>

Marco Russ schwer erkrankt. Wir wünschen rasche und vollständige Genesung!

#
Hallo zusammen. Ja, bevor jeder jetzt über mich herfällt, ich bin Fan des FCN. Ich habe mich aber nicht wegen der anstehenden Relegationsspiele angemeldet sondern aus einem anderen Grund. Natürlich hoffe ich auch auf einen Aufstieg des FCN, wie Ihr auf den Klassenerhalt der Eintracht hofft. Trotz der großen Fanrivalität bin ich der Meinung das beide Vereine schon aufgrund der tollen Fans in die 1.Liga gehören, statt Teams wie RB, Bayer, TSG oder Wolfsburg.
Leider ist für mich aber der Aufstieg in den Hintergrund gerückt, den auch mich hat die Nachricht über die Erkrankung von Marco Russ schockiert. Für mich ein großartiger Sportsmann und Kämpfer. Deshalb wird er auch diesen Kampf gewinnen. Ich wünsche Marco an dieser Stelle alles Gute und viel Kraft. Dazu hoffe ich auf friedliche Relegationsspiele - möge einfach der bessere die Spiele für sich entscheiden. Ich gehe sogar soweit und das ist meine Meinung, wenn Marco gesund wird verzichte ich auf den Aufstieg. Hier rückt einfach der Sport in den Hintergrund. Alles gute Marco.
#
Daniel71 schrieb:

Ich gehe sogar soweit und das ist meine Meinung, wenn Marco gesund wird verzichte ich auf den Aufstieg. Hier rückt einfach der Sport in den Hintergrund. Alles gute Marco.

Danke für diesen großartigen Beitrag.
Vielleicht hilft diese schockierende Nachricht, den Blick aller auf das Wesentliche zu richten und sinnlose Feindseligkeiten zu beenden.
Hätte ich die Wahl, würde auch ich die Gesundheit von Marco Russ dem Klassenerhalt vorziehen.
#
Moin, normalerweise halte ich mich während des Urlaubs ja aus dem Forumsverkehr raus, aber bei so einer Nachricht muss man sich ja melden. Was für ein Schock für Marco. Ich kann das beurteilen. Noch wissen wir ja nicht, um welche Art von Tumor es sich handelt. Vielleicht - hoffentlich - sitzt er ja an einer gut operablen Stelle. Aber wie auch immer, wir müssen es abwarten.

Ich hätte nicht gedacht, wie 'unbedeutend' sogar das heutige Reli-Spiel werden kann.

Zeig uns heute, wie wichtig Du für die Mannschaf bist, Marco. Und wir zeigen Dir selbstverständlich, wie wichtig Du uns bist!

Und Kopf hoch, Du schaffst das natürlich, keine Frage!
#
Alles Gute für die  kommende Zeit und der verhinderte Abstieg wird Dir Kraft geben!!
#
Das schaffst du Marco!

Du hast ein Kämpferherz, wenn es drauf ankommt!!

Du wirst diese Schei..e niederingen und aus deinem Leben verbannen!!!

Alles Gute dir und deiner Familie!!!!
#
Auch von mir alles Gute an Marco Russ, ich bin fest davon überzeugt, dass er das schafft!

Den Zahn, dass der Tumor gutartig sein könnte, muss ich Euch aber leider ziehen. HCG ist ein Schwangerschaftshormon, dass wie der Name schon sagt bei schwangeren Frauen auftritt. Ansonsten ist der HCG Wert eigentlich nur bei Krebs erhöht. Bei Frauen gibt es mehrere mögliche Krebsformen wie Eierstockkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Nierenkrebs, etc. Bei Männern ist Hodenkrebs die einzige Krebsform.
Ganz selten ist HCG bei Männern auch vererblich erhöht oder Antikörper im Blut verfälschen die Werte.
Da bei Marco aber schon eine Tumorerkrankung diagnostiziert worden ist, kann es eigentlich nur Hodenkrebs sein.
Die Heilungschancen liegen wenn er noch nicht metastasiert ist bei über 95%.
#
Was ein Schock.
Gute Besserung Marco. Du schaffst das.
#
Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute und eine schnelle und vollständige Genesung! Du schaffst das!!!
#
Kämpfen Marco!!!! DU schaffst das!!!

