>

Trikots 16/17

#
Seferovic wird bei der Beflockung als einziger nicht aufgeführt....
#
So bestellt
#
Krombacher in rot wäre doch viel hübscher gewesen.....
#
Ist Seferovic eigentlich schon weg?
Interessanterweise kann man sich bei der Bestellung im Onlineshop jeden Spieler (sogar 7 - Danny Blum) beflocken lassen, Seferovic fehlt jedoch
#
Ist Seferovic eigentlich schon weg?
Interessanterweise kann man sich bei der Bestellung im Onlineshop jeden Spieler (sogar 7 - Danny Blum) beflocken lassen, Seferovic fehlt jedoch
#
Schon komisch, ja. Sonst fehlen nur noch Hrgota und Gerezgiher
#
Schon komisch, ja. Sonst fehlen nur noch Hrgota und Gerezgiher
#
Hrgota hat ja noch keine nummer, weil noch nicht vorgestellt.. schon merkwürdig mit sefe
#
Um 12:00 war Seferovic noch möglich.
#
Hrgota hat ja noch keine nummer, weil noch nicht vorgestellt.. schon merkwürdig mit sefe
#
Muss nichts heißen. Letztes Jahr hätte man auch noch wochenlang Madlung bestellen können.
#
Um 12:00 war Seferovic noch möglich.
#
Bei den Kinder Trikots gibt's auch noch den Seferovic.
#
Bei den Kinder Trikots gibt's auch noch den Seferovic.
#
mikulle schrieb:

Bei den Kinder Trikots gibt's auch noch den Seferovic.

Seferovic, der Pinocchio-Teller unter den Beflockungen.
#
madbutt schrieb:

Der Block muss in der BuLi sein, da sinngemäß in den Regeln steht, dass die Rückennummern auf einem einfarbigen Untergrund so sein haben.

Nein das stimmt so nicht, siehe Trikot von 13/14.

Ansonsten, der Krombacher Balken sieht auf dem Trikot zwar ganz gut aus. Ich fand den Balken beim ersten Krombacher Trikot aber mega unbequem, weil es das Trikot an der Stelle "steifer" gemacht hat. Habe mir deswegen jetzt das Trikot ohne Sponsor vorbestellt, auch wenn ich es mit Sponsor fast noch schöner finde.
#
Vielleicht hätte man bei dir das Krombacher Logo lieber an der Hose anbringen sollen.
#
https://www.instagram.com/p/BHcDhw_jxd5/

Hier die Rückennummer.

Sehr geil, der Eintracht Frankfurt Schriftzug ist endlich wieder da
#
https://www.instagram.com/p/BHcDhw_jxd5/

Hier die Rückennummer.

Sehr geil, der Eintracht Frankfurt Schriftzug ist endlich wieder da
#
BG-On schrieb:

https://www.instagram.com/p/BHcDhw_jxd5/


Hier die Rückennummer.


Sehr geil, der Eintracht Frankfurt Schriftzug ist endlich wieder da

GEIIIIIIL!!!
Das wird gekauft!
#
Also jetzt kann man Seferovic wieder auswählen.
Muss ehrlich zugeben, dass der Krombacherschriftzug inkl. Balken irgendwie passt. Werde vermutlich warten und das Trikot mit Sponsor bestellen.
Und sind wir doch mal ehrlich, Bierwerbung auf einem Fussballtrikot ist schon irgendwie cool.
#
Also jetzt kann man Seferovic wieder auswählen.
Muss ehrlich zugeben, dass der Krombacherschriftzug inkl. Balken irgendwie passt. Werde vermutlich warten und das Trikot mit Sponsor bestellen.
Und sind wir doch mal ehrlich, Bierwerbung auf einem Fussballtrikot ist schon irgendwie cool.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Also jetzt kann man Seferovic wieder auswählen.
Muss ehrlich zugeben, dass der Krombacherschriftzug inkl. Balken irgendwie passt. Werde vermutlich warten und das Trikot mit Sponsor bestellen.
Und sind wir doch mal ehrlich, Bierwerbung auf einem Fussballtrikot ist schon irgendwie cool.

