>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
Die Fussballerinnen von Brasilien werden wohl ohne Medaille das Ganze beenden.
#
Die Fussballerinnen von Brasilien werden wohl ohne Medaille das Ganze beenden.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Fussballerinnen von Brasilien werden wohl ohne Medaille das Ganze beenden.

Genauso wie die Springreiter im Einzel.

Schad.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Fussballerinnen von Brasilien werden wohl ohne Medaille das Ganze beenden.

Genauso wie die Springreiter im Einzel.

Schad.
#
Von 12 möglichen Medaillen (gibt ja immer nur 1 Team) holen die Reiter 6, da gibts unterm Strich nix zu meckern.

Schafft zwar kein Springreiter ins Stechen um die Medaillen, aber ansonsten richtig herausragende Leistung.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Fussballerinnen von Brasilien werden wohl ohne Medaille das Ganze beenden.

Genauso wie die Springreiter im Einzel.

Schad.
#
SemperFi schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Die Fussballerinnen von Brasilien werden wohl ohne Medaille das Ganze beenden.


Genauso wie die Springreiter im Einzel.


Schad.

wegen der unfairen zuschauer, finde ich das überhaupt nicht schad. auch wenn die sportler natürlich nichts dafür können.
#
oha, rhythmische sportgymnastik.

ich bin wieder raus.
#
Von 12 möglichen Medaillen (gibt ja immer nur 1 Team) holen die Reiter 6, da gibts unterm Strich nix zu meckern.

Schafft zwar kein Springreiter ins Stechen um die Medaillen, aber ansonsten richtig herausragende Leistung.
#
An den Reitern liegts auch nicht. Von 4 auf 6 Medaillen gesteigert.

Schießen von 0 auf 4
Bogenschießen von 0 auf 1
Boxen von 0 auf 1
Tennis von 0 auf 1
Segeln von 0 auf 1
Ringen von 0 auf 1 (nicht fertig)
Wasserspringen von auf 1 (nicht fertig)
Fußball von 0 auf 2
Hockey von 1 auf 2

Rudern 3 wie 2012
Tischtennis 2 wie 2012

Radsport von 6 auf 2 (nicht ganz fertig)
Judo von 4 auf 1
Turnen von 3 auf 2
Fechten von 2 auf 0
Schwimmen von 1 auf 0

Beim Kanu waren es letztes Mal 8 Medaillen, aktuell sind es 3 plus sicherlich morgen noch 1, 2...
Bei Leichtathletik waren es letztes Mal ebenfalls 8 Medaillen, da haben wir bisher nur 2.

Also Verlierer sind Judo, Radsport, Fechter, Leichtathleten und definitiv auch die Kanuten. Die Schwimmer waren schon vorher schlecht und sind nur noch noch schlechter geworden.

Gewinner klar die Schützen und die Ballsportarten.
#
oha, rhythmische sportgymnastik.

ich bin wieder raus.
#
mickmuck schrieb:

oha, rhythmische sportgymnastik.


ich bin wieder raus.

komisch - bei Olympia freue ich mich immer wenn so was läuft anstatt Fußball.
Und wenn die Reporterin "großartig" ruft, dann freue ich mich einfach mit selbst beurteilen kann ich die Leistung ja nicht
#
Nänänänänä

Glückwunsch den kanadischen Fußballerinnen.
#
wenn ich dann wieder höre, dass der Kubaner Sotomayor für Aserbaidschan boxt, dann vergeht mir die Lust auf Olympia. Echt blöd, dass Ölstaaten Sportler ohne jeden Bezug zu ihrem Land einkaufen dürfen
#
gehen ist ja auch irgendwie strange.
#
"Nur Tatar" ist irgendwie auch ein lustiger Name und dürfte die Veganer auf den Plan rufen
#
wenn ich dann wieder höre, dass der Kubaner Sotomayor für Aserbaidschan boxt, dann vergeht mir die Lust auf Olympia. Echt blöd, dass Ölstaaten Sportler ohne jeden Bezug zu ihrem Land einkaufen dürfen
#
Haliaeetus schrieb:

Echt blöd, dass Ölstaaten Sportler ohne jeden Bezug zu ihrem Land einkaufen dürfen

Blöd ist es, wenn sie auch noch ohne Zeitverzug starten dürfen.
#
Haliaeetus schrieb:

Echt blöd, dass Ölstaaten Sportler ohne jeden Bezug zu ihrem Land einkaufen dürfen

Blöd ist es, wenn sie auch noch ohne Zeitverzug starten dürfen.
#
SGE_Werner schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Echt blöd, dass Ölstaaten Sportler ohne jeden Bezug zu ihrem Land einkaufen dürfen


Blöd ist es, wenn sie auch noch ohne Zeitverzug starten dürfen.

vermutlich hält da irgendein Offizieller die Hand auf und dann läuft das - blöd bleibts natürlich. Außer für den korrupten Offiziellen und den jeweiligen Machthaber natürlich. Die können zur Not damit leben
#
SGE_Werner schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Echt blöd, dass Ölstaaten Sportler ohne jeden Bezug zu ihrem Land einkaufen dürfen


