Jetzt wartet doch erstmal ab, um was es sich genau handelt. Die Bild ist da sicherlich keine gute Quelle. Tumore gibt es ja in verschiedenen Ausprägungen und gut- bzw. bösartig. Ich hoffe, dass es sich um das erstere handelt bzw. wenn um das zweite, dann etwas gut beherschbares, dass früh entdeckt wurde. In jedem Fall sind meine Gedanken und Guten Wünsche bei Marco.
Jetzt wartet doch erstmal ab, um was es sich genau handelt. Die Bild ist da sicherlich keine gute Quelle. Tumore gibt es ja in verschiedenen Ausprägungen und gut- bzw. bösartig. Ich hoffe, dass es sich um das erstere handelt bzw. wenn um das zweite, dann etwas gut beherschbares, dass früh entdeckt wurde. In jedem Fall sind meine Gedanken und Guten Wünsche bei Marco.
Von mir natürlich auch alles Gute! Denke und hoffe auch mal dass es etwas mit hoher Heilungschance ist, da ich mir nicht vorstellen könnte, dass er sonst morgen würde spielen wollen.
Von mir natürlich auch alles Gute! Denke und hoffe auch mal dass es etwas mit hoher Heilungschance ist, da ich mir nicht vorstellen könnte, dass er sonst morgen würde spielen wollen.
Alles Gute Marco. Ich hoffe mal das Er sich spielbereit gemeldet hat ist ein Gutes Zeichen, den bei einem gutartigen Tumor kommt es nicht auf jeden Tag an. Bei einer schlimmeren Nachricht hätte er sich bestimmt schnellstmöglich operrieren lassen. Meine Frau hatte erst letztes Jahr auch eine OP wegen eines gutartigen Tumores. Da wo früher ein hässliche große Narbe daran erinnern würde, sind heute nur 3 kleine Löcher nötig und kaum etwas zu sehen. Wenn alles gut geht, sehen wir Marco recht bald in der nächsten Saison wieder Fußball spielen. Ich hoffe es für Ihn.
Wenn man hier liest, könnte man meinen, Marco Russ wäre kaum mehr zu retten. Jetzt musste ich den Bild-Link anklicken und finde tatsächlich keinerlei Infos über Art und Fortschritt der Erkrankung. Es kann sich also durchaus auch um einen harmlosen gutartigen Tumor handeln, der sich problemlos entfernen lässt. Es ist somit völlig überflüssig über die Sinnhaftigkeit und Aussichten einer Chemotherapie oder OP zu rätseln und es zu dramatisieren.
Eigentlich bleibt ihm nur eins zu wünschen, und zwar, dass sich die Erkrankung nicht als schwerwiegend herausstellt und er wieder vollständig gesund wird.
Was eine schlechte Nachricht an diesem frühen Morgen. Da denkt man die ganze Zeit nur noch an die Relegationsspiele und dann liest man so eine Nachricht.
Marco, ich wünsche dir alles alles Gute und stets Rückwind im Kampf gegen den Krebs. Die Eintrachtfamilie steht hinter dir!!!!
Was eine schlechte Nachricht an diesem frühen Morgen. Da denkt man die ganze Zeit nur noch an die Relegationsspiele und dann liest man so eine Nachricht.
Marco, ich wünsche dir alles alles Gute und stets Rückwind im Kampf gegen den Krebs. Die Eintrachtfamilie steht hinter dir!!!!
Alles erdenklich gute, Marco !!!
In jedem Fall sind meine Gedanken und Guten Wünsche bei Marco.
ist das vielleicht eine bessere Quelle?
In jedem Fall sind meine Gedanken und Guten Wünsche bei Marco.
ist das vielleicht eine bessere Quelle?
Ich hoffe mal das Er sich spielbereit gemeldet hat ist ein Gutes Zeichen, den bei einem gutartigen Tumor kommt es nicht auf jeden Tag an. Bei einer schlimmeren Nachricht hätte er sich bestimmt schnellstmöglich operrieren lassen.
Meine Frau hatte erst letztes Jahr auch eine OP wegen eines gutartigen Tumores.
Da wo früher ein hässliche große Narbe daran erinnern würde, sind heute nur 3 kleine Löcher nötig und kaum etwas zu sehen. Wenn alles gut geht, sehen wir Marco recht bald in der nächsten Saison wieder Fußball spielen.
Ich hoffe es für Ihn.
Es ist somit völlig überflüssig über die Sinnhaftigkeit und Aussichten einer Chemotherapie oder OP zu rätseln und es zu dramatisieren.
Eigentlich bleibt ihm nur eins zu wünschen, und zwar, dass sich die Erkrankung nicht als schwerwiegend herausstellt und er wieder vollständig gesund wird.
Alles alles gute Marco! Du packst das!
alles gute von hier aus.
Alles alles gute Marco! Du packst das!
Marco, Du bist ja ein Kämpfer, das packst Du!
Frechheit von den Dopingkontrollören einen Tag vor dem Relegationsspiel durchs Manschaftshotel zu pflügen, obwohl die Erkrankung bekannt war.