>

Trikots 16/17

#
Gude,

Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich der Trikots 16/17? Ja ich weiß erst muss der Hauptsponsor und die Liga geklärt werden. Aber ich gehe davon aus, dass die Verträge bereits unterschrieben im Schrank liegen, sowohl für die 1. als auch 2. Liga. Gibt es Infos wann sie vorgestellt werden oder Infos wie sie aussehen?
#
Gude,

Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich der Trikots 16/17? Ja ich weiß erst muss der Hauptsponsor und die Liga geklärt werden. Aber ich gehe davon aus, dass die Verträge bereits unterschrieben im Schrank liegen, sowohl für die 1. als auch 2. Liga. Gibt es Infos wann sie vorgestellt werden oder Infos wie sie aussehen?
#
Das ist ja bei der aktuellen Lage wirklich das, was mich am wenigsten interessieren würde.
#
Das war aber nicht die Frage ob es aufgrund der Lage interessiert. Es gibt auch Fans, denen die Liga 2. rangig ( nicht egal) ist.
#
es wird gemunkelt, das die Farben schwarz, weiß und rot bei den neuen Trikots vorkommen sollen. :P
#
Das neue Heimtrikot wird schwarz-weiß gestreift, das Auswärtstrikot rot, das 3rd (könnte aber auch das Torwarttrikot sein) gelb-blau. Ausrüster bleibt Nike, wer Hauptsponsor wird, keine Ahnung.
#
Das neue Heimtrikot wird schwarz-weiß gestreift, das Auswärtstrikot rot, das 3rd (könnte aber auch das Torwarttrikot sein) gelb-blau. Ausrüster bleibt Nike, wer Hauptsponsor wird, keine Ahnung.
#
Woher weißt Du das denn?
#
Woher weißt Du das denn?
#
Basaltkopp, das ist doch total unwichtig woher er das weiß, freu dich doch mal über Insider Infos und hinterfrage diese nicht immer. Nimm solche Aussagen doch einfach mal hin, soll er dir jetzt tatsächlich die Quelle nennen?
Das neue Trikot steht schon seit einem Jahr fest.
#
Dann vermute ich das 2. von links. Das dachte ich mir bereits als Preußen Münster mit dem grün schwarzen davon auflief. Nike Striped Division II in schwarz - weiß

https://www.cawila.de/blog/2015/12/21/nike-2016-17-teambekleidung-trikots-geleaked/
#
Diese Saison hatten wir als eins der wenigen Teams, die Nike als Ausrüster haben, kein Trikot von der Stange.
Hoffe dass das nächste Saison auch so ist. Dazu hoffe ich das rot wieder eine größere Rolle spielt, auch wenn mir das aktuelle Trikot gut gefallen hat.
#
habe auch gehört, es soll schwarz/weiss sein, kann auch mal bei einem Kumpel nachfragen, der in einem shop arbeitet und normal gut informiert ist.

was ich komisch finde, wir sind das LETZTE team, welches trikots reduziert.. wir haben nach der saison und die aktuellen trikots kosten noch 85 euro. und das in unserer lage. echt ausbaufähig diese preispolitik.
vor allem können wir es ja besser, siehe die spielerkollektion und andere top angebote. verstehe das mit den trikots nicht.
#
habe auch gehört, es soll schwarz/weiss sein, kann auch mal bei einem Kumpel nachfragen, der in einem shop arbeitet und normal gut informiert ist.

was ich komisch finde, wir sind das LETZTE team, welches trikots reduziert.. wir haben nach der saison und die aktuellen trikots kosten noch 85 euro. und das in unserer lage. echt ausbaufähig diese preispolitik.
vor allem können wir es ja besser, siehe die spielerkollektion und andere top angebote. verstehe das mit den trikots nicht.
#
alexmeierFAN14 schrieb:

was ich komisch finde, wir sind das LETZTE team, welches trikots reduziert.. wir haben nach der saison und die aktuellen trikots kosten noch 85 euro. und das in unserer lage. echt ausbaufähig diese preispolitik.

Tja...sind eben schon quasi alle AUSVERKAUFT.
Wollte einem Kumpel zum Geburtstag Heim- oder Auswärtstrikot in L mit Beflockung kaufen - gibt aber keine mehr, weder online noch bei Sportarena noch im Stadion. Da kann man sich so hohe Preise für die paar letzten Dinger leisten, vor allem, wenn es bis August mangels Sponsor / Trikotvorstellung noch keine neuen gibt.
#
Gefällt mir gar nicht. Zudem ist diesmal daheim schwarz weiß gestreift angesagt.
#
witzig, vw bekommt für die neue saison das "alte trikot" von der eintracht.

http://www.footyheadlines.com/2016/05/wolfsburg-16-17-home-kit.html
#
witzig, vw bekommt für die neue saison das "alte trikot" von der eintracht.

http://www.footyheadlines.com/2016/05/wolfsburg-16-17-home-kit.html
#
strassenapotheker schrieb:

witzig, vw bekommt für die neue saison das "alte trikot" von der eintracht.

