>

Guido Burgstaller

#
Jetzt dem Burgstaller noch vor Donnerstag gleich mal ein Angebot unterbreiten für nächste Saison. Weniger Tore als unser Seferovic oder Castaignos kann er auch nicht schießen. Eventuell könnte man ja tauschen.
#
Jetzt dem Burgstaller noch vor Donnerstag gleich mal ein Angebot unterbreiten für nächste Saison. Weniger Tore als unser Seferovic oder Castaignos kann er auch nicht schießen. Eventuell könnte man ja tauschen.
#
solche Bayern-Methoden mag ich nicht
#
solche Bayern-Methoden mag ich nicht
#
Haliaeetus schrieb:

solche Bayern-Methoden mag ich nicht

Ich hab ihn ja schon in dem anderen Thrad genannt, wobei ich dabei an einen direkten Verbleib geglaubt hab.
#
Haliaeetus schrieb:

solche Bayern-Methoden mag ich nicht

Ich hab ihn ja schon in dem anderen Thrad genannt, wobei ich dabei an einen direkten Verbleib geglaubt hab.
#
Mainhattener schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
solche Bayern-Methoden mag ich nicht


Ich hab ihn ja schon in dem anderen Thrad genannt, wobei ich dabei an einen direkten Verbleib geglaubt hab.

war auch weniger darauf bezogen Spieler von der Konkurrenz zu holen. Irgendwoher müssen Spieler ja kommen. Aber jetzt noch schnell in die Verhandlungen einzusteigen, nur um Unruhe reinzubringen vor so einem Spiel empfinde ich als unlauter. Das möchte ich nicht sehen.
#
Mainhattener schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
solche Bayern-Methoden mag ich nicht


Ich hab ihn ja schon in dem anderen Thrad genannt, wobei ich dabei an einen direkten Verbleib geglaubt hab.

war auch weniger darauf bezogen Spieler von der Konkurrenz zu holen. Irgendwoher müssen Spieler ja kommen. Aber jetzt noch schnell in die Verhandlungen einzusteigen, nur um Unruhe reinzubringen vor so einem Spiel empfinde ich als unlauter. Das möchte ich nicht sehen.
#
Haliaeetus schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
solche Bayern-Methoden mag ich nicht


Ich hab ihn ja schon in dem anderen Thrad genannt, wobei ich dabei an einen direkten Verbleib geglaubt hab.


war auch weniger darauf bezogen Spieler von der Konkurrenz zu holen. Irgendwoher müssen Spieler ja kommen. Aber jetzt noch schnell in die Verhandlungen einzusteigen, nur um Unruhe reinzubringen vor so einem Spiel empfinde ich als unlauter. Das möchte ich nicht sehen.

Würde ich jetzt auch nicht, so war es jetzt auch nicht gemeint.
Damals bei Fürth gegen den HSV fand ich es auch nicht so doll, wobei dies wohl eher von der Presse gestreut wurde.

Mit der Relegation fällt er erstmal raus.
#
der neue yeboah?
#
der neue yeboah?
#
woschti schrieb:

der neue yeboah?

lol!
#
Der hat doch schon Angebote aus England....munkelt man zumindest in Nürnberg.
#
Der hat doch schon Angebote aus England....munkelt man zumindest in Nürnberg.
#
De hat in 180 Minuten nicht einmal auf unser Tor geschossen. Was wollen wir denn mit dem?
#
De hat in 180 Minuten nicht einmal auf unser Tor geschossen. Was wollen wir denn mit dem?
#
zuckerruebe schrieb:

De hat in 180 Minuten nicht einmal auf unser Tor geschossen. Was wollen wir denn mit dem?

Du bist ja ein Experte.Wie soll er denn bei solch einer defensiven Ausrichtung in zwei Spielen aufs Tor schiessen?
Vll aus der eigenen Hälfte???
Überlegt mal,was ihr da so schreibt...
#
Mir ist er auch nicht sonderlich positiv aufgefallen in den zwei spielen. Liegt aber daran, dass Abraham und Zambrano den auseinander genommen haben
#
zuckerruebe schrieb:

De hat in 180 Minuten nicht einmal auf unser Tor geschossen. Was wollen wir denn mit dem?

Du bist ja ein Experte.Wie soll er denn bei solch einer defensiven Ausrichtung in zwei Spielen aufs Tor schiessen?
Vll aus der eigenen Hälfte???
Überlegt mal,was ihr da so schreibt...
#
Defensive Ausrichtung schön und gut. Aber der konnte doch keinen Ball halten, geschweige denn nen Zweikampf gewinnen. Und das ist nur das mindeste was man von einem Stürmer verlangen kann.

Unseren Angreifern wird vorgeworfen das sie es nicht machen und einer der selbst gegen uns nicht einen Zeh auf den Boden bekommt, soll geholt werden. Manche Leute kann ich nicht verstehen. Wo ist da die Verbesserung zu Sefe und Casta?
#
Recht schnell, kann auch über außen kommen, macht seine Tore (zumindest in Liga 2). Wenn der Preis stimmt, kann man drüber nachdenken.


Teilen