>

Olympische Spiele 2016 in Rio

#
Und da haben wir die Lotterie.
#
Ich glaub immer noch nicht an den Sieg. Ich kann einfach nicht glauben, dass wir das gewinnen.
#
Das Spiel war in jedem Fall besser als 99% der EM Spiele  
#
schönes endspiel, hätten beide teams gold verdient
#
Das Spiel war in jedem Fall besser als 99% der EM Spiele  
#
eagle-1899 schrieb:

Das Spiel war in jedem Fall besser als 99% der EM Spiele  

Das war zwar nicht so schwer, aber stimmt. Eben weil das taktisch nicht so astrein war, sondern einfach nur durch Leidenschaft, Können und Kicken geprägt ist, was die da kicken.

Was geht mir dieses Bayern-Guardiola-Geschiebe aufn Senkel. Das hier ist wohltuend spannend und verrückt.
#
Bin nervöser als bei jedem A-Elf-Spiel
#
schönes endspiel, hätten beide teams gold verdient
#
DA-adler schrieb:

schönes endspiel, hätten beide teams gold verdient

+1
Der hochwertigste Olympia Kick seit langen!
#
Lauter Hector-Elfer
#
Verdient, weil einfach drei schlechte Elfmeter geschossen, Brasilien nicht.
#
schade
#
den letzten deutschen Elfer hätte meine Oma besser geschossen
#
Schade, trotzdem ein grosser Erfolg.
#
Deren Keeper hatte einfach das bessere Näschen.
#
Verdient, weil einfach drei schlechte Elfmeter geschossen, Brasilien nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Verdient, weil einfach drei schlechte Elfmeter geschossen, Brasilien nicht.

Zumal Gold durch den Schuss von Neymar, das ist wie ein schmalziges Hollywood Drehbuch, das musste einfach klappen.
#
Ich habs von Anfang an gesagt: Hätte er Alex Meier an Stelle von Petersen mitgenommen, wären wir jetzt Olympiasieger.

Glückwunsch zu Silber.
#
Aber das ist halt der Unterschied zur A-Elf. Petersen ist am Ende, während unsere A-Elf-Spieler zurück laufen zum Mittelkreis, als wäre es total egal.
#
Trotzdem großer Respekt für diese junge Truppe. Den Sieg mussten sich die Brasilianer hart erkämpfen.
#
Brasilien ist sooooo lächerlich. Die A-Mannschaft von denen kann halt keine Titel mehr holen. Dann müssen sie es in einem mit überwiegend Amateurspielern besetzen Turnier richten.
#
Ich glaube in Brasilien ist dieser Sieg für viele Leute viel wichtiger, als für die meisten hier.
Also sei es ihnen gegönnt. Die haben es ja auch nicht leicht.

Prima Endspiel. Ich finde das gut, dass bei Olympia nicht nur die üblichen Verdächtigen rumlaufen, sondern auch unbekanntere Gesichter. Dadurch kommt der Sport mehr zur Geltung.
#
Das Olympia Team hat Spaß gemacht. In der Bundesliga würde sich  die Truppe im oberen Mittelfeld (Platz 4-10) einsortiern.


Teilen