>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
SGE_Werner schrieb:  

SemperFi schrieb:
Wenn Hambüchen fehlerfrei bleibt, dann holt er Gold, weil er ist der beste am Reck. Deswegen geb ich 10%, aber ich glaube ich habe selten einem Athleten so sehr Gold gewünscht, weil 4 Mal Olympia als Kunstturner, der hätte es so verdient.

Wir haben Ragga ordentlich Geld gekostet. Wenn jetzt noch beim Keirin...

10 oder 15 Euro... das ist verschmerzbar
#
Der "Fehlstart" nimmt voll den Flow raus.
#
#
SemperFi schrieb:

Und noch mal.
#
SemperFi schrieb:

Und noch mal.
#
Eintracht23 schrieb:  

SemperFi schrieb:

Und noch mal.

Ich wollte mir vorm Schlafengehen "nur noch kurz" den Sprint anschauen...
Naja, jetzt zieh ichs durch.
#
Derweil hat Hausding ne 99er Wertung im fünften Sprung, das ist die höchste Einzelwertung aller Athleten heute. Aber da der Ukrainer eben so gut war, ist noch bissl Rückstand auf 3.
#
Und kaum schreibe ich, patzt der Ukrainer!
#
Na das hat sich gelohnt. Schade.
#
Und kaum schreibe ich, patzt der Ukrainer!
#
Schad für Eilers...

Trotzdem mutig von vorne, alles reingeworfen und dann nur 4..
#
Schad für Eilers...

Trotzdem mutig von vorne, alles reingeworfen und dann nur 4..
#
Dafür scheint Hausding gute Chancen zu haben. Derzeit 22 Punkte vor Platz 4. Legt er nen ordentlichen Sprung 80+ hin, hat er die Medaille.
#
Dafür scheint Hausding gute Chancen zu haben. Derzeit 22 Punkte vor Platz 4. Legt er nen ordentlichen Sprung 80+ hin, hat er die Medaille.
#
SGE_Werner schrieb:

Jup, schau ich parallel.

Ist bei Hausding auch überfällig.
#
Das langt für Bronze!
#
SGE_Werner schrieb:

Jup, schau ich parallel.

Ist bei Hausding auch überfällig.
#
Bronze für Hausding!
#
Das langt für Bronze!
#
SGE_Werner schrieb:

Das langt für Bronze!

lol

wie sie in der Hauptübertragung da Spannung reinkommentieren, rechnerisch nicht einholbar aber jeder Springer der noch kommt als "Bedrohung" hingestellt.
#
SGE_Werner schrieb:

Das langt für Bronze!

lol

wie sie in der Hauptübertragung da Spannung reinkommentieren, rechnerisch nicht einholbar aber jeder Springer der noch kommt als "Bedrohung" hingestellt.
#
SemperFi schrieb:

rechnerisch nicht einholbar

Wobei der Ukrainer mit lauter 10ern m.E. es noch hätte knapp packen können.

Aber das möchte ich mal sehen... Mit 80+ war klar, dass er das hat.
#
Und da hat Brasilien beim Boxen seine Goldmedaille und geht damit im Vergleich zu 2012 nun wirklich auch klar ins Plus. Südkorea übrigens für mich neben China der größte Verlierer. Von 12-6-5 auf 6-3-5 praktisch halbiert.

So, als nächstes noch Gewichtheben mit deutscher Beteiligung und Tischtennis, wobei es dort vermutlich darum geht, die Chinesen ein wenig auf dem Weg zu ihrer sicheren Gold-Medaille zu ärgern.
#
Und da hat Brasilien beim Boxen seine Goldmedaille und geht damit im Vergleich zu 2012 nun wirklich auch klar ins Plus. Südkorea übrigens für mich neben China der größte Verlierer. Von 12-6-5 auf 6-3-5 praktisch halbiert.

So, als nächstes noch Gewichtheben mit deutscher Beteiligung und Tischtennis, wobei es dort vermutlich darum geht, die Chinesen ein wenig auf dem Weg zu ihrer sicheren Gold-Medaille zu ärgern.
#
SGE_Werner schrieb:

Almir Velagic mit soliden 188 kg im Reißen, damit ich glaube 7. Konnte leider die 192 im zwoten und dritten nicht halten. Wenn der im Stoßen seine 250 kg oder sogar mehr schafft, klitzekleine mini Chance auf vlt. Bronze.

10% würd ich sagen

Und Han Yi ärgert die Chinesen im ersten Satz, die dreht aber auf und Han Yi verliert 9:11
Wenigstens ein Satz, nur ein einziger Satz.
#
SGE_Werner schrieb:

Almir Velagic mit soliden 188 kg im Reißen, damit ich glaube 7. Konnte leider die 192 im zwoten und dritten nicht halten. Wenn der im Stoßen seine 250 kg oder sogar mehr schafft, klitzekleine mini Chance auf vlt. Bronze.

10% würd ich sagen

Und Han Yi ärgert die Chinesen im ersten Satz, die dreht aber auf und Han Yi verliert 9:11
#
Der Georgier hebt mal eben locker 210 kg und sieht nicht mal angestrengt aus...

Die Mini-Chance nehm ich mal zurück im Gewichtheben.
#

#
SemperFi schrieb:

Und da warens 215 kg, Weltrekord und Olympischer Rekord, ach ja, der war von 2013 bis 15 gesperrt wegen Dopings, kommt zurück und liefert neue Bestleistungen,....oh und der Iraner setzt noch ein kg drauf.
#
Letztes Mal haben ja zwei Iraner vor nem Russen beim Gewichtheben gewonnen. Mal schaun. Tischtennis scheint die erwartete Deklassierung zu sein. Aber wen juckts. Hinter China muss man sich beim Tischtennis schon als Gold-Gewinner fühlen (Best of the rest)
#
SemperFi schrieb:

Und da warens 215 kg, Weltrekord und Olympischer Rekord, ach ja, der war von 2013 bis 15 gesperrt wegen Dopings, kommt zurück und liefert neue Bestleistungen,....oh und der Iraner setzt noch ein kg drauf.
#
Und der Iraner ist raus, wobei ich immer noch gerne wüsste, warum der zweite Versuch ungültig war.
#
SGE_Werner schrieb:

10% würd ich sagen

#
SemperFi schrieb:  

Da ist er!

Teilen