>

Trikots 16/17

#
schw0in schrieb:

Im Blöd-Shop gibt es 20% auf Bundesliga Trikots d.h. mit Flock um die ~ 80€ ...

blöde Frage... ist der Flock der gleiche wie wenn ich bei der Eintracht direkt bestelle?
#
Los_Wochos schrieb:  


schw0in schrieb:
Im Blöd-Shop gibt es 20% auf Bundesliga Trikots d.h. mit Flock um die ~ 80€ ...


blöde Frage... ist der Flock der gleiche wie wenn ich bei der Eintracht direkt bestelle?

bin mir ziemlich sicher das es der gleich flock ist.
die händler bestellen ihre flocks bei der eintracht.

#ProRoteStutzen
#
Los_Wochos schrieb:  


schw0in schrieb:
Im Blöd-Shop gibt es 20% auf Bundesliga Trikots d.h. mit Flock um die ~ 80€ ...


blöde Frage... ist der Flock der gleiche wie wenn ich bei der Eintracht direkt bestelle?

bin mir ziemlich sicher das es der gleich flock ist.
die händler bestellen ihre flocks bei der eintracht.

#ProRoteStutzen
#
habe nun mal bestellt - für ~81 Euro inkl. individuellem Flock und inkl. Versand kann man nicht meckern
#
Und jetzt wir's knifflig: Individualflock . Wenn es extrem scheiße läuft, ist das bei denen kein Originalflock, aber das kann auch Schwarzmalerei sein. Die Spielerflocks kaufen sie bestimmt bei der SGE, wie es bei den individuellen ist, sei dahingestellt. Normal und vernünftig wäre aber sicherlich, dass sie die fertigen Flocke der Spieler UND die Komponenten für individuelle Flockung vorrätig haben. Kannst ja mal Laut geben, wenn du das Teil bekommen hast.
#
schw0in schrieb:

Im Blöd-Shop gibt es 20% auf Bundesliga Trikots d.h. mit Flock um die ~ 80€ ...

blöde Frage... ist der Flock der gleiche wie wenn ich bei der Eintracht direkt bestelle?
#
Los_Wochos schrieb:  


schw0in schrieb:
Im Blöd-Shop gibt es 20% auf Bundesliga Trikots d.h. mit Flock um die ~ 80€ ...


blöde Frage... ist der Flock der gleiche wie wenn ich bei der Eintracht direkt bestelle?

Vor 3 Jahren habe ich da mal ein Trikot bestellt ... Damals war es der original Flock!
#
Und jetzt wir's knifflig: Individualflock . Wenn es extrem scheiße läuft, ist das bei denen kein Originalflock, aber das kann auch Schwarzmalerei sein. Die Spielerflocks kaufen sie bestimmt bei der SGE, wie es bei den individuellen ist, sei dahingestellt. Normal und vernünftig wäre aber sicherlich, dass sie die fertigen Flocke der Spieler UND die Komponenten für individuelle Flockung vorrätig haben. Kannst ja mal Laut geben, wenn du das Teil bekommen hast.
#
Zicolov schrieb:

Und jetzt wir's knifflig: Individualflock . Wenn es extrem scheiße läuft, ist das bei denen kein Originalflock, aber das kann auch Schwarzmalerei sein. Die Spielerflocks kaufen sie bestimmt bei der SGE, wie es bei den individuellen ist, sei dahingestellt. Normal und vernünftig wäre aber sicherlich, dass sie die fertigen Flocke der Spieler UND die Komponenten für individuelle Flockung vorrätig haben. Kannst ja mal Laut geben, wenn du das Teil bekommen hast.

individual flocks werden auch bei der eintracht bestellt, die werden da geplottert und dann zum händler geschickt.
kann mir aber vorstellen das der prozess etwas länger dauert als ein spielername flock.
#
Ist das Trikot bei Bild mit Sponsor Aufdruck oder ohne?
#
Gut möglich, ja. Also wenn das wirklich über die SGE läuft, dann würde ich mal wenigstens ne Woche einrechnen bis das fertige Trikot auf die Reise geht. Wobei ich nicht weiß von wo der Bild Shop verschickt, wenn das irgendwo in der Nähe ist, könnte es auch etwas schneller gehen.
#
Ich habe gestern beim EF-Fanshop bestellt. Mit individuellem Flock / ohne Liga / ohne Hermes.
Kostet mit Versand 92,60.
Mal sehn wann das Leibchen ankommt.

