>

Zimmermann für Nikolov

#
Nachdem Oka gestern ma wieder sehr unsicher wirkte und vor allem an dem ersten Tor nicht ganz unbeteiligt war stellt sich für mich die Frage, ob Jan Zimmermann nicht mal ne Chance verdient hätte.

Andere Erstligavereine wie Stuttgart, Schalke und Leverkusen haben auch jungen Torhütern ne Chance gegeben, die diese auch eindeutig genutzt haben. Wieso dann nicht unser Jan?

Oka hat leider schon über die ganze Karriere die gleichen Schwächen, die er wohl in 500 Jahren nicht in den Griff bekommen wird (hohe Bälle/Fernschüsse/generelles Ballfausten in die Mitte oder einfach nur abtropfen lassen).

Was haltet ihr davon? Weiterhin mit Oka oder ma Jan ne Chance geben, solange Pröll noch die Rippe zwickt?
#
Hmm, find es Schwachsinn über so etwas nachzudenken. Jan ist zwar kein schlechter aber würde trotzdem Oka weiterhin bevorzugen
#
Furrtokk schrieb:
Nachdem Oka gestern ma wieder sehr unsicher wirkte und vor allem an dem ersten Tor nicht ganz unbeteiligt war stellt sich für mich die Frage, ob Jan Zimmermann nicht mal ne Chance verdient hätte.

Andere Erstligavereine wie Stuttgart, Schalke und Leverkusen haben auch jungen Torhütern ne Chance gegeben, die diese auch eindeutig genutzt haben. Wieso dann nicht unser Jan?

Oka hat leider schon über die ganze Karriere die gleichen Schwächen, die er wohl in 500 Jahren nicht in den Griff bekommen wird (hohe Bälle/Fernschüsse/generelles Ballfausten in die Mitte oder einfach nur abtropfen lassen).

Was haltet ihr davon? Weiterhin mit Oka oder ma Jan ne Chance geben, solange Pröll noch die Rippe zwickt?



PRO JAN ZIMMERMANN    ,-)
#
Ich würde dem Jan auf jeden Fall auch mal ne chance geben !! Aber vllt nicht gerade gegen die Bayern , oder ??
Ich bin der Meinung Jan ist richtig gut !! Aber ehrfahrener ist halt schon oka !! Aber ob er besser ist..?? Wird sich noch zeigen   !! Am besten wäre ja, dass de Markus wieder zurück in de Kasten kommt ^^ !!!
#
aus dem SAW: FR von heute

Klassenbuch

Gut dabei

Oka Nikolov: Der ruhende Pol im Kasten. Hielt, was zu halten war, meist sicher, aber unspektakulär. Hatte Glück, als er in der 55. Minute einen Ball fallen ließ, Vittek ins Tor schob, aber im Abseits stand.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Also ich würde lieber Pröll wieder im Tor sehen. Aber mittelfristig sollte Jan zur Nimmer 2 werden, ich habe nicht verstanden, warum Oka einen neuen Vertrag bekommen hat. Er hat sicher viel für den Verein getan, dennoch seine Leistung ist nur Durchschnitt.

Wenn Pröll noch länger ausfällt, PRO Jan.

Mfg Martin
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Furrtokk schrieb:
Was haltet ihr davon?  

NIX!



Gar NIX  
#
womeninblack schrieb:
aus dem SAW: FR von heute

Klassenbuch

Gut dabei

Oka Nikolov: Der ruhende Pol im Kasten. Hielt, was zu halten war, meist sicher, aber unspektakulär. Hatte Glück, als er in der 55. Minute einen Ball fallen ließ, Vittek ins Tor schob, aber im Abseits stand.

Dem ist nichts hinzuzufügen.



