>

das schreiben die Clubberer

#
habe mir nicht die Mühegemacht da jetzt ewig lang zu suchen, aber im FCNforum stehen schon so ein paar Stimmen:

Bin zufrieden mit unserem nächsten Gegner, nämlich der Eintracht Frankfurt.Ein besseren Relgationspartner gibt es eigentlich für uns nicht, Eintracht werden wir in die zweite Liga stampfen
PS:Bei bremen hätte ich persönlich mehr Angst gehabt

So oder so sind wir Außenseiter. Aber ja, von der Konstellation her gesehen war das der beste Ausgang. Trotzdem muss die Mannschaft hoch konzentriert sein und keine Geschenke verteilen. Nur dann haben sie eine Chance.

Das werden 2 spannende Risikospiele werden. Wir sind klarer Außenseiter.
dann kam ein Bild-Link, den ich nicht mit übertragen habe. Daraus hatte er wohl das hier:
"Hochbrisant. Hochexplosiv. Hochemotional. Die Relegation hätte keine heiklere Paarung ergeben können als Frankfurt gegen Nürnberg.
1999 schickte die Eintracht dank des unfassbaren Übersteiger-Tores von Jan-Arge Fjörtoft (49) gegen Kaiserslautern (5:1) die praktisch schon geretteten Franken (zuvor noch Tabellen-12.!) in letzter Minute doch noch in die 2. Liga. Dieser 29. Mai 1999 ist und bleibt für Frankfurt sowie Nürnberg ein unvergesslicher Tag."

Hallo ihr Clubberer
Ich habe mich hier angemeldet um euch meine Unterstützung zukommen zu lassen für die Relegation gegen die Gummiadler aus unserem Nachbardorf. Ich wünsche euch und vor allem Hanno viel Erfolg in den zwei Spielen. Haut das Pack endlich aus der 1. Liga.
Ihr schafft das mit Johnny's Leitsatz: "Ihr müsst kämpfen, es ist noch nichts verloren."
Viel Erfolg und blau weiße Grüße aus Darmstadt

So ihr Clubberer, jetzt will ich mich um ne Karte bemühen für euer Heimspiel im Frankenstadion, von dem ich nur ca. 20 Sbahnminuten wegwohne. Ich will einfach, daß die Drecks-SGE nach dem VfBääh Schrottgart auch noch absteigt.
Nürnberg und der KSC

nette Freunde habense: Lilien, KSC, dazu noch Schalke - irgendwie hamses mit blau
#
Das ist ja oberpeinlich. Kann man Darmstadt irgendwie auch Hessen ausgliedern lassen?

Mich beruhigt, dass das Ergebnis immer noch auf dem Platz gefunden wird. Weder wir noch die Fans des Clubs (incl. der Darmstädter Verirrten) werden das Ergebnis finden.

Ich hoffe nur, dass wir und insbesondere die Nordwestkurve noch genügend Energie hat, ein Feuerwerk an Emotionen erster Klasse abzubrennen. Damit meine ich aber auch definitiv keine Pyro....
#
Das ist ja oberpeinlich. Kann man Darmstadt irgendwie auch Hessen ausgliedern lassen?

Mich beruhigt, dass das Ergebnis immer noch auf dem Platz gefunden wird. Weder wir noch die Fans des Clubs (incl. der Darmstädter Verirrten) werden das Ergebnis finden.

Ich hoffe nur, dass wir und insbesondere die Nordwestkurve noch genügend Energie hat, ein Feuerwerk an Emotionen erster Klasse abzubrennen. Damit meine ich aber auch definitiv keine Pyro....
#
Joergi71 schrieb:

auch Hessen

aus Hessen soll das heißen, sorry.
#
Laßt die doch alle plärren, was sie wollen....nächste Saison darf sich der Club wieder auf die 2. Liga freuen, Hannover und Stuttgart inklusive....na, wenn das kein Anreiz ist.......
#
Das ist ja oberpeinlich. Kann man Darmstadt irgendwie auch Hessen ausgliedern lassen?

Mich beruhigt, dass das Ergebnis immer noch auf dem Platz gefunden wird. Weder wir noch die Fans des Clubs (incl. der Darmstädter Verirrten) werden das Ergebnis finden.