Blöd ist es, wenn sie auch noch ohne Zeitverzug starten dürfen.

vermutlich hält da irgendein Offizieller die Hand auf und dann läuft das - blöd bleibts natürlich. Außer für den korrupten Offiziellen und den jeweiligen Machthaber natürlich. Die können zur Not damit leben
#
Haliaeetus schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Echt blöd, dass Ölstaaten Sportler ohne jeden Bezug zu ihrem Land einkaufen dürfen


Blöd ist es, wenn sie auch noch ohne Zeitverzug starten dürfen.


vermutlich hält da irgendein Offizieller die Hand auf und dann läuft das - blöd bleibts natürlich. Außer für den korrupten Offiziellen und den jeweiligen Machthaber natürlich. Die können zur Not damit leben

Ich finde das bescheuert, wenn Kenianer bei der EM starten können, weil sie plötzlich Türken sind, obwohl sie die Türkei nicht mal auf der Landkarte finden.
Aber bei Olympia isses doch eigentlich egal ob der jetzt Kubaner oder "Azerbaidschaner" ist.
#
Haliaeetus schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
Echt blöd, dass Ölstaaten Sportler ohne jeden Bezug zu ihrem Land einkaufen dürfen


Blöd ist es, wenn sie auch noch ohne Zeitverzug starten dürfen.


vermutlich hält da irgendein Offizieller die Hand auf und dann läuft das - blöd bleibts natürlich. Außer für den korrupten Offiziellen und den jeweiligen Machthaber natürlich. Die können zur Not damit leben

Ich finde das bescheuert, wenn Kenianer bei der EM starten können, weil sie plötzlich Türken sind, obwohl sie die Türkei nicht mal auf der Landkarte finden.
Aber bei Olympia isses doch eigentlich egal ob der jetzt Kubaner oder "Azerbaidschaner" ist.
#
also für den Deutschen isses egal, ob er gegen einen Kubaner oder gegen einen Aserbaidschaner verliert. Soviel ist sicher. Ich weiß auch nicht, wie viele Kubaner (die ja im Amateurboxen traditionell stark sind) da jetzt vertreten waren und ob Sotomayor andernfalls nicht dabei gewesen wäre. Aber irgendwie kann man sich den Medaillenspiegel oder den Proporz oder Kontingente zwischen den Kontinenten dann auch sparen. Dann sollen sie einfach die Besten einladen und gegeneinander antreten lassen und am Ende dürfen die interessierten Länder die Medaillen ersteigern
#
An den Reitern liegts auch nicht. Von 4 auf 6 Medaillen gesteigert.

Schießen von 0 auf 4
Bogenschießen von 0 auf 1
Boxen von 0 auf 1
Tennis von 0 auf 1
Segeln von 0 auf 1
Ringen von 0 auf 1 (nicht fertig)
Wasserspringen von auf 1 (nicht fertig)
Fußball von 0 auf 2
Hockey von 1 auf 2

Rudern 3 wie 2012
Tischtennis 2 wie 2012

Radsport von 6 auf 2 (nicht ganz fertig)
Judo von 4 auf 1
Turnen von 3 auf 2
Fechten von 2 auf 0
Schwimmen von 1 auf 0

Beim Kanu waren es letztes Mal 8 Medaillen, aktuell sind es 3 plus sicherlich morgen noch 1, 2...
Bei Leichtathletik waren es letztes Mal ebenfalls 8 Medaillen, da haben wir bisher nur 2.

Also Verlierer sind Judo, Radsport, Fechter, Leichtathleten und definitiv auch die Kanuten. Die Schwimmer waren schon vorher schlecht und sind nur noch noch schlechter geworden.

Gewinner klar die Schützen und die Ballsportarten.
#
Warum hat der Boxer Bronze?
#
Warum hat der Boxer Bronze?
#
Brady schrieb:

Warum hat der Boxer Bronze?

Weil beim Boxen beider Halbfinalverlierer automatisch Bronze kriegen, so wie bei Judo und Taekwondo die Bronze über Halbfinalverlierer und Trostrundengewinner (Viertelfinalverlierer) ausgespielt wird, ebenfalls 2 x pro Disziplin.

Ist schon teilweise von Beginn an so. Warum auch immer.
#
SemperFi schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Die Fussballerinnen von Brasilien werden wohl ohne Medaille das Ganze beenden.


Genauso wie die Springreiter im Einzel.


Schad.

wegen der unfairen zuschauer, finde ich das überhaupt nicht schad. auch wenn die sportler natürlich nichts dafür können.
#
mickmuck schrieb:  


SemperFi schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Die Fussballerinnen von Brasilien werden wohl ohne Medaille das Ganze beenden.


Genauso wie die Springreiter im Einzel.


Schad.


wegen der unfairen zuschauer, finde ich das überhaupt nicht schad. auch wenn die sportler natürlich nichts dafür können.

Mein Schad bezog sich auf unsere Springreiter. Wie brasilianische Frauen kicken, ist mir recht schnurz.
#
Danke Werner
#
Ok, Handball wird nix.


Teilen