Was Ludwig und Walkenhorst im Sand gezeigt haben war absolute Weltklasse. Für mich das derzeit weltbeste Damenteam. Was die Ludwig teilweise für Bälle noch rausbaggert ist unnormal, genau wie viele Punkte Walkenhorst durch ihre Blocks erzielt. Ich habe 2012 schon mit einer Medaille für Ludwig, damals noch mit Sara Goller, gerechnet, die ihr leider verwehrt blieb. Jetzt hat sie endlich Gold. Die beiden haben das Turnier dominiert und sind absolut verdient Olympiasiegerinnen geworden!
Alles, was jetzt kommt, ist Bonus, was die Medaillen angeht. Bei den Wettbewerben, die bis 20 Uhr stattfinden (noch 7 Entscheidungen) hatten wir 2012 null Medaillen.
Alles, was jetzt kommt, ist Bonus, was die Medaillen angeht. Bei den Wettbewerben, die bis 20 Uhr stattfinden (noch 7 Entscheidungen) hatten wir 2012 null Medaillen.
SemperFi schrieb: Mal sehen was die nächsten Rennen bringen.
Ich bin gespannt was Kazmirek heute noch reißen kann. Medaille zwar sehr sehr unwahrscheinlich trotz aktuell Platz 2., aber beim Zehnkampf weiß man ja nie...
Ich bin gespannt was Kazmirek heute noch reißen kann. Medaille zwar sehr sehr unwahrscheinlich trotz aktuell Platz 2., aber beim Zehnkampf weiß man ja nie...
Unsere Mädels Bockstark und ohne Niederlande und USA sind Medaillenchancen durchaus da.
die Amis sind wohl wieder dabei. Haben Einspruch eingelegt, weil sie behindert worden seien und dürfen nun noch mal laufen. Hat das jemand gesehen? Ich nicht, kanns also nicht beurteilen
Jetzt werden die Brasillianer noch heisser auf das Fußball Finale sein. Das wird die Hölle für unsere Kicker
Jetzt kommen die Franzosen...
Schade um die Hockeydamen...
-49 China
-24 Südkorea
-14 Russland
-14 Iran
-11 Rumänien
-8 Mexiko
-8 Ukraine
-6 Deutschland / Großbritannien
Gewinner:
+16 USA
+12 Japan
+11 Usbekistan
+8 Brasilien / Schweiz
+7 Thailand / Griechenland / Argentinien
+6 Ungarn / Belgien / Bahrain
Jetzt kommen die Franzosen...
Schade um die Hockeydamen...
Mal sehen was die nächsten Rennen bringen.
Ich kann mich gar nicht an eine Zeit vor Ludger Beerbaum erinnern im Springreiten.
Puh, ich werd alt...
Ich kann mich gar nicht an eine Zeit vor Ludger Beerbaum erinnern im Springreiten.
Puh, ich werd alt...
Das war ja höllisch eng
Puh, ich werd alt...
Puh, ich werd alt...
Das war ja höllisch eng
Ärgerlich, bei beiden Rennen den kleinen Tick am Start liegen lassen.
Positiv finde ich, dass sowohl Franzi Weber jetzt als auch die beiden Jungs vorhin sauer waren, weil sie mehr wollten.
Unsere Schwimmer waren dann ja mehr so im Heulsusenmodus. Aber hier ist Feuer drin.
Mal sehen was dann morgen drin ist bei den Kajak-Padlern.
Das war ja höllisch eng
Ärgerlich, bei beiden Rennen den kleinen Tick am Start liegen lassen.
Positiv finde ich, dass sowohl Franzi Weber jetzt als auch die beiden Jungs vorhin sauer waren, weil sie mehr wollten.
Unsere Schwimmer waren dann ja mehr so im Heulsusenmodus. Aber hier ist Feuer drin.
Mal sehen was dann morgen drin ist bei den Kajak-Padlern.
https://www.youtube.com/watch?v=JPeDsNgYlDk
Nicht wirklich souverän.
Mal sehen was er heute nacht rausprügeln kann.
Nicht wirklich souverän.
Wie gesagt, erstmal weiter ist enorm wichtig.
Unsere Mädels Bockstark und ohne Niederlande und USA sind Medaillenchancen durchaus da.