>

Zimmermann für Nikolov

#
Woher kommt in diesem Forum eigentlich diese permanente Leidenschaft, ständig den Einsatz von Spielern zu fordern, die man gar nicht beurteilen kann? Manchmal habe ich den Eindruck, Bank- oder Tribünenhockerei sowie ein paar Einsätze bei den Amas wären DAS Qualitätsmerkmal überhaupt.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß es nie Stimmen gibt, die sagen: "Boah, ich sehe jedes Spiel der Amas. Und der Zimmermann hat diese Saison schon den fünften Unhaltbaren gehalten"? Genau so, wie KEIN Besucher der Amas jemals einen Einsatz von DSE gefordert hatte - das waren immer nur die Arena/Premiere-Schlaumeier. Mannmannmann  
#
Ich korrigiere: Schlaumayer
#
Also wenn ich hier des gelaber les wird mir schlecht...ich geh einfach mal davon aus das 97% aller Oka-Raus-Poster noch nie in ihrem Leben bei nem Punktspiel im Tor gestanden haben...ich fand beim 1:2 hat Oka richtig klasse reagiert und auch n Pröll oder Neuer oder Kahn hätten den Ball wohl nicht gefallen...und wie bitteschön soll Oka den Ball noch woanders hin abwehren? Vielleicht sollten wir ihn mal zum volleyballtraining schicken...dann kann er demnächst die unhaltbaren erst wegbaggern, sie sich dann selber zupritschen und dann mit nem gezielten Schmetterball den nächsten Konter einleiten...
Beim 2 :2 seh ich die Schuld nicht bei Oka...der Vittek rennt da durch sicher 4-5 Eintrachtspieler durch, und als erst klar is das er frei auf´s Tor kommt isser schon fast auf Höhe 11-Meterpunkt...und da hätt selbst Ben Johnson schlechte Karten gehabt weiter rauszukommen...er hat gemacht was er konnte und das war lediglich den Winkel verkürzen und hoffen das er angeschossen wird...

Aber warum erzähl ich das hier alles...die Fakten interessieren hier eh keine Sau...

PRO OKA!!!!
#
Ach verdammt....meinte gefangen und nich gefallen....
#
schlusskonferenz schrieb:
Woher kommt in diesem Forum eigentlich diese permanente Leidenschaft, ständig den Einsatz von Spielern zu fordern, die man gar nicht beurteilen kann? Manchmal habe ich den Eindruck, Bank- oder Tribünenhockerei sowie ein paar Einsätze bei den Amas wären DAS Qualitätsmerkmal überhaupt.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß es nie Stimmen gibt, die sagen: "Boah, ich sehe jedes Spiel der Amas. Und der Zimmermann hat diese Saison schon den fünften Unhaltbaren gehalten"? Genau so, wie KEIN Besucher der Amas jemals einen Einsatz von DSE gefordert hatte - das waren immer nur die Arena/Premiere-Schlaumeier. Mannmannmann    


So ist es.
Wenn ich schrieb, das Dodo auch nur über das Tor trifft....
Keine Sau hat es interessiert.

Und jetzt Jan Zimmermann....
Wieviele Fehler habe ich von ihn gesehn?

Aber er, Dodo und Copado, das wären die Heilsbringkerg.

Aber so eine blöde Oma, die zwar zu Spielen der Amsa geht und zu jedem Spiel der Pofis, die hat ja eh keine Ahnung.
Nur die , die zuahuse sitzen und Tv sehen, die wissen wo es lang geht....
#
Vielleicht sollten wir ihn mal zum volleyballtraining schicken...dann kann er demnächst die unhaltbaren erst wegbaggern, sie sich dann selber zupritschen und dann mit nem gezielten Schmetterball den nächsten Konter einleiten...


   
#
womeninblack schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Woher kommt in diesem Forum eigentlich diese permanente Leidenschaft, ständig den Einsatz von Spielern zu fordern, die man gar nicht beurteilen kann? Manchmal habe ich den Eindruck, Bank- oder Tribünenhockerei sowie ein paar Einsätze bei den Amas wären DAS Qualitätsmerkmal überhaupt.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß es nie Stimmen gibt, die sagen: "Boah, ich sehe jedes Spiel der Amas. Und der Zimmermann hat diese Saison schon den fünften Unhaltbaren gehalten"? Genau so, wie KEIN Besucher der Amas jemals einen Einsatz von DSE gefordert hatte - das waren immer nur die Arena/Premiere-Schlaumeier. Mannmannmann    


So ist es.
Wenn ich schrieb, das Dodo auch nur über das Tor trifft....
Keine Sau hat es interessiert.