Die Absatzzahlen von Bier sind eher Rückläufig und werden eigentlich nur durch so tolle Sachen wie Weizen mit Pfirsichgeschmack aufgefangen. Jack Daniels als Partner wäre da mM eher angebracht..
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Also jetzt kann man Seferovic wieder auswählen.
Muss ehrlich zugeben, dass der Krombacherschriftzug inkl. Balken irgendwie passt. Werde vermutlich warten und das Trikot mit Sponsor bestellen.
Und sind wir doch mal ehrlich, Bierwerbung auf einem Fussballtrikot ist schon irgendwie cool.

Die Absatzzahlen von Bier sind eher Rückläufig und werden eigentlich nur durch so tolle Sachen wie Weizen mit Pfirsichgeschmack aufgefangen. Jack Daniels als Partner wäre da mM eher angebracht..
#
Sprudel schrieb:  


BodenseeAdler84 schrieb:
Also jetzt kann man Seferovic wieder auswählen.
Muss ehrlich zugeben, dass der Krombacherschriftzug inkl. Balken irgendwie passt. Werde vermutlich warten und das Trikot mit Sponsor bestellen.
Und sind wir doch mal ehrlich, Bierwerbung auf einem Fussballtrikot ist schon irgendwie cool.


Die Absatzzahlen von Bier sind eher Rückläufig und werden eigentlich nur durch so tolle Sachen wie Weizen mit Pfirsichgeschmack aufgefangen. Jack Daniels als Partner wäre da mM eher angebracht..

Oder Selters, passend zu deinem Nickname
#
Finde ich wirklich sehr cool, dass man die Trikots auch ohne Sponsorenaufdruck kaufen kann!
Gab es das so schon mal bei einem anderen Sponsor? Mich wundert, dass Krombacher das zulässt. Wer kauft denn schon freiwillig das Trikot mit Sponsorenaufdruck, wenn man die Wahl hat?
#
Finde ich wirklich sehr cool, dass man die Trikots auch ohne Sponsorenaufdruck kaufen kann!
Gab es das so schon mal bei einem anderen Sponsor? Mich wundert, dass Krombacher das zulässt. Wer kauft denn schon freiwillig das Trikot mit Sponsorenaufdruck, wenn man die Wahl hat?
#
Tresener schrieb:

Wer kauft denn schon freiwillig das Trikot mit Sponsorenaufdruck, wenn man die Wahl hat?

ich
#
Tresener schrieb:

Wer kauft denn schon freiwillig das Trikot mit Sponsorenaufdruck, wenn man die Wahl hat?

ich
#
mickmuck schrieb:  


Tresener schrieb:
Wer kauft denn schon freiwillig das Trikot mit Sponsorenaufdruck, wenn man die Wahl hat?


ich

+1
#
Finde ich wirklich sehr cool, dass man die Trikots auch ohne Sponsorenaufdruck kaufen kann!
Gab es das so schon mal bei einem anderen Sponsor? Mich wundert, dass Krombacher das zulässt. Wer kauft denn schon freiwillig das Trikot mit Sponsorenaufdruck, wenn man die Wahl hat?
#
Tresener schrieb:

Finde ich wirklich sehr cool, dass man die Trikots auch ohne Sponsorenaufdruck kaufen kann!
Gab es das so schon mal bei einem anderen Sponsor? Mich wundert, dass Krombacher das zulässt. Wer kauft denn schon freiwillig das Trikot mit Sponsorenaufdruck, wenn man die Wahl hat?

Das erste Nike Trikot 14/15 gab es bei anderen Läden am Anfang ohne Sponsor, im Eintracht Fanshop allerdings nur mit.
#
Trikots sind geil. Finde es nur hässlich, dass die Streifen auf der Rückseite (Bild auf Instagram mit Hrgora) so ein Bogen machen und waagrecht verlaufen. Besser wäre es gewesen, wenn die Streifen einfach vertikal hoch gehen. Naja. Trotzdem geiles Ding


Teilen