Ich hoffe nur, dass wir und insbesondere die Nordwestkurve noch genügend Energie hat, ein Feuerwerk an Emotionen erster Klasse abzubrennen. Damit meine ich aber auch definitiv keine Pyro....
#
Wer oder was ist schon Darmstadt? Oder Karlsruhe? Einfach nur peinliches, infantiles, pubertäres Gesülze
#
Die Darmstädter gehen eh nächste Saison wieder runter und müssen aufpassen, dass es dann nicht genauso läuft wie bei den Paddelbirnen.
#
Die Darmstädter gehen eh nächste Saison wieder runter und müssen aufpassen, dass es dann nicht genauso läuft wie bei den Paddelbirnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Darmstädter gehen eh nächste Saison wieder runter und müssen aufpassen, dass es dann nicht genauso läuft wie bei den Paddelbirnen.

Jeder geht irgendwann zu seinen Ursprüngen zurück, wo er auch hingehört....das macht jetzt der FSV und auch Paddelborn, andere werden folgen.....der Fußballgott läßt sich nicht betrügen...
#
Basaltkopp schrieb:

Die Darmstädter gehen eh nächste Saison wieder runter und müssen aufpassen, dass es dann nicht genauso läuft wie bei den Paddelbirnen.

Jeder geht irgendwann zu seinen Ursprüngen zurück, wo er auch hingehört....das macht jetzt der FSV und auch Paddelborn, andere werden folgen.....der Fußballgott läßt sich nicht betrügen...
#
cm47 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Die Darmstädter gehen eh nächste Saison wieder runter und müssen aufpassen, dass es dann nicht genauso läuft wie bei den Paddelbirnen.


Jeder geht irgendwann zu seinen Ursprüngen zurück, wo er auch hingehört....das macht jetzt der FSV und auch Paddelborn, andere werden folgen.....der Fußballgott läßt sich nicht betrügen...

noch sollten wir mit unserer Häme etwas warten.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Darmstädter gehen eh nächste Saison wieder runter und müssen aufpassen, dass es dann nicht genauso läuft wie bei den Paddelbirnen.

Jeder geht irgendwann zu seinen Ursprüngen zurück, wo er auch hingehört....das macht jetzt der FSV und auch Paddelborn, andere werden folgen.....der Fußballgott läßt sich nicht betrügen...
#
Hoffentlich gilt das mal noch nicht für den Glubb.
#
In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden.
https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35

Muss halt noch TM herhalten.
http://www.transfermarkt.de/-bockaufmehr-teil1-sge-gegen-fcn/thread/forum/30/thread_id/122082/page/2#anchor_390201

Die Frankfurter hätten sich einen Abstieg verdient, ich kann diese Hessen einfach nicht ab, so ein unfreundliches Pack, bezahlt vom Flughafen, der nächstes Jahr mehr Vereine aus der zweiten Liga anfliegen darf zwinker lasst uns zeigen, wer der neunmalige Meister und vierfache Pokalsieger ist, wer der RUHMREICHE 1. FC NÜRNBERG IST und absolut AUFSTEIGEN will.

Frankfurt ist definitiv der leichteste Gegner den ihr euch in der Bundesliga wünschen konntet. Offensiv funktioniert nicht viel, die meisten Tore die die Frankfurter unter Kovac erzielt haben, waren Glückstreffer.
Zumeist bemüht sich Frankfurt nach einer Führung auch nicht mehr. Daher wird es so oder so ein knappes Spiel werden.
Frankfurt ist bereits seit zwei Spielzeiten die schwächste Auswärtsmannschaft.
Also ich denke im Hinspiel wird es ein 2 zu 2 und das Rückspiel gewinnt Nürnberg safe.


Rache muss sein!
Ich erinnere mich auch noch gut... Ich war damals trotz Dauerkarte in der DomRep im Urlaub...
In einer 60er Bar am Strand dank Zeitverschiebung früh um 9.30 auf nem amerikanischen Sender Fra-Lautern geschaut... und die Knaller haben nach Abpfiff falsche Endergebnisse eingeblendet - ich glaub das Rostock-Bochum Spiel... da war unser Glubb save... bis Dienstag den Klassenerhalt gefeiert, Tja, bis die Bild am Sonntag an der Hotelrezeption lag...
Das muss einfach gerächt werden...


