>

Marco Russ schwer erkrankt. Wir wünschen rasche und vollständige Genesung!

#
Marco Russ ist ein Kämpfer, der packt das!!
#
Tausende Menschen denken an dich und hoffen, dass du schnell wieder vollständig gesund wirst. Alles Gute, Marco!
#
Mir fehlen die Worte.....

Alles erdenklich gute, Marco !!!
#
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, Marco, dass diese frühe Diagnose eine Chance ist, diese verdammte Krankheit zu besiegen.
#
Jetzt wartet doch erstmal ab, um was es sich genau handelt. Die Bild ist da sicherlich keine gute Quelle. Tumore gibt es ja in verschiedenen Ausprägungen und gut- bzw. bösartig. Ich hoffe, dass es sich um das erstere handelt bzw. wenn um das zweite, dann etwas gut beherschbares, dass früh entdeckt wurde.
In jedem Fall sind meine Gedanken und Guten Wünsche bei Marco.
#
Jetzt wartet doch erstmal ab, um was es sich genau handelt. Die Bild ist da sicherlich keine gute Quelle. Tumore gibt es ja in verschiedenen Ausprägungen und gut- bzw. bösartig. Ich hoffe, dass es sich um das erstere handelt bzw. wenn um das zweite, dann etwas gut beherschbares, dass früh entdeckt wurde.
In jedem Fall sind meine Gedanken und Guten Wünsche bei Marco.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Jetzt wartet doch erstmal ab, um was es sich genau handelt. Die Bild ist da sicherlich keine gute Quelle. Tumore gibt es ja in verschiedenen Ausprägungen und gut- bzw. bösartig. Ich hoffe, dass es sich um das erstere handelt bzw. wenn um das zweite, dann etwas gut beherschbares, dass früh entdeckt wurde.
In jedem Fall sind meine Gedanken und Guten Wünsche bei Marco.

http://www.eintracht.de/news/artikel/schwere-erkrankung-bei-marco-russ-55114/
ist das vielleicht eine bessere Quelle?

Von mir natürlich auch alles Gute! Denke und hoffe auch mal dass es etwas mit hoher Heilungschance ist, da ich mir nicht vorstellen könnte, dass er sonst morgen würde spielen wollen.
#
Wenn man hier liest, könnte man meinen, Marco Russ wäre kaum mehr zu retten. Jetzt musste ich den Bild-Link anklicken und finde tatsächlich keinerlei Infos über Art und Fortschritt der Erkrankung. Es kann sich also durchaus auch um einen harmlosen gutartigen Tumor handeln, der sich problemlos entfernen lässt.
Es ist somit völlig überflüssig über die Sinnhaftigkeit und Aussichten einer Chemotherapie oder OP zu rätseln und es zu dramatisieren.

Eigentlich bleibt ihm nur eins zu wünschen, und zwar, dass sich die Erkrankung nicht als schwerwiegend herausstellt und er wieder vollständig gesund wird.
#
Bei solchen Dingen merkt man wieder, wie unwichtig eigentlich das ganze sportliche drumherum ist.

Alles alles gute Marco! Du packst das!
#
oh mann
alles gute von hier aus.
#
Du packst das, Bub! Hörst Du? Du packst das.
#
Alles Gute Marco!!!
#
Bei solchen Dingen merkt man wieder, wie unwichtig eigentlich das ganze sportliche drumherum ist.

Alles alles gute Marco! Du packst das!
#
luckyfan schrieb:

Bei solchen Dingen merkt man wieder, wie unwichtig eigentlich das ganze sportliche drumherum ist.


Alles alles gute Marco! Du packst das!

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Gesundheit lässt alles andere in den Hintergrund rücken. Gute Besserung & alles Gute, Marco!
#
Gute Besserung Marco, du packst das!!!
#
Fußball ist manchmal so unwichtig! Gute Besserung Marco. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Adler geben niemals auf! Wir stehen hinter dir.
#
Fußball ist manchmal so unwichtig! Gute Besserung Marco. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Adler geben niemals auf! Wir stehen hinter dir.
#
Was eine schlechte Nachricht an diesem frühen Morgen. Da denkt man die ganze Zeit nur noch an die Relegationsspiele und dann liest man so eine Nachricht.

Marco, ich wünsche dir alles alles Gute und stets Rückwind im Kampf gegen den Krebs. Die Eintrachtfamilie steht hinter dir!!!!
#
Gute Besserung!
Marco, Du bist ja ein Kämpfer, das packst Du!
#
Gute Besserung Marco.

Frechheit von den Dopingkontrollören einen Tag vor dem Relegationsspiel durchs Manschaftshotel zu pflügen, obwohl die Erkrankung bekannt war.
#
Was eine Meldung zum Start in diesen Tag! Alles Gute und nachhaltige Genesung!
#
Gute Besserung Marco! Du schaffst das! Kämpfen und Siegen!
#
Gute Besserung!


Teilen