>

Marco Russ schwer erkrankt. Wir wünschen rasche und vollständige Genesung!

#
Lieber Marco ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und deiner Familie viel Kraft. In unseren Herzen sind wir alle bei dir und Familie.
#
Was ein Schock zu so einer Nachricht aufzuwachen.

Marco, ich wuensche dir von ganzem Herzen schnelle und vollstaendige Genesung. Du bist ein riesen Kaempfer, du packst das!
#
Auch von mir gute Besserung! Du schaffst das schon!
#
Hallo zusammen. Ja, bevor jeder jetzt über mich herfällt, ich bin Fan des FCN. Ich habe mich aber nicht wegen der anstehenden Relegationsspiele angemeldet sondern aus einem anderen Grund. Natürlich hoffe ich auch auf einen Aufstieg des FCN, wie Ihr auf den Klassenerhalt der Eintracht hofft. Trotz der großen Fanrivalität bin ich der Meinung das beide Vereine schon aufgrund der tollen Fans in die 1.Liga gehören, statt Teams wie RB, Bayer, TSG oder Wolfsburg.
Leider ist für mich aber der Aufstieg in den Hintergrund gerückt, den auch mich hat die Nachricht über die Erkrankung von Marco Russ schockiert. Für mich ein großartiger Sportsmann und Kämpfer. Deshalb wird er auch diesen Kampf gewinnen. Ich wünsche Marco an dieser Stelle alles Gute und viel Kraft. Dazu hoffe ich auf friedliche Relegationsspiele - möge einfach der bessere die Spiele für sich entscheiden. Ich gehe sogar soweit und das ist meine Meinung, wenn Marco gesund wird verzichte ich auf den Aufstieg. Hier rückt einfach der Sport in den Hintergrund. Alles gute Marco.
#
Daniel71 schrieb:

Hallo zusammen. Ja, bevor jeder jetzt über mich herfällt, ich bin Fan des FCN. Ich habe mich aber nicht wegen der anstehenden Relegationsspiele angemeldet sondern aus einem anderen Grund. Natürlich hoffe ich auch auf einen Aufstieg des FCN, wie Ihr auf den Klassenerhalt der Eintracht hofft. Trotz der großen Fanrivalität bin ich der Meinung das beide Vereine schon aufgrund der tollen Fans in die 1.Liga gehören, statt Teams wie RB, Bayer, TSG oder Wolfsburg.
Leider ist für mich aber der Aufstieg in den Hintergrund gerückt, den auch mich hat die Nachricht über die Erkrankung von Marco Russ schockiert. Für mich ein großartiger Sportsmann und Kämpfer. Deshalb wird er auch diesen Kampf gewinnen. Ich wünsche Marco an dieser Stelle alles Gute und viel Kraft. Dazu hoffe ich auf friedliche Relegationsspiele - möge einfach der bessere die Spiele für sich entscheiden. Ich gehe sogar soweit und das ist meine Meinung, wenn Marco gesund wird verzichte ich auf den Aufstieg. Hier rückt einfach der Sport in den Hintergrund. Alles gute Marco.

Danke für dein Klasse Statement.
Zeigt das es Menschen mit wahrer größe, Herz und Empathie immer noch gibt.
#
Lieber Marco,

ich wünsche Dir und deiner Familie alle Kraft und Glück dieser Welt.
Kämpfe bitte und gebe niemals auf!
Respekt dafür das du trotz dieser Nachricht die beiden Spiele bestreiten willst und dafür deine dringend benötigte OP verschiebst. Mehr Eintracht kann man nicht mehr sein. Meine Hochachtung !!!
#
Auf geht's Maggo, kämpfen und siegen. Du packst das, du bist ein Kämpfer. Alles Gute!!!

Tim
#
Hey Marco,

respekt, dass Du trotz dieser nevativen Diagnose trotzdem spielen möchtest. Das beweißt einmal mehr Deinen Kämpfergeist und Dein Verantwortungsbewußtsein gegenüber Eintracht Frankfurt.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung! Du schaffst das.

McBlood
Ich wünsche Marco alles Erdenkliche was man einem in so einer Situation wünschen kann. Ich hoffe das er alles und so schnell wie möglich übersteht, denn er ist ein großer Kämpfer. Von daher alles Gute Marco!

Mit sportlichem Gruß

Christian Kühmichel
#
Basaltkopp schrieb:

Ist vielleicht ein klein wenig wie das Pfeifen im Wald, aber macht es nicht ein wenig Hoffnung, dass Marco spielen darf?
In einem schwere(re)n Stadium hätten die Ärzte doch vermutlich/hoffentlich gesagt, dass ein Einsatz nicht möglich ist.

Ich möchte dies am liebsten auch glauben, Basaltkopp. Zumindest die FR spricht aber von einer schweren Erkrankung und anscheinend haben die Ärzte ja auch Bedenken ob des Einsatzes geäußert.
Aber DASS Marco spielen will zeigt eigentlich, dass er stark der Erkrankung gegenüber tritt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist vielleicht ein klein wenig wie das Pfeifen im Wald, aber macht es nicht ein wenig Hoffnung, dass Marco spielen darf?
In einem schwere(re)n Stadium hätten die Ärzte doch vermutlich/hoffentlich gesagt, dass ein Einsatz nicht möglich ist.