Und nein.
Ich würde auch dann nicht beim Blöd-Shop oder sonst irgendwo bestellen wenn die mir 50% Nachlass gäben.
#
Guuude Adler Gemeinde ...
Will mir mal 2 eigene Trikots zusammenschustern.
Gibt so schöne Trikot Varianten aber leider werden in meinen Augen immer die "nicht so schönen" bei uns verwendet.
Nun zu meiner Frage...... Name und Nummer kann man ja fast überall beflocken lassen aber gibt's ne Möglichkeit wie ich an den Eintracht Schriftzug und den krombacher Schriftzug zum beflocken komme ?  Gibt ja bestimmt Leute die das auch schon mal selbst gemacht haben
#
Also ich kenne niemanden, der sich sein Trikot selbst gebaut hat... . Das Krombacher Logo wirst du nicht so einfach bekommen, weil das ein eingetragenes Markenzeichen ist. Auch einfach so benutzen halte ich zumindest für grenzwertig. Bei dem SGE Flock (meinst du Spielerflock?) könntest du vielleicht Glück haben, dass sie dir dein Shirt Marke Eigenbau im Shop einfach flocken. Vermutlich aber ohne jede Garantie, dass es langfristig hält etc., weil man ja dein Material nicht kennt und so.
#
Guuude Adler Gemeinde ...
Will mir mal 2 eigene Trikots zusammenschustern.
Gibt so schöne Trikot Varianten aber leider werden in meinen Augen immer die "nicht so schönen" bei uns verwendet.
Nun zu meiner Frage...... Name und Nummer kann man ja fast überall beflocken lassen aber gibt's ne Möglichkeit wie ich an den Eintracht Schriftzug und den krombacher Schriftzug zum beflocken komme ?  Gibt ja bestimmt Leute die das auch schon mal selbst gemacht haben
#
crazymike schrieb:

Guuude Adler Gemeinde ...
Will mir mal 2 eigene Trikots zusammenschustern.
Gibt so schöne Trikot Varianten aber leider werden in meinen Augen immer die "nicht so schönen" bei uns verwendet.
Nun zu meiner Frage...... Name und Nummer kann man ja fast überall beflocken lassen aber gibt's ne Möglichkeit wie ich an den Eintracht Schriftzug und den krombacher Schriftzug zum beflocken komme ?  Gibt ja bestimmt Leute die das auch schon mal selbst gemacht haben

ich kann mir vorstellen das die eintracht den fans die möglichkeit gibt ihr unveredeltes trikot nachträglich auf wunsch mit krombacher aufdruck veredelt.
vielleicht gibts da ne aktion am spieltag oder in den fan shops.
#
Hat schon jemand sein Trikot... Meins wurde am 09.08 auf versendet gesetzt und ist bis heute immer noch nicht da?!  
#
Hat schon jemand sein Trikot... Meins wurde am 09.08 auf versendet gesetzt und ist bis heute immer noch nicht da?!  
#
Wie gesagt, das ist bei mir auch automatisch nach Geldeingang passiert
Abwarten und Bier trinken, übrigens wenn man mehrere Sachen bestellt hat, muss man auf alle solange warten...
#
Brady schrieb:

Platz 2. Glückwunsch


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658852/2/slideshow_ranking_so-teuer-sind-die-trikots-der-bundesligisten.html

Änder nix an der Platzierung, aber 84,95 + 13,50 sind bei mir 98,45€, nicht 99,95.
(Mit Liga-Logo kommts auch nicht hin)
#
Brady schrieb:

Platz 2. Glückwunsch


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658852/2/slideshow_ranking_so-teuer-sind-die-trikots-der-bundesligisten.html

Änder nix an der Platzierung, aber 84,95 + 13,50 sind bei mir 98,45€, nicht 99,95.
(Mit Liga-Logo kommts auch nicht hin)
#
Anthrax schrieb:  


Brady schrieb:
Platz 2. Glückwunsch


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658852/2/slideshow_ranking_so-teuer-sind-die-trikots-der-bundesligisten.html


Änder nix an der Platzierung, aber 84,95 + 13,50 sind bei mir 98,45€, nicht 99,95.
(Mit Liga-Logo kommts auch nicht hin)

der rückendruck kostet 15 euro.
#
Anthrax schrieb:  


Brady schrieb:
Platz 2. Glückwunsch


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658852/2/slideshow_ranking_so-teuer-sind-die-trikots-der-bundesligisten.html


Änder nix an der Platzierung, aber 84,95 + 13,50 sind bei mir 98,45€, nicht 99,95.
(Mit Liga-Logo kommts auch nicht hin)

der rückendruck kostet 15 euro.
#
Ah, 13,50€ ist der Mitgliederpreis!
Habe gedacht der ist gleich, da der Trikotpreis für Mitglieder nochmal extra aufgeführt wird.
#
.....mein Trikot ohne Sponsor ist heute bei mir angekommen..sieht supi aus...pünktlich zum Ligastart...
#
...mein Trikot wurde auch gerade geliefert. Leider ohne Sponsorendruck "Krombacher". So wollte ich das eigentlich nicht haben!
#
Meins ist noch nicht mal verschickt worden... Verfolgungslink hab ich schon seit längerem


Teilen