Ich fand 99 auch superschlimm, aber Rache? Wofür? An wen? An Frank Baumann? An Kaisersluatern? Würde mehr Sinn machen...
#
Verstehe echt nicht wieso die Dummheit des Glubb Dummbatzes gerächt werden muss.
Nächstes Jahr muss Verein x absteigen, weil er sich die Schuhe nicht alleine binden kann?
#
Die Glubberer sollten mal in der Geschiche graben und sich den Satz des römischen Gesandten Livius Postumius vor den karthagischen Kriegen in Erinnerung rufen, als er vom karthagischen Pöbel mit Schmutz beworfen wurde:

"Exclusa ridetis nunc cito veniet hora quando amare flebunt"
Zur Unzeit lacht ihr jetzt, bald kommt die Stunde, da ihr bitter weinen werdet.
#
In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden.
https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35

Muss halt noch TM herhalten.
http://www.transfermarkt.de/-bockaufmehr-teil1-sge-gegen-fcn/thread/forum/30/thread_id/122082/page/2#anchor_390201

Die Frankfurter hätten sich einen Abstieg verdient, ich kann diese Hessen einfach nicht ab, so ein unfreundliches Pack, bezahlt vom Flughafen, der nächstes Jahr mehr Vereine aus der zweiten Liga anfliegen darf zwinker lasst uns zeigen, wer der neunmalige Meister und vierfache Pokalsieger ist, wer der RUHMREICHE 1. FC NÜRNBERG IST und absolut AUFSTEIGEN will.

Frankfurt ist definitiv der leichteste Gegner den ihr euch in der Bundesliga wünschen konntet. Offensiv funktioniert nicht viel, die meisten Tore die die Frankfurter unter Kovac erzielt haben, waren Glückstreffer.
Zumeist bemüht sich Frankfurt nach einer Führung auch nicht mehr. Daher wird es so oder so ein knappes Spiel werden.
Frankfurt ist bereits seit zwei Spielzeiten die schwächste Auswärtsmannschaft.
Also ich denke im Hinspiel wird es ein 2 zu 2 und das Rückspiel gewinnt Nürnberg safe.


Rache muss sein!
Ich erinnere mich auch noch gut... Ich war damals trotz Dauerkarte in der DomRep im Urlaub...
In einer 60er Bar am Strand dank Zeitverschiebung früh um 9.30 auf nem amerikanischen Sender Fra-Lautern geschaut... und die Knaller haben nach Abpfiff falsche Endergebnisse eingeblendet - ich glaub das Rostock-Bochum Spiel... da war unser Glubb save... bis Dienstag den Klassenerhalt gefeiert, Tja, bis die Bild am Sonntag an der Hotelrezeption lag...
Das muss einfach gerächt werden...


Ich fand 99 auch superschlimm, aber Rache? Wofür? An wen? An Frank Baumann? An Kaisersluatern? Würde mehr Sinn machen...
#
Mainhattener schrieb:

In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden. https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35

Beim Glubbforum hatte ich mich vor Jahren mal angemeldet um spionieren zu können. Nun weiß ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Aber eigentlich steht da sowieso nur immer das Gleiche drin: Die flex mer!
#
Wer laut im dunklen Wald pfeift hat Angst.

Und das sind nicht wir WALDSTADIONBESUCHER.
Wir brüllen den Ball ins Tor samt AMFG. 9A ODER AIGNER. .Hauptsache das Runde landet im Eckigen..und zwar bei Nürnberg
#
Laßt die doch alle plärren, was sie wollen....nächste Saison darf sich der Club wieder auf die 2. Liga freuen, Hannover und Stuttgart inklusive....na, wenn das kein Anreiz ist.......
#
cm47 schrieb:

Laßt die doch alle plärren, was sie wollen....nächste Saison darf sich der Club wieder auf die 2. Liga freuen, Hannover und Stuttgart inklusive....na, wenn das kein Anreiz ist.......

Hochmut kommt vor dem Fall!!!
Ob unsere Mannschaft sich keinen Knacks geholt hat in Bremen ist schwer zu erahnen,denn sollte dies der Fall sein wird es ein sehr sehr schweres Spiel.
Hoffe,dass die Mannschaft sich gefangen hat und ein -jetzt erst Recht- Mentalität an den Tag legt

Gleich von Anfang an zeigen wer Herr im Hause ist und dabei bedenken,dass Tore schiessen nicht zu vergessen.
Auch muss man bedenken dass glaube ich 2.Spieler gelbgefährdet sind(5.Gelbe)Hasebe und wer der andere Spieler ist muss ich mal schauen.