Eine Krebserkrankung ist kein akuter Notfall.

Außer Gefecht ist man normalerweise erst, wenn die tatsächliche Behandlung anfängt. Und bis dahin stehen noch einige Untersuchungen an, bevor man weiß, welche Therapie hier überhaupt am vielversprechendsten ist.
#
Lieber Marco, Hanauer (Groß-Auheimer) Bub,

von Herzen alles Gute und baldige Genesung. Was für ein Charakterzug heute abend trotzdem spielen zu wollen !

Gruß,

Mattes

PS: Und das hier ist ein alles in den Schatten stellender Skandal (und das soll nach dem Darmstadt Deaster was heissen):
Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat derweil noch gestern Privatwohnung, Hotelzimmer und Trainingsspind Russ durchsuchen lassen.
Was ist aus unserem Rechtsstaat geworden !? Ich kann mich gar nicht mehr abregen,sorry.
#
Hey Marco,

respekt, dass Du trotz dieser nevativen Diagnose trotzdem spielen möchtest. Das beweißt einmal mehr Deinen Kämpfergeist und Dein Verantwortungsbewußtsein gegenüber Eintracht Frankfurt.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung! Du schaffst das.

McBlood
#
McBlood schrieb:

Hey Marco,


respekt, dass Du trotz dieser nevativen Diagnose trotzdem spielen möchtest. Das beweißt einmal mehr Deinen Kämpfergeist und Dein Verantwortungsbewußtsein gegenüber Eintracht Frankfurt.


Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung! Du schaffst das.


McBlood

Dass Marco den Adler im Herzen hat, hat er schon in den letzten Wochen und Monaten eindrucksvoll bewiesen.. auch wenn er sich heute nicht im Stande sähe anzutreten, hätte er mein vollstes Verständnis und meine Hochachtung.
#
Lieber Marco

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine schnelle sowie vollständige Genesung. Du bist ein Kämpfer und schaffst das!
#
Lieber Marco, Hanauer (Groß-Auheimer) Bub,

von Herzen alles Gute und baldige Genesung. Was für ein Charakterzug heute abend trotzdem spielen zu wollen !

Gruß,

Mattes

PS: Und das hier ist ein alles in den Schatten stellender Skandal (und das soll nach dem Darmstadt Deaster was heissen):
Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat derweil noch gestern Privatwohnung, Hotelzimmer und Trainingsspind Russ durchsuchen lassen.
Was ist aus unserem Rechtsstaat geworden !? Ich kann mich gar nicht mehr abregen,sorry.
#
Zu aller erst, Marco du packst das, so ein Kämpfer wie du steckt das weg. Kopf hoch.

Miofino schrieb:

PS: Und das hier ist ein alles in den Schatten stellender Skandal (und das soll nach dem Darmstadt Deaster was heissen)ie Staatsanwaltschaft Frankfurt hat derweil noch gestern Privatwohnung, Hotelzimmer und Trainingsspind Russ durchsuchen lassen.
Was ist aus unserem Rechtsstaat geworden !? Ich kann mich gar nicht mehr abregen,sorry.

Geh mal davon aus das die Staatsanwaltschaft wegen etwas anderen die Durchsuchung gemacht hat.
#
Ich wünsche dir, Marco, eine schnelle und unkomplizierte Genesung.
Dass du heute Abend spielen willst, zeigt was für ein Kämpfer du bist.
Du packst das!
#
Da Marco scheinbar keine körperlichen beeinträchtigungen hat hoffe ich das der Tumor noch im Anfangsstadium und/oder gutartig ist. Das man es bei einer "Routineuntersuchung" fest gestellt hat und nicht erst weil es ihm nicht gut ging macht mir zumindest hoffnung.

Kopf hoch und den Tumor weg grätschen. Du packst das Marco.
#
Lieber Marco,
Der Schock über deine Erkrankung erschüttert uns  und ganz Fussballdeutschland.
Du bist ein Kämpfer auf dem Platz, der immer sein bestes versucht zu geben.
Du gehst immer vorran.

Deine Entscheidung trotz deiner schweren Diagnose für die Eintracht weiter zu spielen und zu Kämpfen, beweist, das du nie Aufgeben wirst.
Es gibt keine superlative für deine Einstellung, die man auch nur Ansatzweise aussprechen kann.

Genauso wirst du deinen nächsten persönlichen Kampf bestreiten und Gewinnen.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute, das du die Krankheit schnell besiegst und sehr bald wieder bei uns sein kannst.Wir sind mit den Herzen alle bei dir.
#
Auch von mir Kopf hoch Marco! Hoffen wir alle, dass es ein gutartiger Tumor ist.
#
Alles Gute und gute Besserung
Ich hoffe die zerreißt sich heute für dich und schenkt dir einen Sieg


Teilen