>

Tickets Relegationsspiel / e-Bay und e-Bay Kleinanzeigen


Thread wurde von bils am Montag, 16. Mai 2016, 09:47 Uhr um 09:47 Uhr verschoben weil:
passt besser ins Ticketing Unterforum
#
Als fleißiger Forenleser muss ich heute mal einen neuen Thread eröffnen um meiner Wut mal Luft zu machen. Hoffe ein solcher Thread besteht noch nicht.
Nun zum eigentlichen Grund meiner Wut. Als Mitglied war es mir nach viel Fluchen, wieder rumfliegen etc. möglich für das Relegationsspiel 4 Tickets zu erstehen.....und jetzt kommt das absurde....ich werde tatsächlich mit 3 Kollegen auch zum Spiel gehen....
Was mir aber jetzt so richtig auf den Zeiger geht und fast das Blut zum kochen bringt, ist die Tatsache das auf den gängigen Portalen Tickets zu unglaublichen Preisen angeboten werden, die offensichtlich nur von "Mitgliedern" gekauft wurden und nun aus reiner Profitgier verkauft werden.
Kann man diesen A...... nicht die Mitgliedschaft auf Lebzeiten entziehen? Wenn ich da lesen muss das sich die Tickets zB. in der "neutralen Ostkurve" befinden und daher auch bestens für "Clubfans" geeignet sind, muss ich mir die Frage stellen was für Mitglieder/Fans das sind, die unser Eintracht offensichtlich nicht unterstützen wollen....
Meine Frage nun ob und wie man gegen "Mitglieder" vorgehen kann/darf/soll?
....nun bin ich mal auf andere Meinungen gespannt...
#
Als fleißiger Forenleser muss ich heute mal einen neuen Thread eröffnen um meiner Wut mal Luft zu machen. Hoffe ein solcher Thread besteht noch nicht.
Nun zum eigentlichen Grund meiner Wut. Als Mitglied war es mir nach viel Fluchen, wieder rumfliegen etc. möglich für das Relegationsspiel 4 Tickets zu erstehen.....und jetzt kommt das absurde....ich werde tatsächlich mit 3 Kollegen auch zum Spiel gehen....
Was mir aber jetzt so richtig auf den Zeiger geht und fast das Blut zum kochen bringt, ist die Tatsache das auf den gängigen Portalen Tickets zu unglaublichen Preisen angeboten werden, die offensichtlich nur von "Mitgliedern" gekauft wurden und nun aus reiner Profitgier verkauft werden.
Kann man diesen A...... nicht die Mitgliedschaft auf Lebzeiten entziehen? Wenn ich da lesen muss das sich die Tickets zB. in der "neutralen Ostkurve" befinden und daher auch bestens für "Clubfans" geeignet sind, muss ich mir die Frage stellen was für Mitglieder/Fans das sind, die unser Eintracht offensichtlich nicht unterstützen wollen....
Meine Frage nun ob und wie man gegen "Mitglieder" vorgehen kann/darf/soll?
....nun bin ich mal auf andere Meinungen gespannt...
#
Mail an die Eintracht schicken. Am besten mit der entsprechenden Anzeige. Dann wird denke ich dagegen vorgegangen werden.
#
Es ist doch immer das gleiche, dass die Abzocker unter den sogenannten Mitgliedern bei solchen Spielen
Ihren Gewinn machen wollen. Solange man gegen diese schwarzen Schafe nicht mal richtig vorgeht mit rechtlichen Mitteln, schauen die ehrlichen Fans in die Röhre, in diesem Fall dann in die Live-Übertragung im TV.
Ich hätte auch gerne drei Karten gehabt, bin aber als Nicht-DK-Inhaber und als Nicht-Eintracht-Mitglied nur ein Fan der 3. Klasse. Ich ärgere mich masslos über diese Typen. Möge die Härte des Gesetzes sie ereilen für Ihr Tun.
#
Na das System verstehe ich nicht!!!
Wieso bekommt ein Mitglied die Möglichkeit 6 Karten zu kaufen!!!

