>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
Da waren die Kanadierinnen eine härtere Nuss.

Das war wirklich eine Demonstration. Klasse Leistung. Würde mich schon wundern, wenn die jetzt noch aufgehalten werden.
#
Finaaaaaaaaaale. Mal wieder gegen Brasilien im Halbfinale in Brasilien gewonnen. Öde.
#
SGE_Werner schrieb:

Finaaaaaaaaaale. Mal wieder gegen Brasilien im Halbfinale in Brasilien gewonnen. Öde.

Aber was für eine Demonstration.
#
Und Vogel putzt die Britin aufm Rad und steht im Finale.
#
SGE_Werner schrieb:

#
SemperFi schrieb:  

SGE_Werner schrieb:

Das wars 2014 auch

Btw: Schade das die Brasilianerinnen beim Frauenfußball raus sind.
Hab auf ein Finale BRA-GER in beiden Fußballfinalspielen gehofft.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Den Sprint schön von vorne gefahren und der anderen keine Chance gelassen. Sehr stark!
#
Keine Ahnung wie der direkte Vergleich zu den Spielen in London inzwischen aussieht, was die Zahl der Medaillen angeht, aber insgesamt machen mir diese Spiele aus deutsche Sicht mehr Spaß als vor 4 Jahren. Da sind viele richtig geile Medaillen-Gewinne in tollen Sportarten dabei dieses mal, finde ich. Vor allem freut es mich, dass die Mannschaftssportarten wieder relativ gut dabei sind.
#
Keine Ahnung wie der direkte Vergleich zu den Spielen in London inzwischen aussieht, was die Zahl der Medaillen angeht, aber insgesamt machen mir diese Spiele aus deutsche Sicht mehr Spaß als vor 4 Jahren. Da sind viele richtig geile Medaillen-Gewinne in tollen Sportarten dabei dieses mal, finde ich. Vor allem freut es mich, dass die Mannschaftssportarten wieder relativ gut dabei sind.
#
Brodowin schrieb:

Blätter ein wenig, Werner hat alle 2 Seiten entsprechend statistische Berichte hinterlegt
#
Brodowin schrieb:

Blätter ein wenig, Werner hat alle 2 Seiten entsprechend statistische Berichte hinterlegt
#
SemperFi schrieb:

Joa. Aktueller Stand, darin eingerechnet alles außer Golf, Rugby und alle Medaillen bei Sportwettbewerben, die noch nicht beendet sind (also z.B. wenn Bronze feststeht, aber Gold noch nicht)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aktstandijp316zl5r.jpg

Alle Länder ab 10 Pkt (3 für Gold, 2 für Silber, 1 für Bronze) , der Rest würde den Rahmen sprengen.
#
SemperFi schrieb:

Joa. Aktueller Stand, darin eingerechnet alles außer Golf, Rugby und alle Medaillen bei Sportwettbewerben, die noch nicht beendet sind (also z.B. wenn Bronze feststeht, aber Gold noch nicht)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aktstandijp316zl5r.jpg

Alle Länder ab 10 Pkt (3 für Gold, 2 für Silber, 1 für Bronze) , der Rest würde den Rahmen sprengen.
#
Hui, Eilers mal eben mit einer Demonstration ins Keirin Finale, bockstark. Wie Vogel von vorne, nur mal eben 5 Leute abgekocht.

Da ist was drin.
#
Positiv ist schon zu vermelden: Für die heute noch verbleibenden Sportarten brauchen wir zum Ausgleich der 2012er Bilanz nur noch eine Silbermedaille (Keirin). Und da wir im Tischtennis heute ne Medaille holen und auch beim Bahnradfahren schon Silber mindestens sicher ist, gibts heute Abend ein Plus.
#
Hui, Eilers mal eben mit einer Demonstration ins Keirin Finale, bockstark. Wie Vogel von vorne, nur mal eben 5 Leute abgekocht.

Da ist was drin.
#
Huch, Silber gibts ja heute Nacht auch noch automatisch im Tischtennis.

Schad, dass die Chinesen da so überlegen sind, dass jegliche Hoffnung auf Spannung total sinnfrei ist.
#
Huch, Silber gibts ja heute Nacht auch noch automatisch im Tischtennis.

Schad, dass die Chinesen da so überlegen sind, dass jegliche Hoffnung auf Spannung total sinnfrei ist.
#
Beim Boxen kämpfen die doch Bronze nicht aus, hab ich das richtig im Kopf?

Weil dann gehts da ja auch gleich um ne Medaille.
#

Weil dann gehts da ja auch gleich um ne Medaille.
#
SemperFi schrieb:

Jup, Verlierer kriegen direkt Bronze, heißt, wenn der Deutsche gewinnt, hat er Bronze sicher (wenn ich das auch nicht heute in die Statistik aufnehme)
#
Also die Leupolz würde ich ja auch nicht von der Bettkante stoßen...
#
Also die Leupolz würde ich ja auch nicht von der Bettkante stoßen...
#
ich hab statt von sogar an gelesen. Ich alte Sau. Der muss man aber erstmal das Bayern-Trikot wegätzen.
#
ich hab statt von sogar an gelesen. Ich alte Sau. Der muss man aber erstmal das Bayern-Trikot wegätzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, ich male mir das eigentlich so aus, dass die gar nix mehr anhat.

Sorry für soviel Sexismus...
Aber die Mädels reden ja genauso über Mario Gomez.
#
Die Feministinnen kommen bestimmt gleich. Wundere mich eh, dass es noch kein "Titten raus, es ist Olympia" - Thread da ist.
#
Joa, auf die Gefahr hin, dass ich mir von der Vereinigung feministischer Forumsuser/Innen hier eine Rüge einhandel, aber: Die deutschen Fußballnationalspielerinnen haben sich in den letzten 20 Jahren optisch doch deutlich zum positiven entwickelt. Wenn ich da an Zeiten von Heidi Mohr, Maren Meinert, Bettina Wiegmann oder Birgit Prinz zurück denke.....
#
Joa, auf die Gefahr hin, dass ich mir von der Vereinigung feministischer Forumsuser/Innen hier eine Rüge einhandel, aber: Die deutschen Fußballnationalspielerinnen haben sich in den letzten 20 Jahren optisch doch deutlich zum positiven entwickelt. Wenn ich da an Zeiten von Heidi Mohr, Maren Meinert, Bettina Wiegmann oder Birgit Prinz zurück denke.....
#
Word

Die Amis waren damals der einzige Lichtblick.
#
Schön, man kann jedes Gespräch beim Frauenfußball mithören.

Teilen