>

Trikots 16/17

#
die roten stutzen verursachen bei mir augenschmerzen. wer kam denn auf diese idee?
#
die roten stutzen verursachen bei mir augenschmerzen. wer kam denn auf diese idee?
#
Ich finde die weinroten Trainigsklamotten viel schlimmer.
#
Ich finde die weinroten Trainigsklamotten viel schlimmer.
#
fabisgeffm schrieb:

Ich finde die weinroten Trainigsklamotten viel schlimmer.
sieht doch gut aus

#
Ich finde die weinroten Trainigsklamotten viel schlimmer.
#
fabisgeffm schrieb:

Ich finde die weinroten Trainigsklamotten viel schlimmer.

ich finde die farb kombination richtig gut.
mal was anderes.
wäre nicht schlecht gewesen, wenn das ausweichtrikot die farbe hätte.
#
Also mit den roten Stutzen hat das schon was vom Storch im Salat. Schwarz wäre schöner gewesen.
#
Trikot ist bestellt!
#
Also mit den roten Stutzen hat das schon was vom Storch im Salat. Schwarz wäre schöner gewesen.
#
kotka08 schrieb:

Also mit den roten Stutzen hat das schon was vom Storch im Salat. Schwarz wäre schöner gewesen.

oder schwarze hosen und rote stutzen.
#
kotka08 schrieb:

Also mit den roten Stutzen hat das schon was vom Storch im Salat. Schwarz wäre schöner gewesen.

oder schwarze hosen und rote stutzen.
#
Stimmt, dass wäre auch eine Möglichkeit.
#
Also mit den roten Stutzen hat das schon was vom Storch im Salat. Schwarz wäre schöner gewesen.
#
Weisse Stutzen wären top gewesen! Sowas hässlicheres mit diesen roten Dingern.
Würde gerne wissen wer das entschieden hat. Wirklich
#
Weisse Stutzen wären top gewesen! Sowas hässlicheres mit diesen roten Dingern.
Würde gerne wissen wer das entschieden hat. Wirklich
#
*hässliches
#
Weisse Stutzen wären top gewesen! Sowas hässlicheres mit diesen roten Dingern.
Würde gerne wissen wer das entschieden hat. Wirklich
#
prettymof___ schrieb:

Weisse Stutzen wären top gewesen! Sowas hässlicheres mit diesen roten Dingern.
Würde gerne wissen wer das entschieden hat. Wirklich

Die roten Stutzen sind wichtig - nur damit unterscheiden wir uns von Juve! Ich finde die weinroten Trainingsklamotten viel gewöhnungsbedürftiger. Die hat man wohl extra genommen, damit Blum sich schneller eingewöhnt.
#
Des gibts doch nett !

Leute, mit den roten Stutzen sieht das aus als wenn die Kaschberltruppe vom Zirkus Krone ausgebüxt wär.
Es ist sowas von unharmonisch und geschmacklos. Typisch Deutsch.
Bitte zieht schwarze oder weisse Stutzen an, aber nicht diese roten. Furchtbar !!!
#
Des gibts doch nett !

Leute, mit den roten Stutzen sieht das aus als wenn die Kaschberltruppe vom Zirkus Krone ausgebüxt wär.
Es ist sowas von unharmonisch und geschmacklos. Typisch Deutsch.
Bitte zieht schwarze oder weisse Stutzen an, aber nicht diese roten. Furchtbar !!!
#
Wahrscheinlich ist es wie mit den weißen Laufschuhen in denen man angeblich schneller läuft:

