>

Marco Russ schwer erkrankt. Wir wünschen rasche und vollständige Genesung!

#
Alles Gute und kämpfe wie bisher,Marco.
#
Ich wünsche Dir von Herzem alles nur erdenklich Gute, gute Besserung und vollständige Genesung!
#
Was für ein Albtraum das gestern und heute für dich gewesen sein muss, Marco. Aber nicht nur in Liverpool gilt: You'll never walk alone, alle Fans der Eintracht sind bei dir bis zur schnellen und vollständigen Genesung.
#
Erst nochmal meinen Riesenrespekt, lieber Marco Russ. Sich nach solch einer Diagnose und solch einer "rechtsstaatlich unwürdigen" Behandlung in den Dienst unseres so geliebten Vereins zu stellen ist Wahnsinn und zeugt von einer unglaublichen Idendität. Wäre ich nach einer solchen Diagnose und solch einem Durchsuchungserlebnis am nächsten Tag zur Arbeit gegangen ?Sicher nicht.
@ Wuerzburger Adler, deine Einschätzung wird sich hoffentlich mit den Klarstellungen von HB im Kicker geändert haben. Ich nehme an Du bist beruflich juristisch unterwegs und hast entsprechend großes, Pflichtbewusstsein. Aber auch Staatsanwälte sollten Einen Hauch von Respekt und Fingerspitzengefühl in sich tragen (das braucht man in jedem Beruf). Im Übrigen hätte es sich alleine "nur"um ein evtl. Dopingvegehen gehandelt und nicht um einen Raubmord o.ä. Man würde sich manchmal wünschen Staatsanwälte würden bei anderen "Delikten" ähnlich rigoros vorgehen !

Staatsanwaltschaft Frankfurt, Stadt Darmstadt, Polizei Bremen, ist Eintracht Frankfurt eigentlich vogelfrei??
#
Marco Russ. Du bist einer der wenigen die immer ihre Leistung bringen.
Privates ist Privat, ich wünsche Dir gute Genesung und ich hoffe ich kann in der nächsten Bundesliga Saison Deinen Namen bei der Mannschaftsaufstellung laut stark brüllen.

Ich hab dich im Noten Thread  mal MRKS4 getauft.

Marco Russ  Kampfschwein Nr 4.
Kämpfe steh wieder auf und zeig was Du kannst.

Ich drück Dir die Daumen.
#
Gute Besserung!!!
Du packst das, du bist ein Kämpfer!
Auf das du bald wieder vollständig gesund unsere Eintracht aufs Feld führst!
#
Alles Gute und Danke für Deinen immerwährenden Einsatz ...wir haben immer gesagt, der Hanauer Bub nach vorne und dann gibts noch ein Törchen und da wurden wir selten enttäuscht.
Also Du wirst das packen...Offensive und Forza Marco!
#
Herrn Russ alles erdenklich Gute in einer schweren Zeit.

Mein Wünsche gehen dahingehend, dass die bevorstehende Operation sowie der folgende Heilungsverlauf optimal verläuft.

Als ich am Donnerstag Herrn Russ mit seinen Kindern vor/in der Kurve gesehen habe ... für mich hatte das eher weniger  was von Danke für den Support  vor/während des Spiels. Es hatte für mich etwas von ...

https://www.youtube.com/watch?v=mN52BzdLh_M

Alles Gute für die Zukunft Herr Russ, möge ich Sie in der nächsten Saison auf dem Feld sehen. Dies wünsche ich mir sehr.

Zähn zsam, Oarsch hoch, Kopp voran ... KÄMPFEN MARCO!
#
Alles alles Gute.
#
Ich hab hier jetzt mehr gelöscht als im STT und im Nachbetrachtungsthread zusammen.
Seid so lieb, postet hier Genesungswünsche und keine Spekulationen oder gar Spielerschelte.
Danke.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und die Kraft, die ihr brauchen werdet!
#
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und die Kraft, die ihr brauchen werdet!
#
Wünsche Dir alles erdenklich Gute und das Du ganz Gesund wirst und noch lange den Adler auf der Brust trägst.
#
#
Lieber Marco, auch von mir alles Erdenklich Gute für die anstehende Zeit und vor allem für die OP am Dienstag. Du schaffst das!!!!
#
Alles Gute, Marco, bleib stark und werde bald wieder ganz gesund!
#
Alles alles Gute.
#
Alles alles Gute.

Schließe ich mich voll an, ich wünsche Marco Russ schnelle und  vollständige Genesung

und das notwendige Glück das es keine aggressive Form der Erkrankung ist!!
#
Alles Gute Marco! Du packst das!
#
Jetzt erst gesehen, ist ja super, der Typ!


Teilen