Dafür bekommen die Wolfsburger leider einen sehr gut dotierten Vertrag von Nike (laut Kicker).
"Laut kicker-Informationen soll sich der VfL Wolfsburg mit Nike auf einen Deal über zehn Jahre einig geworden sein. Der Sportartikelhersteller zahlt rund acht Millionen Euro pro Jahr, dies wären bei einer Vertragslaufzeit von zehn Jahren 80 Millionen Euro".
#
strassenapotheker schrieb:

witzig, vw bekommt für die neue saison das "alte trikot" von der eintracht.

Dafür bekommen die Wolfsburger leider einen sehr gut dotierten Vertrag von Nike (laut Kicker).
"Laut kicker-Informationen soll sich der VfL Wolfsburg mit Nike auf einen Deal über zehn Jahre einig geworden sein. Der Sportartikelhersteller zahlt rund acht Millionen Euro pro Jahr, dies wären bei einer Vertragslaufzeit von zehn Jahren 80 Millionen Euro".
#
Hofemer63 schrieb:  


strassenapotheker schrieb:
witzig, vw bekommt für die neue saison das "alte trikot" von der eintracht.


Dafür bekommen die Wolfsburger leider einen sehr gut dotierten Vertrag von Nike (laut Kicker).
"Laut kicker-Informationen soll sich der VfL Wolfsburg mit Nike auf einen Deal über zehn Jahre einig geworden sein. Der Sportartikelhersteller zahlt rund acht Millionen Euro pro Jahr, dies wären bei einer Vertragslaufzeit von zehn Jahren 80 Millionen Euro".

ich wollte noch schreiben das das trikot ein photoshop ist.

die zahlen ist schon krass, weiß nicht wieso nike das vw trikot soviel wert ist.
#
Auf sge4ever.de kamen heute die ersten Leaks an's Tageslicht.

Wenn es so kommen sollte, wird es ein Trikot von der Stange. Könnte uns aber meiner Meinung nach schlimmer treffen.

Der Gesamteindruck steigt und fällt aber auch immer mit dem Logo, das vorne draufgeklebt wird... Lassen wir uns überraschen.

Hier geht's zum Artikel:

http://www.sge4ever.de/eintracht-leak-sehen-so-die-neuen-trikots-aus/
#
Hi

Weiß schon jemand hier, ab wann der "Ausverkauf" der "alten" Trikots erfolgt (wie immer bei einem Trikot- bzw. Sponsorenwechsel)?
#
Dieser verschwommene grau-schwarze Farbverlauf würde gut zum "Phantom" AMFG passen: taucht plötzlich aus dem Nebel auf und macht seine Tore (hoffentlich bald wieder ganz viele!)
Ansonsten kann ich mich noch nicht so richtig mit den neuen Trikots anfreunden, ist vielleicht auch Gewöhnungssache.
Ein positiver Aspekt: Sie passen gut zum schwarz-weißen Schal von uns Fans!
#
Auf sge4ever.de kamen heute die ersten Leaks an's Tageslicht.

Wenn es so kommen sollte, wird es ein Trikot von der Stange. Könnte uns aber meiner Meinung nach schlimmer treffen.

Der Gesamteindruck steigt und fällt aber auch immer mit dem Logo, das vorne draufgeklebt wird... Lassen wir uns überraschen.

Hier geht's zum Artikel:

http://www.sge4ever.de/eintracht-leak-sehen-so-die-neuen-trikots-aus/
#
DommiReichardt schrieb:

Auf sge4ever.de kamen heute die ersten Leaks an's Tageslicht.


Wenn es so kommen sollte, wird es ein Trikot von der Stange. Könnte uns aber meiner Meinung nach schlimmer treffen.


Der Gesamteindruck steigt und fällt aber auch immer mit dem Logo, das vorne draufgeklebt wird... Lassen wir uns überraschen.


Hier geht's zum Artikel:


http://www.sge4ever.de/eintracht-leak-sehen-so-die-neuen-trikots-aus/

geht sge4ever nur bei mir nicht auf? Sobald ich den Link anklicke bleibt alles (auch andere Tabs wie der mit dem Forum) stehen und es lädt und lädt und lädt.


Teilen