Was die Fans von Nürnberg loslassen intressiert mich nicht denn denen sei daselbe gesagt wie bei uns-
Hochmut kommt vor dem Fall!!!in diesem Sinne-Auf gehts- Eintracht!
#
Mainhattener schrieb:

In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden. https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35

Beim Glubbforum hatte ich mich vor Jahren mal angemeldet um spionieren zu können. Nun weiß ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Aber eigentlich steht da sowieso nur immer das Gleiche drin: Die flex mer!
#
prothurk schrieb:  


Mainhattener schrieb:
In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden. https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35


Beim Glubbforum hatte ich mich vor Jahren mal angemeldet um spionieren zu können. Nun weiß ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Aber eigentlich steht da sowieso nur immer das Gleiche drin: Die flex mer!

Glaubt mir, des wollt ihr net lesen!
Bei "die flex mer" bleibts leider nicht,
blanker unverblümter Hass, Rache und
Revanche für alles mögliche, das übliche
DFB-Eintracht Bevorzugungsmärchen,
Zambrano + Aigner unfairste Spieler der
Welt, Exglubberer Chandler-Hasebe, etc, etc

Muss erstmal meine Augen mit Seife auswaschen...
#
prothurk schrieb:  


Mainhattener schrieb:
In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden. https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35


Beim Glubbforum hatte ich mich vor Jahren mal angemeldet um spionieren zu können. Nun weiß ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Aber eigentlich steht da sowieso nur immer das Gleiche drin: Die flex mer!

Glaubt mir, des wollt ihr net lesen!
Bei "die flex mer" bleibts leider nicht,
blanker unverblümter Hass, Rache und
Revanche für alles mögliche, das übliche
DFB-Eintracht Bevorzugungsmärchen,
Zambrano + Aigner unfairste Spieler der
Welt, Exglubberer Chandler-Hasebe, etc, etc

Muss erstmal meine Augen mit Seife auswaschen...
#
frankblack schrieb:  


prothurk schrieb:  


Mainhattener schrieb:
In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden. https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35


Beim Glubbforum hatte ich mich vor Jahren mal angemeldet um spionieren zu können. Nun weiß ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Aber eigentlich steht da sowieso nur immer das Gleiche drin: Die flex mer!


Glaubt mir, des wollt ihr net lesen!
Bei "die flex mer" bleibts leider nicht,
blanker unverblümter Hass, Rache und
Revanche für alles mögliche, das übliche
DFB-Eintracht Bevorzugungsmärchen,
Zambrano + Aigner unfairste Spieler der
Welt, Exglubberer Chandler-Hasebe, etc, etc


Muss erstmal meine Augen mit Seife auswaschen...

Da siehste mal, wie krank die im Kopp sind....was hat Hass im Sport zu suchen....?
#
prothurk schrieb:  


Mainhattener schrieb:
In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden. https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35


Beim Glubbforum hatte ich mich vor Jahren mal angemeldet um spionieren zu können. Nun weiß ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Aber eigentlich steht da sowieso nur immer das Gleiche drin: Die flex mer!

Glaubt mir, des wollt ihr net lesen!
Bei "die flex mer" bleibts leider nicht,
blanker unverblümter Hass, Rache und
Revanche für alles mögliche, das übliche
DFB-Eintracht Bevorzugungsmärchen,
Zambrano + Aigner unfairste Spieler der
Welt, Exglubberer Chandler-Hasebe, etc, etc

Muss erstmal meine Augen mit Seife auswaschen...
#
frankblack schrieb:

Exglubberer Chandler-Hasebe

Hatte ich auch schon gelesen.
Denen wird vorgeworfen massiv am Abstieg beteiligt gewesen zu sein.
Lustigerweise hat Hasebe bis auf den 34. Spieltag die ganze Rückrunde gefehlt, Chandler hat ebenfall 11 Spiele lang verletzt gefehlt.


Baltisch hatten sie auch von Hof gejagt, der war letzte Saison der Glücksgriff des FSV.
#
Zumeist bemüht sich Frankfurt nach einer Führung auch nicht mehr.

naja, wo er recht hat...
#
das haben "sie" auch geschrieben ... in Großbuchstaben


Teilen