>

Trikots 16/17

#
Wie die meisten von euch gesagt haben ist es Schwarz-Weiss gibt halt noch kein bild aber egal
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=279_311&products_id=2686&Usid=8m3uq3coobjlhqfr9s0dr6kgp1
#
tatsächlich werden die trikots am anfang ohne sponsor verkauft. jetzt bin ich mir sehr sicher, dass es wieder krombacher als übergangslösung wird.
#
Wie die meisten von euch gesagt haben ist es Schwarz-Weiss gibt halt noch kein bild aber egal
https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=279_311&products_id=2686&Usid=8m3uq3coobjlhqfr9s0dr6kgp1
#
Bratwoscht schrieb:

Wie die meisten von euch gesagt haben ist es Schwarz-Weiss gibt halt noch kein bild aber egal https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=279_311&products_id=2686&Usid=8m3uq3coobjlhqfr9s0dr6kgp1

Wie hast du das denn gefunden? Nunja leider noch nicht alle größen drin aber Schwarz weiß
#
http://www.footyheadlines.com/2016/06/hertha-bsc-16-17-kit.html
In Schwarz Weiß natürlich.
Das TW Trikot sieht auch interessant aus
#
http://www.footyheadlines.com/2016/06/hertha-bsc-16-17-kit.html
In Schwarz Weiß natürlich.
Das TW Trikot sieht auch interessant aus
#
weder noch, da die trikots einen v-ausschnitt haben.
#
Bratwoscht schrieb:

Wie die meisten von euch gesagt haben ist es Schwarz-Weiss gibt halt noch kein bild aber egal https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=279_311&products_id=2686&Usid=8m3uq3coobjlhqfr9s0dr6kgp1

Wie hast du das denn gefunden? Nunja leider noch nicht alle größen drin aber Schwarz weiß
#
Ich hab bischen im Fanshop rumgestöbert und bin dann uff Auf Jetzt gegangen da war es dann drin
#
#
Ich hab bischen im Fanshop rumgestöbert und bin dann uff Auf Jetzt gegangen da war es dann drin
#
Auf der Eintracht Facebook Seite gibts ab heute 5 Tage lang einen neune Teil vom Trikots zu sehen.

Hier der Tweet dazu -klick-
#
#
Tackleberry schrieb:

Quelle: Eintracht / Facebook


http://www.directupload.net/file/d/4402/bdbvta79_jpg.htm

nice, das erste puzzleteil sieht richtig gut aus.
vor allem wenn es die erste wochen ohnen sponsor druck verkauft wird , dürfte es einige interessenten geben.
#
das trikot sieht eher nach champions league als abstiegskampf aus.
#
das trikot sieht eher nach champions league als abstiegskampf aus.
#
Sehr geil. Ich hoffe, dass Hellmann am Dienstag vielleicht eins zur Ansicht mitbringen kann/will/wird.
#
Das Video dazu ist aber an Schwachsinnigkeit kaum zu übertreffen.
So einen Kram brauchts meiner Meinung einfach nicht.

Trikot sieht aber schonmal sehr geil aus, endlich hat man mal auf die Fans gehört wies ausschaut.
#
geht es noch jemandem so, dass er bei den Trikots direkt an Foot Locker denken muss?
Vielleicht ist das ja dann der neue Hauptsponsor
#
Angesichts dieser Streifen können ja nur Neuzugänge von Juve kommen
#
Angesichts dieser Streifen können ja nur Neuzugänge von Juve kommen
#
Und was ist mit Newcastle? Man sollte sich nicht selbst zu sehr beschränken
#
Und was ist mit Newcastle? Man sollte sich nicht selbst zu sehr beschränken
#
dann vielleicht wirklich eher Santos. Zeca finde ich nicht uninteressant (LV). Allerdings hat der noch gut zwei Jahre Vertrag. Keine Ahnung, was er kosten würde
#
Das neue Schwarz-weiß-wie-Schnee-Trikot schaut gut aus. Der Adler wird wohl wieder dicker umrandet sein (wie 15/16) und die Away-Version wird ganz in rot sein mit ein wenig schwarz. Passt also sehr gut. Gelungene Abwechslung.

Jetzt müssen nur noch gute Neuverpflichtungen ins Trikot 2016/17 einsteigen.
#
Vollständiges Eintracht Frankfurt Trikot 2016/17

http://www.pic-upload.de/view-31078452/2017-eintrachtKit2.jpg.html


Teilen