>

Zimmermann für Nikolov

#
derfrankenadler schrieb:

Da wir eh nix zu verlieren haben gega die Bayern sollte Jan seine Chance bekommen in diesem Spiel


Da wir aber was zu gewinnen haben, sollte Oka spielen. ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Im Gegensatz zu den selbsternannten Chefanalytikern und Hobbytrainern in diesen Forum bin ich wohl mit Blindheit geschlagen. Ich konnte keinen Patzer in Nikolovs Spiel entdecken.


Nun ja, einige der Ober-Chefanalytiker haben es ja sofort erkannt:

ZoLo schrieb:

Nikolov, welcher, wie so oft, einen Ball in die Mitte faustet und auch sonst ein absoluter Unsicherheitsfaktor war, bekommt 'ne 3?


Aber diese Leute erklären uns ja auch immer, dass unser Mega-Super-Mittelfeld-Ass trotz nur drei Ballkontakten mal wieder der überragende Mann auf dem Platz war.
#
PRO NIKOLOV

... der Jan ist sicherlich ein guter - aktuell 3. Mann, aber NIKOLOV bleibt für mich ganz klar die Nr. 1, auch einem fitten Pröll gegenüber. Er bringt seit Jahren konstant gute Leistungen, sorgt nicht für Unruhe & ist dem Verein seit Jahren absolut treu. Für aller die jetzt Ihr Veto einlegen oder sogar auf Angriff gehen, auch ich halte Pröll für einen guten Torwart aber eben nicht für die Nr.1. Er hatte einen tollen Start in die Saison, aber das ist nun schon eine ganze Zeit her. Natürlich macht auch ein Nikolov Fehler, die machen aber auch jedes WE andere Torhüter. Sogar ein - bitte entschuldigt - Torwart Titan Kahn greift mal daneben!
Auf dieser Pos. fällt es nummermal immer gleich ins Gewicht. Ihn aktuell für das erste Tor eine Mitschuld anzudichten    halte ich erst recht für überzogen. Anstatt ständig Pröll zu fordern oder nun zu meinen Jan würde den gleichen Start wie Neuer hinzulegen ist doch überzogen. Lasst uns Nikolov unterstüzen, ihn auch mal während des Spieles feiern. Jan sollte Gas geben dann erhält er in Zkunft auch seine Chance. .
#
Eintracht-Flo schrieb:
PRO NIKOLOV
aber NIKOLOV bleibt für mich ganz klar die Nr. 1, auch einem fitten Pröll gegenüber.  


HILFEEE        
#
Furrtokk schrieb:
Eintracht-Flo schrieb:
PRO NIKOLOV
aber NIKOLOV bleibt für mich ganz klar die Nr. 1, auch einem fitten Pröll gegenüber.  


HILFEEE          


"Ohne einen Titelgewinn in Deutschland kehrte Furtok schließlich im Jahr 1995 zu seinem Heimatverein GKS Katowice zurück, bei dem er drei Jahre später seine Profikarriere beendete. Zurzeit ist er Präsident beim derzeitigen Drittligisten"

Warum schreist du und der andere Floh nicht auch dort herum ?
#
Pedrogranata schrieb:


"Ohne einen Titelgewinn in Deutschland kehrte Furtok schließlich im Jahr 1995 zu seinem Heimatverein GKS Katowice zurück, bei dem er drei Jahre später seine Profikarriere beendete. Zurzeit ist er Präsident beim derzeitigen Drittligisten"

Warum schreist du und der andere Floh nicht auch dort herum ?