Vielleicht gibt es eine Studie, dass man in roten Stutzen aggressiver spielt und die weißen Hosen symbolisieren die neue Leichtigkeit der Eintracht ....
#
Ich weiß ja nicht. Also wenn man sich hier über die Stutzen aufregt, empfinde ich das irgendwie als gutes Zeichen. Denn dann muss das Trikot ja passen.
Stimmt zwar, irgendwie sehen die Jungs in kompletter Montur aus wie Störche. Aber insgesamt gefällt mir das ... auch mit roten Stutzen. Da stört mich fast schon mehr, dass die Stutzen selbst an den Waden diese komischen Linien haben. Aber eben auch nur fast, denn die Stutzen sind mir dann doch zu egal und weder von den Rängen noch vor der Glotze werden mir diese Streifen besonders ins Auge stechen.
#
Ich weiß ja nicht. Also wenn man sich hier über die Stutzen aufregt, empfinde ich das irgendwie als gutes Zeichen. Denn dann muss das Trikot ja passen.
Stimmt zwar, irgendwie sehen die Jungs in kompletter Montur aus wie Störche. Aber insgesamt gefällt mir das ... auch mit roten Stutzen. Da stört mich fast schon mehr, dass die Stutzen selbst an den Waden diese komischen Linien haben. Aber eben auch nur fast, denn die Stutzen sind mir dann doch zu egal und weder von den Rängen noch vor der Glotze werden mir diese Streifen besonders ins Auge stechen.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich weiß ja nicht. Also wenn man sich hier über die Stutzen aufregt, empfinde ich das irgendwie als gutes Zeichen. Denn dann muss das Trikot ja passen.

Wie wahr!
Als ob das das wichtigste Detail des derzeitigen Umbruchs von Eintracht Frankfurt wäre. Es gibt Menschen, die sich über die Fliege an der Wand aufregen können.

Solange unsere Buben nicht in gelb-schwarzen Ringelsöckchen auftreten . . .
#
Haliaeetus schrieb:

Ich weiß ja nicht. Also wenn man sich hier über die Stutzen aufregt, empfinde ich das irgendwie als gutes Zeichen. Denn dann muss das Trikot ja passen.

Wie wahr!
Als ob das das wichtigste Detail des derzeitigen Umbruchs von Eintracht Frankfurt wäre. Es gibt Menschen, die sich über die Fliege an der Wand aufregen können.

Solange unsere Buben nicht in gelb-schwarzen Ringelsöckchen auftreten . . .
#
Naja, aufregen wäre zu viel .... aber bescheuert sieht´s trotzdem aus. Zumal ich immer bischen Stolz war das unser Outfit immer beser aussah als das der Konkurenz. Aber wurscht, wenn sie mit roten Stutzen 5. werden wird trotzdem gefeiert.
#
Aufgeregt hab ich mich auch nicht. Nur festgestellt, dass es bescheuert aus sieht.

Wichtiger ist mir auch, dass die Qualität passt. Vor allem bei der beflockung. Hätte ich das Trikot vom Junior nicht schon x-mal nachgebügelt, wäre wohl vom Schriftzug nichts mehr übrig. Sowas nervt.
#
Aufgeregt hab ich mich auch nicht. Nur festgestellt, dass es bescheuert aus sieht.

Wichtiger ist mir auch, dass die Qualität passt. Vor allem bei der beflockung. Hätte ich das Trikot vom Junior nicht schon x-mal nachgebügelt, wäre wohl vom Schriftzug nichts mehr übrig. Sowas nervt.
#
Ich finde die gesamtkombination einfach nur schrecklich
#
Ich find es alles in allem gut. Die roten Socken unterscheiden uns wenigstens noch von Juve und Newcastle.
#
Aufgeregt hab ich mich auch nicht. Nur festgestellt, dass es bescheuert aus sieht.

Wichtiger ist mir auch, dass die Qualität passt. Vor allem bei der beflockung. Hätte ich das Trikot vom Junior nicht schon x-mal nachgebügelt, wäre wohl vom Schriftzug nichts mehr übrig. Sowas nervt.
#
kotka08 schrieb:

Aufgeregt hab ich mich auch nicht. Nur festgestellt, dass es bescheuert aus sieht.


Wichtiger ist mir auch, dass die Qualität passt. Vor allem bei der beflockung. Hätte ich das Trikot vom Junior nicht schon x-mal nachgebügelt, wäre wohl vom Schriftzug nichts mehr übrig. Sowas nervt.

ich hab die neuen flocks gesehen und die klebebeschichtung ist eine andere als die von der letzten saison.


Teilen