Und ich, weder Mitglied habde daher nicht die Möglichkeit einen besseren Platz zu bekommen bzw. nur die über ebay etc
#
Du kommst sowieso nicht auf Seite. Seit kurz vor 10 ist sie hoffnunslos überlastet. Was solls.
Gehen wir eben in die Kneipe.
#
Du kommst sowieso nicht auf Seite. Seit kurz vor 10 ist sie hoffnunslos überlastet. Was solls.
Gehen wir eben in die Kneipe.
#
Weiterprobieren! Hab eben nach zig-mal aktualisieren Glück gehabt, nachdem gestern meine Mitgliedsnummer nicht angenommen wurde. Auch wenn ein Block voll ist. Die Karten liegen erst mal im Warenkorb und werden dann oft wieder gelöscht, weil man noch bessere bekommen hat.
#
Weiterprobieren! Hab eben nach zig-mal aktualisieren Glück gehabt, nachdem gestern meine Mitgliedsnummer nicht angenommen wurde. Auch wenn ein Block voll ist. Die Karten liegen erst mal im Warenkorb und werden dann oft wieder gelöscht, weil man noch bessere bekommen hat.
#
Zig-Mal? Ich habe gefühlt 10000 mal aktulisiert
#
Zig-Mal? Ich habe gefühlt 10000 mal aktulisiert
#
Ich kam sehr schnell rein, nur bin ich beim Karten auswählen immer wieder rausgeflogen.
#
Ich kam sehr schnell rein, nur bin ich beim Karten auswählen immer wieder rausgeflogen.
#
Jetzt war ich auch drin: Alles weg
#
Ich habe gefühlte 20.000 Mal aktualisiert. Es kommt immer nur diese Meldung:

Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut..

Wir bitten um Ihr Verständnis,
Ihr Eintracht Frankfurt Team

Wie gesagt, was solls. Es gibt Schlimmeres im Leben.
Hauptsache, die Ebay-Verkäufer habe Ihre Freude.

[EDIT bils - ebay Link entfernt, da man nicht auch noch Werbung dafür machen muss]
#
Probiere es weiter, liegt oft nur im Warenkorb und wird dann wieder frei
#
Probiere es weiter, liegt oft nur im Warenkorb und wird dann wieder frei
#
Ich probiere weiter. Es werden auch immer mal irgendwo freie Plätze angezeigt, aber die kann man nie kaufen.
Ich werde aber bestimmt keinem ******* 100€ dafür bezahlen!
#
Es sind mittlerweile alle Karten ausverkauft.
#
Na das System verstehe ich nicht!!!
Wieso bekommt ein Mitglied die Möglichkeit 6 Karten zu kaufen!!!

Und ich, weder Mitglied habde daher nicht die Möglichkeit einen besseren Platz zu bekommen bzw. nur die über ebay etc
#
Losgelöst vom Ebay-Thema: Es steht doch jedem Menschen auf diesem Planeten frei, für einen überschaubaren Beitrag  Mitglied bei der Eintracht zu werden. Wer an unserem Verein hängt, dem sollte die Eintracht das wert sein.
#
Ich werde unserer geliebten Eintracht mal direkt eine Mail schicken zu diesem Thema.....bin mal gespannt wie die sich dazu äußern.
Ich frage mich nur wie wir Fans gegen diese schwarzen Schafe vorgehen können...?....und ich frage mich über wen ich mich mehr ärgern soll ....diese Pseudomitglieder oder die Id.... von "Eventfans" die tatsächlich diese Mondpreise bezahlen..?
...ach da sehne ich mich an die Relegation gegen Duisburg zurück als ich mit Fahne und selbstgestricktem Schal von der Oma für nen Heiermann im G-Block stand.....
#
Ich hab es auch gesehen und bin so verdammt wütend. Wer auch immer die Idee mit den 6 Tickets pro Person hatte gehört der Boppes versohlt.