ich hab nix mit jan furtok am hut, mkaaay? mein nickname "furrtokk" ist nur entstanden... (gaaanz lange geschichte)

ich schreibs jetzt auch ma in mein profil, damit ihr leut, die den jan furtok wohl sehr gut persönlich gekannt habt und daher wisst, was er für ein unmensch gewesen ist endlich ruhe gebt  
#
Also ich möchte mal wissen, wie man auf so ne Diskussion kommt. Der Oka ist ein Ruhepol in der Mannschaft, den man in dieser heißen Phase nicht aus der Mannschaft reißen sollte. Der Jan is ein super Torwart, aber ich bin der Meinung, dass im Moment der falsche Zeitpunkt für Experinmente ist. Hab den Jan am Samstag in der Oberliga gesehen. Er ist schon kein schlechter, aber Unsicherheiten hat er genauso, wie jeder andere Torwart. Solche Sachen wie in Schalke oder Leverkusen sind bei uns im Moment fehl am Platz. Ich bin mir sicher, dass der Markus bald wieder fit ist und der Oka wieder in die Rolle der Nummer 2 rutscht. Aber ich bin außerdem der Meinung, dass der Jan früher oder später (wobei ich denke eher früher) in Okas Rolle schlüpfen wird. Wir sollten aber jetzt nicht über all unsere Spieler herziehen sondern sie im Abstiegskampf unterstützen anstatt zu schwächen!!!!!!!!
Der Oka wirds schon richten. Wir müssen uns aber auch vor Augen halten, dass wir in der glücklichen Lage sind 3 Top-Torhüter zu haben, die jederzeit einsatzbereit sind.
Weiterso, Oka. Danke Jan. Gute Besserung Markus
#
Okas leistung gegen nürnberg war nicht die beste. die tore waren nicht unhaltbar, vor allem das durch die beine. ein bisschen mehr agressivität beim rauslaufen wäre schon mal angebracht. und das andere tor... die abwehr von oka war wirklich sehr schlecht, in die mitte abgewehrt wie immer. und das abseitstor, da hat er auch denn ball nach vorne abgewehrt. das bringt auch die unruhe in die abwehr solche fehler
#
   
Pfalzadler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Furrtokk schrieb:
Was haltet ihr davon?  

NIX!



Gar NIX  



Überhaupt nix. Die beiden Dinger hätte auch Markus oder Jan nicht verhindern können. Seid froh, dass wir einen wie Oka haben, die Mainzer wären froh, wenn Sie einen nur annähernd so guten ETW hätten.  
#
PRO NIKOLOV!

Er ist und bleibt die wahre Nr.1 unserer Eintracht!

Auf Nikolov ist jedesmal verlass, er drückt sich nicht wie ein Pröll mit ominösen Verletzungen wenns mal nicht so läuft. Klar, manchmal hat er Aussetzer, nur wäre der Ausgleich nicht passiert, wenn die komplette Abwehr, wie so oft in den letzten Minuten,  nicht gepennt hätte...
ist immerhin schon die 2. Saison in folge wo sich Nikolov den Platz als Nr.1 zurück erkämpft...das soll was heissen
#
Ja, Leute, wir haben ein Torwart Problem. Zwei annähernd gleich gute (also WIRKLICH gute) und eine Nr. 3 aus der noch was werden könnte.

Aber ansonsten liegen Ergebnisse wie letzten Freitag nicht an den Torhütern, sondern ein paar Meter weiter vorne!

Nebenbei: Oka ist mir von den wirklich guten Zwei der liebere. Steht treu zur Eintracht, egal ob als 1 oder 2. Der andere wirklich gute muss erst noch beweisen, dass er den Adler auf der Brust auch verdient hat.

In diesem Sinne,

Mumin
#
Wenn das Niveau unserer Spieler und Vereinsverantwortlichen ähnlich niedrig wäre, wie die Sachkenntnis und das Niveau vieler User hier, könnten wir uns glücklich schätzen in der Oberliga um die Existenz zu kämpfen.

Pröll ist dauerverletzt und ob sich seine Situation auf die Rippen bezogen jemals ändern wird, ist unklar. Oka ist ein Teil unseres Vereines, jeder unserer Mannschaft kennt Ihn und seine Spielweise. Er ist erfahren, auch und besonders im Abstiegskampf, vor allem aber ist er unsere Nr. 2. Ergo spielt er und niemand anderes, wenn die Nr. 1 ausfällt.

