>

Trikots 16/17

#
Trikots sind geil. Finde es nur hässlich, dass die Streifen auf der Rückseite (Bild auf Instagram mit Hrgora) so ein Bogen machen und waagrecht verlaufen. Besser wäre es gewesen, wenn die Streifen einfach vertikal hoch gehen. Naja. Trotzdem geiles Ding
#
prettymof___ schrieb:

so ein Bogen

Einen Hoch auf die deutsche Sprache.
#
prettymof___ schrieb:

so ein Bogen

Einen Hoch auf die deutsche Sprache.
#
Handbremse wieder nicht angezogen an denen Gefährt ?
#
prettymof___ schrieb:

so ein Bogen

Einen Hoch auf die deutsche Sprache.
#
Sag bitte wie es richtig heißt du Vogel
#
Handbremse wieder nicht angezogen an denen Gefährt ?
#
*deinem
#
Sag bitte wie es richtig heißt du Vogel
#
"so einen Bogen"

Gruß,

provogel
#
Ich finde das Design grundsätzlich gelungen, vorallem die roten Applikationen passen gut in das Grunddesign, dazu der etwas dickere Adler-Aufnäher.

Die Krombacher-Box passt auch besser zu dem Trikot als beim ersten Engagement, allerdings glaube ich, dass wenn man das Trikot von nahem betrachtet, der Kasten doch einen stärkeren Kontrast bildet, weil die schwarzen Streifen durch eine Art Carbon-Effekt eher dunkelgrau wirken. Das ist auf den Vorstellungsbildern jetzt schon zu sehen.
Der Kasten hinten ist bei Beflockung zu verkraften, die Querstreifen oben stören aber schon. Das hätte man vielleicht eleganter lösen können, auch wenn man ja irgendwie auf die Streifen an den Ärmeln übergehen muss.
#
Ich finde das Design grundsätzlich gelungen, vorallem die roten Applikationen passen gut in das Grunddesign, dazu der etwas dickere Adler-Aufnäher.

Die Krombacher-Box passt auch besser zu dem Trikot als beim ersten Engagement, allerdings glaube ich, dass wenn man das Trikot von nahem betrachtet, der Kasten doch einen stärkeren Kontrast bildet, weil die schwarzen Streifen durch eine Art Carbon-Effekt eher dunkelgrau wirken. Das ist auf den Vorstellungsbildern jetzt schon zu sehen.
Der Kasten hinten ist bei Beflockung zu verkraften, die Querstreifen oben stören aber schon. Das hätte man vielleicht eleganter lösen können, auch wenn man ja irgendwie auf die Streifen an den Ärmeln übergehen muss.
#
Danke für eine ganz normale Meinung zum Thema
#
"so einen Bogen"

Gruß,

provogel
#
Wie süß.
Trefft ihr euch dann eigentlich und keult euch gegenseitig einen, wenn einer was falsch schreibt?
#
Wie süß.
Trefft ihr euch dann eigentlich und keult euch gegenseitig einen, wenn einer was falsch schreibt?
#
prettymof___ schrieb:

Wie süß.
Trefft ihr euch dann eigentlich und keult euch gegenseitig einen, wenn einer was falsch schreibt?

Manchmal ist die Rechtschreibpolizei hier tatsächlich ein bisschen übereifrig.

Auf der anderen Seite ist es auch ein Zeichen von Respekt gegenüber dem Leser, wenn man versucht, die deutsche Sprache korrekt zu verwenden.
#
prettymof___ schrieb:

Wie süß.
Trefft ihr euch dann eigentlich und keult euch gegenseitig einen, wenn einer was falsch schreibt?

Manchmal ist die Rechtschreibpolizei hier tatsächlich ein bisschen übereifrig.

Auf der anderen Seite ist es auch ein Zeichen von Respekt gegenüber dem Leser, wenn man versucht, die deutsche Sprache korrekt zu verwenden.
#
Deine Meinung genau sinnlos
#
prettymof___ schrieb:

Wie süß.
Trefft ihr euch dann eigentlich und keult euch gegenseitig einen, wenn einer was falsch schreibt?

Manchmal ist die Rechtschreibpolizei hier tatsächlich ein bisschen übereifrig.

Auf der anderen Seite ist es auch ein Zeichen von Respekt gegenüber dem Leser, wenn man versucht, die deutsche Sprache korrekt zu verwenden.
#
Ich schreib hier keine Doktorarbeit.. Aber weie gesagt, wenn ihr es geil findet und euch dabei einen runter... Dann ey! Super. Freu ich mich
#
Ich schreib hier keine Doktorarbeit.. Aber weie gesagt, wenn ihr es geil findet und euch dabei einen runter... Dann ey! Super. Freu ich mich
#
prettymof___ schrieb:

Ich schreib hier keine Doktorarbeit.. Aber weie gesagt, wenn ihr es geil findet und euch dabei einen runter... Dann ey! Super. Freu ich mich

Danke für dieses erhellende Gespräch.
#
Ich persönlich fühle mich gut unterhalten.
#
Kommt doch bitte mal wieder zu den Trikots zurück. Danke.

Auf den Bildern gefällt mir persönlich das Trikot nicht so wirklich, da es mich zu sehr an Juve erinnert, aber das ist Geschmackssache. Mal abwarten wie es in Echt aussieht, bzw. wie das Auswärtstrikot aussieht.
#
Handbremse wieder nicht angezogen an denen Gefährt ?
#
prettymof___ schrieb:

Handbremse wieder nicht angezogen an denen Gefährt ?

