>

KartenGESUCHE Nürnberg : SGE 23.05.2016 20:30

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche eine Karte für FCN: SGE
#
Wir suchen noch 2 Karten für das Reli-Rückspiel.

Wer noch 2 Tix über hat, bitte PN.

Grüße,
Ingo70
#
Suche auch 1-2 Karten für FCN-SGE. Bitte per PN melden. Danke
#
Suche eine Stehplatzkarte für Nürnberg vs SGE
Bitte pn
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,
suche eine Karte für das Spiel in Nürnberg, Block ist egal, bevorzugt Stehplatz
#
Suche 2-3 karten für fcn-SGE ! Lg
#
Hallo,
ich probiere auch hier noch mein Glück.
Suche auch 2 Karten FCN - SGE.
Wohne direkt bei Nürnberg, bin aber SGE FAN ! !
Kartenübergabe optimaler weise vor Ort.
Anzahlung kann gerne geleistet werden.
Einfach per PN melden.
LG Joe
#
Hi
Suche auch noch bis zu 3 Tickets am besten Stehplatz. Bin über jedes Angebot froh 2 Tickets würden auch reichen

Danke im Vorraus
#
Gude,

Suche auch 2 Tickets, egal wo!
War leider heute etwas zu spät...

Gruß,
Manuel

[EDIT (littlecrow) Beitrag gekürzt]
#
Hi,

Ich suche auch noch drei (3) Karten, Block egal. Nehme alles außer Nordkurve

Positive Bewertungen vorhanden. Freue mich über jedes Angebot!
#
Suche bis zu 10 Karten für das Spiel. Gerne auch einzeln anbieten.

LG Daniel
#
Suche 2 Karten fürs Spiel
Wer was hat, einfach per pn melden.
Lg
#
Hallo , suche 2 Karten für Nürnberg , egal ob Steher oder Sitzer.
Angebote per PN .
LG
#
Gude,
suche 2 Tickets für das Spiel in Nürnberg. Plätze sind vollkommen egal.
LG
#
Na gut, dann kann man es auch hier mal probieren, trotz aller Unwahrscheinlichkeit.

Suche auch noch eine Karte...

Viele Grüße und vielen Dank
#
Na gut, dann kann man es auch hier mal probieren, trotz aller Unwahrscheinlichkeit.

Suche auch noch eine Karte...

Viele Grüße und vielen Dank
#
Servus,

Bin auch noch auf der Suche nach einer Karte, am liebsten wäre mir natürlich der Gästebereich, würde aber auch zur not außerhalb des Gästebereich Karten nehmen

Gruß Yannic
#
Suche 2 Tickets für das Rückspiel, am liebsten Südkurve oder Gegentribüne.

BITTE MELDEN
#
Gude,
Ich suche noch 2 Karten für das Spiel. Am liebsten stehplatzkarten, aber würde mich natürlich auch über Sitzplätze freuen. ✌?️
Lg
#
Gude,

auch ich suche noch 1, 2 oder bestenfalls 3 Tickets für das Spiel in Nürnberg nächste Woche.
Am liebsten Stehplatz, Sitzer sind auch ok.


Teilen