>

noch Karten für Lautern ?

#
meint ihr es gibt im Eintracht-Shop noch KArten für Lautern ?  Oder muss ich sie über den FCK kaufen ?
#
stehplatzkarten sind weg, sitzplatzkarten kannste die tage kaufen, hatten wir diese woche aber schonmal
#
lt. unserer auswärtsinfo hier auf der hp sind alle tickets weg. oder wieso ist alles durchgestrichen? ich glaub erst an tickets wenn ich sie in der hand halte......
#
Hat man da eigentlich schon erfahren, ob man welche bekommt oder nicht?

Habe vor ein paar Wochen bestellt und noch nix gehört, ob Bestellung überhaupt noch möglich war.
#
genau, wegen den durchgestrichenen Preisen auf unserer Seite bin ich etwas durcheinander.

Naja, dann fahre ich am Montag einfach beim Maddin vorbei, dann weiß ich es.

THX und happy weekend !
#
Es gibt noch einige Karten für Lautern.Ich war gestern in der Bethmannstraße.Aber am Riederwald gibt es keine mehr.

eintr8.adler schrieb:
meint ihr es gibt im Eintracht-Shop noch KArten für Lautern ?  Oder muss ich sie über den FCK kaufen ?



#
hab auch vor 2 monaten oder so bestellt und hab noch keine Bestätigung bekommen .. hoffe ma das das noch rechtzeitig war .. was meint ihr ?! Ansonsten muss ich auch noch ma beim maddin vorbei fahren
#
ansonsten bestell karten bei lautern, die sind schneller als eintracht mit dem zustellen
#

k2u schrieb:
hab auch vor 2 monaten oder so bestellt und hab noch keine Bestätigung bekommen .. hoffe ma das das noch rechtzeitig war .. was meint ihr ?! Ansonsten muss ich auch noch ma beim maddin vorbei fahren


jo, bei mir is genau das selbe! sau die verarschung, man muss doch wenigstens ma wissen, ob man welche bekommt oda nich, damit man planen kann...
#
Bei mir ist es genau das selbe. Vor knapp 2 Monaten bestellt und immernoch nichts gehört. Stattdessen kam gestern die Reservierungsbestätigung für die Gladbach Stehplatzkarten. Naja, mal abwarten...
#
Laut Riederwald hat jeder bis Freitag seine  Reservierungsbestätigung für Lautern. Was ich sicher sagen kann dass es keine Stehplätze mehr gibt. Aber jeder soll dafür günstige Sitzplätze angeboten bekommen.

Mfg
#

GoldsteinAdler schrieb:
Laut Riederwald hat jeder bis Freitag seine  Reservierungsbestätigung für Lautern. Was ich sicher sagen kann dass es keine Stehplätze mehr gibt. Aber jeder soll dafür günstige Sitzplätze angeboten bekommen.

Mfg


Freitag heißt bis nächsten Freitag? Oder hätte sie schon am Freitag da sein müssen?
Wäre gut zu wissen, denn wenn ich keine bekommen würde, könnte man ja immer noch direkt beim FCK bestellen.
#
Gladbach?
Da hab ich auch bestellt muss ich jetzt beunruhigt sein, wenn ich keine Bestätigung bekommen habe?
#
Bis spätestens zum nächsten Freitag sollen alle Lautern Besteller eine Bestätigung im Briefkasten haben.

@maxwell .... wenn du bis Heute nichts gehört hast solltest du mal anrufen da alle Gladbach Reservierungen raus sind.

Mfg
#
Danke für die info...
meine reservierung ist nicht angekommen und so habe ich dies telefonisch geklärt und bekomme jetzt zwar eine erwachsenen stehplatzkarte..
...aber immerhin
#
Ja Ja Ja , wir haben heute unsere Steh-Tickets bekommen. wie geil!!!! Lautern wir kommen!!!!
Sorry mußte mal gesagt werden


Teilen