Und jetzt Jan Zimmermann....
Wieviele Fehler habe ich von ihn gesehn?

Aber er, Dodo und Copado, das wären die Heilsbringkerg.

Aber so eine blöde Oma, die zwar zu Spielen der Amsa geht und zu jedem Spiel der Pofis, die hat ja eh keine Ahnung.
Nur die , die zuahuse sitzen und Tv sehen, die wissen wo es lang geht....  


Genau, und jetzt raus mit Dir Du alte Oma.  ,-)

Aber die Trainingsberichte darfste trotzdem weiter machen. *g*

Gruß
F_F
#
Dieser Fred ,und der andere "Abstigsplatz", ja ihr lest richtig Abstigsplatz, sind so sinnlos wie ein Loch im Kopf.

Im Gegensatz zu den selbsternannten Chefanalytikern und Hobbytrainern in diesen Forum bin ich wohl mit Blindheit geschlagen. Ich konnte keinen Patzer in Nikolovs Spiel entdecken.
Wie im Spielerbewertungsthread hier die Note 6  mit einer Nonchalance die ihresgleichen sucht erteilt wird ist schon sagenhaft.

Nun ja , da kann man natürlich nicht alles so genau mitbekommen ,wenn man ein gewisses Alter überschritten hat.
Dies trifft natürlich auch auf das verantwortliche Personal von EF Frankfurt zu. Insbesondere den Torwarttrainer, der die Leistung der beiden jeden Tag vor Augen hat. Wann gibt es endlich einen Fred " Menger Rausss!!!!!. Wird doch höchste Zeit.

Damit man mich nicht falsch versteht. Gegen sachlich fundierte Kritik ist nichts einzuwenden. Auch mir ist der Ernst der Lage durchaus bewußt. Aber ein Mindestmaß an Substanz sollte schon vorhanden sein. Das hat weder was mit Kuschelecke noch mit Schönrednerei zu tun.
Wenn man ein auswärts erzieltes Unentschieden( beim Tabellenfünften!) mittlerweile zum Anlaß nimmt um Threads zu eröffnen ,die allenfalls die Qualität von 100 Meter Feldweg aufweisen ist  es schlimm genug. Das so ein Käse dann aber auch noch stundenlang " diskutiert" wird ,ist fatal. ( Ja,ja ,ich weiß es ist ein öffentliches Forum)
Solche Freds treiben hier mehr und mehr User ,die außer verbalen Blähungen wirklich etwas zu sagen haben,  aus dem Forum. Eine Entwicklung die meines Erachtens sehr bedenklich ist.

Schönen Sonntag
#
HeinzGründel schrieb:
Dieser Fred ,und der andere "Abstigsplatz", ja ihr lest richtig Abstigsplatz, sind so sinnlos wie ein Loch im Kopf.

Im Gegensatz zu den selbsternannten Chefanalytikern und Hobbytrainern in diesen Forum bin ich wohl mit Blindheit geschlagen. Ich konnte keinen Patzer in Nikolovs Spiel entdecken.
Wie im Spielerbewertungsthread hier die Note 6  mit einer Nonchalance die ihresgleichen sucht erteilt wird ist schon sagenhaft.

Nun ja , da kann man natürlich nicht alles so genau mitbekommen ,wenn man ein gewisses Alter überschritten hat.
Dies trifft natürlich auch auf das verantwortliche Personal von EF Frankfurt zu. Insbesondere den Torwarttrainer, der die Leistung der beiden jeden Tag vor Augen hat. Wann gibt es endlich einen Fred " Menger Rausss!!!!!. Wird doch höchste Zeit.