Zumal Zimmermann heute in Eschborn auch einen ziemlichen Klopper drin hatte. Das wäre das 1:2 gewesen, hätte der Schiri nicht auf Foul an Zimmermann entschieden (wobei meiner Ansicht nach der Kontakt mit dem Gegenspieler erst nach dem "Am-Ball-Vorbeirauschen" Zimmermanns geschah).
#
Furrtokk schrieb:
...hat leider schon über die ganze Karriere die gleichen Schwächen, die er wohl in 500 Jahren nicht in den Griff bekommen wird (hohe Bälle/Fernschüsse/generelles Ballfausten in die Mitte oder einfach nur abtropfen lassen).


ich habe da so meine Zweifel, ob er dann noch im Tor spielen wird....    
#
leider hat der oka gestern 2 mal in die falsche richtung abgewehrt. das waren seine 2 schwachen momente. das 2:2 kann man mit glück halten. muss man aber nicht unbedingt. wie lange wird pröll verletzt sein?
#
PRO JAN
Der Mann hat mich schon letzte Saison gega wolfsburg und Schalke überzeugt hat richtig gut gehalten gega die 2.
Da wir eh nix zu verlieren haben gega die Bayern sollte Jan seine Chance bekommen in diesem Spiel
#
am besten ff bringt zimmermann, reinhard, toski und heller...dann mach ich mir auch keine gedanken mehr wegen eines abstiegsplatzes.....



....wo ist eigentlich der "huggel raus" thread ?  
#
Auch, wenn Oka ein paar bekannte Schwächen hat, und ihm bei den beiden Gegentoren gestern etwas das Glück gefehlt hat - an ihm lag's nicht.

Und im Abstiegskampf auf einen völlig unerfahrenen Keeper zu setzen, erscheint mir, vorsichtig formuliert, nicht die cleverste Lösung zu sein.

Da gibt's auf jeden Fall noch ein paar andere Baustellen in der Mannschaft, an denen man ansetzen könnte.
#
a.saftsack schrieb:
womeninblack schrieb:
aus dem SAW: FR von heute

Klassenbuch

Gut dabei

Oka Nikolov: Der ruhende Pol im Kasten. Hielt, was zu halten war, meist sicher, aber unspektakulär. Hatte Glück, als er in der 55. Minute einen Ball fallen ließ, Vittek ins Tor schob, aber im Abseits stand.

Dem ist nichts hinzuzufügen.



Zumal Zimmermann heute in Eschborn auch einen ziemlichen Klopper drin hatte. Das wäre das 1:2 gewesen, hätte der Schiri nicht auf Foul an Zimmermann entschieden (wobei meiner Ansicht nach der Kontakt mit dem Gegenspieler erst nach dem "Am-Ball-Vorbeirauschen" Zimmermanns geschah).

Und letzte Woche gegen Bernbach hat er auch net immer den sichersten Eindruck gemacht.
Und im Abstiegskampf solche Experimente... Never !!!
#
Natürlich ist Nikolov nicht der Supertorwart. Aber er ist immer zur Stelle, wenn er gefordert ist, meckert nie rum, wenn er ins zweite Glied rücken muss, er hat gestern zwar ein sehr mäßiges Spiel gemacht, aber an IHM liegts nicht, dass wir stehen, wo wir stehen und nur auf 5 Siege aus 25 Spielen kommen..
#
Oka ist halt ein grundsolider Torwart. Die "Unhaltbaren", die Pröll in der Vorrunde das ein oder andere mal rausgeholt hat hält er eben nicht, aber Pröll war eben auch nicht umsonst auf dem ersten Platz der Kickerliste.

Beruhigter bin ich mit Pröll im Tor auch, aber um zu beurteilen inwiefern Zimmermann die bessere Wahl wäre habe ich ihn zu selten gesehen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Furrtokk schrieb:
Was haltet ihr davon?  

NIX!


So ist es!!!!
#
jauch für gottschalk.........
#
untouchable schrieb:
Oka ist halt ein grundsolider Torwart. Die "Unhaltbaren", die Pröll in der Vorrunde das ein oder andere mal rausgeholt hat hält er eben nicht, aber Pröll war eben auch nicht umsonst auf dem ersten Platz der Kickerliste.

Beruhigter bin ich mit Pröll im Tor auch, aber um zu beurteilen inwiefern Zimmermann die bessere Wahl wäre habe ich ihn zu selten gesehen.


Ja sehe ich genauso, Nikolov ist zwar meines Erachtens Mitschuld am ersten Tor, aber am zweiten konnte er nix machen. Außerdem habe ich auch nicht genug vom Zimmermann gesehen, um "Pro Zimmermann" zu sein. Es wird halt Zeit das der Pröll wieder fit wird.
#
Menger ins Tor


Teilen