Habe derweil schon mehrere Leute auf Ebay gemeldet und auch an die Eintracht geschrieben um nen bissl Frust abzubauen. Trotzdem ist es ne bodenlose Frechheit und es wird einfach Zeit, dass der gesamte Zweithandel gestoppt wird! Ich zahle keine 130€ für nen Ticket, dass auf der Website 35€ gekostet hat. Bullshit! Und die Typen aus Ebay gehören an den Pranger gestellt, bin auch für ne lebenslange Sperre. Mit solchem ******** will ich nicht im Stadion lachen, weinen und ab und zu auch mal siegen. Ohhh stimmt, die gehen ja gar nicht selbst ins Stadion diese Sa**gesichter!!
#
Hi Eagle 1969, da stimme ich dir zu. Habe das Spiel gegen den MSV im Jahre 1984 (1:1) auch als Jüngling erlebt, damals im L-Block. Da war ja nach dem 5:0 in Duisburg der Drops schon gelutscht damals.
Die beiden anderen Spiele gegen Saarbrücken 1989 (2:0 und 1:2) hatte ich auch live gesehen. Besonders das Spiel in Saarbrücken war damals Dramatik pur, als uns ein gewisser Yeboah mit 2 Treffern für Saarbrücken fast im Alleingang in die 2. Liga geschossen hatte. Damals konnte man seine Karten noch normal im Vorverkauf kaufen. Da war die Welt noch eine andere, nicht die heutige Welt, wo sich alles online abspielt.
#
Wie ich an anderer Stelle bereits mehrfach geschrieben habe, kann ich nicht nachvollziehen, warum pro Mitglied 6 Karten gekauft werden können. 2 Karten pro Mitglied sollten ausreichend sein. Meiner Ansicht ist der Bedarf von 6 Karten nur bei Familien zu rechtfertigen. Hierbei kann es allerdings durchaus den Beteiligten zugemutet werden, dass beide Elternteile Mitglied werden. Entsprechend wäre es auch denkbar solche Restriktionen im Familienblock aufzuheben. Für alle anderen Bereiche sehe ich allerdings keine Rechtfertigung für 6 Karten. Nicht nur das ich es seit langer Zeit beobachte, dass NutzerInnen auf Ebay oder Ebaykleinanzeigen genau 6 Karten verkaufen, nein oftmals werden auch genau 4 Karten verkauft. Das spricht dann für "eine Karte für mich, eine für meinen besten Kumpel / meine Freundin etc. und den Rest verkaufen!".

Letztlich eröffnet dieses Ticketmodell vielen Menschen überhaupt erst den Weg zum Verkaufen von vielen Tickets.

Ferner wird dies auch sehr oft benutzt um die eigenen Karten zu finanzieren.
Beispiel: 2 Karten zu 100 € zum "selber nutzen", macht insgesamt 200 €. Dann werden noch 4 Stehplatzkarten bestellt. Die wird man in der Regel immer los. Wenn nun hierfür 50 € pro Stück genommen werden, dann geht die Person inkl. Begleitung kostenlos in das Stadion. Dieses Modell haben mir schon mehrmals Personen auf Ebaykleinanziegen ganz offen geschildert.

Alles in allem sehe ich in der Ticketvergabe das größte Problem.

Im Übrigen, die Eintracht hält sich ja verständlicherweise zurück was die Mittel des Aufsprürens anbelangt, dennoch frage ich mich oft wie das gemacht werden soll. Ebay und Co. werden sicherlich nicht die Mailadressen herausgeben. Und eine Offenlegung der IP und die entsprechende Herausgabe der Daten durch die Telekommunikationsanbieter halte ich auch für ausgeschlossen. Zumal es ja "nur" um die vertragliche Beziehung zwischen der Eintracht und den NutzerInnen geht.

Letztlich gehören aber auch zwei Parteien dazu. Wenn niemand die Karten kaufen würde, wäre niemand in der Lage Karten zu verkaufen, würde ja sowieso niemand kaufen. Solange Stehplatzkarten für 100 € und mehr weggehen, solange werden Menschen nicht müde Karten zu kaufen um sie anschließen möglichst gewinnbringend zu verkaufen.
#
Ich hab es auch gesehen und bin so verdammt wütend. Wer auch immer die Idee mit den 6 Tickets pro Person hatte gehört der Boppes versohlt.

Habe derweil schon mehrere Leute auf Ebay gemeldet und auch an die Eintracht geschrieben um nen bissl Frust abzubauen. Trotzdem ist es ne bodenlose Frechheit und es wird einfach Zeit, dass der gesamte Zweithandel gestoppt wird! Ich zahle keine 130€ für nen Ticket, dass auf der Website 35€ gekostet hat. Bullshit! Und die Typen aus Ebay gehören an den Pranger gestellt, bin auch für ne lebenslange Sperre. Mit solchem ******** will ich nicht im Stadion lachen, weinen und ab und zu auch mal siegen. Ohhh stimmt, die gehen ja gar nicht selbst ins Stadion diese Sa**gesichter!!
#
Da muss ich dir zu 100% Recht geben und ich finde das ist auch der richtige Weg jeden dieser Sa**gesichter zu melden in der Hoffnung das man denen die Mitgliedschaft auf Lebzeiten entzieht
#
da sind jetzt dutzende, die Tickets zu wahnwitzigen Preisen bei ebay - erfolgreich - verkaufen - scheint ja zu klappen und toleriert zu werden.


Teilen