>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Hinspiel) - SG Eintracht Frankfurt vs. 1.FC Nürnberg


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125148 weiterdiskutieren.
#
Uns fehlt ein Knipser.  So wie das läuft verlieren wir das noch
#
Natürlich.....
#
phuck
#
Die Nürnberger lassen sich bei jdem Kontakt fallen
Scheint dem Schiri zu gefallen

Fuck, sowas musste ja passieren
#
Och...ey...
#
Tja jetzt müssen wir mindestens 3 Tore machen aber so völlig planlos wie wir agieren wsr es das wohl
#
Das wars wenn wir so weiterspielen.
Unsere offensive ist sowas von torungefährlich
#
Das wars. Wir steigen völlig verdient ab.
#
Zweite Liga.
#
Das ist viel zu statisch. Kaum Bewegung.
#
Das wars. Wir steigen völlig verdient ab.
#
noch is nich abgepfiffen.
#
#
Fußballgott! Du bist ein *********!
#
Was für ein Scheiß!
Fußball ist echt ungerecht!
Und wir schaffen es einfach nicht das Spiel ordentlich zu machen ...
#
Zweitklassiger Auftritt. Wie immer 20 Minuten ein wenig Dominanz vorgetäuscht, aber sobald es vorne reingeht sind wir so gefährlich wie ein Strauß Butterblumen.
Keinem unserer sogenannten Stürmer wünsche ich den Ligaverbleib. Keinem.
#
Meier bitte jetzt raus. Das war wieder so ein blöde Entscheidung von Kovac.
#
Weiß zwar nicht was der matchplan ist aber es sieht so aus als wenn man huszti den ball geben soll und der völlig planlos den ball nach vorne haut.
Spielerisch sind wir Nürnberg klar überlegen vorallem außen aber da machen wir zu wenug. Wir brauchen nun mindestens 3 Tore und dürfen uns nicht ausgekontern lassen, hm schwierig.
#
Zweitklassiger Auftritt. Wie immer 20 Minuten ein wenig Dominanz vorgetäuscht, aber sobald es vorne reingeht sind wir so gefährlich wie ein Strauß Butterblumen.
Keinem unserer sogenannten Stürmer wünsche ich den Ligaverbleib. Keinem.
#
Das ist faßt wie gegen Bremen mit verteilten Rollen.
#
Tja jetzt müssen wir mindestens 3 Tore machen aber so völlig planlos wie wir agieren wsr es das wohl
#
Wir könnten noch bis Sonntag spielen und das Tor nicht machen. Viel zu langsam. Erbärmlich.
#
Meier bitte jetzt raus. Das war wieder so ein blöde Entscheidung von Kovac.
#
Ich würde mit Kovac nicht in Liga 2 gehen!


Teilen