Damit man mich nicht falsch versteht. Gegen sachlich fundierte Kritik ist nichts einzuwenden. Auch mir ist der Ernst der Lage durchaus bewußt. Aber ein Mindestmaß an Substanz sollte schon vorhanden sein. Das hat weder was mit Kuschelecke noch mit Schönrednerei zu tun.
Wenn man ein auswärts erzieltes Unentschieden( beim Tabellenfünften!) mittlerweile zum Anlaß nimmt um Threads zu eröffnen ,die allenfalls die Qualität von 100 Meter Feldweg aufweisen ist  es schlimm genug. Das so ein Käse dann aber auch noch stundenlang " diskutiert" wird ,ist fatal. ( Ja,ja ,ich weiß es ist ein öffentliches Forum)
Solche Freds treiben hier mehr und mehr User ,die außer verbalen Blähungen wirklich etwas zu sagen haben,  aus dem Forum. Eine Entwicklung die meines Erachtens sehr bedenklich ist.

Schönen Sonntag


1000% Zustimmung!!
Ich finde diesen Thread sollte man schnellstens schliessen...
#
schlusskonferenz schrieb:

Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß es nie Stimmen gibt, die sagen: "Boah, ich sehe jedes Spiel der Amas. Und der Zimmermann hat diese Saison schon den fünften Unhaltbaren gehalten"? Genau so, wie KEIN Besucher der Amas jemals einen Einsatz von DSE gefordert hatte - das waren immer nur die Arena/Premiere-Schlaumeier. Mannmannmann    


bullshit
#
HeinzGründel schrieb:

Nun ja , da kann man natürlich nicht alles so genau mitbekommen ,wenn man einen gewissen Alkoholpegel überschritten hat.


wie recht du wieder hast mein Lieber  
#
Furrtokk schrieb:
Nachdem Oka gestern ma wieder sehr unsicher wirkte und vor allem an dem ersten Tor nicht ganz unbeteiligt war stellt sich für mich die Frage, ob Jan Zimmermann nicht mal ne Chance verdient hätte.

Andere Erstligavereine wie Stuttgart, Schalke und Leverkusen haben auch jungen Torhütern ne Chance gegeben, die diese auch eindeutig genutzt haben. Wieso dann nicht unser Jan?

Oka hat leider schon über die ganze Karriere die gleichen Schwächen, die er wohl in 500 Jahren nicht in den Griff bekommen wird (hohe Bälle/Fernschüsse/generelles Ballfausten in die Mitte oder einfach nur abtropfen lassen).

Was haltet ihr davon? Weiterhin mit Oka oder ma Jan ne Chance geben, solange Pröll noch die Rippe zwickt?



so ein quatsch!!!
echt ihr seid die größten, oka hat mal wieder einen ball nicht gefangen und zack schon gehts los das er auf die bank soll!!!
was für ein müll, überlegt lieber mal warum wir in den letzten minuten immer gegentore bekommen, das liegt mit sicherheit nicht am ewigen oka,

ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten und macht seine sache weiterhin so gut.

oka ist einfach ein riesentyp punkt und fertig...
#
Gude! Als Zimmermann is er im moment! noch besser da er Erfahrung hat ansonsten aber is er halt nur ein guter Ersatzkeeper mehr net..
#
JohnGGTucker schrieb:
Wie gesagt . Nikolov der Honk hätte bei seiner Parade sehen müssen, dass da Spycher steht. Echt gaaaaaaaaaaaaaanz übel.
Und beim 2 zu 2 war er auch schuld, weil er nicht in der Lage war nen Vollspannschuss aus 8 m zu halten. Also ehrlich - nix wie weg mit ihm.
wenn ich diese Anti-Spieler-Threads lese könnt ich kotzen.
Von Objektivität haben viele hier noch nie was gehört. Arm und Traurig


Ich glaub eher du bist hier der Honk!
Du hast nie im Tor gespielt oder? Nicht bei jedem Ball hat man lange genug Zeit zu überlegen wo hin damit. Da Ball kam schnell und mit einer gewissen Kraft und Oka hat blitzschnell reagiert, leider hat Spycher ungünstig gestanden.
Beim 2:2 wird wie immer mal Oka zum schuldigen gemacht. Wer hat den erst den Torschuss durch einen groben Fehler ermöglicht? Das hast du wahrscheinlich nicht gesehen?
Aber es geht hier ja auch nicht drum wieder mal einen schuldigen zu suchen.
Kurz gesagt der beste Torwart nützt nichts wenn die Abwehr versagt. Da fängt auch ein Markus Pröll einige Tore!
Nicht jeder muss hier Oka-Fan sein aber deswegen muss man ihn nicht runter machen. Oka hat in den letzten Spielen gut gehalten, wer was anderes behauptet hat für mich keine Ahnung oder ist nicht objektiv!

