>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Hinspiel) - SG Eintracht Frankfurt vs. 1.FC Nürnberg


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125148 weiterdiskutieren.
#
Ein Huszti in der Form ist unverzichtbar für uns
#
Isch bin so hibbelisch ...
Aber die ersten fünf minuten sahen ganz gut aus
#
Endlich mal ein spiel im tv wo man denkt im stadion zu sitzen. Geile stimmung und gutes spiel bis jetzt.
#
saugeil gespielt
#
Hand....
#
Naja, das war aber kein Foul von Aiges
#
So. Jetzt mal das erste Tor für uns. Auf gehts
#
Mach et, Huszti
#
Schade Gacinovic spielt wieder sehr schwach
#
Vor der hz ein tor wäre schon sehr wichtig
#
Ich sags jetzt einfach mal so. Meier bisher Grottenschlecht (immer wenn ich das schreibe macht er daraufhin das Tor)
#
Aber nach Vorne ist das Alles noch viel zu ungenau!
#
Schade Gacinovic spielt wieder sehr schwach
#
Sehe ich anders.
#
Hand....
#
Was man ja leider bislang sagen muss: bei den Klatschpappen in Bremen hat wenigstens das ganze Stadion mitgemacht und gestanden.

Die Gegentribüne bei uns klebt ja an den Sitzen....
#
....immer diese langen Bälle, in der Hoffnung das man den zweiten gewinnt.
Wenn ich lange Bälle auf Zufall sehen möchte schau ich lieber Golf.  

...Auf jetzt!  Die ersten Minuten haben doch gezeigt das es auch mit kurz Pass funktioniert.
#
Sehe ich anders.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Sehe ich anders.

Nicht nur Du aber wen wunderts...
#
Kerk haut ohne Ballkontakt Gacinovic um, weiterspielen. Hä??????
#
Dieser Fucking Schiri! Pfeift alles gegen uns!
#
Schön das wir bis jetzt Spielbestimmend sind.
Nur sollten unsere Spieler nicht vergessen das im Fussball Tore zählen.
#
Das wird ja mal ein ganz zähes Ding für uns.


Teilen