Wem das zu hoch ist, dem ist einfach nicht mehr weiter zu helfen, auch nicht mit dem 1.000 TW-Fred.
#
*ironie ein*

gg die bayern kommt jan ins tor.

begründung:
da unsere abwehr, verstärkt mit 3 6ern dem druck gegen die bayern eh nicht über 90 minuten stand hält und sich dann abschiessen lässt, sollte jan ins tor.
da verlieren wir nur 0:1.
...und langsam sollten wir auch aufs torverhältnis achten!

warte schon auf so ein funkelsches statement.

*ironie aus*
#
lt.commander schrieb:
Wenn das Niveau unserer Spieler und Vereinsverantwortlichen ähnlich niedrig wäre, wie die Sachkenntnis und das Niveau vieler User hier, könnten wir uns glücklich schätzen in der Oberliga um die Existenz zu kämpfen.

Pröll ist dauerverletzt und ob sich seine Situation auf die Rippen bezogen jemals ändern wird, ist unklar. Oka ist ein Teil unseres Vereines, jeder unserer Mannschaft kennt Ihn und seine Spielweise. Er ist erfahren, auch und besonders im Abstiegskampf, vor allem aber ist er unsere Nr. 2. Ergo spielt er und niemand anderes, wenn die Nr. 1 ausfällt.




Das ist ja das FATALE
#
pröll ist für mich ganz klar die nummer 1.

aber nikolov ist für mich genauso klar die nummer 2. auch ich fand seine leistung am freitag nicht so berauschend, aber alles in allem hat er die letzten spiele pröll prima vertreten.

falls es irgendwie noch nicht durchgedrungen ist:

wir haben aus den letzten beiden bundesligaspielen 4 punkte gegen mannschaften geholt, die nichts mit dem abstiegskampf zu tun haben.

des weiteren sind wir im pokalhalbfinale.

zwei der drei letzten spiele haben wir zu 0 gespielt.

ich verstehe viele von euch nicht.

peter
#
Mal wieder (größtenteils) gequirlte Scheiße hier!
Kann auch net verstehn wie man so aufn Pröll setzen kann. Er hat auch schon Dinger rein gelassen da greif ich mir an Kopp. Aber wehe der Oka.... oje oje. Könnt ihr euch ma entscheiden?
Wenn die Abwehr scheiße steht, kann der Torwart als letztes was machen. Aber der Schuldige is er immer oder was? (Pröll natürlich nie, schon klar! *Ironie aus*)
Gegen den Club konnt er ma garnix machen. Genauso wenig wie Spycher. War halt n scheiß Zufall. Sehr bitter, aber hätte dem Pröll genauso passieren können, auch wenn das jetzt gleich wieder heftigst dementiert wird!
An dem Tor war einzig und allein wieder mein Freundd Meier Schuld. Es fing mal wieder mit einem sinnlosen Ballverlust von ihm an. Warum ER immer wieder von Anfang an spielen darf, sollte mal geklärt werden (aber ich weiß, falscher Fred).

So, auf gehts, macht mich feddisch!

PRO OKA!!!!!!
#
Friendly_Fire schrieb:
lt.commander schrieb:
Wenn das Niveau unserer Spieler und Vereinsverantwortlichen ähnlich niedrig wäre, wie die Sachkenntnis und das Niveau vieler User hier, könnten wir uns glücklich schätzen in der Oberliga um die Existenz zu kämpfen.

Pröll ist dauerverletzt und ob sich seine Situation auf die Rippen bezogen jemals ändern wird, ist unklar. Oka ist ein Teil unseres Vereines, jeder unserer Mannschaft kennt Ihn und seine Spielweise. Er ist erfahren, auch und besonders im Abstiegskampf, vor allem aber ist er unsere Nr. 2. Ergo spielt er und niemand anderes, wenn die Nr. 1 ausfällt.




