>

Spieltagsthread - Relegation 2016 (Hinspiel) - SG Eintracht Frankfurt vs. 1.FC Nürnberg


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125148 weiterdiskutieren.
#
Tom Bartels nervt unheimlich. Er hat keine Ahnung und davon viel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich weis nicht was Du gesehen hast.
Aber alleine durch die 2 nicht gegebenen Elfmeter würden wir 2 zu 0 geführt haben . Dann wären sie chancenlos gewesen

Das waren beides keine klaren Elfmeter. Ich frag mich was du da geshen haben willst. Vor allem selbst wenn er einen gibt heißt das noch lange nicht, dass es überhaupt zu  einer zweiten, vermeintlichen Elfersituation gekommen wäre.

Von daher ist das Schwachsinn was du daher sabbelst.
#
DeMuerte schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Also ich weis nicht was Du gesehen hast.
Aber alleine durch die 2 nicht gegebenen Elfmeter würden wir 2 zu 0 geführt haben . Dann wären sie chancenlos gewesen


Das waren beides keine klaren Elfmeter. Ich frag mich was du da geshen haben willst. Vor allem selbst wenn er einen gibt heißt das noch lange nicht, dass es überhaupt zu  einer zweiten, vermeintlichen Elfersituation gekommen wäre.


Von daher ist das Schwachsinn was du daher sabbelst.

Deine Meinung.
Mir auch sowas von egal.
Trotzdem werden wir verpfiffen oder seit wann bist du Nürnberger. ??
#
20 Meter vor, 20 Meter zurück - dann der Fehlpass. So wird das nix!!
Was ist los??? Gegen so harmlose Nürnberger, die aus 0 Torchancen führen#!! Gebt mal Gas!!!
Der Reporter ist ja voll der Dödel, seine  Kommentare sind ja nicht z fassen. Nürnberg-Fan oder was???
#
tornado schrieb:

Der Reporter ist ja voll der Dödel, seine  Kommentare sind ja nicht z fassen

Aber sowas von!!!
#
Jetzt mal ganz blöd gefragt, wie bekommen die cluberer soviel Pyro ins Stadion, dass kann doch net alles im ***** gewesen sein
#
wenn Ihr streiten wollt, geht raus.
#
Stender für Meier
#
Ich will hier keinen Spieler bashen, aber was der Oczipka spielt ist einfach schlecht.
#
DeMuerte schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Also ich weis nicht was Du gesehen hast.
Aber alleine durch die 2 nicht gegebenen Elfmeter würden wir 2 zu 0 geführt haben . Dann wären sie chancenlos gewesen


Das waren beides keine klaren Elfmeter. Ich frag mich was du da geshen haben willst. Vor allem selbst wenn er einen gibt heißt das noch lange nicht, dass es überhaupt zu  einer zweiten, vermeintlichen Elfersituation gekommen wäre.


Von daher ist das Schwachsinn was du daher sabbelst.

Deine Meinung.
Mir auch sowas von egal.
Trotzdem werden wir verpfiffen oder seit wann bist du Nürnberger. ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Deine Meinung.
Mir auch sowas von egal.
Trotzdem werden wir verpfiffen oder seit wann bist du Nürnberger. ??

Mit objektiver Beurteilung hast du es nicht so, wa? Naja macht ja nix.

Und den Nürnberger? Naja geschenkt ...

Aber scheiß druff, es steht 1:1 und da geht noch was
#
wenn Ihr streiten wollt, geht raus.
#
littlecrow schrieb:

wenn Ihr streiten wollt, geht raus.

So schlimm ist es jetzt auch nicht, oder? Ist halt Fußball und emotional.
#
Die Clubbberer können Nix!!
#
Leck mich doch, der ScheiB Kommentator ist nicht zum Aushalten. Alles was bei uns gemacht wird gehört dazu und ist "halb so wild", aber wenn Huszti nen Ellenbogen abkriegt soll er weiterlaufen.
Was für ein unfassbarer Spacko.
#
littlecrow schrieb:

wenn Ihr streiten wollt, geht raus.

So schlimm ist es jetzt auch nicht, oder? Ist halt Fußball und emotional.
#
Brodowin schrieb:  


littlecrow schrieb:
wenn Ihr streiten wollt, geht raus.


So schlimm ist es jetzt auch nicht, oder? Ist halt Fußball und emotional.

Das hin un her muss doch ned sein. Du bist.. du hast ... braucht keiner.
#
Leck mich doch, der ScheiB Kommentator ist nicht zum Aushalten. Alles was bei uns gemacht wird gehört dazu und ist "halb so wild", aber wenn Huszti nen Ellenbogen abkriegt soll er weiterlaufen.
Was für ein unfassbarer Spacko.
#
Ozzy schrieb:

Was für ein unfassbarer Spacko.

Sky?
#
Was üben die im Training? Flanken und Ecken jedenfalls nicht.
#
Mist, knapp, aber mal ne gute Ecke
#
Kommt Jungs
Wir brauchen noch mindestens ein Tor
#
Luc sollte mal für Sefe rein
#
Ozzy schrieb:

Was für ein unfassbarer Spacko.

Sky?
#
Nee, ARD. Der Bartels ist mir eigentlich bislang ganz gut im Kopf gewesen, aber das heute ist ja schlimm. Die ersten 20 Minuten nur pro Eintracht, dann als die Spielanteile kippten wechselt er die Sympathien zu den Nürnbergern. Wie der Wind grad pfeift. Furchtbar.
#
Nürnberg ist die Luft ausgegangen vom Pressing. Wir sollten so langsam mal mehr wagen ...
#
MC wirklich angekommen bei der Eintracht
mensch der Junge wirbelt
weiterweiterweiter


Teilen