Bei mein Gefährt ist alles in Ordnung. Mir ist es lieber, dass meine Beine in etwa so funktionieren wie Deinen Hirn.
Aber gut, mach Du Deine Witzchen über Rollifahrer. Hast ja sonst nichts. Ist halt Deinen Niveau!
#
Kommt doch bitte mal wieder zu den Trikots zurück. Danke.

Auf den Bildern gefällt mir persönlich das Trikot nicht so wirklich, da es mich zu sehr an Juve erinnert, aber das ist Geschmackssache. Mal abwarten wie es in Echt aussieht, bzw. wie das Auswärtstrikot aussieht.
#
bils schrieb:

Kommt doch bitte mal wieder zu den Trikots zurück. Danke.

Sorry, war ich zu voreilig!

Triggos sind einfach klasse. Werde ich auf jeden Fall auch eins bekommen!
#
Ich finde das Design grundsätzlich gelungen, vorallem die roten Applikationen passen gut in das Grunddesign, dazu der etwas dickere Adler-Aufnäher.

Die Krombacher-Box passt auch besser zu dem Trikot als beim ersten Engagement, allerdings glaube ich, dass wenn man das Trikot von nahem betrachtet, der Kasten doch einen stärkeren Kontrast bildet, weil die schwarzen Streifen durch eine Art Carbon-Effekt eher dunkelgrau wirken. Das ist auf den Vorstellungsbildern jetzt schon zu sehen.
Der Kasten hinten ist bei Beflockung zu verkraften, die Querstreifen oben stören aber schon. Das hätte man vielleicht eleganter lösen können, auch wenn man ja irgendwie auf die Streifen an den Ärmeln übergehen muss.
#
seventh_son schrieb:

Die Krombacher-Box passt auch besser zu dem Trikot als beim ersten Engagement, allerdings glaube ich, dass wenn man das Trikot von nahem betrachtet, der Kasten doch einen stärkeren Kontrast bildet, weil die schwarzen Streifen durch eine Art Carbon-Effekt eher dunkelgrau wirken. Das ist auf den Vorstellungsbildern jetzt schon zu sehen.
Der Kasten hinten ist bei Beflockung zu verkraften, die Querstreifen oben stören aber schon. Das hätte man vielleicht eleganter lösen können, auch wenn man ja irgendwie auf die Streifen an den Ärmeln übergehen muss.

Oha, ich dachte das wäre alles "das gleiche" Schwarz. o.o Dann muss man sich ja wirklich doch überlegen ob man es noch ohne Sponsor kauft....
#
Wie süß.
Trefft ihr euch dann eigentlich und keult euch gegenseitig einen, wenn einer was falsch schreibt?
#
prettymof___ schrieb:

Wie süß.
Trefft ihr euch dann eigentlich und keult euch gegenseitig einen, wenn einer was falsch schreibt?


prettymof___ schrieb:

Sag bitte wie es richtig heißt du Vogel

War nur eine Antwort auf Deine Frage. Kein Grund pampig zu werden.

Zum Trikot: Ich finde es cool. Mutig, so noch nie dagewesen aber dennoch traditionell mit dem klassischen schwarz-weiß. Sicherlich hätte man die Streifen oberhalb des weißen Kastens diagonal schöner in Szene setzen können, aber insgesamt trotzdem sehr stimmig. Die roten Details gefallen mir auch ausgesprochen gut.
#
Ich scheine mit meiner Meinung recht alleine zu sein, denn mir gefallen die neuen Trikots überhaupt nicht. Ich hab mich zwar im Vorfeld auf schwarz-weiße Trikots gefreut, bin jetzt aber doch irgendwie enttäuscht. Ich kann zwar nicht sagen was ich erwartet habe, aber nein, die neuen Trikots sagen mir einfach nicht zu. Besonders der Übergang auf den Schultern bis zu den Ärmeln finde ich nicht schön. Wurde über mir auch schon angesprochen. Genauso missfällt mir der Kragen. Für mich wirkt das Trikot nicht "rund". Aber naja, ich warte auf das Auswärtstrikot, oder es gibt diese Saison halt mal kein neues Trikot. Auch net schlimm
#
Ich scheine mit meiner Meinung recht alleine zu sein, denn mir gefallen die neuen Trikots überhaupt nicht. Ich hab mich zwar im Vorfeld auf schwarz-weiße Trikots gefreut, bin jetzt aber doch irgendwie enttäuscht. Ich kann zwar nicht sagen was ich erwartet habe, aber nein, die neuen Trikots sagen mir einfach nicht zu. Besonders der Übergang auf den Schultern bis zu den Ärmeln finde ich nicht schön. Wurde über mir auch schon angesprochen. Genauso missfällt mir der Kragen. Für mich wirkt das Trikot nicht "rund". Aber naja, ich warte auf das Auswärtstrikot, oder es gibt diese Saison halt mal kein neues Trikot. Auch net schlimm
#
Recht schönes Shirt. Ach das Krombacher Logo sieht recht ansprechend aus.
Hoffentlich ändern sie aber die weißen Hosen und rote Stutzen nochmal.


Teilen