>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
Ok, Handball wird nix.
#
SGE_Werner schrieb:

Ok, Handball wird nix.

Zumindest kein Gold oder Silber.
#
Hm, die Franzosen wackeln ein wenig.
#
Hm, die Franzosen wackeln ein wenig.
#
SGE_Werner schrieb:

Hm, die Franzosen wackeln ein wenig.

Die machen das nur um uns zu ärgern.
#
Was ein Krimi..
#
SGE_Werner schrieb:

Hm, die Franzosen wackeln ein wenig.

Die machen das nur um uns zu ärgern.
#
SemperFi schrieb:

Die machen das nur um uns zu ärgern.

Ja, perfekt hinbekommen. Schade.
#
Was ein Krimi..
#
Adlersupporter schrieb:

Was ein Krimi..

Drama Handball und parallel ein Drama im Fünfkampf, Schöneborns Pferd (wird zugelost) verweigert 4 Mal, damit raus auf Platz 4. liegend.
Und sie ist sonst ne gute Reiterin.
#
nachher gibt es gold
#
Adlersupporter schrieb:

Was ein Krimi..

Drama Handball und parallel ein Drama im Fünfkampf, Schöneborns Pferd (wird zugelost) verweigert 4 Mal, damit raus auf Platz 4. liegend.
Und sie ist sonst ne gute Reiterin.
#
SemperFi schrieb:

Schöneborns Pferd (wird zugelost)

Pure Absicht vom Pferd.
#
Ganz egal wie bitter das jetzt ist:
Die deutschen Handballer sollten stolz auf das sein, was sie leisten. Das ist Sportsgeist in seiner reinsten Form, was die zeigen. Alles gegeben was möglich war, aufgrund der besseren ersten Hälfte nicht unverdient für Frankreich.

Aber wie gesagt: Das war schon toll, welche Moral die haben, wie die kämpfen und alles rein werfen, was sie haben. Wenn dann am Ende ein anderer ganz knapp besser ist....mei, so ist halt der Sport.

Hut ab vor dieser geutschen Handball-Mannschaft!
#
SemperFi schrieb:

Schöneborns Pferd (wird zugelost)

Pure Absicht vom Pferd.
#
SGE_Werner schrieb:  


SemperFi schrieb:
Schöneborns Pferd (wird zugelost)


Pure Absicht vom Pferd.

Der Kommentator hat nur aufgestöhnt als er den Namen des Pferds erfahren hat, das Pferd hat anscheinend schon einen gewissen Ruf als eben nicht gerade legendär...
#
SGE_Werner schrieb:  


SemperFi schrieb:
Schöneborns Pferd (wird zugelost)


Pure Absicht vom Pferd.

Der Kommentator hat nur aufgestöhnt als er den Namen des Pferds erfahren hat, das Pferd hat anscheinend schon einen gewissen Ruf als eben nicht gerade legendär...
#
SemperFi schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


SemperFi schrieb:
Schöneborns Pferd (wird zugelost)


Pure Absicht vom Pferd.


Der Kommentator hat nur aufgestöhnt als er den Namen des Pferds erfahren hat, das Pferd hat anscheinend schon einen gewissen Ruf als eben nicht gerade legendär...

Ach ja, es hat mit Schöneborn nicht nur die Olympiasiegerin von 2008 erwischt, auch die Siegerin von 2012 ist raus, da das Pferd 4 Mal verweigert hat.

Dazu gab es Abwürfe und Stürze, Parcour war wohl sehr grenzwertig. Annika Schleu nur einen Abwurf, gutes Ergebnis noch drin, aber Medaillen zu weit weg.
#
beim basketball halbfinale usa vs. spanien war es überraschend knapp.
#
Woher können sich die von drüben ne Damenauswahl leisten?
#
Ich wäre so gerne die Dusche in der Kabine der Schwedinnen! Titten raus, es ist Olympia!
#
Die Schiedsrichterin beim Fußball wirkt irgendwie nicht so ganz fit
#
Die Schiedsrichterin beim Fußball wirkt irgendwie nicht so ganz fit
#
Eintracht23 schrieb:

Die Schiedsrichterin beim Fußball wirkt irgendwie nicht so ganz fit

Ich will die  Bibbi! Gibt's bei unseren Nachbarn eine Brauchbare?
#
wo schießt die denn hin?
#
Ich wäre so gerne die Dusche in der Kabine der Schwedinnen! Titten raus, es ist Olympia!
#
m_rod88 schrieb:

Ich wäre so gerne die Dusche in der Kabine der Schwedinnen! Titten raus, es ist Olympia!

Kann mich noch an die Deutschen in den 90er erinnern. Da trug die Hälfte noch Schnurrbart. Zum Glück hat sich da was getan
#
klasse tor
#
Schönes Ding!


Teilen