Ich finde es schon irgendwie witzig, wie die deutschen Medien die Sportler wieder zerrissen haben, weil es "so lange" keine deutschen Medaillen gab und nu sind wir auf Platz 4, bis jetzt, und ich denke, für viele kann man sich da echt freuen!
Was aber an der Art des Rankings und unser guten Goldausbeute liegt. Bei Medaillen sind wir immer noch sechs im Rückstand und diese Zahl ist dem DOSB fast noch wichtiger, bzw. wird als Zielmarke genommen. Ziel waren 44 Medaillen wie 2012. Ich schätze, die werden wir nicht ganz erreichen, selbst mit den noch ausstehenden Medaillen bei zB Fußball. Wäre schon ein Erfolg, wenns noch 40 werden.
Hab gerade mal den Zwischenstand beim Modernen Fümfkampf gegoogelt. Lena Schöneborn liegt nach dem Fechten auf Platz 2. Auf Platz 11 liegt eine Litauerin, die auf den schönen Namen "Asadauskaitė-Zadneprovskienė" hört. Wie bei Johann Gambolputty war im Zweifel schon des Namens wegen ausgeschlossen, sich für die Karriere bei der Eintracht zu entscheiden. So viele Gewichte kann man ja gar nicht stemmen, damit das auf den Rücken passt
Ich finde es schon irgendwie witzig, wie die deutschen Medien die Sportler wieder zerrissen haben, weil es "so lange" keine deutschen Medaillen gab und nu sind wir auf Platz 4, bis jetzt, und ich denke, für viele kann man sich da echt freuen!
Was aber an der Art des Rankings und unser guten Goldausbeute liegt. Bei Medaillen sind wir immer noch sechs im Rückstand und diese Zahl ist dem DOSB fast noch wichtiger, bzw. wird als Zielmarke genommen. Ziel waren 44 Medaillen wie 2012. Ich schätze, die werden wir nicht ganz erreichen, selbst mit den noch ausstehenden Medaillen bei zB Fußball. Wäre schon ein Erfolg, wenns noch 40 werden.
Unsere Mädels Bockstark und ohne Niederlande und USA sind Medaillenchancen durchaus da.
die Amis sind wohl wieder dabei. Haben Einspruch eingelegt, weil sie behindert worden seien und dürfen nun noch mal laufen. Hat das jemand gesehen? Ich nicht, kanns also nicht beurteilen
SemperFi schrieb: Unsere Mädels Bockstark und ohne Niederlande und USA sind Medaillenchancen durchaus da.
die Amis sind wohl wieder dabei. Haben Einspruch eingelegt, weil sie behindert worden seien und dürfen nun noch mal laufen. Hat das jemand gesehen? Ich nicht, kanns also nicht beurteilen
Absolut berechtigt, die Brasilianerin kommt mit dem Arm auf die Bahn der US Girls, dadurch misslingt der Wechsel. Geht ok.
Unsere Mädels Bockstark und ohne Niederlande und USA sind Medaillenchancen durchaus da.
SemperFi schrieb: Unsere Mädels Bockstark und ohne Niederlande und USA sind Medaillenchancen durchaus da.
Absolut berechtigt, die Brasilianerin kommt mit dem Arm auf die Bahn der US Girls, dadurch misslingt der Wechsel. Geht ok.
Fußball gibt sicher 2 Medaillen Der Boxer hat auch schon Bronze sicher. Hockeydamen können Bronze gewinnen. Handballer haben auch gute Chancen Die Reiter sind noch unterwegs Kanuten paddeln auch noch mal Und in der Leichtathleten können im Siebenkampf und im Sperrwurf auch überraschen.
Wie gesagt, erstmal weiter ist enorm wichtig.
Geht ok.
Geht ok.
Puh.
Geht ok.
Puh.
Geht ok.
Puh.
So weit weg werden wir von den 44 nicht landen
Fußball gibt sicher 2 Medaillen
Der Boxer hat auch schon Bronze sicher.
Hockeydamen können Bronze gewinnen.
Handballer haben auch gute Chancen
Die Reiter sind noch unterwegs
Kanuten paddeln auch noch mal
Und in der Leichtathleten können im Siebenkampf und im Sperrwurf auch überraschen.
http://golfweek.com/wp-content/uploads/2016/06/victoria-lovelady-1280x850.jpg