Die Manschaft hat den möglichen Sieg verspielt, nicht Oka alleine!!!

Jetzt zur eigentlichen Frage!
Nein, ich halte nichts davon das Jan spielen sollte. Sicher sollte er wieder eine Chance bekommen aber im Abstiegskampf halte ich dies für den falschen Zeitpunkt.
#
Am 1:2 war natürlich Spycher schuld: wäre er 15 cm kleiner, hätte er den Ball über das Tor geköpft....
#
RedEagle1980 schrieb:
JohnGGTucker schrieb:
Wie gesagt . Nikolov der Honk hätte bei seiner Parade sehen müssen, dass da Spycher steht. Echt gaaaaaaaaaaaaaanz übel.
Und beim 2 zu 2 war er auch schuld, weil er nicht in der Lage war nen Vollspannschuss aus 8 m zu halten. Also ehrlich - nix wie weg mit ihm.
wenn ich diese Anti-Spieler-Threads lese könnt ich kotzen.
Von Objektivität haben viele hier noch nie was gehört. Arm und Traurig


Ich glaub eher du bist hier der Honk!


und ich glaub DU bist ironieresistent  
#
HeinzGründel schrieb:


Nun ja , da kann man natürlich nicht alles so genau mitbekommen ,wenn man ein gewisses Alter überschritten hat.

Schönen Sonntag


Ich weiss net was Du hast Al,die Meisterschaft in Rostock und der 2:0 Sieg in Nürnberg war doch schee.  

Mensch Leute, Oka macht doch seine Sache prima.
#
Da kann man mal sehen wie das ganze mich hier auf die Palme bringt!
Ich bin schon so sauer das ich den letzten entscheidenten Satz net mehr lese....

Das mit dem Honk nehm ich natürlich zurück!!!
#
Okocha11 schrieb:
Also ich würde lieber Pröll wieder im Tor sehen. Aber mittelfristig sollte Jan zur Nimmer 2 werden, ich habe nicht verstanden, warum Oka einen neuen Vertrag bekommen hat. Er hat sicher viel für den Verein getan, dennoch seine Leistung ist nur Durchschnitt.


Wie sieht denn deine mittel- bis langfristige Planung aus? 2008 UEFA-Pokal? 2009 CL? 2010 Meisterschaft?
Wir werden die nächsten Jahre im Mitelfeld der 1. Lige spielen - Durchschnitt eben. Da ist Oka die ideale Besetzung als Ersatztorhüter mit einer handvoll Einsätzen.
#
HeinzGründel schrieb:
Dieser Fred ,und der andere "Abstigsplatz", ja ihr lest richtig Abstigsplatz, sind so sinnlos wie ein Loch im Kopf.


Rischdisch.


HeinzGründel schrieb:
(...)  Threads zu eröffnen ,die allenfalls die Qualität von 100 Meter Feldweg aufweisen


 http://www.amazon.de/Feldweg-Martin-Heidegger/dp/3465030966/ref=sr_1_2/302-7104207-0378442?ie=UTF8&s=books&qid=1173643826&sr=8-2


HeinzGründel schrieb:
Solche Freds treiben hier mehr und mehr User ,die außer verbalen Blähungen wirklich etwas zu sagen haben,  aus dem Forum. Eine Entwicklung die meines Erachtens sehr bedenklich ist.


Dem ist einerseits uneingeschränkt zuzustimmen. Ich selber bin auch schon ins Exil gegangen für eine Weile. Steht schließlich jedem frei, wiederzukommen.

Andererseits, Chaos und Mix in jeder Hinsicht gehören zum Forum. Die volle Packung halt. Aber, klar, wenn Hysterie und Wichtigtuerei die Überhand gewinnen ... Schaun mer mal.


Teilen