Die Nachricht war heute Morgen ein Schock und irgendwie ist es mir gerade egal, ob wir in Liga 1 oder 2 spielen.

Heute wären ein paar Sprechchöre für Marco angebracht. Vielleicht auch bei der Mannschaftsaufstellung, einfach 11x den Namen Russ rufen.

@ Clubberer: starker Beitrag
#
Bei einer Kämpfernatur, wie Marco es eben ist, habe ich überhaupt keine Zweifel, dass er das packt!
#
Kämpfen und Siegen Marco. Ich wünsche Dir gute Besserung! Auf jetzt, Du schaffst das!
#
Bei einer Kämpfernatur, wie Marco es eben ist, habe ich überhaupt keine Zweifel, dass er das packt!
#
Wenn man so eine Nachricht liest, ist man zunächst einmal schockiert. Ich wünsche dem Marco von ganzen Herzen schnelle Genesung und er wird das packen.
#
Werde schnell wieder vollständig gesund Marco. Du packst das!
Mehr kann und will ich dazu nicht schreiben. Ich bin einfach nur geschockt und irgendwie ist das Spiel heute Abend mit einem Schlag komplett in den Hintergrund gerückt.
#
Gute Besserung Marco!
Kämpfen und Siegen.
Du packst das!
Wir sind alle bei Dir.
#
Werde schnell wieder vollständig gesund Marco. Du packst das!
Mehr kann und will ich dazu nicht schreiben. Ich bin einfach nur geschockt und irgendwie ist das Spiel heute Abend mit einem Schlag komplett in den Hintergrund gerückt.
#
Heftig.

Wie in einer Sekunde die gesamte Anspannung/"Vorfreude" einem Gefühl der Gleichgültigkeit dem Spiel gegenüber weichen kann.

Es gibt Wichtigeres als eine bestimmte Liga.

Marco Russ Kämpfergott - Du packst das.
#
zum glück gab es die dopingkontrolle. marco du packst das.
#
zum glück gab es die dopingkontrolle. marco du packst das.
#
Du bist ein Kämpfer, und du bleibst ein Kämpfer!!
Alles Gute Marco, du packst es ganz sicher!!!
#
Lieber Marco Russ,

was soll man da sagen....es fehlen einem einfach die Worte.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die bevorstehende Zeit! Wir stehen Dir alle bei und hoffen, dass Du so schnell wie möglich wieder auf den Platz zurück kommst.
Respekt dafür, dass Du trotz dieser Diagnose den Kampf für Deine/unsere Eintracht vorher noch weiterführst. Kämpfe nach der OP genauso für Dich.

Und für die beiden Spiele an alle anderen:
Nehmt euch ein Beispiel an eurem (Vize-)Kapitän! Das ist Einsatz und Kampf! Gebt heute Abend und am Montag alles für die Eintracht und für Marco.

singt "Kämpfen und Siegen!"
#
So schnell sieht man, wie unwichtig eigentlich der Fussball ist.
Auch von mir gute Besserung, du wirst es schaffen, Marco, weil du ein Kämpfer bist.
#
Gute Besserung!

Das schaffst du!
#
Ich wünsche Marco Russ eine baldige und gute Genesung und alles erdenkliche Glück.
Auch von meiner Seite einen Dank an die Clubberer für die schnelle und faire Geste.
Das ordnet die Priorität der Relegationsspiele doch neu. Die Eintracht und der Club existieren schon ewig und es wird für beide Vereine schon weitergehen... ob in erster oder zweiter Liga. Den Wunsch nach Genesung für Marco, der den Adler im Herzen trägt, stellt man dann doch dem Wunsch der Erstklassigkeit weit voraus.  


Teilen