>

Trikots 16/17

#
Soll das mit den roten Stutzen zum neuen Heimtrikot jetzt dauerhaft sein? Sieht ja mega scheiße aus!
Schwarz oder weiß müssen die sein...
#
Soll das mit den roten Stutzen zum neuen Heimtrikot jetzt dauerhaft sein? Sieht ja mega scheiße aus!
Schwarz oder weiß müssen die sein...
#
Blablablubb schrieb:

Soll das mit den roten Stutzen zum neuen Heimtrikot jetzt dauerhaft sein? Sieht ja mega scheiße aus!
Schwarz oder weiß müssen die sein...

Mir gefällts sehr gut mit den roten Stutzen.
#
Blablablubb schrieb:

Soll das mit den roten Stutzen zum neuen Heimtrikot jetzt dauerhaft sein? Sieht ja mega scheiße aus!
Schwarz oder weiß müssen die sein...

Mir gefällts sehr gut mit den roten Stutzen.
#
Caramac schrieb:

Mir gefällts sehr gut mit den roten Stutzen.

Ja, muss man wohl unter Geschmackssache abhaken. Aber besser so als als gar keine schwarz-weißen Trikots!
#
Kann es sein dass diese komische Fan Variante des Trikots nicht mal aussieht wie das Original?

Hier im Gewinnspiel von Mainova gibt's das wohl zu gewinnen und ich dachte ich spinne....das sieht aus wie ne billige Fälschung aus demThailand Urlaub.
(https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1742415409349370&id=1647287978862114&set=a.1720321238225454.1073741828.1647287978862114&refid=13)

Die roten Stutzen finde auch ich einfach unpassend. Dass unser Verein aber anscheinend niemanden hat, der da mal den Finger in die Wunde legt, zeigen sämtliche Marketing Produkte. Einfallslos, unpassend und nicht besonders einprägsam. Neuestes Beispiel: #wiescheeee Aktion. Oder das Spieltagsposter gg Vigo wo Aigner noch drauf war und dann nach Fan Reaktionen mal schnell Gacinovic Kopf draufgeshoppt wurde.
#
Kann es sein dass diese komische Fan Variante des Trikots nicht mal aussieht wie das Original?

Hier im Gewinnspiel von Mainova gibt's das wohl zu gewinnen und ich dachte ich spinne....das sieht aus wie ne billige Fälschung aus demThailand Urlaub.
(https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1742415409349370&id=1647287978862114&set=a.1720321238225454.1073741828.1647287978862114&refid=13)

Die roten Stutzen finde auch ich einfach unpassend. Dass unser Verein aber anscheinend niemanden hat, der da mal den Finger in die Wunde legt, zeigen sämtliche Marketing Produkte. Einfallslos, unpassend und nicht besonders einprägsam. Neuestes Beispiel: #wiescheeee Aktion. Oder das Spieltagsposter gg Vigo wo Aigner noch drauf war und dann nach Fan Reaktionen mal schnell Gacinovic Kopf draufgeshoppt wurde.
#
Das ist wirklich so

Stadion Trikot

Fan Trikot


JayJay1986 schrieb:

Kann es sein dass diese komische Fan Variante des Trikots nicht mal aussieht wie das Original?

#
Und dafür wollen die 45 Euro? Ich verstehe es ja wenn es Qualitativ schlechter produziert ist und einzelne Elemente nicht authentisch sind wie zB so DriFit Innenseiten oder was weiss ich. Aber das ist doch Beschiss.
#
war doch schon immer so, dass das fan-trikot anders aussieht.
#
Finde ich immer noch gewöhnungsbedürftig mit den roten Stutzen und weißen Hosen. Werden aus den Adlern jetzt die Störche? Aber das sind doch schon die von Holstein Kiel!
#
Weiß man nun eigentlich, wann die Trikots verschickt werden?
#
Wird es die Kinder Trikots nur ohne Sponsorenaufdruck geben?
#
Weiß man nun eigentlich, wann die Trikots verschickt werden?
#
Übrigens bei Outfitter gibt es die offiziellen Trikots bereits, wieso bitte nicht der SGE?!
#
Wird es die Kinder Trikots nur ohne Sponsorenaufdruck geben?
#
willi1983 schrieb:

Wird es die Kinder Trikots nur ohne Sponsorenaufdruck geben?

