eingegangen als Karten zur Verfügung stehen... Wird also gelost gem. Angabe (EFC, Vielfahrer etc.)
Wäre wohl aber warscheinlich auch zu viel verlangt wenn man einfach mal in der Bestellbestätigung darauf hinweist und nicht so widersprüchliche angaben in die e-Mail reinhaut.
Wird wirklich gelost zwischen allen Bestellern (außer Vielfahrer etc.) oder gilt first come first serve nach zeitpunkt zu dem die BEstellung eingegangen ist?
Wäre wohl aber warscheinlich auch zu viel verlangt wenn man einfach mal in der Bestellbestätigung darauf hinweist und nicht so widersprüchliche angaben in die e-Mail reinhaut.
Wird wirklich gelost zwischen allen Bestellern (außer Vielfahrer etc.) oder gilt first come first serve nach zeitpunkt zu dem die BEstellung eingegangen ist?
Achja: ich bin mir nciht mehr sicher aber ich meine im Formular gelesen zu haben, das der Expressversand 16€ kosten soll. Kommt mir zu hoch vor?
Per Kreditkarte sind eben die zwei Zeilen für Nummer und Gültigkeit aufgepoppt.
Per Kreditkarte sind eben die zwei Zeilen für Nummer und Gültigkeit aufgepoppt.
Ich kann nichts dafür dass das so sch... angezeigt wird.
Ich kann nichts dafür dass das so sch... angezeigt wird.
Wann bekommt mann die Bestätigung ob mann die Tickets für das spiel in Nürnberg bekommen hat?
Gruß Aleks
Ich kann nichts dafür dass das so sch... angezeigt wird.
Wann bekommt mann die Bestätigung ob mann die Tickets für das spiel in Nürnberg bekommen hat?
Gruß Aleks
Wann bekommt mann die Bestätigung ob mann die Tickets für das spiel in Nürnberg bekommen hat?
Gruß Aleks
Kauft die Bude leer !!
Kauft die Bude leer !!