Das ist ja das FATALE



Wenn Du es als fatal erachtest, das auch unsere Nr. 2 im Tor sich blind mit unserer Abwehr versteht, dann ist das bedauerlich. Wenn Du Deinen Beitrag für besonders witzig erachtest, dann kannste wohl nur in einem sehr elitären Kreis Mitlacher finden.

Wenn Du bessere Vorschläge für eine Nr. 2 hast, dann halte sie nicht zurück, für Verbesserungen sind wir alle empfänglich.

Wenn Du all unsere Vereinsverantwortlichen und die Mannschaft, welche geschlossen zu Oka stehen und von seinen Qualitäten überzeugt sind als unwissend und Fussballweltfremd bezeichnen möchtest, gerne.

Die Fachjournalie, die "Fussballintellekten" im Verein, die Mannschaft und auch weite Teile der Fans stehen hinter Ihm, nicht weil er ein netter Kerl ist, sondern sein Fach recht gut versteht. Wenn die sich natürlich alle so absolut täuschen, dann sei doch einfach mal so gut und öffne der verblendeten Fachwelt die Augen, wäre ein feiner Zug von Dir
#
lt.commander schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
lt.commander schrieb:
Wenn das Niveau unserer Spieler und Vereinsverantwortlichen ähnlich niedrig wäre, wie die Sachkenntnis und das Niveau vieler User hier, könnten wir uns glücklich schätzen in der Oberliga um die Existenz zu kämpfen.

Pröll ist dauerverletzt und ob sich seine Situation auf die Rippen bezogen jemals ändern wird, ist unklar. Oka ist ein Teil unseres Vereines, jeder unserer Mannschaft kennt Ihn und seine Spielweise. Er ist erfahren, auch und besonders im Abstiegskampf, vor allem aber ist er unsere Nr. 2. Ergo spielt er und niemand anderes, wenn die Nr. 1 ausfällt.




Das ist ja das FATALE



Wenn Du es als fatal erachtest, das auch unsere Nr. 2 im Tor sich blind mit unserer Abwehr versteht, dann ist das bedauerlich. Wenn Du Deinen Beitrag für besonders witzig erachtest, dann kannste wohl nur in einem sehr elitären Kreis Mitlacher finden.

Wenn Du bessere Vorschläge für eine Nr. 2 hast, dann halte sie nicht zurück, für Verbesserungen sind wir alle empfänglich.

Wenn Du all unsere Vereinsverantwortlichen und die Mannschaft, welche geschlossen zu Oka stehen und von seinen Qualitäten überzeugt sind als unwissend und Fussballweltfremd bezeichnen möchtest, gerne.

Die Fachjournalie, die "Fussballintellekten" im Verein, die Mannschaft und auch weite Teile der Fans stehen hinter Ihm, nicht weil er ein netter Kerl ist, sondern sein Fach recht gut versteht. Wenn die sich natürlich alle so absolut täuschen, dann sei doch einfach mal so gut und öffne der verblendeten Fachwelt die Augen, wäre ein feiner Zug von Dir



lieber lt. commander,

jetzt zick nicht hier rum, sondern überlegt mal genau was ich mit dem markierten und meiner Aussage wohl zum Ausdruck bringen wollte!

Das hat im übrigen nichts mit meiner ganz persönlichen Meinung über Oka Nikolov zu tun, denn die würde in der Tat fatal und vernichtend ausfallen, tut hier aber gerade nicht zur Sache!
#
PRO OKA
#
Warum laßt ihr nicht gleich die Oberligamannschaft spielen und gönnt den Profis mal ne Pause?      

man, man, immer diese Diskussionen, der soll spielen, der soll daheim bleiben, der ist schlecht, der hat nen Pickel auf der Nase.....das nervt total.....

Ich halte Nikolov für gut genug als Nr. 2 Torhüter....er hat Erfahrung, Routine, und die nötige Ruhe.....und genau das braucht man im Abstiegskampf...

....sonst könnt ich ja die Oberligamannschaft spielen lassen......  


Teilen