ja, aufgrund der alkoholpolitischen verantwortung wird es die kinder trikots nur ohne krombacher aufdruck geben.
#
willi1983 schrieb:

Wird es die Kinder Trikots nur ohne Sponsorenaufdruck geben?

ja, aufgrund der alkoholpolitischen verantwortung wird es die kinder trikots nur ohne krombacher aufdruck geben.
#
strassenapotheker schrieb:  


willi1983 schrieb:
Wird es die Kinder Trikots nur ohne Sponsorenaufdruck geben?


ja, aufgrund der alkoholpolitischen verantwortung wird es die kinder trikots nur ohne krombacher aufdruck geben.

sollte da nicht fassbrause drauf?
#
Weiß man nun eigentlich, wann die Trikots verschickt werden?
#
Meins kam letzte Woche Mittwoch an. Ich hatte ursprünglich einen Tag vor der angekündigten Auslieferung bestellt gehabt, bevor die Verzögerung dann bekannt wurde.
#
Meins kam letzte Woche Mittwoch an. Ich hatte ursprünglich einen Tag vor der angekündigten Auslieferung bestellt gehabt, bevor die Verzögerung dann bekannt wurde.
#
MrGame schrieb:

Meins kam letzte Woche Mittwoch an. Ich hatte ursprünglich einen Tag vor der angekündigten Auslieferung bestellt gehabt, bevor die Verzögerung dann bekannt wurde.

Dann scheint es ja vorran zu gehen
#
Weiß man nun eigentlich, wann die Trikots verschickt werden?
#
Gestern bestellt, heute steht im Status versendet. Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin.
#
Gestern bestellt, heute steht im Status versendet. Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin.
#
KielerEagle schrieb:

Gestern bestellt, heute steht im Status versendet. Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin.

Den habe ich direkt am selben Tag der Bestellung erhalten (Ende Juli) aber bis heute nichts da
#
Im Blöd-Shop gibt es 20% auf Bundesliga Trikots d.h. mit Flock um die ~ 80€ ...
#
Soll das mit den roten Stutzen zum neuen Heimtrikot jetzt dauerhaft sein? Sieht ja mega scheiße aus!
Schwarz oder weiß müssen die sein...
#
Blablablubb schrieb:

Soll das mit den roten Stutzen zum neuen Heimtrikot jetzt dauerhaft sein?

Ja, das Thema hatten wir hier aber auch schon. Das ist ein aktuelles Design von Nike, also dass die Stutzen einen Kontrast zu Trikot und Hose bilden. Das siehst du u.a. auch bei Frankreich, Man City und Barcelona. Ich finde übrigens nicht, dass das scheiße aussieht, mittlerweile gefällt mir das ehrlich gesagt sogar ziemlich gut und es hat was markantes und bleibt im Gedächtnis.

JayJay1986 schrieb:

Kann es sein dass diese komische Fan Variante des Trikots nicht mal aussieht wie das Original?

Kann nicht nur sein, ist auch so. Aber doch schon seit Jahren, sonst würde es ja keinen Sinn machen eine günstige Variante anzubieten, wenn die 1:1 mit der teuren Version wäre. Bei der günstige Version des letzten Auswärtstrikots haben zum Beispiel die schwarzen Stilelemente (u.a. an den Ärmeln) gefehlt.

JayJay1986 schrieb:

Oder das Spieltagsposter gg Vigo wo Aigner noch drauf war und dann nach Fan Reaktionen mal schnell Gacinovic Kopf draufgeshoppt wurde.

Als das Ding gemacht wurde war Aigner noch da, das Poster war ja schon seit Wochen bekannt. Geht der Spieler weg und man ändert das Plakat, dann wird rum geheult, lässt man Aigner drauf, wird garantiert auch rum geheult. Wie man es macht ist es verkehrt.

Bonkel85 schrieb:

Übrigens bei Outfitter gibt es die offiziellen Trikots bereits, wieso bitte nicht der SGE?!

Weil Outfitter Kleinststückzahlen bestellt und / oder einfach Glück bei der Vergabe gehabt hat.
#
Im Blöd-Shop gibt es 20% auf Bundesliga Trikots d.h. mit Flock um die ~ 80€ ...
#
schw0in schrieb:

Im Blöd-Shop gibt es 20% auf Bundesliga Trikots d.h. mit Flock um die ~ 80€ ...

blöde Frage... ist der Flock der gleiche wie wenn ich bei der Eintracht direkt bestelle?


Teilen